Takeru Mikami,
Ziemlich in Gedanken versunken, blickte ich nach draußen. Auf einem Ohr hörte ich Musik. Doch irgendwie war mir nicht danach. Alle Lieder, die liefen, passten gerade nicht. Es war "Gute Laune Musik", doch ich hatte eher so ein mulmiges Gefühl. Oder war es einfach nur Restmüdigkeit? Ich war mir unsicher. Ebenso wusste ich auch nicht, mit wem ich gleich in einer Gruppe bin. Sollte ich Shuusei fragen oder lieber Refina und Saki? Ich war mir unsicher. Da war ja noch die Sache von gestern.
In einer Kurve stupste mich Shuusei an und riss mich so aus den Gedanken. Ich blickte zu ihm und sah, dass er bereits wieder schlief. Schmunzelnd zog ich den Kopfhörer aus meinem Ohr. Ich lehnte mich mit meinen Armen auf meine Kopflehne und sah über den Sitz nach hinten um zu sehen, wer eigentlich wo saß und zu beobachten, was die anderen eigentlich so machten. Natürlich musste ich mich dafür abschnallen. Doch das Risiko von unserer Lehrerin angemeckert zu werden, nahm ich in kauf.
Ich sah Refina und Jun schräg von uns eine Reihe weiter hinten sitzen. Direkt davor waren auch Sou und Saki. Weiter hinten saß u.a eine Gruppe von Jungs. Viele unterhielten sich. Nichts interessantes war zu sehen.. Leicht seufzte ich vor mich her, bevor wir in die nächste Kurve einbogen. Sind wir schon in der Stadt oder wieso war es so kurvenreich? Vermutlich waren wir bald da.