Takeru Mikami (Bus, stehend vorne)
Hiko gab mir das Handy wieder und ich bedankte mich kurz. Benjiro brüllt mir zu, dass ich Akira was ausrichten soll, doch ich war mir fast schon sicher, dass sie es auch so bereits verstehen konnte. Als ich das Telefon wieder an mein Ohr halte und zur Antwort ansetze höre ich erneut Akira's Stimme. "Übermorgen gegen Abend werd ich mich das nächste Mal melden. Bis dahin schalte ich mein Handy aus um Akku zu sparen. Macht's gut und viel Glück euch." Bevor ich nochmal was sagen kann höre ich bereits das Piepen, welches immer kommt, sobald das Gespräch beendet wurde.
//Diese....// Ein bisschen Wut staut sich in mir auf. //Sie hätte doch was sagen können. Ich wäre doch mitgekommen.// Mit einer unzufriedenen Haltung sperre ich das Handy und gebe es an Sakura zurück. "Danke.", drücke ich mir aus Höflichkeit heraus. "Du wusstest nichts davon, oder?", frage ich sie daraufhin. Doch bevor sie antwortet, blicke ich wieder weg. Natürlich wusste sie nix wieso auch. //Wenn dann..wusste sie (tamamo) davon//
Als mein Blick dann zu Tamamo geht, höre ich von vorne eine Stimme, die Aufmerksamkeit haben will. Ich schaue von Tamamo weg, nach vorne und höre Shuusei zu. "Vertrauen gewinnnen?", murmele ich leise. //Ich weiß ja nicht.// Ich greife in meine Hosentasche zur Waffe von Sou und zähle die Schüsse. //Könnte eng werden.//