Aber ironie fordert doch dazu auf darauf zu reagieren und nicht sie ignorieren. Deswegen bin ich der Meinung das Die person über mir den Fehler gemacht hat :P
Beiträge von Rius
-
-
Etwas nicht so machen, wie es eig. gemacht werden soll = Fehler
Die Person über mir erklärt mir ihre Definition von Fehler ? -
Die Person über mir macht also absichtlich fehler o:
-
Die Person über mir hat nicht verstanden das der Post ironie war um diesen Schluss zu herauszustellen
-
Die Person über mir will mich wohl kritisieren xD
-
Die Person über mir beschwert sich dass ich zu oft über ihr bin
-
Die Person über mir is also eine Nachmacherin
-
Die Person über mir miaut

-
Die Person über mir scheint keinen Sinn hinter meinem Wuffen zu erkennen
-
Die Person über mir auch o:
-
Die Person über mir hat recht o:
-
süß
groß oder klein ?
-
Shouma:
Ein großer Sturm zog auf und flüchtete tiefer in die Höhle rein, um mich vor dem Sturm zu schützen. einige wellen überschwemmten alles und ich sah wie anderen außer akiko, die mit mir kam, weggespühlt wurden. Tiefer in der höhle waren wir sicher und warteten ab bis das schlimmste vorbei war. Die meisten unserer Sachen waren verschwunden und es blieb uns nur ein Rucksack. "Alles in Ordnung bei dir ? ", fragte ich Akiko. -
null: Dieses Jahr heißt dieses Schuljahr sonst hättest du dein Abi schon gemacht ich dachte das wär klar.
Die person über mir hat einen komischen beruf xD
-
Die person über mir macht dieses Jahr sein Abi, glaub ich xD
Wieso denken alle, dass ich total auf dunkelblau bzw schwarz stehe o: ? -
Die Person über mir hat meine signatur gesehen o:
-
see
eis oder schnee?
-
echt schwer o:
Aber ich würd schwarz nehmen =)Rosa oder pink?
-
Die Person über mir hat einen sehr langen Usernamen
-
Als ich Xeo umarmund löste stand ich schweigend neben den beiden. ich sah zu Jin und wunderte mich ein wenig. Ich blickte ihm kurz ins Gesicht und fuhr mit dem Blick runter bis zu seinen Schuhen. Einen kurzen Moment schien ich geistig abwesend zu sein als wenn ich nachdenken würde aber durch meinen Kopf geht eigentlich kein einziger Gedanke. Auf einmal schien alles zu verschmmen, doch einen kurzen Moment drauf gings wieder und ich fing mich.