Kein Problem. Ich meld mich schon wenn was ist xD
Beiträge von Rius
-
-
Akira Yakushi,
"Ganz schön dicke Luft momentan. Habt wohl alle nicht so gut geschlafen letzte Nacht?", beginne ich leicht witzelnd, während ich einen gespülten Teller zum trocknen abstelle. "Das streiten steht euch echt schlecht. Vorallem dir und deinem kleinen Kumpel.", lächele ich ihn an, obwohl ich selbst ein wenig leide. Denn irgendwie erinnern sie mich schon an Tamamo und mich. //Wie es ihr wohl geht?// Ich mache mir schon große Sorgen. Doch ich will es nicht zeigen.
"Wegen heute Abend...solltest du dir eine Schusswaffe holen. Im Schlafzimmer oben ist ein automatisches Gewehr. Das kannst du dir nehmen, wenn wir fertig sind. Du kannst mit sowas doch umgehen oder?"
-
Takeru Mikami,
"Ja.. kann sein.", schmunzel ich ein wenig, während ich ihr Antworte, ob wir ab und an einander vorbei reden. Ich bemerke, dass sie sich ernsthaft Gedanken darum gemacht hat und es nicht nur so ab tut. Das hätte ich nicht erwartet. In ihren Worten liegt auch ab und an was Wahres.
Als die dann fragt, wie ich so bin, bin ich ebenfalls überrascht. Ich blicke zu ihr rüber und ein ungewohntes Gefühl läuft mir den Nacken entlang. "Hmm.. lass mich kurz überlegen.", antworte ich und grübele kurz. Mit einer recht kalten Stimme antworte ich dann erneut. "Am Liebsten wäre ich alleine unterwegs.... Oder mit engen Freunden. Diese große Gruppe ist nicht so meins. Es gibt zu viele verschiedene Ansichten und es wird zu wenig gehandelt. Das nervt mich ziemlich. Ich will das was passiert und nicht rumsitzen bis uns die Dinger finden. Wir brauchen mehr Waffen und einen Plan. Und wir sollten enger zusammenbleiben. Naja zumindest in den Gruppen die sich leiden können. Ich denke, dass wir so viele sind, ist echt schon problematisch.. Wir können ja nicht immer n Bus klauen. Es ist mühsam auf alle aufzupassen. Zwar fülle ich mich da auch etwas verpflichtet aber.. die Schwächsten überleben hier nicht mehr.."
Ich setz mich wieder aufrecht hin und krame nebenbei mit einer Hand in meinem Rucksack rum. "Ich glaube das verstehen die anderen nicht mehr.. Wir müssen stärker werden und können nicht jeden retten. So ticke ich. Und du?
-
Takeru Mikami,
"Merkst du das nicht? Jeder hat immer was zu meckern. Kein vorschlag kann kurzfristig umgesetzt werden ohne eine Diskussion herbeizuführen... Manche mischen sich zu viel ein... und der Großteil ist nicht vorbereitet und zu unvorsichtig in ihren Entscheidungen."
Ich seufze leicht. "Wenn das so weiter geht, können wir nicht nach Tokio kommen, falls wird dort überhaupt Hilfe erwarten können."
-
Sorry Leutz. Unitymedia dachte sich: Ist es nicht cool eine neue tolle Baustelle vor meinem Haus zu eröffnen, damit ich 1 Monat kein Internet zuhause hab? Konnte deswegen nicht on kommen =/
-
Akira Yakushi,
Ich beobachte Shu und Hiko beiläufig während ich den Abwasch mache und muss leicht grinsen, als er abwesend drein blickt. Seine Antwort bestärkt mein Grinsen. "Ach.. Na so wichtig kann dir die Antwort dann wohl nicht sein." Ich kichere kurz und blicke dann Shuusei wieder an. "Wir sind in Komoro. Das wolltest du doch wissen oder?" Nebenbei spüle ich einen Teller nach dem nächsten.
"Ach Shuusei, wie wärs, wenn du mir beim Abwasch hilfst?"
-
Takeru Mikami,
Ich denke ein wenig nach und starre auf die Straße bis ich bemerke, wie Hiko sich neben mich setzt. Sie fragt mich, ob sie stört und stupst mich an. Ich halte kurz inne. Ich habe diese Wut und den Ärger gegen einige Aktionen in der Gruppe im Bauch.. doch mir ist klar, dass sie nichts dafür kann.
