Beiträge von Rius

Ich empfinde Shironia's Fehler jetzt auch nicht als soo schlimm. Jeder macht Fehler. Jeder hat Stärken und Schwächen. Der beste Weg an der Rechtschreibung zu arbeiten ist es zu lesen und selbst zu schreiben. Wenn sie dran arbeiten mag, kann sie einfach mal bei Anderen nach schauen. Andernfalls kann man das Wort einfach googlen. Meist korrigiert Google einen schon. Ansonsten kommt gerne mal die Seite vom Duden.

Dennoch sind wir alle liebe Menschen, die über den ein oder anderen Fehler hinweg sehen :'D

Freut mich, dass du dabei bist Keily ^..^
    Ich kenn das mit den Klausurphasen ect. Man kommt dann oft zu nix im RPG. Aber das ist ja nicht so wichtig. Mach's so wie du Zeit hast :3

Takeru Mikami,

Saki wirkt verunsichert. Sie beteuert, dass es ihr körperlich gut geht, aber psychisch würde sie die Situation schon belasten. Absolut verständlich! Dennoch bin ich mal wieder anders. "Bei mir ist alles okay." Ich lehne mich zurück und dreh meinen Kopf zu Saki um sie anzublicken. "Vielleicht realisiere ich das ganze hier einfach noch nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm um das in meinen Kopf zu kriegen..", erkläre ich ihr selbstkritisch. "Aber irgendwie müssen wir ja nun weiter machen. Keine Ahnung, ob diese scheiß Dinger nur hier sind oder überall. Vielleicht haben wir ja Glück und in der nächsten Stadt ist wieder alles normal.", versuche ich Hoffnung zu schaffen. Mit einem kurzen Griff in meine Hosentasche, nehme ich mein Handy heraus. "Hier..Ich hab Empfang. Ruf deine Familie an. Sie machen sich sicherlich sorgen." Dabei drücke ich Saki mein Handy in die Hand.

Fänd ich vollkommen in Ordnung Hiko wollte ja nun doch in die B, wenn Zero Rei 2 Chars in einer Klasse hätte wärs auch ein bisschen doof, daher macht das so auch erstmal Sinn.

Mal schauen wenn Twofu, Keily ect noch mitmachen, dann wirds richtig spannend :3

Denke auch ein Klassenwechsel eines Jungen mischt alles ein bisschen auf. Die Frage ist dann aber wer aus Klasse B zu uns in die A kommt?

Dieses "Austoben" find ich eigentlich auch ganz sinnvoll. Vielleicht kann man das ja wieder so als Kurs machen (in den letzten Stunden) dann können die Menschen früher nach Hause..

Takeru Mikami,

In einer der mittleren Reihen sitze ich im Bus. Refina, Benjiro und unser neuer dicker Busfahrer regeln die Abfahrt, während viele Andere noch durch die Fenster blicken, weil sie immer noch nicht verstanden was dort passiert.
    Mir gegenüber sitzt Saki. Sie blickt ebenfalls etwas verunsichert durchs Fenster. "Alles okay, Saki?", frage ich vorsichtig und setze mich neben sie auf den Platz, während sich Shuusei uns blutverschmiert nähert.

Hououin hat sich ja gemeldet. Jetzt müsstet ihr euch nur noch einig werden, wer dann für ihn in die A kommt. Allerdings muss man die Klassenverteilung nicht überbewerten. Gibt ja außerhalb der Schule und innerhalb von sogenannten Aufträgen ja noch genug andere Möglichkeiten zsm zu interagieren.

Hmm. Also wenn du Hilfe brauchst, sag ruhig hier bescheid oder schreib uns privat. Bin sicher alle hier sprudeln nur schon vor Ideen. Wie wärs denn mit einer Treffpunkt für die Neulinge (also uns) wo ein Lehrer die Regeln erklärt und uns zu unseren Wohnheimen schickt?

Also.. wenn ich mir das so recht anschaue ist Klasse A (Also Klasse 1) wirklich ein bisschen die attraktivere Klasse. Dort sind eben die meisten "normaleren" Jungs und ich.. der eine eher verschlossen, der andere eher sportlich
    Klasse B hat so jemanden gar nicht.. 2 hilfsbereite junge Damen und ein kleiner Perversling :D Hiko als Akihitos Charakter würde der Klasse bestimmt gut tun, aber dann ist der Perversling ja fast in ner Mädchenklasse..

Also falls es einem der Jungs aus der Klasse A nichts ausmacht zu wechseln, wäre das vllt eine kleine Lösung. Damit wir am Ende wenigstens (jeweils) 2 weiblich und 2 männliche Chars in einer Klasse haben.

Wie siehts eigentlich mit dem Start aus? Starten wir mitten im Jahr oder zu Schuljahresbeginn? Ist es unser erstes Jahr? => Ziehen wir in die Wohnungen ein oder wohnen wir bereits dort?

Hab übrigens meinen Charakter-Steckbrief erweitert

Super klingt ja toll :'D

Naja die Rassen sieht man ja direkt.. Aber wenn ich nun nach sen Bildern vom Klassenraum oder der Klassenaufteilung suchen muss ist die irgendwo auf den Seiten verschwunden. Wäre also schön wenn die dann hier im Stadtpost stehen könnten (bzw die Klasse könnte jeder einzelne auch in den Steckbrief schreiben)

Was den Unterricht angeht gibts ja seeeehr viele Möglichkeiten.
    So schulische Themen, wie "Geschichte der übernatürlichen Wesen". Aber auch praktisches wie "Nahkampftraining", "Vorgehen gegen Fernkämpfer"..

