Beiträge von Rius

Akira,

"So ist also.", murmele ich leise vor mich her, als Jun geantwortet hat. "Mach dir keine Sorgen. Du brauchst dir drin vor nichts Angst zu haben.", antworte ich ihm lächelnd und fahre dabei mit hoher Geschwindigkeit in das kleine Dorf hinein. Die ersten 3 Zombie's prallen am vorbeifahrenden Wagen ab.

"Ja klar, können wir machen.", antworte ich der kleinen Hiko auf ihre Frage. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das eine gute Idee ist.

Wir folgen der Straße ein Stück und biegen rasant links ein. Nach ein paar Metern kommen wir in eine Wohngegend. Alles Einfamilienhäuser. Ich hole eine Fernbedingung aus dem Handschuhfach und benutze sie. Die Tür einer Garage geht auf und ich fahre hinein. "Wir sind da."

Doch bevor die anderen aufstehen, geht mein Blick nochmal zu ihnen. "Also...In der Küche werdet ihr Essen finden. Falls ihr euch was anderes anziehen wollt, im Wohnzimmer sind einige Kartons mit Klamotten drin. Die könnt ihr euch ruhig nehmen. Falls ihr ne Waffe braucht, sagt mir Bescheid."

Ich überlege noch kurz. Im Anschluss fährt mein Blick über die Leute auf der Rückbank. "Und achja, geht bitte nicht ins Schlafzimmer im Obergeschoss.", füge ich mit einem lächelnd, aber auf eine gewisse Weise auch bestimmend hinzu, bevor ich mich abschnalle und aussteige.

Das Licht in der fensterlosen Garage geht an, und ich knippse das Garagentor wieder zu bevor ein umher laufender Zombie uns noch Gesellschaft leistet.

Takeru Mikami,

das Auto fährt los und Shuus Blick bleibt an ihm kleben. Benjiros Worte liegen ihm wohl quer im Magen. "Dann lasst uns auch mal aufbrechen.", sage ich zu den Edwin, Sakura und den anderen. Kurz darauf gehe ich an Shuusei vorbei. "Kommst du?", frage ich ihn im Vorbeigehen und strecke meinen rechten Arm in die Höhe. Dabei lasse ich ihn durch einen Griff mit der anderen Hand leicht knacksen.

Akira,

Der Junge wirkt ja noch nervöser als eben und beginnt irgendwas vor sich her zu murmeln. Hiko fährt kurz dazwischen, als er auf ein Mal wieder rum brüllt. //Was hat der denn?// Er wirkt panisch und bekommt kein Wort ohne zu stottern raus.

"Du wirst dich noch n paar Minuten gedulden müssen.", antworte ich Benjiro mit tiefer Gelassenheit. Nur im Augenwinkel sehe ich, wie er sich an die Tür krallt. Ich reduziere das Tempo ein wenig und weiche dem toten Zombie auf der Straße auf. //Der war auf dem Hinweg schon da..//

"Was ist denn los mit dir, Kleiner?", frage ich ihn im Anschluss mit der gleichen Ruhe, während mein Blick zwischen ihm und der Straße hin und her geht.

Oh sorry. Ich wollt halt nur den Flow den wir aktuell haben nicht verlieren :3

Wenn du Benjiro einfach nur antworten willst, dann kannst du das ja noch schreiben. Da jeder eh aus der Ich-Perspektive schreibt, muss dein Post (auch wenn er nach meinem gemacht wurde, nicht zeitlich danach sein). Weist du wie ich das meine? (=

Akira,

Hiko wirkt etwas bedrückt. Sie fühlt als Last, wenn sie mit den anderen mitläuft. Zwar bin ich der Meinung, dass es nicht so ist, da Shuusei, Sakura und die anderen doch sehr taff wirken und sicher auf sie aufpassen könnten. Dennoch will ich Hiko's Gefühle nicht ignorieren. Sie kommt auf die Idee im Kofferraum mitzufahren. Nicht ganz ungefährlich, aber wenn sie will, wieso nicht. Ich nicke ihr zu, als sie fragt, ob wir losfahren. "Okay, aber wenn du dir den Kopf stößt, darfst du hinterher nicht meckern!", füge ich hinzu, bevor ich den Kofferraum schließe.

