Wird von meinem Bauchgefühl auch vorverurteilt :D
Beiträge von Rius
-
-
Ist sicher ganz nett
-
ist ein keksliebhaber
-
Kann auuch ganz gut Smalltalk machen zumindest im Forum
-
ist die Miniversion eines Inspektors.
-
denkt vllt zu wenig nach
-
ist zu feige um seine Wahre Intention zu zeigen.
-
will mir ein kompliment machen?
-
hat den Post 78580 dieses Threads gemacht.
-
mag kekse
-
Ich lebe ein bisschen. Aber nur ein bisschen ^^'
-
Akira,
"Ja es ist alles nicht so einfach mit den Chaoten.", lächele ich ihr verständnisvoll zu. Ich konnte es durchaus nachempfinden. Aber der Streit wird nicht so einfach beizulegen sein außer... "Shuusei hatte vorgeschlagen einen Anführer zu wählen. Das könnte für Ruhe sorgen meinst du nicht?"
Ich packe auch einige Sachen in die übrigen Rucksäcke bevor ich mich kurz strecke und mich dann ihrer Frage zuwende. "Mich beschäftigt sooo vieles.. Wie es den anderen geht, wie es mit uns weitergeht, ob eine große Gruppe wirklich so sicher ist... Ich glaube auch, dass wir größere Probleme als die kleinen Streitigkeiten haben."
-
Takeru Mikami,
"Kann ich nicht?", entgegne ich Shuusei etwas mürrisch. Shuusei entschließt sich aufgrund meiner Aussage den anderen von der Gruppe zu erzählen. Ich verlasse derweil das Haus durch die Eingangstür. Draußen lehne ich mich an die Wand des Gebäudes und warte bis die anderen rauskommen.
-
Akira Yakushi,
Hiko scheint das Thema zu beschäftigen. Und trotzdem merke ich, wie sie das Thema klein halten will. Sie entschuldigt sogar. Doch das ist gar nicht möglich. Um ihr zu zeigen, dass es gar nicht schlimm ist, seine Gedanken und seinen Frust mal zu teilen, greife ich das Thema weiter auf. "Weist du Takeru ist wirklich stur. Aber wusstest du auch, dass Takeru seine Mutter verloren hat, als er klein war. Und dass Vater nie mit dem Verlust zurecht kam.. Jeder, der ein bisschen komplizierter ist, hat schon bissel was erlebt. Aber lass dich nicht entmutigen. Ich glaube Leute, wie wir können das nicht immer verstehen."
Während ich rede, packe ich mir den ein oder anderen Rucksack der anderen und stelle sie bereit um Sachen hineinzufüllen.
"Manchmal können wir sie einfach nur akzeptieren.", füge ich hinzu und grinse sie dabei ein wenig an.
-
Takeru Mikami,
Shuusei stellt sich zwischen uns und labert irgendwas von "100%igem Verständnis" und "kein Recht sie aufzuhalten". Doch wie immer prallt dieser Vernunftsmist von mir ab. "Mir ists egal was mit denen passiert. Also dann verzieh ich mich lieber.", antworte ich Shuusei und drängele mich danach an ihm und auch den beiden Fremden vorbei. Im Vorbeigehen blicke ich nochmal kurz auf das Mädchen und den provokativen Typen um mir ihre Gesichter zu merken, falls man sie doch nochmal wieder sieht.
Ich gehe die Treppen runter und will das Haus verlassen. Ohne nochmal zu ihnen zurück zu blicken, fahre ich meine Intention vor dem Streit noch einmal fort. "Geht mich zwar nix mehr an hier. Aber Akira, Hiko, Sou oder auch Refina würden die 2 hier nicht allein stehen lassen.", füge ich als kleinen Seitenstich an Shuusei hinzu, bevor ich die Eingangstür öffne.
