Als Hunter müsste man aber Mensch sein oder?
Beiträge von Rius
-
-
Name: Reinare Yunishima (gesprochen "Reyna")
Rasse: gefallener Engel
Klasse: A
Appartment: 13 ~ Zusammen mit Yuki (Keily)Fähigkeit: Sie nutzt einen magischen Speer, den sie erscheinen lassen kann um damit zu kämpfen. Wunden durch diesen Speer schmerzen deutlich mehr als normal und verheilen langsamer. Zusätzlich kann sie mit jedem Speerschlag, der den Gegner zum Bluten bringt, ein bisschen magische Energie auf ihn übertragen und so leichte Illusionen (je nach Wunde) herbeiführen. Durch ihre Flügel hat sie außerdem die Kraft zu fliegen.
Hobbys: Kleine Tierchen quälen, Lesen, leute beobachten, sich ihren Teil zu der aktuellen Situation denken
Charaktereigenschaften
(Wahre Reinare)
- liebt es Schmerzen zuzufügen (Sadistin),
- sehr schaden-freudig und schlagfertig,
- hasst es auf andere angewiesen zu sein oder Hilfe zu brauchen,
- verachtet Engel,
- ist temperamentvoll, hinterhältig und selbstbewusst(Reinare's Verhalten)
- hält ihr Temperament und ihre Schadenfreude dauerhaft zurück
- Lässt ihre sadistische Ader kaum vor anderen heraus (meist nur im Kampf)
- Versucht Fragen aus dem Weg zu gehen, die ihre Person betreffen
- Spielt oft Nettigkeiten vor.Auf die Allgemeinheit wirkt Reinare im ersten Moment unschuldig und lieb. Diesen Trugschluss möchte sie auch aufrecht erhalten. Daher zeigt sie ihr wahres Wesen nur selten. Sie spielt oft das nette Mädchen, so erkennen die meisten nicht, was wirklich hinter ihr steckt.
Sie ist selbstbewusst. Dennoch wirkt sie bei Fragen, die ihre Person an geht, eher kühl und distanziert.
Ihr Temperament und ihre Schlagfertigkeit dringen meist nur durch, wenn man ihr zu nahe kommt oder sie verbal angreift. Besonders hinterhältig und fies ist sie hingegen im Kampf. Dort rutschen ihr öfter mal 1-2 Gemeinheiten heraus, die auf ihr wahres Wesen schließen lassen.Aussehen
Menschliche Erscheinung:
Wenn sie ihre Flügel ausfährt/ im Kampf:
-
Zum Thema gefallener Engel.. Wäre so eine Beschreibung okay:
Gefallene Engel sind weit verzweigte Verwandte von normalen Engeln. Dennoch sind sie das komplette Gegenteil. Ihre Flügel sind schwarz und ihr Aura ist sehr dunkel. Im Gegensatz zu normalen Engeln, lieben sie die Verwüstung und das Leid. Wunden, die von einem gefallenen Engel hinzugefügt wurden, schmerzen mehr als normal und können nur bedingt durch Magie geheilt werden.
Ihre Körper sind ähnlich schwach wie die der Engel oder Menschen. Kreuze und andere religiöse Artefakte machen ihnen nichts aus. Lediglich von Gebeten bekommen sie Kopfschmerzen. -
Dachte ich mir :'D Aber wäre das dann ein "OK" zur Rasse gefallener Engel?
-
Dachte ich mir :'D Aber wäre das dann ein "OK" zur Rasse gefallener Engel?
-
Habe jetzt eigentlich nicht soooo viel Zeit für noch ein RPG...Aber wenn es die Gattung "gefallener Engel" geben würde, könnte ich nicht Nein sagen, weil ich da einen guten Char gäbe, denn ich gerne spielen würde.
-
Takeru Mikami,
Ich nehme den Kaffee dankend an. "Ach und wäre cool, wenn sie nichts davon erfährt." Ich deute auf Frau Minako. Den Stress mit der Frau Lehrerin wollte ich mir nicht auch noch an tun.
Doch während ich zu ihr sehe, fällt mir auf, dass sie wirklich besorgt zu sein scheint. "Was ist denn mit der los?", frage ich Refina und nippe an meinem Becher. -
Takeru Mikami,
Ich folge ihr in die Eingangshalle. Dabei hängen mir die Worte , die sie zu den anderen sagte, im Kopf.
Als wir ankommen lässt sie meine Hand los und fragt ob es sehr wehtäte. Ich schüttel den Kopf. "Das ist doch nix. Alles okay.", spiele ich die ganze Sache schon wieder halbwegs froh runter.
Ob ein Danke hier eher angebracht wäre? Egal. Ich blicke sie ernst an. "Danke für gerade. Aber halt mich das nächste Mal bitte nicht mehr ab, bevor dieser Idiot nicht seine Lektion gelernt hat." -
@Perona
Bei mir darf man immer irgendwie mitwirken, außer ich untersage es explizit :')Bin auch schon gespannt auf die Zombies :'D
-
Takeru Mikami,
Bevor ich zum nächsten Schlag ausholen kann, spüre ich, dass mich jemand von hinten festhält. Ein kurzer Blick ergibt, dass es Refina ist. Sie fordert uns engerisch auf aufzuhören und erschwert mir zudem das weiter machen.
Erst jetzt bemerkte ich wie viel Trubel wir hier verursacht haben. Voller Wut und Aufregung hatte ich mein Umfeld ganz vergessen. Langsam löst sich meine Anspannung und ich merke auch wie Refina Umklammerung nachlässt.
