695 und wir sind geil :D
Beiträge von Rius
-
-
694
Warum müssen mädchen immer runter ziehen O: -
Ich habs zuerst gesagt o:
693 -
Ich habe mich den halben Abend in der Basis umgesehen. Viel habe ich nicht dabei. Nur meine Kleidung, mein Geldbörse und die Waffe, die ich von einem Kerl bekommen habe. Die Schwertpistole ist ziemlich unhandlich. Deswegen habe ich mir eine Scheide gesucht und diese etwas ausgebeult, damit sie dort rein passt.Im Laufe des Abend wurde ich müde und ich legte mich in einem Bett in einem leeren Zimmer schlafen. Es war nicht so gemüdlich wie Zuhause, aber wo ist es das schon. Es ist ungewohnt für mich irgendwoanders zu schlafen als zu Hause. Trotzdem schlafe ich tief und fest, wie eigentich immer.
-
Ihr zieht falsch O: 693
-
700 gut das ich ferien hab =)
-
-
-
Ich steh von Tisch auf und schaue Asuka nach wie sie wegläuft. Die Leute hier scheinen etwas komisch zu sein, aber das gefällt mir. Irgendwie ist hier alles so ungezwungen. Ich schau nochmal zu Jin "Danke für die Erklärung, schlaf gut " und verlasse das Labor ebenfalls. Da ich noch ganz neu bin, denke ich es ist sinnvoll mich hier ein wenig umzusehen und schau mich ein wenig in den Zimmern um.
-
-
-
Ich bemerke Haruka und schaue ihn an. Während ich Jin zuhöre mustere ich ihn kurz. Er schien jünger als ich zu sein und irgendwie freut mich das, weil ich nicht die Jüngste sein wollte. Als Jin aufhörte zu sprechen wende ich mich ihm wieder zu. "Hmm scheint wohl doch nicht so einfach zu sein. Aber wir bekommen das schon hin, oder? "
-
-
698 Ich habs nie gespielt o:
-
"Das heißt unser Feinde sind die Loranus und die Ronus ? Und wir müssen die einfach nur besiegen? Wie cool." Ich schaue kurz auf meine Waffe, die ich auf den Tisch gelegt habe und dann wieder zu Jin. "Ich will umbedingt mit kämpfen, darf ich ? Diese Loranus mach ich doch locker platt.", füge ich selbstbewusst hinzu.
-
Wieso spielen hier alle Lol ? o:
701 -
701 ja nicht viele mögen shinigamis xD
-
Ich schuttel den Kopf. "Nein, keine Ahnung. Ich weiss nur, dass ich anders bin und das man mich deswegen wohl töten will. Meine .. Mutter meinte ich soll zu euch, weil ich hier sicher sei." Ich geh ein paar schritte auf sie zu und setze mich auf den Tisch vor dem sie sitzen.
-
-
698
Sicher ? o..o Ich bin gerade planlos o: