Beiträge von Rius

    Takeru Mikami (Ecke, Wohnhaus),


    "Wir könnten.. den Wald anzünden.." Ich hebe mein Feuerzeug hervor und mache es an. "...wenn wir deinen Pfeil anzünden. Das würde sie bestimmt ablenken.", füge ich hinzu. Dabei wirke ich doch etwas unsicher. Schließlich ist so ein Waldbrand auch nicht ohne..

    Takeru Mikami, (Ecke Haus)


    Sakura stimmt zu. Allerdings wirkt sie wenig überzeugt. Für einen Moment habe ich auch das Gefühl sie will etwas anderes vorschlagen, doch sie schüttelte den Kopf daraufhin. Wirklich zufrieden mit dem "Kämpfen" bin ich zwar nicht. Aber sie und auch der andere Kerl sind wohl ebenfalls dafür.
    "Hmm okay.", ich seufze kurz. Als sie dann den Pfeil an den Bogen legt, blicke ich ihr noch mal in die Augen. "Warte kurz.... Kannst du von hier die Bäume auf der Seite da treffen?", frage ich Sakura schon fast aufdringlich. "Geht das?"
    Der Typ, der bei ihr steht schaut mich ein wenig komisch an. Ich ziehe währenddessen mein Feuerzeug aus der Jackentasche und halte es in meiner Faust.

    Takeru Mikami (Ecke des Hauses - Wie auf dem Bild: Neuer Standort),


    Sakura antwortet mir wegen der Pfeile. Dabei scheint sie nicht ganz zu verstehen worauf ich hinaus will... Verständlich schließlich hatte ich meine spontane Idee auch noch nicht preisgegeben..
    Sakura fährt fort und fragt wie wir zu den Autos gelangen. Währenddessen denke ich genau darüber nach. "Wir kämpfen uns durch, was denn sonst.", ruft Yuusei, der uns gehört hat. Ich drehe mich kurz zu ihm um, bin aber skeptisch. "Das sind aber echt viele dafür..", antworte ich ihm und drehe mich zu Sakura. "Nen Plan B gibt es nicht... Was hälst du von dem Vorschlag sich einfach durch die Horde durch zu kämpfen?", frage ich sie, während ich immer noch meine Idee im Hinterkopf halte.

    Alles oke keine Sorge Shironia. Ich bin flexibel und freue mich immer wenn Menschen auf meine Aktionen eingehen. Fand es nur übersichtlicher einfach mal was kleines "zu zeichnen", weil Beschreibungen immer sehr wage sind und leicht überlesen werden können.
    Außerdem kann man sich das so besser vorstellen.

    Takeru Mikami (Wiese am Garagentor),


    Wir legen einen Zombie nach dem nächsten um. Sakura trifft dabei zu uns. Sie und Suichiro reden kurz. Mein Blick geht währenddessen zur großen Zombiemasse. Die meisten reagieren auf das geklopfe von Yuusei. Nur ein Teil wendet sich zu den Autos. Trotzdem sind es ein paar. Den Weg, denn Sakura gerade noch zu uns machte, ist nun kaum mehr passierbar, da sich die Zombiemasse genau dort aufteilte. Hinter ihr kommen Zombies auf uns zu.
    Mein Blick wandert zu den anderen, die ein gutes Stück weiter links laufen.. Dort fällt mein Blick auf Shuusei der nicht gerade okay wirkt. Sie scheinen vollständig zu sein und machen sich auf den Weg. Sakura fragt wie viele noch fehlen. "Hoffentlich keiner mehr.", antworte ich und deute auf die anderen, die uns bereits ein gutes Stück voraus sind. "Wir sollten auch abhauen.", füge ich hinzu, als ich eine nicht unerhebliche Menge an Zombies ums Haus herum kommen sehe.
    Sie schneiden uns den Weg zu den anderen ab und es sind einfach zu viele zum Kämpfen. Yuusei hatte das wohl vorher schon erkannt und hört auf gegen die Garage zu klopfen. Er schaut zu uns rüber. "Kommt ihr?", fragt er. Und rennt los. Ich blicke zu ihm und folge ihm.
    Suichiro greift Sakura am Arm und will sie mitziehen. Als wir dann die Kante erreicht haben, blicke ich rüber zur Eingangstür wo sich eine Menge Zombies tummeln.. Mein erster Blick geht zu Sakura... //Sie hätte nicht kommen sollen.// "Hast du nur den einen Pfeil?", frage ich sie kurz, während Yussei zsm mit Suichiro uns vereinzelnte Zombies vom Hals schaffen.