-
Takeru Mikami,
//Wenn der wüsste..//, denke ich mir, als der Kerl erwiedert, dass wir selber nix haben. Doch seine folgenden Worte provozieren mich ein wenig. //Will der mich belehren? Pennner,ey!//
"Tut mir leid, hab ich deine Gefühle verletzt?", frage ich ironisch und provokant nach. "Der Realität ins Auge zu sehen, ist wohl nicht so dein Ding, oder?", stänkere ich zurück.
-
Akira,
Hiko scheint sich über die Idee mit der Waffe zu freuen. Das bringt mich selbst wieder zum Lächeln. Ich nicke ihr zu als sie mir das Messer zeigt. "Stimmt und das ist echt gefährlich."
Ich folge ihr zur Küche bis sie sich umdreht und auf einmal nach Takeru fragt. Ich blicke sie etwas überrascht an. "Ja schon.", antworte ich auf ihre Frage, ob ich ihn schon länger kenne. Dabei überlege ich kurz, ob es okay ist, ihr von ihm zu erzählen. Doch das wird schon passen. "Wie er wirklich ist? Das weiß ich auch nicht so wirklich. Takeru ist ein ziemlich sturer Mensch. Er hat schon immer alles auf seine Art gemacht. Und das gab oft auch Probleme. Als Kind kam er mit anderen Kindern nicht sonderlich gut aus. Ständig hat er sich geprügelt. Aber ich glaube da ist er ein bisschen erwachsener geworden. Trotzdem glaube ich, dass er sich mit anderen Menschen, nie so wirklich anfreunden konnte. Mir kommt es so vor als, wenn er mittlerweile versucht sich anzupassen... Er hat sich seit damals ein Stück weit verändert..", unterbreche ich kurz mit einem seufzen. "Aber seine Sturheit musste er ja behalten.", Ich rolle leicht mit den Augen, bevor ich Hiko wieder ansehe.
-
Takeru,
ich zucke leicht mit den Schultern, als Shuusei mich fragt. //Das ist nicht meine Entscheidung//, denke ich mir.Als Der Junge und das Mädchen dann an mir vorbeigehen und sagen sie hätten keine Zeit dafür. Drehe ich mich wieder zu ihnen. Sie haben nicht sonderlich Gepäck dabei. Ihr Essen kann nicht lange halten. Und wenn das von eben ihre einzigen Waffen waren, sehe ich ihre Chancen recht schlecht. "Na dann viel Erfolg, ohne groß Nahrung, Waffen und Schutz.", antworte ich etwas überheblich.
-
Akira,
Ich war ein wenig angefressen von unserer kleinen Diskussion. Und jetzt haut er einfach ab und macht wieder alles allein. //Soll er doch!// Doch so kommt es nicht. Shuusei folgt ihm. Hiko kommt auf mich zu und erklärt mir was vorgefallen ist. "Nein. Ich bleib hier, keine Sorge. Du hast recht, lass uns die Sachen verteilen.. Und danach suchst du dir ne Waffe mit ein wenig Reichweite aus, ja? Ich hab da gestern ein paar Sachen gefunden.", lächele ich sie an. "Es kann sein, dass wir morgen früh direkt aufbrechen, da sollten wir dann bereit sein."
-
Seiya Kanri,
Rottweils Frage bringt mich kurz ins Nachdenken. //So hab ich das ja noch nie gesehen...Aber// Ich blicke zu ihm hoch. "Als ich noch klein war, sagte mein Vater, dass genau das unser Fluch sein. Jedoch kann eben jener Fluch mir auch genauso die Kraft geben alle zu schützen. " Ich hebe meinen Arm in Rottweils Richtung und zeige ihm den silbernen Anhänger meines Armkettchens, der mir das Zaubern ermöglicht. "Er sorgt wohl dafür, dass die Heilung bei mir so wenig wirkt. Ich glaube mein Talisman ist ein bisschen eifersüchtig. Er mag es nicht, wenn mich andere Magie beeinflusst. Aber er gibt mir auch die Kraft, die anderen zu beschützen! Und gerade deswegen muss ich kämpfen! Da gibts kein zurück.", lächele ich ein frech, während ich meinen Arm und meinen Talisman zurück ziehe.