718
zocken, und chatten
Beiträge von Rius
-
-
Hmm nicht so wirklich. Der is mir zu dunkel
Next steht auf blonde ?
-
718
Dieses We bin ich aber nicht da und also müsst ihr ohne mich überleben :D -
-
-
dann zieh hoch =)
712 -
Mein Tatendrang ist groß. Irgendwie scheint es als ich irgendwas machen und den Briks helfen. Aber ich weiss nicht wie. Ich laufe zum Ausgang. Dabei komme ich an Jins Labor vorbei. Ich winke kurz grinsend zu seh zu ihnen rüber und geh weiter. Endlich draußen angekommen, atme ich tief ein und schau mich um. Es sah ein wenig abgelegen aus. Aus irgendeinem Grund verspüre ich den Drang die Umgebung zu erkunden.Vllt lag es daran, dass ich früher nie ins outback durfe. Ich zieh meine Waffe und gehe in die Savannenlandschaft. Die Landschaft ist toll. Ich seh mich um und gehe einen kleinen Weg weiter. Mir kam die Idee, schießen zu Üben, also ziele ich auf einen einzelnen Baum, der doch recht weit weg ist. Ich gebe 7 Schüsse ab und laufe aufgeregt zum Baum. Nur zwei haben getroffen. Es depremiert mich leicht und setze mich vor dem baum hin um kurz eine Pause zu machen.
-
712
Whooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o -
-
Nach zwei Stunden Training mit dem Schwert mache ich eine Pause. Es war auf Dauer ganz schön anstrengend, weil ich es nicht gewohnt war, aber eigentlich hat es mir schon viel Spaß gemacht. Ich entschließe mich dazu erstmal duschen zu gehen und mir ein paar neue Klamotten zu suchen. Ich durchstöbere ein wohl bewohntes Zimmer und nehme mir ein Outfit. Mich wunderte es, dass eine Person so viele Klamotten hatte. Von Zuhause kannte ich es nicht so. Ich hatte kaum Klamotten und die meisten fand ich nichtmals schön, aber meine Betreuerin hatte nunmal nicht genug Geld um uns alle 5 ordentlich einzukleiden. Ich gehe duschen und zieh mich danach an (hat jetzt die Kleidung wie auf dem Bild an). Ich schaue in den Spiegel und grinse. "Das steht mir echt gut." Nun lege ich mir die Schwertscheide um und verlasse das Zimmer wieder. "Das reicht denk ich erstmal an Training. Ich bin ganz schön geschaft.", murmelte ich leise.
-
Die Person über mir zieht hoch ;D
-
711
trotzdem isses arbeit o: -
709 o.o
mein beileid -
Müssen wir ich bin noch müde o:
707 -
ich jetzt auch
705 -
-
704 wieso nur :D ?
-
Hungrig schaue ich mich nach einer Küche um. Ich gehe einen Flur entlang und entdecke nach ein paar falschen Türen den Eingang in die Küche. Mein Magen knurrt. Ich schaue in den Kühlschrank und zaubere mir schnell eine Kleinigkeit zu essen. Es kommt mir sehr leer vor für einen Stützpunkt einer Organisation übernatürlicher Menschen zu denen ich ja auchgehöre aber wahrscheinlich waren meine Erwartungen an das Ganze einfach zu hoch. Dennoch ist es anders hier zu sein. Kurz setze ich mich hin und esse. // Was soll ich als Nächstes machen ? Wieder diesen Jin aufsuchen und ihn fragen, wie ich helfen kann? Nein, ich glaube ich würde ihn nur stören. Am Besten ich übe, dann kann ich bestimmt auch bald gegen diese Ronus und Lu.. wie hießen die nochmal? Egal kämpfen. Ich hab schließlich noch nie gekämpft.//
Ich esse auf, schau auf meine Schwertscheide und ziehe mein Waffe. Kurz sehe ich sie an und schwinge mit ihr durch die Luft als wüsste ich was ich tue, dabei löse ich ausversehen einen Schuss. "Upsi..Na hoffentlich hat das keiner gehört." Schnell verlasse ich die Küche und suche einen geeigneten Raum zum Trainieren auf. Am Trainingsraum angekommen entdecke ich Pistolen, Munition, einige Schwerter und eine Axt die fast so groß ist wie ich. //Die ist ja mal cool//, denke ich mir und versuche sie hochzuheben. Mit ganzer Kraft kann ich sie gerade so halten und beim Versuch sie gegen einen Sandsack zu schwingen falle ich mit ihr hin. Es depremiert mich, dass ich so schwach bin, aber große Äxte scheinen nicht für mich gemacht worden zu sein. Ich steh auf, putz mir den Schmutz ab und grinse. "Dann wohl doch lieber meine Schwertpistole. Mit der klappt bestimmt besser." Ich nehme sie in die rechte hand und versuche immer wieder in den Sandsack zu schlagen. Zunächst zeigen meine Hiebe kaum wirkung doch mit der Zeit bekomme ich langsam den dreh raus. Mit viel Schwung und am besten von der Seite bringen meine Angriffe mehr Schaden. -
703
Um die Uhrzeit nicht mehr viel los hier o: -
703
Gut gemacht manul :D