spürt bestimmt gerade, wie sich ein drückender Schmerz in ihrer linken Schulter ausbreitet, da ein Kunai präzise in diese Stelle eingeführt wird.
Beiträge von Rius
-
-
fühlt sich bestimmt schon total taub vor Angst.
-
trägt bestimmt eine Brille =P
-
Fairy Tail
Deutsch oder englisch?
-
70%
Zu wie viel Prozent magst du Eistee?
-
Wegschmeißen!
Brokkoli-Eintopf
-
bekommt etwa Angst, weil bereits ein bisschen Blut dran klebt? :3
-
Hat wohl schlechte Augen
-
scheint wohl Humor zu haben
-
Seiya Kanri,
ich beobachte Rottweil bei seiner Behandlung. Diese kleinen magischen Tierchen faszinieren mich dabei ein wenig. Sie erinnern mich an eine Art Zauber, die gefährlich ist. Gleichzeitig wirkt es ekelig auf mich. Sie saugen ihm das Blut aus.. Als würden sie sein Blut trinken, wie ein Vampir...Dabei sind..
Ich schüttele kurz meinen Kopf. Als Rottweil darauf eingeht, dass er Blut braucht, blicke ich ernst zu ihm. "Er kann mein Blut haben. Ich habe Blutgruppe 0." Dabei krempele ich bereits meinen Ärmel bis zum Oberarm hoch.
-
Takeru Mikami,
Mir gefällt es nicht wirklich, wie dieser Karma mit uns spricht. Doch aktuell wäre ein Streit doch nur hinderlich. Eine Unterkunft hat Priorität. Das ist wahr. Ich sehe Hiko zu ihm vor laufen. Sie beginnen zu reden. Mir wird ein wenig mulmig. Keine Ahnung wieso, doch ich ignoriere es. Wie die anderen auch gehe ich weiter. "Hoffentlich finden wir bald, die verdammten Häuser.", seufze ich etwas genervt vor mich her. Die gesamte Situation ist mir zu wieder. Und das Schlimmste ist, dass ich bis gestern nicht mal einen Moment für mich hatte und vermutlich demnächst nicht mehr haben werde.
Vielleicht muss ich mir den Drang nach einer Pause von Menschen einfach abgewöhnen. Doch meine Wache gestern als die anderen schliefen, war schon entspannend.
Für kurze Zeit wirke ich sehr abwesend und denke an gestern Abend. Ich hatte über die Sachen nachgedacht, die uns passiert waren. Und an die Leute die weg oder tot sind. Aus den Entschlüssen, die ich gestern Abend gezogen habe, gewinne ich etwas mehr Entschlossenheit und schreite weiter nach vorne bis ich Karma und Hiko langsam aufhole.
"An die misstrauischen Blicke wirst du dich gewöhnen müssen. Denkst du fremde Menschen werden sich in dieser Welt jemals vertrauen können?" Ich hatte nur Bruchteile von Karma's Aussage mitbekommen, versuche aber mit einer leicht ehrlichen, freundlichen Skepsis ins Gespräch einzusteigen.
-
´Seiya Kanri,
Der Sensei blickt kurz zu uns und wirkt vollkommen aufgebracht. Auf seinen Befehl ziehe ich Kenshin Ärmel hoch und entdecke, dass eine Arm schwarzes Gift durch seine Ader fließt. Mit Gift kenne ich mich kaum aus. //Verdammt...was ist das?// Der Sasaki macht sich auf um Rottweil zu holen. Währenddessen befolge ich den Befehl und binde seinen Arm mit einem Seil aus meiner Tasche ab. Mit voller Kraft bin ich das Seil um seinen Oberarm und Knote die Enden zusammen. Dabei fühle ich mich fast schon etwas schlecht, da ich Kenshin nicht weh tun möchte. Ich drücke leicht auf seine Ader und merke, wie sie pulsiert. //Nicht gut...// Besorgt blicke ich mich zu den anderen um und entdecke wie Rottweil her geschliffen wird.
-
Wenn die nur helfen würde x3
-
Danke es geht bereits bergauf.