Als sie dann andeutet wieder gehen zu wollen, antworte ich, ohne meinen Blick zu ihr zu wenden. "Du kannst bleiben. Wenn du magst.", sage ich recht nüchtern. Ich hebe meinen Kopf aus der gebeugten sitzenden Haltung und lehne mich zurück, sodass ich nun auf dem Gehweg liege. Mit einem leichten seufzen und meiner eher alltäglichen, gelassenen Stimme fahre ich fort. "Du störst nicht. Es sind eher die anderen. Ich check einfach nicht wieso sie unsere Lage nicht verstehen."
Mein Blick wendet sich zu Hiko, die immer noch sitzt. "Weißt du was ich meine?"
-
kennt sich aus
-
ist ein geist
-
stalkt mein Profil. Wie fies!
-
hat ziemlich coole bilder auf seinem Profil
-
Versichert mir das NoName kein Troll ist
Sind zwar nicht nur Mädchen xD Aber jaaa ich suche Aufmerksamkeit
-
Ist wohl eine legende
-
Takeru Mikami, Wohnzimmer
//Viel kommt dabei aber nicht raus.//, denke ich mir und rolle mit den Augen. //Wie ein Mädchen ey.// Dennoch stößt es mir leicht bitter auf, dass wir Hiko mit unserer Streiterei verärgert haben. Ich lass den Teller stehen und gehe durch den Flur vorbei nach draußen, während Benjiro nach dem Ortnamen fragt. Durch die Eingangstür hindurch gehe ich auf die Straße und setze mich dort an den Rand. "Vielleicht ists doch besser einfach abzuhauen.", seufze ich vor mich her.
-
Akira Yakushi,
Küche
Ich räume mein Geschirr weg, bekomme dabei den Tumult aus der Küche mit. Als ich gerade weiter wollte um den Abwasch zu machen, spricht mich Shu an. "Wir sind in Komono, wieso?", frage ich ihn zurück und lächele dabei leicht verspielt.
-
Takeru Mikami,
Die anderen unterhalten sich darüber wie es weiter geht. Erscheint mir sinnvoll. Aber dafür habe ich gerade einfach keinen Nerv. Wir haben ein Dach übern Kopf und was zu Essen. Ich will mir für 5 Minuten mal keine Sorgen machen.
Leicht seufzend, versuche ich das Gespräch zu ignorieren. Jedoch drängt es sich mir etwas auf, was mich leicht nervt.
"Wenn du Schiss hast, dann bleib doch hier.", meckere ich Benjiro leicht genervt an.
-
Akira,
"Das reicht mir.", antworte ich Shuusei mit einem kleinen Grinsen. "Wir besorgen uns heute Abend noch ein zweites Gefährt. Du, ich und der Dicke.", zwinkere ich Shuusei zu. Kurz darauf stehe ich auf. "Hach. Das war echt lecker!"
Ich nehme meine Schüssel an mich und blicke nochmal zu den anderen. Anschließend drehe ich mich um, um mein Geschirr wegzubringen. "Achja bevor ichs vergesse....", füge ich hinzu während ich mich nochmal zu den anderen umdrehe. "Das Schlafzimmer oben ist Tabu!", beende ich den Satz und gehe in die Küche.
-
Akira,
Während des Essens wird es vorwiegend still bis Hiko einige Fragen stellt. "Jetzt sei doch nicht so", ermahne ich Shuusei. "Setz den Jungen nicht so unter Druck.", füge ich hinzu. Ich seufze einmal kurz und blicke dann wieder zu Hiko.
"Morgen früh werden wir von hier verschwinden.", antworte ich ihr knapp. "Ihr wolltet mich doch eigentlich morgen in Nagoya Treffen. Das war doch der Treffpunkt. Sicher werden die anderen das auch noch wissen. Wir werden sie dort bestimmt vorfinden.", versuche ich tröstend Hiko zu beruhigen. Ich kratze den Rest meiner Suppe aus dem Teller, verspeise ihn und blicke nochmal in die Runde. "Sag mal Shuusei, kannst du eigentlich Auto fahren?"
-
Nur Spaß x3 Die Drogen haben mir ne Woche Einsamkeit und Ruhe verschafft.
Jetzt hat die Uni wieder gestartet. Aber es sollte trotzdem weitergehen :3
-
Die Drogen haben mich verändert
Ich weiß nicht, ob ich noch in der Lage bin...