Beiträge von Rius

Seiya Kanri,

"Na dein Talisman", sage ich leise. "Na anhand der Schönheit des Talismans soll man erkennen können, wie stark jemand ist. Hab ich zumindest gehört. ", erkläre ich mein Verhalten, während mein Blick hoch zu ihr wandert.

Der Sensei startet die Ansprache. Ich wende meinen Blick zu ihm und ziehe mich auch wieder aus Clares Wohlfühlzone zurück, um mich wieder richtig hinzusetzen. Als der Sensei dann die neuen Mitglieder vorstellt, lese ich mir sorgfältig die Profile durch. Anschließend blicke ich kurz missmutig zu den Neuen.

Als dann die Gruppen bekannt gegeben werden, bin ich etwas enttäuscht. Aber es wäre nicht fair meinem Team gegenüber das zu zeigen. Also nehme ich das einfach hin.

Akira,

Shuu weist mir die Richtung. Er muss ja ein super Gehör haben, da er direkt einschätzen kann aus welcher Seitenstraße der Schuss kommt.

Ich folge ihm und sehe den kleinen Benjiro und seine Freundin. Ich realisierte recht schnell was passiert ist. Die beiden scheinen aber in Ordnung zu sein. Zumindest halbwegs. "Geht's euch gut?", frage ich Jun und Benjiro besorgt, während Shuu die Leichen betrachtet.

Ich blicke kurz zu den beiden Kerlen, die am Boden liegen um festzustellen, ob sie zu den Typen gehören von denen ich Shusei erzählt hab. Ich musterte etwas unsicher die Leichen bevor ich mir eine Meinung bilde.

Anschließen wende ich mich wieder helfend an Benjiro und Jun. "Kommt wir gehen besser rein. Der Schuss wird sicher Zombies angelockt haben."

Takeru Mikami,

Ich setze die Tasche ab, als Hiko fragt wieso wir hier noch stehen. Ihr Wille den anderen helfen zu wollen beeindruckt mich schon ein bisschen. Dennoch denke ich anders über die Situation.

"Die anderen sind doch nicht alleine. Akira, Shuusei und Inyong sind bei ihnen. Die werden das Problem schon lösen.", erkläre ich recht sachlich. "Wenn wir jetzt aber auf den direkten Weg zu den anderen rennen. Laufen wir den flüchtenden Angreifern direkt in die Arme.."

Ich hole meine Waffe raus. "Ich hab nur noch 2 Schuss. Und du hast nichtmals eine Waffe."

Ich streiche Hiko leicht über den Kopf. "Wir würden sicher nur im Weg rumstehen.", füge ich scherzend hinzu, wenngleich es doch war ist.

Takeru Mikami,

Ich blicke zu Hiko zurück während sie zu mir aufschließt. Sie fragt mich über was ich nachdenke. ich zögere kurz, antworte dann aber doch. "Ich hab eben im Laden eine Waffe gefunden. Könnte sein, dass wir nicht alleine sind." Genau im gleichen Moment ist ein Schuss zu hören. Er kommt aus der Richtung des Hauses wo die anderen sind. "Shit.", fluche ich leise und blicke in die Richtung aus der der Schuss kommt.

Etwas aufdringlich drücke ich Hiko mit meiner Schulter an ihre. "Lass uns in die Seitenstaße.", fordere ich von ihr etwas grob. Ich führe sie in eben jene Seitenstraße und stelle die Tasche ab. "Für einen Zombie würden sie nicht schießen. Sie müssen auf Menschen getroffen sein.", mutmaße ich, während mich das Gefühl zerreißt hinlaufen zu wollen. Doch ich weiß, dass ich Hiko nicht allein lassen kann. Was wenn sie auch auf die Kerle oder auf Zombies treffen würde? Ich fletsche leicht die Zähne. Fühlt sich nicht toll an nix tun zu können.

Akira,

ich drehe mich von Shuusei weg. "Ich weiß, ich weiß. Ich hab dich schon verstanden. So dumm bin ich doch auch nicht.", kichere ich vor mich her. Doch ein lautes Geräusch, dass plötzlich aus dem Nichts kommt, fängt meinen Blick. Ich rede mich in die Richtung aus der er kommt und beiße mir leicht auf die Lippe. "Hoffentlich ist da nix passiert.", ärgere ich mich sorgend um die anderen, die nicht mehr im Haus waren. //Hoffentlich sind das nicht diese Typen//. Ich blicke zu Shuusei und laufe los in die Richtung aus der der Schuss kommt. "Komm mit.", rufe ich ihm zu. Leider konnte ich die Straße aus dem der Schuss kam nicht genau zuordnen und so laufe ich kurz suchend umher.

Seiya Kanri,

Clare's Gefühle ähneln meinen. Doch sie fasste es mehr in Worte.. Manchmal hasse es meine Gefühle nicht ausdrücken zu können. Jedoch kann ich absolut verstehen, was Clare meint. Ich lege meine Hand auf ihr Knie. "Es ist nicht nur deine Schuld.", sage ich etwas beruhigend mit besonnener aber auch schuldbewusster Stimme.

Als sie dann ihre Zuversicht von sich gibt, blicke ich wieder zu ihr hoch. Ein sanfte Hauch von Überzeugung und Hoffnung ist in meinem Blick zu erkennen. "Es wird besser, ja.", stimme ich ihr zu. "Sonst wären wir jetzt nicht hier."