Das was ich so ein bisschen unpraktisch finde ist die Sache mit der Magie. Klar allgemeine theoretische Sachen helfen jedem. Aber praktische Übungen wäre im Klassenverband nicht sinnvoll, weil nicht jeder Magie benutzt. Da sollte man eher sowas wie Kurse machen.

Je nachdem was die Akademie mit den Schülern vor hat wäre ein Gruppentraining oder ähnliches ganz sinnvoll. Vllt auch mal ein "Wettkampf" zwischen den Klassen?

Edit:

@Shironia Wär übrigens echt praktisch, wenn du alle wichtigen Sachen, wie die Klassenzuteilung und Bilder von Appartements in den Startpost editieren könntest.. :)

Ich finds okay :D Aber bekommen die Klassen auch irgendwelche Namen? Sind wir alle in der selben Stufe? Bzw gibt es überhaupt Stufen?
    Und mal ne ganz doofe Frage.. Wie sieht der Unterricht aus? Ist doch nicht nur so langweile Theorie wie in der Schule sondern auch Praxis oder?

Das mit den Wohnungen habe ich noch nicht ganz verstanden.. Du hast ja 2 Bilder von Wohnungen hinein gestellt. Und jedes Bild hat 2 Wohnungen. Davon hat 1 Wohnung nur ein Schlafzimmer. Die Restlichen alle 2. Ist damit gemeint, dass es nun diese 4 Wohnungen gibt oder dass es unendlich viele dieser Wohnungen gibt. Zur Zeit reichen 7 Schlafplätze zwar aber keine Ahnung was kommt..

Mein Charakter würde gern ins zweite Bild einziehen. Das Apartment links. Ihr Schlafzimmer wäre dann das mit dem blauen Bett.

Um die Handlung ect würd ich mir auch keine Sorgen machen. Wir haben hier doch einige kreative. Die werden auch schon genug Nebenplots selbst generieren :')

Takeru Mikami,

Die Anderen sprinten nach draußen. Inyong hatte sie wohl dazu alarmiert. Der Bus ist das nächste Ziel. Vorerst wohl der erste Ort wo man sicher von diesen Dingern ist.

Ich blicke mich kurz um. Sou, unser Winzling in der Klasse, spricht es dann aus. Das was wir alle denken. "Es sind Zombies!", antwortet sie auf meine Frage. Zombies? Unglaublich aber wahr! Der Körper des Angestellten-Zombies, der eben noch nach Refina griff, zuckt nicht mehr. Auslöser dafür ist wohl sein zerstörter Schädel. Genau wie man es aus Filmen, Serien und Videospielen kennt.

Shuusei und Jun waren bereits rausgerannt um Inyong zu unterstützen. Benjiro folgte nur kurz danach. Unsere Frau Lehrerin ist erstarrt. Unweigerlich scheint sie mit der Situation überfordert zu sein. Doch das ist nur zu verständlich. Refina und Sou erkennen jedoch die aktuelle Gefahr und rufen den anderen Mitschülern, die noch im Museum umher gehen, zu, dass diese sofort zum Bus kommen sollen.

Die Meisten hören darauf und machen sich recht panisch auf den Weg zurück. Unter Anderem sehe ich auch Ashiro, der mit einem verstörten Blick aus dem Gang in dem wir uns eben noch gestritten hatten, flüchtet. Mein Blick fällt in jenen Gang hinein und ich entdecke, wie ein weiterer Zombie gerade Nishida-chan (unwichtige NPC Mitschülerin) in den Hals beißt. Ihr Blut spritzt heraus und ihr lebloser Körper fällt zu Boden. Perplex will ich dahin um vielleicht helfen zu können, doch Refina hält mich fest. "Wir müssen hier auch raus.", erklärt sie mir.
    Kurz zögere ich, doch mit einem Blick aus dem Fenster ändert sich das. [Da sind ja noch mehr. Verdammt. Wir müssen hier echt weg.] Ich nicke ihr zu und auch die kleine Sou verkündet ihre Zustimmung. Die Einzige die immer noch erstarrt ist, war das Fräulein Lehrerin. "Minako-Sensei?", rufe ich sie. Doch ihr leerer Blick klemmte immer noch an der Leiche des Zombies.

Yamato-san kommt wieder von draußen herangestürmt. Er zieht die Lehrerin hektisch mit sich. Zusammen mit ihm verlassen auch wir das Museum und flüchten in den von Shuusei verteidigten Bus.

Takeru Mikami,

Benjiro's Zurufe machen mich Aufmerksam. So blicke ich erst zu ihm und dann hektisch nach hinten. [W..wa..was ist das?] Ein komisch verrotteter Mensch mit raushängenden Knochen, greift doch Refina. Doch ich nehme sofort Refina''s Arm und ziehe sie mit mir. Einige Meter weg von diesem Ding, bei den anderen, halten wir. Dabei verschütte einiges von meinem meinem vollen Kaffee auf den Boden.
    Ich blicke das komisch laufende Ding an, was eben noch nach Refina griff. Es trägt menschliche Kleidung aber sah aus, wie aus einem Film. Ekelhaft. "Scheiße ey , was ist das?"
    Ich blicke mich um. Ist das hier ein Scherz? Versteckte Kamera oder so? Nein! Das ist echt. Und das erkenne ich direkt an Haruma's Reaktion. Er greift dieses Wesen an bis am Ende nur noch ein zerquetschter Kopf da liegt.