Mein Blick geht nochmal zu den anderen. "Passt auf euch auf.", sage ich lächelnd mit einem kurzen Winken, bevor ich dann einsteige. Als nun alle eingestiegen sind, starte ich den Wagen. Der kleine Benjiro neben mir wirkt sichtlich angespannt. Doch ich ignoriere es. Ihn darauf anzusprechen würde eh nicht helfen. Ich trete aufs Gas und beschleunigen recht schnell. Wie man dadurch mitbekam, bin ich nicht die vorsichtigste Fahrerin.

Ich blicke kurz in den Rückspiegel und sehe die anderen noch dahinten stehen.

Mein Blick geht durch den Rückspiegel rüber zu den Leuten auf der Rückbank und dann seitlich zu dem Jungen. Mein Tonfall wirkt etwa ernster, während der Blick wieder zur Straße geht. "Sag mal, Junge.. was ist eigentlich mit den anderen passiert?"

Takeru Mikami,

Benjiro schnauzt mich an, wird im weiteren aber doch von Jun überzeugt mitzufahren. //War das so schwer?//, denke ich mir, wenngleich seine Bedingungen schon etwas komisch sind. Shuusei scheint auch keine Ahnung zu haben, wieso Benjiro die aufstellt, aber mir solls egal sein.

Als dann die Frage aufkommt, wer noch mitfährt, schlägt Shuusei Inyong oder mich vor, da er auf jeden Fall zu Fuß gehen wird. //Dieser Penner// Für einen Moment nervt es mich, weil es schlau war. Ich hatte auch keine Lust mich zwischen Jun und Jayson in den Wagen zu quetschen und hinterher Aufpasser für die Verletzten zu spielen, aber Inyong war doch auch eine doofe Wahl. //Toll jetzt muss ich doch nachgeben.// Ein wenig innerlich genervt, will ich gerade meine Meinung dazu sagen, als Akira mich unterbricht.

"Das Moppelchen fährt mit.", sagt sie und zeigt mit dem Finger auf Inyong. Die Geste ihres Fingers zieht ihn praktisch zu ihr. "Der schuldet mir noch ein paar Zwiebelringe und da ich die nicht so schnell bekomme, soll er die Zinsen abarbeiten.", witzelt sie. Dennoch lässt sie da nicht mit sich sprechen. "Dann sind wir komplett.", beschließt sie einfach und blickt zu den anderen. "Wenn ihr der Straße 3-4 km folgt, erreicht ihr das Dorf. Wenn ihr danach rechts geht, kommt ihr zum alten Rathaus. Kurz davor ist eine kaputte Tankstelle. Ruft mich an, sobald ihr da seid, dann komm ich euch abholen.", erklärt sie und blickt dabei Shuusei und dann mir in die Augen.

"Okay", antworte ich ihr kurz darauf. Als auch die Bestätigung von Shu kam, blickt sie zu Hiko.

Akira geht auf sie zu und streicht ihr leicht über die Schulter. "Schaffst du's mit den anderen zu Fuß oder soll ich gleich nochmal rausfahren und dich einsammeln? Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schon anstrengend sein muss, so viel zu Fuß unterwegs zu sein", fragt sie mitfühlend, obwohl sie eigentlich weiß, dass sie den Sprit besser sparen sollte.

Takeru Mikami,

Ich überlege wer mitfahren soll, so wie die anderen auch. //Jayson ist klar, Jun und Benjiro... wenn letzterer sich ned so weigern würde auch.. Und dann noch Hiko? Nein. Sie sollten wenigstens einen dabei haben, der ein wenig Kämpfen kann. Falls sie Zombies begegnen. Jayson ist sicher noch nicht fit genug um zu laufen. Da Benjiro nicht will, vllt lieber Shuusei? Oder Inyong?// Ich blicke kurz zu ihm. // Inyong lieber nicht. Er bekommt das sicher nicht alleine hin. //

Mein Blick geht zu Edwin, dann zu Benjiro und Jun. //hmmm. Ob man die zusammen stecken sollte? // Ich seufzte kurz, wende mich dann an Jayson. "Steigst du schon mal ein?", frage ich ihn und drehe mich dann zu Benjiro und Jun. "Was ist jetzt mit euch beiden? Fahrt ihr mit?"

Akira,

Die anderen planen direkt wer mitfährt, worauf hin sich Benjiro direkt weigert. Hiko stellt mir einen neuen namens Karma vor. Ich lächele ihn kurz an, doch die Reaktion seinerseits ist eher trotzig. Im weiteren Verlauf spricht er mich trotzdem an. Und fragt, ob da noch weitere Menschen sind.

