746 schlecht verbessert o:
Beiträge von Rius
-
-
-
werd ich wohl müssen O:
745 -
743 will ich aber ne o:
-
742 ich kann ned malen o:
-
742
bitte ned verkleiden o: -
Yuri:
Als der Baum umfällt, zucke ich leicht hoch. Ich stehe auf und krame ein wenig in meiner Tasche rum. Kurz darauf nehme ich eine Flasche Wasser raus. Kisuke zeigt uns ein Stück Holz und fragt ob die größe okay sei. Schweigend antworte ich nicht und schaue Koji an um ihm zu einer Antwort zu bewegen. -
ich dachte FAR ist iein komisches spiel wos ein event gibt xD, dann dachte ich eine Art OVA-Story im RPG und nun ein event im forum ? Was denn jetzt ?
741 -
Du meinst beim rpg ?
740 -
739
andere menschen machen das zwar anders aber okay o: -
739
kp was FAR is o:Und merkt man dir ned an o.o
-
Yuri:
Ich setze mich auf einen kleinen abgebrochenen Baumstamm und schaue ihm zu. "Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Bist fast durch.", sage ich grinsend. "Koji magst du ihn nicht ablösen?" -
740
Wenn man soviel Zeit hat schon o: -
740
Ich wette Leute wie wendy oder nezumi werden morgen früh wieder total begeistert sein xD -
Yuri:
"Müsste an sich reichen, denk ich.Aber wir können nicht jedes Holz nehmen. Nur trockenes. Also entweder wir schneiden die Rinde ab oder wir gehen weiter rein, dort gibts bestimmt trockenes Holz."Shouma:
"Hast alle haben eine sinnvolle aufgabe und was mach ich jetzt ? Am Besten ich helfe Jenna mit den Koffern und schaue nach Akiko.", murmele ich. Akiko scheint immer noch zu schlafen. Ihre Wunde ist nun dank kisuke verarztet. // Am besten ich lass ihr die ruhe// Nun gehe ich zu Jenna und zieh alle Koffer an land und beginne diese langsam zu durchstöbern. -
740
rrr, na meinetwegen. -
-
-
-
Shouma:
Ich fange das Feuerzeug und steh langsam auf. Ich sehe, wie Shizou mit Akira weg geht. //Echt taff der Kerl, nach diesem ereignis einfach so weiter zu machen Nunja besser als nur verletzt rumzusitzen ist es allemal.// "Kisuke und koji kümmern sich um Holz und Jenna scheint sich um die Koffer zu kümmern. Wo ist eigentlich Kirigaia?". Ich seufze.Yuri:
"Ich komm auch mit Kisuke", antworte ich und geh den beiden nach.