Beiträge von Rius
-
-
Shouma:
"Dann ist ja gut. Ich dachte schon an das Schlimmste als du im Flugzeug getroffen wurdest.", antworte ich und grinse sie an. "Du hast bestimmt hunger oder?" -
Shouma:
Akiko scheint aufgewacht zu sein und sich an mich. Sofort blicke ich zu. "Akiko. Du bist aufgewacht. Wie gehts dir ?" -
Shouma:
Ich gehe zurück zu den anderen und sehe ein fremdes Mädchen bei Ihnen. Sie scheint auch eine Passagierin im Flugzeug gewesen zu sein und stellt sich vor. "Hallo Yuuki, Ich bin Shouma Sugimoto.", stelle ich mich vor. "Ist einer dieser Koffer von dir?", frage ich und verweise auf 3 Koffer, die wir aus dem Meer gezogen haben und niemanden zuordnen können. -
Shouma:
Ein gutes Stück abgeschlagen von den anderen wache ich nun auch zum gefühlt 1000sten Mal auf. Diesmal allerdings konnte ich länger als nur eine Stunde am Stück schlafen, was mich einermaßen ausgeruht wirken ließ. Meine Kleidung war nun auch endlich trocken und ich stand langsam auf und schaute mich um. // Achja diese Insel, nix mit Hawai, nix mit Urlaub..//, dachte ich mir aber es war nun mal so und ich musst es akzeptieren. -
na weil man mit uns mitleid hatte hat man das gemacht o:
746
Ich hab angst vor ihren tentakeln -
weil man curi eingesperrt hatte
746 -
-
746
Da hatte jemand mitleid mit uns :D -
744 man wollte dich wegsperren *-*
-
Shouma:
Ich war eingeschlafen. Immer wieder wache ich mitten in der Nacht auf und versuche mich wieder schlafen zu legen. Der Boden war ungemütlich und das Rauschen der Wellen störte beim Einschlafen. Irgendwie ist das alles nicht meine Welt. Ich hoffe, dass dieser Alptraum schnell zu ende geht. Um der ganzen Situation für einige weitere Momente zu entfliehen drehe ich mich auf die andere Seite und versuche einzuschlafen.Yuri:
Im Wald ganz allein schlief Yuri neben einem Baumstamm. Sie war in der Nacht von der Müdigkeit übermannt worden und schlief beim Lesen ein. -
-
-
Shouma:
Ich verdrehe die Augen. "Ne, ich hab lediglich das Feuerzeug. Fang!", sage ich als ich ihr das feuerzeug zuwerfe. "Ich werd mich jetzt mal ne Runde ausruhen."
Kurz schaue ich nochmals nach Akiko und sehe sie immer noch schlafend am Strand liegend. Vorsichtig nehme ich aus meinem Rucksack ein paar sachen ohne sie zu wecken und lege mich weit genug von den anderen weg, damit ich gut einschlafen kann.Yuri:
Ich folge den anderen nicht sondern bleibe an der Stelle des gefällten Baumes zurück. Ein wenig weiter gehe ich in den Wald hinein und denke ein wenig nach. //Komisch, wieso sind wir jetzt wohl hier und nicht tot, ob das was zu bedeuten hat//, denkte ich mir und hole ein kleines Notizbuch auch meiner Handtasche. -
Shouma:
"Ah, da seid ihr ja schon wieder. Scheint ja alles dabei zu haben gut.", sage ich un gehe auf sie zu. "So nun können wir endlich Feuer machen.", füge ich hinzu. Ich zünde einige blätter Papier an und lege diese in den Steinkreis mit den Holzstücken. -
wtf romantik ? o:
745 -
747 -nicht von mir
-
-
-
Yuri:
"Keine Ahnung.. aber mag einer von euch vllt was trinken? Ich habe eine Flasche Wasser gefunden.", sage ich. Kurz schaue ich zu Akira und shizou rüber, blicke dann wieder auf koji und kisuke.