Ich schaue das Mädchen freundlich an und erwieder die Grüße. "hey Asuka, Ich bin Alischa Traill." Ich schaue nun zwischen Asuka und Jin hin und her. Es scheint so als soll er ihr ein Schwert herstellen. Irgendwie wirken die beiden komisch. Ich folgte Jin in sein Labor. "Gegen wen kämpfen wir eigentlich mit diesen Waffen?"
Beiträge von Rius
-
-
Curium, was willst du ? sag schon ?
698 -
698 seh ich auch so =)
-
"ohh das hört sich ja nicht so gut an. Und nein von Medizin habe ich keine Ahnung. Tut mir leid. Trotzdem würd ich dich gerne begleiten. So würd ich wenigstens die anderen mal kennenlernen."
-
696
Nööö, du kannst auch einfach hochziehen, weil du gut meckern kannst :D -
Kurz schaue ich ihn ahnungslos an. "Ah du bist also Jin ? Ich bin Alischa Traill. Der alte Kerl meinte ich soll zu dir kommen, wenn ich fragen hab." Ich schnaufe kurz durch, lächel ihn an und fahre fort. "Also ich würd echt gern wissen, wie das hier so abläuft, was wir eigendlich machen und was so meine Aufgaben sind."
-
Ich gehe rein und schau mich kurz um. Ich erblicke den alten Mann und höre ihm zu. "Alles klar, Sir.", antworte ich und verlasse das Zimmer wieder. //Am Besten ich suche diesen Jin jetzt auf. Der kann mir bestimmt helfen.. Ich kann ja den Kerl fragen, der mich hier her schickte. Vllt weiß der ja was.// Ich gehe wieder den Flur entlang und gelange wieder zu ihm.
"Hey, ich bins wieder. Kennst du einen Kerl namens Jin ? Ich soll mich bei ihm melden." -
Kein grund das auch zu machen :P
697 -
" Vielen Dank"
Ich wende mich von dem Jungen ab und geh den beschriebenen Gang entlang.
//Er scheint ja ganz nett zu sein. Ob die wohl alle so sind hier? Hmm keine Ahnung, aber das wird.//
Lächelnd gehe ich weiter und komme am Ende des Gangs an. Ich klopfe an die Tür.
"Hallo? Jemand da?" -
Beschwer dich ned :P
697 -
Wieso von den Bildern her sind die mädchen eh schon überzahl genug
697 -
"Einer von euch hat mich zu diesem Stützpunkt hier gebracht und hat mir diese Waffe gegeben. Er meinte ich wäre hier richtig. War so ein Mann Anfang 20 glaub ich.", sage ich lächelnd. Ich mustere den älteren Jungen, der mich fragte, kurz und grinse. "Also wo muss ich unterschreiben um mitzumachen ?"
-
Gott nein, next hatte mal pinke haare
-
Lila
Auto oder Zug ?
-
Die Person über mir kennt Fate/Zero
-
Doch siehst du doch an meinem avatar o:
697 -
Ja weil ihr ja auch so oft gewonnen habt und jetzt auch in frührung seid ? :D
697 -
Ich folge der Stimme nichts ahnend und antworte: "Ich bin eine Neue. Ich will mich euch anschließen. Also den Briks. Da bin ich hier richtig oder ?"
-
697 ich bin ein fairer sportsmann xD
-
Ich bin aufgewachsen in einem Jugendheim Sydneys. Meine Eltern kannte ich nie. Ob sie mich ausgesetzt haben, ob sie verstorben sind oder was sonst mit ihnen passiert ist weiss ich nicht. Seitdem ich mich erinnern kann lebte ich in diesem Heim und eigentlich wars auch ganz nett. Abgesehen von der grauenhaften Erzieherin, die einmal die Woche vorbei kam und unserer Betreuerin immer wieder Ärger machte. Wir waren insgesammt 5 Kinder. 2 Jungs und 3 Mädchen. Ich war die zweit Älteste. Meistens sahen wir Fern oder spielten im Hinterhof bis eines Tages eine komische Frau in unser Haus kam und das älteste Mädchen mitnahm. Unsere Betreuerin sagte mir sie wär adoptiert worden. Komischerweise hatten wir seit Monaten keinen Besuch mehr von poteniellen Eltern.
Seit dem Tag hat sich alles geändert. Bis ich 12 war kam immer wieder ein komischer Mann der mich sehen wollte und ich musste öfter zum Arzt als die anderen, jede woche einmal. Es schien so als wenn ich krank wär, aber immer wieder versprach mir meine Betreuerin, dass alles gut sei und sich nie was daran ändern würde. Ich glaubte ihr aber im Alter von 14 bemerkte ich, dass ich anders war. Ich verheimlichte das, weil ich Angst hatte doch schlussendlich wusste meine Betreuerin die in der zwischenzeit schon fast wie eine Mutter für uns geworden war bescheid. Vor einer Wochen erklärte sie mir, wieso ich dauernt untersucht wurde und dass ich mich den Briks anschließen müsse, da man mich sonst auch mitnehmen und vllt sogar umbringen würde.
Ich verließ das Heim und konnte kontakt zu den Briks aufbauen. Einer von ihnen hatte mich mitgenommen, gab mir die möglichkeit mich zu bewaffnen und brachte mich zu einem ihrer Stützpunkte.
Ich steige aus dem Wagen. Mit der Waffe in der Hand betrette ich den Stützpunkt und schau mich um. "Hallo ist da jemand?" sage ich und lauf ahnungslos durch einen Flur.