nö
next hat jetzt aber hunger :D
nö
next hat jetzt aber hunger :D
557
jup, aber ich hät schon bock iwas zu machen :D Aber ich weiss ned was o:
Oder Code Geass, da war sowohl das Ende der ersten Staffel, als auch gegen Ende der zweiten Staffel alles ganz schön überraschend.Speziell das Ende der ersten Staffel in der Lelouch versehentlich das Geass auf Euphemia angewendet hat war überraschend, und dann auch ganz schön erschreckend, weil so auf sinnvolle Weise ein komplett liebenswürdiger Charakter mit den besten Absichten zum Monster wurde, und deswegen als solches sterben musste
Das war schon schockierend, aber es gibt noch zahllose andere Momente aus Anime die schockierend waren, gerade bei Code Geass.
Da kann ich nur zustimmen. Das macht Code Geass auch meiner Meinung nach auch so interessant. Die Wendungen und Überraschungen. Es sind ja nicht nur die großen Wendungen in der Story sondern eben auch die kleinen in einzelnen "Kämpfen".
Bei Death Note fand ich das Ende jetzt nicht soo überraschend.
Zu Detective Conan: Naja.. ich finde nach 100 Folgen kommt da nix neues mehr dazu, was jede einzelne Folge betrifft und deswegen ist es meistens schon recht vorhersehbar. Gibt eh meist die Auswahl zwischen 3 Leuten und dann ist es fast immer die, die man eig. ned verdächtigt.
555
immerhin gehts gut vorran :D
553
^........................................ ^
549
Morgen Mai-neko ^...^ Und hey zoro :D Dich freuts nicht unseren fortschrit zu sehen oder ?
548
Celestia dann zieh doch auch hoch xD ich mein wenn jungs schon mädchen helfen wieso dann ned mädchen auch jungs ? :D
546
auf schule mentalvorbereiten
544
Na was treibt ihr so ?
uppssssssssssssss 542 sorry
538
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *gähn*
539
gute nacht.............................
537
............................... .............
530
Iwie läufts bei uns :D
526
o............................... ...............o
526
°......... .........°