-
Sooooo. Bin nun endlich dazu gekommen was zu posten. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. Aber es wär für mich vollkommen okay gewesen, wenn ihr dort Seiya übernommen hättet. Schließlich hab ich euch komplett blockiert =o Und ich wusste es nicht mal, weil ich keine Zeit zum lesen hatte x3
-
Seiya Kanri,
Die andere Gruppe hat den Rückzug angetreten. Die Dämonen, die sie sagten, sind nun auch hinter uns her. Einzelne kann ich auf die Entfernung mit meinen magischen, schwarzen Pfeilen aufhalten. Doch es sind zu viele. Kenshin wird in die Mangel genommen. Doch der Sensei steht ihm zur Seite. Ich spüre eine bösartige Energie und bemerke einen stechenden Blick aus dem Wald. Die Dämonen scheinen es auch zu spüren und hören auf uns anzugreifen. Die Atmosphäre ist dennoch bedrohlich. Und das bemerkt der Sensei auch sofort. Auf seinen Befehl berühre ich Yumi und ihn. Eine Sekunde lang sammele ich kurz Energie, um uns weg zu teleportieren. Ein weißer magischer Kreis mit einigen Symbolen taucht unter uns auf. Er läutet kurz sehr stark und wir verschwinden plötzlich.
Wir landen nicht wie die anderen im Foyer, sondern vor dem Gebäude der Basis. Auch hier erscheint der weiße Kreis. Doch nach unsere Ankunft löst er sich bereits wieder auf. Ich blicke zu den anderen und schaue, ob alle da sind. //Puuuhh// Beim durchatmen bemerke ich, dass die Teleportation mich einiges an magischer Energie gekostet hat. Das war das erste Mal, dass ich gleich 5 Leute teleportiert habe. Doch es ging anscheinend alles gut.
Ich wende mich zu Kenshin, der durch den letzten Angriff bewusstlos geworden ist. Ich halte kurz meine Hand auf seine Brust, die für eine Sekunde weiß leuchtet. "Er ist stabil.", sage ich leise. Immer noch über ihn gebeugt, blicke ich zu den anderen. "Bei euch auch alles okay?"
-
Die können ja nicht einfach nen Ersatz durch halb Europa schicken nur weil ich krank bin.
Wo bist Du denn gerade?
War in Bulgarien :3
-
Takeru Mikami,
Während Jayson sich wieder zu Wort meldet und Karma darauf hin aufregt, schüttel ich nur verzweifelt mit dem Kopf. //Was für Vollpfosten, ey.// Bevor ich wirklich eingreife, bemerke ich, dass Hiko mich anblickt. Anschließend kommt bereits ein Zuruf aus dem Busch. Shu und Sakura kommen hervor und begrüßen uns. Etwas erleichtert, dass sie wieder da sind, blicke ich zu ihnen. Eine leicht winkende Handbewegung und ein leichtes Lächeln aus dem Hintergrund sollen als Begrüßung reichen, da bereits Benjiro und Hiko auf die beiden zugehen.
Im Verlauf der Begrüßung, spricht Sakura Sam und Ashley an. Es ist unschön wieder darüber zu sprechen, doch leugnen bringt nix. Ich mache einen Schritt vor, stehe aber immer noch 2-3 Meter von ihnen weg und blicke zu ihnen. Ich versuche entschlossen zu wirken, dennoch bemerkt man einen wehmütigen Unterton in meiner Stimme. "Sie hats erwischt. Vor unseren Augen." Mich nervt es das sagen zu müssen. Immer sterben einige von uns. Das ist so ätzend. Ich balle leicht meine Faust. Für 1-2 Sekunden. Danach lasse ich die Wut in meinem Blick aber urplötzlich verschwinden. Schließlich bringt es nix sich wieder darüber aufzuregen. "Immerhin habt ihr es zurück geschafft.", füge ich hinzu. Dabei merkt man schon fast ein wenig Erleichterung bei mir.
-
Bin ja nicht am Sterben. Das geht schon. Außerdem bin ich auf Dienstreise. Die können ja nicht einfach nen Ersatz durch halb Europa schicken nur weil ich krank bin.
Wen juckt der Personalrat x3 Will mich auch gar nicht beschweren. Gibt genug Leute denen geht es schlimmer. Und ich mach den Job ja auch nicht für andere sondern für mich.
-
Samstag klappt bei mir nicht. Bin noch auf Dienstreise. Komme erst Sonntag Mittag/Nachmittag wieder. Vllt schaff ichs heute Abend noch. Ansonsten zieht mich erstmal mit (:
Ach und danke, aber es wird aktuell nicht besser