Ich blicke zu ihm runter, bleibe dabei gelassen und meinen Zeigefinger kurz an die Wange, ehe ich eine Strähne mit eben jenem Finger zu einer Locke drehe. "Im Dorf laufen nur vereinzelte Zombies rum. Vielleicht so 5 oder 10. Die Einwohner sind sicher alle Geflohen. Zumindest hab ich keine mehr entdeckt.", antworte ich ihm und spiele weiter mit meiner Haarsträhne als ich zu den anderen gucke. Wer nun mitkommt und wer nicht, war mir zunächst nicht wichtig. Die anderen würden wir ja eh mit dem Auto nachholen. Daher überlasse ich lieber den anderen die Entscheidung.

Akira,

Hiko kommt auf uns zu. Als ich sie erkenne, muss ich grinsen. Ich umarme sie und drücke sie dabei an mich. "Ja mir geht's gut.", antworte ich, während ich sie wieder los lasse. "Es ist einiges passiert.", füge ich erleichtert hinzu. Als ich dann zu den anderen sehe, wird mir klar, dass wir nun einige mehr sind. Außerdem sind neue Gesichter dabei und alte verlorengegangen.

"Wie wär's, wenn ich ein paar von euch mitnehme und wir zu meinem Unterschlupf fahren? Knapp 10 Minuten von hier, ist ein Dorf, ziemlich verlassen. Da könnt ihr euch ausruhen. Ihr seht fertig aus." Dabei fiel mein Blick auch auf Jayson, der mit seiner Verletzung zu kämpfen hat. Mein Blick geht danach wieder zu den anderen.

Takeru Mikami,

Das Auto hält neben mir und durch die Windschutzscheibe, kann ich Akiras lächelndes Gesicht sehen. Auf der linken Seite, von der Stirn bis hin zu ihrer Wange fällt mir gleich eine Schnittwunde auf, die bereits 1-2Tage alt ist. Aus der Nähe bemerke Ich auch, dass der Wagen die ein oder andere dickere Beule hat. Auch einige Blutspritzer sind darauf zu erkennen.

Das Auro hält direkt neben mir und Akira stürmt raus, um mich zuumarmen. "Schön zu sehen, dass du wohlauf bist.", sagt sie als sie die Umarmung löst und mich anblickt. Eigentlich etwas untypisch für sie. Denn normal machte sie aus einem Wiedersehen nicht so ein großes Ding. Doch angesichts der Umstände konnte ich das verstehen. Dennoch bin ich kurz sprachlos.

"Ich freu mich auch, dass du noch lebst.", antworte ich etwas verdutzt.

"So schnell kriegt man mich nicht klein. Das weißt du doch. ", antwortet sie selbstbewusst wie immer und zwinkert mir zu. "Wo sind die anderen?", fragt sie anschließend und schaut sich um.

Mein Blick richtet sich in die Richtung aus der ich kam. Die anderen folgten mir wohl. Allen voran Hiko. Sie fragt, ob bei mir alles gut sei. Ich winke sie mir her. "Kommt her.", rufe ich ihnen mit einem Grinsen zu.

Takeru Mikami,

Der Zombie liegt auf dem Boden und Hiko steht vor ihm und fragt nochmal nach. Ihre Aussage ist allein ihrer Unsicherheit geschuldet. Ich kann es nachvollziehen, jedoch kann so ein zögern im realen Kampf gefährlich sein. Karma drängt sich ins Geschehen und erklärt Hiko was sie machen soll. "Ja nur zu.", versuche ich seine Aussage zu stützen. In der Ferne höre ich ein leises Geräusch, dass die anderen vermutlich kaum mitbekommen haben. Ich schaue kurz in die Richtung aus der das ziemlich leise aber andauernde Geräusch kommt. Ich gehe ein paar Schritte voraus. Es kommt mir so vor als würde sich das Geräusch nähern. Ohne an die anderen zu denken, laufe ich ein Stück weiter, als ich das Geräusch auf ein Mal erkenne. Es ist der Motor eines Autos, dass sich aus der entferne nähert.

Als Ich bereits ein gutes Stück von den anderen entfernt bin, entdecke ich eine Landstraße. Von der einen Seite nähert sich ein silbernes Auto.

Als es näher kommt erkenne ich die Fahrerin. Es ist Akira-neechan, alleine, in einem Fremden 5-Sitzer. Ich winke die anderen sofort zu mir und trete vor auf die Straße um auch Akira auf uns aufmerksam zu machen. Mit einer Hand woinke ich Akira vom Straßen and zu. Dabei kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.