fragt auch nicht
Beiträge von Rius
-
-
ist ganz doll böse!
-
Takeru Mikami,
Hiko macht sich bereit um dem Zombie eins überzubraten. Dabei wirkt sie doch etwas unsicher. Sie hatte bisher noch nicht so viele Zombies getötet. Es amüsiert mich ein wenig. "Ja genau. Von oben oder von der Seite. Versuch ihn erstmal zu Boden zu bringen. Dann gehts leichter.", rate ich ihr, da sie nicht so sonderlich groß ist.
-
hat einen komischen Avatar.
-
Takeru Mikami,
"Nein. Leider weiß ich nicht wirklich was in Tokyo so abgeht. Aber wir haben gehört, dass es dort sicher sein soll.",erkläre ich. "Das sind alles nur Vermutungen. Aber Tokyo ist ja ohne hin unser Ziel.", fahre ich fort und erkläre ich Hiko mit dem Ziel eine positive Stimmung beizubehalten. Ein Stück weiter entfernt nähert sich ein einzelner Zombie. Der hatte bereits einen Arm verloren und taumelt über den von Blättern und Erde bedeckten Boden.
Ich blicke wieder rüber zu Hiko. "Wolltest du nicht lernen wie man Zombies tötet?", frage ich sie leicht stichelnd.
-
Macht sich über andere lustig.
-
ist ein weihnachtsfilm-experte
-
hat jetzt angst
-
trägt eine maske
-
benutzt komische smileys
-
Stalkt!
-
mag wohl sinon
-
Takeru Mikami,
"Na wir wollen die anderen wiedertreffen." //Sofern sie noch leben.//, füge ich in Gedanken hinzu. "Was denn auch sonst? Dann suchen wir uns ein paar fahrende Untersätze und machen uns in Richtung Tokyo. Dort soll es doch eine sichere Zone geben. Oder hast du davon noch nicht gehört?"
-
Takeru Mikami,
ich antworte auf Hiko's Frage mit einem Nicken. "Ja genau. Der Schwertmeister, das kleine Paar, der Specki und ich waren zusammen auf Klassenfahrt. Naja bis diese Zombies aufgetaucht sind. Wir waren noch ein paar mehr, aber so Haruma letzte Nacht haben wir schon den ein oder anderen verloren." Bewusst versuche ich zu umschreiben, dass auch einige Tod sind. Aber ich bin mir sicher, dass er sich das eh denken wird. Ich strecke mich kurz und blicke dann rüber zu Hiko. "Unser Jagdkätzchen, Sakura, der Verletzten und sein Kumpel und Hiko waren mit einer..." ich komme kurz ins Stocken. "Einer Bekannten von mir unterwegs. Sie und einige Andere gehören auch noch zu uns. Aber naja wir wurden getrennt. Mit Glück treffen wir sie in Nagoya wieder."
-
Ich meinte das eher wegen Sakura. Die war ja auch aus akiras gruppe
-
Kommt Hiko nicht ursprünglich auch aus der Gruppe von Akira und Tamamo? So wie Sakura auch oder vertue ich mich da?
-
Seiya Kanri,
Ich nicke als Rottweil mich fragt, welchen Rhesusfaktor ich habe. "Ja genau.", antworte ich ihm. Dabei halte ich ihm den Arm hin. "Ich bin das gewöhnt mit der Blutspende, also nimm ruhig so viel wie er braucht.", füge ich hinzu. Dabei wirkt mein Eifer etwas übermütig. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich nach einer Blutspende umkippe. Letztes Mal ging es bereits um alles und doch.. Ich konnte den Gedanken nicht zuende führen und Blicke zum "ausgesaugten" Kenshin herab.
-
12% Dann kann man sich bissel unterhalten.
Zu wie viel Prozent magst du erste Dates?
-
45% Die sind süß. Aber ich hab wenig kontakt mit ihnen :o
Zu wie viel Prozent magst du deine Vergangenheit?
-
Bitte keine Ananas...
Milchschnitte