Das ist das was ich will und das habt ihr halt zu respektieren. Wenn du so rumjammerst, dann sorgst du nur dafür, dass ich es bereue nicht wortlos gegangen zu sein. So Ende!
Beiträge von Rius
-
-
nein *der böseste Smiley den du dir vorstellen kannst*
-
Können Wölfe nicht gut Spuren lesen?
-
ich wollte ihn so oder so sterben lassen.. aber wir kamen viel zu langsam voran.
-
Takeru könnte elendig, zerfleischt und alleine mit seinem Handy in der Hand in einer Seitengasse aufgefunden werden <3
-
Wer is denn dieser ominöse Sheriff? :o
Nee Rabbiton ist ganze 1850 Hasenmeilen entfernt =o
-
Der Gerichtsmediziner hat die rote Schrift und weißt du welche Tiere noch Rot/Orange sind. Füchse <_<
Komischer Zufall?
Es war nicht hier Katsu. Es war In Rabbiton :o
-
Ich hab das schon mal erlebt! Es war bestimmt ein Wolf =o Meine Oma ist so gestorben ._.
-
Wir werden alle sterben ||
-
Erstmal danke für eure Rückmeldungen :)
Atla wann sollen denn deine besagten beiden Spiele rauskommen? Gibts bereits Releasetermine?
MMO, die kostenlos sind recht oft das Problem haben, dass sie PaytoWin sind, du kannst dir schlichtweg Vorteile erkaufen, was in meinen Augen ein NoGo ist
Da hätte ich nicht so das Problem mit. Da ich kein PvP spiele und im MMO-Bereich dann auch viel Geduld investieren kann :D
Bei MMO, die ne monatliche Gebühr haben, hatte ich diese Probleme noch nicht. In diesem Falle spreche ich von zum Beispiel Final Fantasy XIV oder WoW.
Über MMOs mit monatlichen Gebühren hab ich auch mal nachgedacht. Aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass solange ich niemanden hab, der mit mir regelmäßig zsm zockt, mir das einfach zu teuer wird ^..^
Vielleicht Maple Story 2?
Durchaus eine Überlegung wert! Danke :)
-
Ist zuuuu viel im TS und redet da sicher nur über böse sachen :O
-
Ich grüße dich Caryx! Fühl dich wie zuhause :D
Ich glaub das tut sie bereits! xD
Aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass du neu hier warst. Dann aber mal das standesgemäße herzlich Willkommen
-
Hey,
ich suche ein kostenloses MMORPG ohne Fokus auf PvP für den PC. Am liebsten gerne Free2Play oder einmalige Kosten. Bin aber kein Fan von einer monatlichen Gebühr. Am liebsten wäre mir eine anime-ähnliche Grafik und keinen Zwang zu Ingamekäufen.
-
Kann gut mit dem Schwert :O
-
Die Abofalle ey xD Bei mir gehts mehr um Mo und Di :o Aber okay!
-
Der Anmeldungsthread wird geschlossen, wenn das Spiel startet. Das heißt frühestens 24h nach Anmeldungseröffnung. Und spätestens wenn 6 Mitspieler gefunden sind.
Das hat mich halt irritiert :o
Ich wär gerne dabei. Aber über Karneval bin ich 1-2 Tage vllt nicht sooo aktiv =/
-
Aber ich will kein Abo abschließen :o Dürfen nicht nur 6 Leute mitmachen? Laut Reglen?
-
Ist das hier ein anmeldungsthread? :o
-
ist auch so schlau wie ein fuchs?
-
Mag bunt und laut nicht!