Beiträge von Rius

Seiya Kanri,

Der männliche DD bemerkt meinen Blick, verringert sein Tempo und spricht mich an. Leicht frech grinse ich für 1-2 Sekunden. Ich ziehe mir eine meiner weißen Haarsträhnen aus dem Gesicht und blicke ihn an. Mir fällt direkt seine ungewöhnliche Augenfarbe auf.

"Ja und bei dir?", antworte ich kurz. Meine Stimme ist dabei ein wenig zögerlich und leise. Die Aussage wirkt schon fast etwas zurückhalten. Doch mein Blick wandert nicht von ihm weg bis mir erneut eine Haarsträhne ins Gesicht fällt.

Seiya Kanri,

Die anderen Rekruten stellen sich ebenfalls vor. Es gibt zwischen dem Typen neben mir und dem Tank. Ich beobachte ihre kleine Auseinandersetzung, sowie die Vorstellungen der anderen aufmerksam. Dabei gebe ich kein Wort von mir.

Die Teamleiter ergreifen wieder das Wort. Der etwas jünger aussehende soll uns zu unseren Zimmern führen. Ich musterte ihn kurz. Er macht einen leicht seltsamen Eindruck auf mich. Dennoch wirkt er nett. Im Anschluss folge ich ihm. Mein Blick wandert währenddessen auf die anderen beiden DDs.

Seiya Kanri,

Wir sind da.. Am Westtor. Die Grenze zur Hölle. Wir steigen aus dem Bus und mein Blick wandert erst einmal die Wand entlang nach oben. Ich war noch nie hier. Dahinter liegen sie also.....

Die Busfahrt verlief ruhig und ich hatte den ein oder anderen schon kurz gesehen. Als wir uns aufstellen, wandert mein Blick dann zum Teamleiter. Sasaki Masao, so stellt er sich vor. Und die anderen beiden Rottweil Stein und Nakashima Atsushi seine Stellvertreter. Ich mustere sie kurz und höre weiter zu bis mich Sasaki anspricht.

Etwas überrascht deute ich mit meinem Zeigefinger auf mich, so als würde ich nachfragen, ob wirklich ich gemeint bin. Mein Blick folgt seiner Geste und es stimmt. Er deutete auf. Ich gehe einen Schritt nach vorne aus der Reihe heraus und drehe mich zu den anderen. Mein Blick geht die Reihe entlang und ich versuche jedem kurz in die Augen zu schauen. "Ich heiße Seiya Kanri, bin 18 Jahre alt und Supporterin. - Auf gute Zusammenarbeit!" Mit einem kleinen Lächeln versuche ich trotz meiner emotionslosen Tonlage einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich stelle mich zurück ins Glied und blicke zum jungen Mann neben mir, den schon die ganze Zeit eine böse Aura umgibt. Er war mir bereits im Bus aufgefallen. Sein dunkelroter Kampfanzug und seine langen Haare stechen ein wenig heraus.

Tamamo,

Benjiro geht auf meinen Vorschlag ein. Es macht mich glücklich. Der Kleine sollte sich nicht zu viel zumuten. Ich tausche mit ihm den Platz und schaue auf die Straße. Langsam fahren wir weiter damit die Zombies nicht zu nahe kommen.

Name: Seiya Kanri

Charakter:

Seiya ist ein ruhiger aber aufmerksamer Mensch. Sie redet nicht viel. Meistens nur, wenn es wichtig ist, oder wenn sie direkt angesprochen wird.

Trotzdem hat man bei ihr immer das Gefühl, dass sie zu hört. Sie schaut einem Menschen meist direkt in die Augen. Auch ihre Körpersprache und ihr Auftreten wirken selbstbewusst und keineswegs schüchtern.

Sie ist eine sehr neugierige Person, vermeidet es aber oft die Person direkt anzusprechen. Ab und An versucht sie mit Gesten statt mit Worten klar zu machen, was sie von einem möchte (z.b. deutet sie mit einem fordernden Lächeln auf ihr leeres Glas um einem anderen mitzuteilen, dass sie noch etwas trinken will).

