//Verdammt! Ich wusste ich hab was vergessen. Dabei war ich heute doch shoppen und hatte mich nichtmal um ein Geschenk gekümmert.// Innerlich ärgerte ich mich schwarz. Äußerlich merkte man mir davon nicht viel an. Ich wurde leicht verlegen und fühlte mich schlecht. "Das hab ich komplett vergessen Xeo. Tut mir leid..", sagte ich leicht bedrückt und viel ihm im nächsten Moment in die Arme. "Aber trotzdem alles gute."
Beiträge von Rius
-
-
"sieht echt schick aus.",sagte ich. Nur fragte ich mich wieso. War heute was besonderes ? Ich war mir nicht mehr sicher und sah ihn kurz fragend an. "Gabs denn einen Anlass ?"
-
"Ein bisschen Shoppen. Hat Jin etwas erzählt. Ich finds echt stark von ihm, dass er überlebt hat."
-
"Auch gut.", ich lächle zurück und dreh mich ein wenig im Sessel. "Weisst du wo die anderen sind?"
-
"Hey Xeo.", antwortete ich grinsend. "Na wie gehts dir?", fügte ich hinzu und setzte mich in einen sessel im aufenthaltsraum.
-
ich kam in meinem zimmer mit den taschen an und legte sie auf mein bett. Schnell räumte ich die sachen ein und verstaute sie bis ich dann mit meinem kleinen laptop in der handtasche in den aufenthaltsraum ging
-
Nach einiger Zeit machte ich mich mit zwei vollen Tüten in den Händen auf dem Zurück zur Briks stastion. Die Tüten waren echt schwer und ich hatte echt probleme sie zu tragen. //Ich hätte nicht so viel einkaufen sollen//, dachte ich mir und setzte die taschen kurz am bürgersteig ab. Ich hatte mir neue Schuhe, Kleidung, einen kleinen Laptop und ganz viel süßkram gekauft. Natürlich mit einer geklauten Kreditkarte den viel geld hatte ich ja nicht. Ich nahm die Tüten wieder hoch und zwang mich den Weg zur Briksbasis weiter durch.
-
Als die anderen wieder gingen, beschloss ich kurz einzukaufen und ging so in die stadt
-
die person über mir is alt
-
Ein Junge kam dazu. Er legte seine kapuze ab und gab sich als Jin zu erkennen. Trotz seiner Narbe erkannte man ihn. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. "Schön, dass du noch lebst Jin.", sagte ich und lies ihn wieder los. Ein breites grinsen zog sich über mein Gesicht und ich fing kurz an zu überlegen. //Wie hat er das nur geschafft?//
-
"Was ist denn hier los ?", fragte ich aufgebracht und verwirrt, während ich auf die beiden zurenne
-
Einen Monat nach der Flucht aus Australien sollten wir uns wieder treffen. Wie auch Asuka hatte ich ebenfalls von dem Tod Jins gehört. Der Monat verging schnell. Etwas spät dran, kam ich am Friedhof der gefallenen Briks an und sah wie Xeo völlig auf gebracht auf mich zulief. "Xeo?", fragte ich verwirrt.
-
Ich legte Xeo noch einen Gurt an ging näher zur schleuse und verzog kurz das Gesicht als mir ein Windstoss ins gesicht bließ. "Na an auf." Ich sah nochmal kurz zurück zu haruka und fiel in dem moment ausversehen ausm Flugzeug.
-
Kurz überlegte ich und eigentlich kamen mir kaum klare gedanken in den Kopf, weil ich einfach nur Angst vorm absprung hatte. Schließlich hab ich das noch nie gemacht und ließlich war ich auch noch nie zuvor geflogen. Dennoch riss ich mich nicht zusammen. "Nein, nein. Ist schon okay." Ich nahm Xeo und hielt ihn so wie Asuka es vorher gezeigt hatte. "So richtig?", fragte ich.
-
blau
kann aber in bei nem hässlihen blau ( hell) und nm shönen lila (dunkel) variierenKekse oder kuchen ?
-
trinken
grün oder gelb?
-
obst
handy oder pc?
-
Ich nicke kurz, "Okay. Aber hält der auch zwei Personen?" ich sah zu ihr rüber und wirkte leicht unsicher.
-
China
Stadt oder dorf?
-
"Heißt das ICH soll mit ihm springen?", sagte ich ganz entgeistert und überrascht. // oh je ich hab sowas noch nie gemacht...Was mach ich nur? Egal reiss dich zusammen// dachte ich mir und legte meinen Fallschirm an.