Doch nur ein Blick zu Ashiro lässt meinen Ärger wieder aufleben. Mit einem Grinsen blickt er zu mir. "Lässt du dich jetzt von einem Mädchen aufhalten?", wirft er mir vor. Mein Wunsch ihm noch eine zu verpassen steigt wieder an. Doch diesmal halte ich mich zurück. " Fick dich, Ashiro." erwidere ich nur und drehe mich von ihm weg. Erneut blicke ich Refina etwas schuldbewusst an. Mir war klar, dass man sowas nicht gutheißen würde. -
Ich hoffe der kleine Konflikt, mit einem "NPC" geht in Ordnung.
-
Takeru Mikami,
Lärm kommt aus dem Gang in dem ich eben noch in Ruhe die Fossilien beobachtete. Doch nun stehen nicht mehr die Ausstellungsstücke, sondern wir im Fokus. Ashiro Namada, der neue Teamkapitän des Basketballklubs und ich sein ehemaliger Mitspieler.
Schön öfters sind wir uns in die Quere gekommen. Auch damals als ich noch im Basketballklub und er noch nicht Kapitän war. Doch gerade seit den Vorfällen damals und meinem Rauswurf, verheißen unsere Konfrontationen nichts Gutes. In meinen Augen ist Ashiro ein gehässiger Angeber, der all seine Probleme mit Papas Geld lösen kann und jene, die es nicht können, auslacht und bloßstellt. So war es bereits damals und ist es noch heute. Ein aufgeblasener Idiot, der sich selbst feiert, als sei er Gott, aber selber nur das nötigste macht.
Wie auch sonst gerieten wir mal wieder aneinander. Und wie so oft blieb es nicht lange friedlich. Meine Faust landete schnell mal in seinem Gesicht, so auch heute. Und so startete die übliche Auseinandersetzung von uns auch in körperlicher Hinsicht.
Bereits ein paar weitere Mitschüler sehen uns zu und ein paar weitere kommen hinzu um zu sehen, was hier vor sich ging. So auch 2 ehemalige Kameraden aus dem Basketballklub, die ihren Kapitän anfeuerten. "Du scheiß Angeber!", brach es aus mir raus, während ich erneut zu schlage. Doch mittlerweile ist er nicht mehr der einzige, der einstecken musste. -
Stimmt schon. Aber die Frage ist, ob der Charakter das wirklich machen würde :'D Also so eine Jun würde jetzt auch nicht ihre ganzen "Probleme" einem Haufen halb-fremder Klassenkameraden erzählen. Wenn du verstehst ^_^
Aber naja. Das RPG ist ja noch jung und (schön aktiv) wird bestimmt noch einiges folgen :3 -
@Akihito ich hab den Smiley bereits editiert.. >__< So schaut er nun aus.. Wusste nicht, dass er automatisch zu nem Gelbkopf-Smiley wird.
Naja ich bin durchaus noch unzufrieden mit Takeru's Beschreibung. Gerade was seinen Charakter angeht ist das noch ziemlich vage. Vllt etwas zu viel Interpretationsspielraum? Naja. Ärgert mich selbst iwie ein bisschen nicht mehr zu ihm zu schreiben. Andererseits denk ich mir, dass sollten die anderen Charaktere eher selbst "am eigenen Leib" erfahren :'DSo Hintergrundinformationen, wie das mit seinem Vater kann man eh nicht so leicht in die Story einbauen. Daher kann man die ja auch in die Charakter-Vorstellung schreiben. Zudem find ichs irgendwie gut, weil mans eh schon an 1-2 Stellen angedeutet hatte ^..^
-
Takeru's Charakter-Post hab ich leicht erweitert >__< Eigentlich wollt ich noch mehr hinzufügen.. Aber Akihito hat recht.. Es ist besser wenn man nicht direkt alles ausplaudert :D
-
"getan" war richtig. Kommt ja von "tun" ohne h :'D
Aber stimmt sowas ist immer ein bisschen problematisch. Man will die anderen nicht übernehmen. Aber um so Situationen herbeizurufen ist das schon praktischer :'D
-
Naja die einzelnen Chars machen gerade ja alle "nix besonderes" von daher kannst du meiner Meinung nach gern was machen :'D
-
Worauf willst du denn warten ? :3
-
Takeru Mikami,
Die Frau Lehrerin unterbricht uns und relativ zügig gehen wir alle ins Museum. Während ihres alltäglichen Blabla's, der mich sowieso nicht interessiert, betrachte ich bereits den Plan des Museums. Intuitiv führt er mich auf einen Gang mit vielen verschiedenen Tontafeln. Diese zum Teil nur handgroßen Tafeln beherbergen Fossilrückstände alter Kleintiere. Ziemlich fasziniert blicke ich eines ganz besonders an.
Es ähnelt einem Hasen. Doch irgendwie passte das nicht ganz. Auf dem kleinen Schild daneben steht erklärt, was es ist. Es scheint der vorfahre eines Erdhörnchens zu sein. Dafür ist es aber ein gutes Stück größer. Irgendwie fasziniert es mich. Bevor ich mich auf nächste Tonstück konzentrieren kann, bemerke ich, dass die Gruppe die zuvor noch am Eingang stand sich langsam zerstreute. Anscheinend haben wir nun Freigang. Doch statt nach meiner Gruppe zu sehen, entdecke ich einen Broschüre, die weiteres erklärt und sogar ein kleines Quiz um die einzelnen Fossilien bietet.
Würde lernen auch in der Schule so spaßig sein... wären meine Noten vermutlich nicht so miserabel. -
Achso. Das war doch gar nix :'D