Klasse: Support

Waffe: Pfeil und Bogen

Zauber:

1. Healing Dash (Heilender Pfeil): kann durch Magie einen magischen Pfeil erstellen, der getroffene Ziele heilt

2. Dark Arrow (Schwarzer Pfeil): kann einfache Dämonen bzw. die Stellen an denen sie getroffen werden, lähmen.

3. Heeling Hands (Heilende Hände): heilt eine Wunde teilweise und lindert die Schmerzen

4. increased Blessing (erhöhter Segen):

Erschafft eine magische Kuppel ausgehend von Seiyas aktuellen Position, dessen Radius je nach Intensität des Zaubers variieren kann (zwischen 5-15 Meter). Die Kuppel ist durchsichtig mit einem leicht gelben Schimmer, sodass sie zu erkennen ist.

Gibt Verbündeten in der Kuppel einen kleinen Kraft- und Geschwindigkeitsschub und erlöst sie von psychischen Leiden (Motivationsschub). Gegnerische Dämonen werden von der Kuppel nicht beeinflusst. Seiya kann sich während des Zaubers nur geringfügig im Zentrum der Kuppel bewegen.

5. Bloody Strike: es werden 5 magische Pfeile mit Seiyas Blut überzogen und dann gleichzeitig abgefeuert. Diese Pfeile umgeben eine magische Aura die...

Talisman:

Ein silbernes Armkettchen mit einem silbernen Anhänger in Form einer Bärentatze

Besondere Fähigkeit:

- Standard Supporter Fähigkeit = Teleport bei Berührung

- Ihre eigenen Heilzauber, sowie Heilzauber anderer Supporter wirken bei Seiya kaum

Sonstiges:

- Im Nahkampf ist sie eine absolute Niete. Um ihr volles Potential aus sich rauszuholen, muss sie beschützt werden und Vertrauen ins Team haben.

- Über ihre Vergangenheit ist nichts bekannt (Könnt es aber herausfinden ;) )

- Sie ist Japanerin.

- Sie hat in ihrer kleinen Tasche immer ein kleines Buch und einen Bleistift zum zeichnen dabei.

- Sie trägt keine Rüstung, da sie im Nahkampf eher flieht als zu kämpfen.

Klingt gut x3

ich hab mir so gedanken gemacht und hab ne bissel ausgefallene idee, daher frag ich lieber...

Darf ich dann eine Supporterin spielen, die ganz normal aus der Nähe heilt und Verstärkungszauber wirkt zusätzlich aber mit einem normalen Bogen agiert? Also komplett ohne Nahkampfwaffe und auch ohne "Magieangriff" durch den Bogen.

Idee wäre aber halt, dass sie Heilungsmagie im Notfall auch als Pfeil verschießen könnte ( Vllt zum doppelten Magiepreis oder als eine Art Fähigkeit?). So im Sinne von: Magischer Pfeil trifft Verbündeten. Heilzauber wirkt auf Verbündeten.

Die Aussage, das Supporter ihre "Magie" nicht auf Waffen übertragen können, spricht eben dagegen. Daher wollte ich mal fragen :3

Finde die Idee auch gut. Hört sich spannend an.

Als was würde man denn dann starten? Als Swallow der gerade seine Ausbildung beendet hat oder hab ich das falsch verstanden?

Hieße also man wäre auf dem Level einen Dämon des Ranges "Normal" besiegen zu können?

Falls würde gerne mitmachen, auch wenn ich allgemein nicht soo viel Zeit habe.. Aber ich werde mir mehr Zeit nehmen! Also wenn ich mitmachen darf x3

Edit:

4er Gruppen aus 2 Tank, 1 DD und einen Supp, find ich bisschen komisch. Denke DDs sind generell meist am beliebtesten und da sie ab und an auch "als Minitank" agieren können, find ich so 2 DDs gar nicht so unlogisch. Manche DDs sind dann ja off-tanks (halbe Tanks).

Zumindest sagt mir das meine kleine Spielerfahrung x3 Nur so als Hinweis...

