Beiträge von Rius

    //Er behandelt mich wie ein kleines Kind.//
    Ich wurde sauer, hob meine Pistole an und schoss auf ihn.
    "Du kannst mich doch nicht einfach so rauswerfen, du komischer Loranus", rief ich dabei.

    "Mag sein.., aber es tut mir leid, senpai.", sagte ich und fügte in Gedanken hinzu // Gut gemacht Alischa, du haast direkt wieder verkackt. Am ersten richtigen Tag und dann auch noch in der Basis der Feinde. Was machst du eigentlich richtig?// Ich drängte mich an Belial vorbei und ging ins Zimmer zu Jin und asuka. Dabei sah ich den Maskenmann. //Was ist das denn für einer?//

    "Das war gar nicht unüberlegt", regte ich mich auf. Kurz sah ich in den Raum, sah Jin, Asuka und einen Maskenmann, sowie ein komisches Mädchen und den Kerl der die Tür aufgetreten hatte näher an der Tür stehen. //Loranus sind das... achso.... also sind das Feinde. Und was jetzt? Sie scheinen zu verhandeln.//

    Die schlug auf einmal gewaltig auf und ich weichte kurz nach hinten und flog so auf meinen Arsch. "Aua", murmelte ich und sah den Kerl an. "Sei nicht so fies.", sagte ich und stand wieder auf. "Ich bin hier um die anderen zu retten."

    Ich sah durch das Schlüsselloch und entdeckte für einen Moment Jin, danach versperrte mir ein Kerl, der an der Tür stand die Sicht. // Toll jetzt hab ich sie gefunden.. aber was mach ich denn jetzt ?//

    "Wir teilen uns auf?", fragte ich ihn kurz. Bevor er antworten konnte war ich schon den flur runter weg. Ich hörte Geräusche aus einem Raum und schlich mich bis zu einerr Tür vor.

    "Nein, ich will nicht in den Keller.", sagte ich. //Da sind bestimmt überall Spinnen und Leichen und..vllt sagar nen folterraum.// "Lass uns lieber auf der Etage nach schauen.", flüstere ich zu ihmm und zock schonmmal meine Waffen.

    "Yeah.", freute ich mich kurz lautstark bis mir einfiel, dass ich lieber nicht so laut sein sollte. Ich fing an zu grinsen und mein einziger Gedanke hing nur dran, dass ich mitm Auto fahren durfte. Doch ich versuchte mich wieder auf die eigentliche sache zu konzentrieren. Erst als ich da Wort "schleichen" hörte, wurde mir erst bewusst dass wir eventuell Feinde treffen könnten. "Ich bin bereit", sagte ich stolz und zuversichtlich. Allerdings fügte ich kurz danach, "Glaubst du am Zielort sind feinde?", unsicher hinzu.

    Ich saß auf dem Beifahrersitz und sah mir die Gegend an, wo wir vorbei fuhren.
    "Das Auto ist echt toll. Darf ich auf der Rückfahrt auch mal fahren?", sah ich ihn bittend an, während wir am Zielort ankamen.

    Ich biss zweimal in mein Sandwich und verließ mit ihm die Küche. "Na dann ist ja gut. Was fürn Auto hast du denn?", fragte ich während ich neben ihm herging und ihn mit neugierigen großen Augen ansah.

    Ich drehte mich mit einem Sandwich im Mund zu ihm um und sah ihn an. Mein Magen knurrte, doch ich nickte. Ich schluckte den Bissen runter und sagte, "Ja, okay. Wohin gehts denn? Und vorallem wie kommen wir dahin. Kannst du fahren ?" Ich ging näher zu ihm hin und schaute ihn nochmal fragend an "Du kannst doch fahren oder?"

    Ich lief durch die Basis und sah mich um. Nirgends was von den anderen zu sehen. Ich ging in mein Zimmer und durchsuchte andere Zimmer. Doch ich fand keinen. //Hmm wo sind die denn nur alle?// Danach lief ich in die Küche und machte mir wieder was zu essen.