Beiträge von Rius

    Takeru Mikami,


    Ein eher unfreundlicher Mann kommt mit gezogener Waffe raus. Seine Begleitung wirkt eher etwas ruhig und nennt uns "Kinder". Ich blicke zu ihnen rüber und mache mir meine Gedanken, bevor ich mich dann doch 3-4 Meter zurück direkt an den Bus begebe. An diesen Lehne ich mich an und beobachte den Kerl seufzend. //Menschen....//

    Takeru Mikami,



    Der Zombie fährt seine Zähne aus um mich zu beißen, doch mit im letzten Moment kann ich ihm meinen Arm noch entreißen, sodass er nur in den Stofffetzen meiner Sweatjacke beißt. Ein Klopfen am Fenster bekomme ich im Hintergrund mit. Es ist Juns Stimme die mich warnen wollte.

    Bereits im nächsten Moment kommt Sui'chiro und sticht den Zombie ab, bevor er erneut nach mir greifen kann. //Scheiße war das eng.//

    "Alles okay bei dir?", fragt er. Ich wirklich noch ziemlich verdutzt. "Ja geht schon.", antworte ich eher etwas gewählt. Beim Blick ging zum Bus, wo Jun eben noch gegen das Fenster donnerte. Doch dann ging meine Aufmerksamkeit zu einem anderen Fenster. Edea öffnete es. Sie blickt sauer zu mir und brüllt schon fast. "Reiß dich mal zusammen."

    Ich muss erst mal kurz Schlucken. //Sie hat recht. Ich muss mich zusammenreißen.// Ich nicke leicht und versuche mich wieder auf die Zombies zu konzentrieren. Zusammen mit Sui'chiro töten ich anschließend auch wieder Zombies.

    Takeru Mikami, (Bus -> Draußen)


    Shussei geht voran und erledigt den Zombie vor der Tür. Als der Weg frei ist, folgen ihm auch die einige andere. Mein Blick fällt kurz auf Haruma und seine Leute, die wohl zurück bleiben. Tamamo und dieses eine Mädchen.. Miyu hieß es wohl, bleiben auch zurück. Der Kerl namens Sui'chiro hingegen wandert mit nach draußen. Sein Blick geht zu mir. "Kommste?", fragt er. Ich nicke und folge ihm raus. Inyong ist bereits kräftig dabei Zombies niederzumetzeln. Es sieht ein wenig so aus, als würde er seine Verzweiflung in der Gewalt wüten lassen, die er an den Zombies auslebt. Die Sache mit Saki ging nicht so einfach an ihm vorbei, obwohl es schon ein paar Tage her war. Da ich meine abgesehen von der Pistole keine Waffe hatte, schaue ich mich direkt um. Doch ich finde nicht nützliches zum Schlagen. Sui'chiro hingegen hatte bereits einen kleinen Eimer in der Hand mit dem er um sich schlägt.

    Ich versuche ebenfalls einzelne Zombies durch Schlagen mit der Pistole zu töten. Doch diese ist nicht dafür ausgelegt. Und zusätzlich machten die Menschen, die uns beobachten ein wenig sorgen. //Ob das wirklich eine gute Idee ist? Ich weiß nicht.// Mein Blick wandert immer wieder rüber zum verschanzten Fenster, sodass mich einer der Zombies von hinten überrascht. Er greift mich am Arm und zieht sich zu mir, während seine hässliche Fresse sich bereits zum hinein beißen öffnet. //Verdammt..//

    Takeru Mikami (Bus, stehend vorne)


    Hiko gab mir das Handy wieder und ich bedankte mich kurz. Benjiro brüllt mir zu, dass ich Akira was ausrichten soll, doch ich war mir fast schon sicher, dass sie es auch so bereits verstehen konnte. Als ich das Telefon wieder an mein Ohr halte und zur Antwort ansetze höre ich erneut Akira's Stimme. "Übermorgen gegen Abend werd ich mich das nächste Mal melden. Bis dahin schalte ich mein Handy aus um Akku zu sparen. Macht's gut und viel Glück euch." Bevor ich nochmal was sagen kann höre ich bereits das Piepen, welches immer kommt, sobald das Gespräch beendet wurde.

    //Diese....// Ein bisschen Wut staut sich in mir auf. //Sie hätte doch was sagen können. Ich wäre doch mitgekommen.// Mit einer unzufriedenen Haltung sperre ich das Handy und gebe es an Sakura zurück. "Danke.", drücke ich mir aus Höflichkeit heraus. "Du wusstest nichts davon, oder?", frage ich sie daraufhin. Doch bevor sie antwortet, blicke ich wieder weg. Natürlich wusste sie nix wieso auch. //Wenn dann..wusste sie (tamamo) davon//


    Als mein Blick dann zu Tamamo geht, höre ich von vorne eine Stimme, die Aufmerksamkeit haben will. Ich schaue von Tamamo weg, nach vorne und höre Shuusei zu. "Vertrauen gewinnnen?", murmele ich leise. //Ich weiß ja nicht.// Ich greife in meine Hosentasche zur Waffe von Sou und zähle die Schüsse. //Könnte eng werden.//

    Takeru Mikami (Bus vorne),


    Mit einem verstimmt Gesichtsausdruck nehme ich Sakura das Handy aus der Hand und fange an zu wählen, bevor ich Ihre Frage beantworte. Erst als ich es piepen höre, blicke ich zu Sakura. "Sie hat irgendwas vor.", antworte ich ungeduldig, wobei die Aussage völlig unverständlich erscheint.
    Als das Piepen aufhört und jemand dran geht, wird meine Stimme wütend. "Wo bist du? Und was zum Teufel hast du vor? ", frage ich lautstark, als das ruckartige Halten des Busses mich etwas aus der Bahn wirft. Das Handy fliegt dabei zu Boden, doch es scheint noch zu funktionieren. Bevor ich es aufheben kann, hört man es im bösen Ton: "Schrei mich gefällst nicht so an, du verblödeter Vollidiot." aus dem Handy meckern. Ich hebe es auf und bekomme dabei dann meine Antwort. "Yuusei und ich machen uns auf die Suche nach Tamamos Schwesterchen.",antwortet Akira nun mehr sachlich. "Wir schaffen das schon. Also macht euch keine Sorgen.", fügt sie hinzu. Das Handy war so laut, das Leute in der unmittelbaren Umgebung es hören konnten.

    Takeru Mikami, (Bus)


    Ich stehe recht weit vorne im Bus und halte mich an einem Sitz fest. Die anderen reden über Refina bevor sie losfahren. Doch logisch gesehen haben wir nicht die Möglichkeit sie zu suchen. Wir haben zu viele Verletzte und wissen auch gar nicht wo sie ist.
    Es ärgert mich innerlich. //Nicht dass nochmal was passiert wie mit Sou.//


    Als wir dann losgefahren sind, reden die anderen von der Karte. Doch mir fällt was ganz anderes auf. Ich schaue aus den Fenstern und entdecke nirgendwo den Zweiten Wagen. Dann drehe ich mich wild zu Sakura um. "Hast du ein Handy? Und funktioniert es noch."