Takeru Mikami,

Issei und sich sind im anderen Bus angekommen. Im Gegensatz zum anderen scheint der zu laufen. So ist zumindest Isseis Aussage. Ich schaue mich im Bus um, ob ich was nützliches finde. Doch viel ist da nicht. Von hinten höre ich ein leichtes klappern. Ich gehe zurück bis zur letzten Sitzbank und schaue mich um, als mich plötzlich ein Zombieoberkörper angreift. Die Hand reißt an meiner Schulter und erschrecke kurz. Ruckartig gehe ich nach hinten. Der Zombie ist keine Gefahr, da der Oberkörper alleine sich kaum bewegen kann. Die untere Hälfte des Zombies liegt regungslos am Boden. "Mistvieh", murmele ich ein wenig angepisst von dem Schrecken. Anschließend stoße ich ihm den Schnurhaken durch den Kopf und werfe die Reste des Zombies aus der Hintertür des Busses.. "Scheint alles sauber zu sein.", rufe ich nach vorne.

Tamamo,

Benjiro wirkt unsicher und fragt mich ob ich schonmal Bus gefahren bin. Ich lache kurz. "Ne noch nicht. Aber mein Führerschein erlaubt es mir. Außerdem durfte ich schon mal im Krankenwagen ans Steuer, während meiner Praxisphase." Ich lächele ihn an und zwinker ihm zu. "Ich schaff das schon. Also gönn dir auch mal ne Pause. Nicht, dass du hinterher auch noch umkippst, wie euer Freund."

Tamamo,

Der kleine junge wirkt unsicher und so zurückhaltend wie immer. Innerlich wundere ich mich ein wenig. //Wieso taut er nicht langsam mal auf?// Aber ich wollte ihm einfach noch etwas Zeit geben. Vielleicht ändert sich das ja noch. Als er dann leise von den anderen spricht, lächele ich wieder. "Das wird schon. Die kommen sicher alle zurück.", versuche ich aufmunternd zu sagen und denke dabei auch an Akira, die ja vorhin abgehauen war. //Mehr als einen Tag wollte sie nicht wegbleiben...//

Ich blicke Benjiro wieder an. Er wirkt gestresst.. "Soll ich das Steuer mal übernehmen? Dann kannst du dich ein wenig ausruhen."

Takeru Mikami,

Inyong erklärt, dass es noch einen anderen Bus gibt, den wir nehmen könnten. "Läuft der denn?", frage ich einfach in die Runde.. Es wäre einfacher, wenn er laufen würde, aber... Eine Person vor der Windschutzscheibe unterbricht meinen Gedanken.

Während Inyong und Edwin sich um den Typen kümmern, der eben noch Issei bedrohte, schaue ich zum anderen Bus. "Wir sollten erstmal gucken, ob der läuft.", murmele ich zu Issei. "Wir schauen mal ob der läuft.", sage ich Inyong Bescheid und verabschiede mich mit Issei in Richtung des anderen Busses.

Tamamo,

Haruma hat seine Medikamente bekommen und ihm scheint es halbwegs besser zu gehen. Das hin und her Geschaukel von Benjiros wilder Fahrt ist schon einige Minuten her. Ich hatte mir den Kopf leicht gestoßen, aber ansonsten scheint keinem was passiert zu sein. Ich stehe auf und gehe mit fürsorgendem Blick durch die Reihen. Als ich vorne angekommen bin sehe ich Benjiro, der etwas aufgebracht ist. Mit ruhiger Stimme und einem Lächeln spreche ich ihn an. "Alles gut bei dir? Hast du eben was abbekommen?", frage ich und beuge mich ein Stück weit zu ihm runter. Ich wirke zuversichtlich und möchte den anderen dadurch ein bisschen das Gefühl von Sicherheit vermitteln. Auch wenn ich mir selber große Sorgen mache.

Takeru Mikami,

Der komische große Typ hat auf unsere Worte reagiert und er merkte, dass die Situation doch schon brenzlich wurde. Er ließ Issei los und verschwand aus dem Wagen. Meine Gedanken hingen noch ein wenig bei ihm... //Haben wir ihm vllt Angst gemacht?// Inyong und Chiaki tauchten kurz danach auf...

Edwin erklärt, dass wir kein Benzin haben, aber das der Wagen läuft. Die Sache mit der Tankstelle ist eine gute Idee. Wir besorgen uns Kanister voll Benzin und fahren dann zur Tankstelle. Auf die Frage wer geht, antworte ich direkt. "Ich gehe." Mein Blick geht zu anderen. Issei war noch ziemlich geschockt von der Situation, während Inyong und Chiaki vollgespritzt mit Blut erst Mal die Situation begreifen mussten.