Ich nehme mein Hand von ihrem Knie, wobei mir auffällt, dass der Anhänger meines Armkettchens kurz aufblinkt. Ein seltsames Gefühl führt meine Hand hoch bis zu Clares Gesicht. Als meine Anhänger auf Höhe ihrer Kette ist, stoppt das Gefühl. Ich richte meinen Blick auf Clare's Kette und komme ihr dabei ein gutes Stück näher. Dabei richtet sich mein Blick weiter nur auf die Kette und den Rubin. "Du ist aber schön.", merke ich an, während ich mein Spiegelbild im Rubin erblicke.

Takeru Mikami,

Mit einer großen Tüte in der Hand, durchforste ich die Regale. Nebenbei höre ich Hiko zu. Sie scheint gerade bei den Süßigkeiten vorbeizuschauen. Ich hatte mittlerweile das Regal mit den Konserven gefunden und packe einiges davon in die Tüte. "Kennst du diese Kaugummis, die super sauer sind. Die von früher. Die find ich toll.", antworte ich ihr etwas lauter damit sie mich durch die Gänge hindurch verstehen kann.

"Als Kind hab ich immer ganz viele davon auf einmal gegessen. Das war'n Gefühl. Ne richtige Geschmacksexplosion!", erinnere ich mich zurück, während ich nun auch Wasserfalschen einpacke. Die Tüte wird richtig schön schwer, sodass ich nun Kleinzeug, wie Deo und Batterien einpacke, bis ich auf dem Boden auf eine Pistole treffe. //Ist hier vielleicht noch jemand gewesen?//, frage ich mich und hebe die Waffe auf.

Ich komme hinter den Regalen hervor und wirke etwas nachdenklich. "Lass uns langsam wieder gehen.", fordere ich Hiko auf.

Akira,

Shuusei Worte sind richtig. So ist es ja auch. Sie zeigen mir, wie stur ich doch bin. Aber eben jene Sturheit lässt mich nicht eingestehen, dass es besser ist, sich auf mal helfen zu lassen.. Und trotzdem habe auch ich mal das Gefühl eine Pause zu brauchen und nicht mehr nur zu funktionieren.

Ich senke den Kopf und stoße ihn gegen seine Brust. "Du bist so ein Idiot.", entgegne ich ihm traurig aber leicht scherzend, während ich mit einer Faust leicht gegen seine Schulter schlage. Doch als ich diese Worte sage, bemerke ich, dass auch ich mich in den letzten Tagen sehr verändert habe. //Wann hab ich das das letzte Mal gesagt...?//, frage ich mich selbst. Schließlich ist dieses "Du Idiot", doch eigentlich ein Markenzeichen von mir.. Aber in letzter Zeit..

Einige Erinnerungen an Zeiten, die sich so weit weg anfühlen, aber nur wenige Wochen her sind kommen mir hoch. Ich denke daran, wie Tamamo und ich kochten, wie wir Blödsinn machten und uns hin und wieder stritten. Tränen beginnen mein Gesicht herunterzufließen. Ich will es eigentlich nicht zeigen. Doch mir wird mehr und mehr klar, dass ich sie vermisse und mich um sie sorge. Schließlich ist sie nicht hier.

Meine Tränen fangen an Shuuseis Oberteil zu erreichen, doch ich weine einfach weiter. Still. Ohne Geschlurze , ohne ein Wort. Erst mein Zähneknirschen nach kurzer Zeit zeigt, dass ich noch da bin. Ich löse mich langsam von Shuusei und blicke ihn kurz mit verheulten an. "Du hast recht. Danke.", sage ich aufrichtig bevor ich mich umdrehe und mir die Tränen aus dem Gesicht wische. "Aber damit das klar ist: Ich bin einfach stark, ich will es nicht nur sein.", rechtfertige ich mich frech in Bezug auf seine vorhin rausgerutschten Worte.

Seiya Kanri,

Clare stimmt mir zu. Das freut mich ein wenig. Jedoch würde ich mir wünschen mit allen in einem Team zu sein, um ihnen allen helfen zu können, wenn es hart auf hart kommt.

Doch das Gespräch nimmt eine andere Wendung. Clare fragt mich nach gestern. Wie es für mich so war. "Du meinst die Mission?", sage ich ruhig und etwas zögerlich. "Es war....scheiße.", antworte ich etwas bedrückt. Solche Worte hörte man von mir nicht oft, jedoch fiel mir nix anderes ein. Mein Blick geht zu Boden."Ich hatte riesige Angst. Ich fühlte mich wie gelähmt..", füge ich etwas starr hinzu, während ich mich an das Gefühl zurück erinnere. "Und wie ging es dir im Kampf?", frage ich sie und blicke sie mit großen erwartungsvollen Augen an.

Seiya Kanri,

Ich nicke Clare zu und lächele sie an. Das war meine Art zu sagen "Klar doch.".

Ich piekse ihr leicht mit dem Zeigefinger in den Bauch, der stammer war als erwartet. Ich gucke erst ein wenig blöd aus der Wäsche, lächele dann aber weiter und Blicke Clare an. "Duuuuu.. ich hoffe wir sind in der nächsten Mission in einem Team."