    Takeru Mikami (Wiese),


    Die Anderen nach und nach das Seil herunter. Benjiro ist als nächster dran. Ich ärgere mich derweil ein wenig //Geht das nicht schneller?// Die große Horde an Zombies ist bereits ziemlich nah. Vereinzelte Zombies außerhalb der Gruppe steuern ebenso auf uns zu. "Was ein Scheiß.", murmele ich vor mich her. Ich hatte nur noch eine Pistole, die von Sou mit wenigen Schuss und eine doofe Taschenlampe dabei. Viel ausrichten können wir da nicht. Und zusammen gegen die Kämpfen? Naja es waren hunderte. Wäre ein wunder wenn wir das schaffen. Ich schnappe mir einen der Typen (Suichiro) und Yuusei. "Lasst uns für etwas Zeit sorgen.", fordere ich von ihnen. Sie nicken und wir entfernen uns etwas von den anderen um die Aufmerksamkeit der Dinger auf uns zu ziehen. Yuusei haut mit seinem Baseballschläger gegen das Garagentor und brüllt "Hier sind wir!"


    Ich blicke zurück zu Jun, Hiko und den anderen. "Wir kommen gleich nach." Geplant ist es einmal um das Haus zu laufen und die Horde erst mal abzulenken..

    Takeru Mikami, (Wiese)


    Akira verlässt uns in Richtung der Straße. Dass sie den Wagen mitnehmen will verstehe ich. Aber alleine? ich schaue mich um. Ob ich Jun und Hiko hier alleine lassen kann? Vermutlich eher nicht. Die anderen kommen sicher gleich.. Aber hmm... Es nervt.
    "Verfahr dich nicht.", rufe ich Akira hinterher. Die sich dann noch ein mal umdreht und Hiko dann zuzwinkert. Danach schaut sie zu mir und droht mir leicht spaßig. Im Nächsten Moment ist sie auch schon wieder weg.
    Aus Richtung Wald kommen Geräusche hervor. Eine größere Gruppe an Zombies wurde wohl auf uns aufmerksam und herangestolpert. "Kacke ey...", murmele ich und schaue zum Seil. Während Inyong sich abseilt und dabei peinlich auf seinem Hintern landet, macht sich bereits der nächste bereit. "Beeilt euch. Da kommen noch mehr von den Dingern.", rufe ich hoch, da sie uns sowieso schon entdeckt hatten.

    Akira Yakushi (Wiese),


    "Tu was du nicht lassen kannst.", grinse ich Jun zu. //Wie stur die Jugend heute ist..// Ich empfinde die Antwort als etwas unvernünftig, aber akzeptiere es. Schließlich kann jeder machen was er will. Ich blicke nochmal zu Tamamo. "Weißt du wo der Schlüssel vom anderen Wagen ist?" Sie schüttelt den Kopf. //Dann ist er vermutlich noch drin oder Sakura hat ihm...// Ich seufze. "Naja dann muss der eine Wagen wohl hier bleiben. Ich schau mal ob er noch läuft und fahre euch dann hinter her.", erkläre ich den anderen. Mache mich dann auch schon 2 Schritte weiter in Richtung der Wagen. Im Rücken sehe ich wie die anderen sich abseilen. //Ich sollte mich ein wenig beeilen.//

    Takeru Mikami (Wiese),


    Edwin und die anderen gehen vor. Edea folgt ihnen. Ich blicke zu Hiko die mir geantwortet hat und nun fragt wie viele noch kommen. "Ich weiß es nicht genau. Aber es sind noch einige nicht da. Solange sie ned da sind bleiben wir besser hier."
    Etwas entspannt, schaue ich Hiko dabei zu wie sie sich in Stellung bringt. //Ohweii// denk ich mir und muss grinsen. Danach geht mein Blick zu Akira, Tamamo und Jun, die anfangen zu reden.



    Akira Yakushi, (wiese)


    Ich blicke zu Jun. "Keine Sorge. Bei mir ist alles gut. Gibt vermutlich nur ein wenig Muskelkater. Hätte mein Abo im Fitnessstudio besser nutzen sollen.", sage ich lachend. Ich lasse meinen Arm wieder los und strecke mich. Als ich fertig bin schaue ich zu Tamamo. "Gehst du mit den anderen in den Bus? Ist besser wenn du bei den Verletzten bleibst oder?"
    Tamamo nickt. Sie kommt mir näher.. schon wieder so nah als würden wir eigentlich mehr als Freundinnen sein und lächelt. "Du nimmst den Wagen oder?", flüstert sie mir leise ins Ohr. Sie kennt mich... "Ja", antworte ich normal laut, während ich mich von ihr wegdrehe. //Es ist ja schon ein wenig peinlich mit ihr.//
    Mein Blick geht zu Jun. "Geh am besten mit ihr. Im Bus seid ihr schonmal sicher."

    Finde das okay.


    Hab gerade keinen Überblick mehr wo die anderen NSCs sind. Inyong, Suichiro und so. Wäre aber ganz gut wenn auch mal kämen.
    By the way wo is eig gerade Sakura?


    Ich würde Akira dann auch einen der Wagen Fahren lassen mit denen sie und ihre Leute gekommen ist. Wäre doch echt ne Verschwendung die da stehen zu lassen.

    Akira Yakushi (Am Seil)


    Jun hat sich an mich festgeklammert und schaut mir kurz ins Gesicht. Sie ist ein bisschen rot aber sagt ich könne loslegen. "Halt dich gut fest."
    Mit den Händen umklammere ich das Seil. Zum Glück habe ich mir eben die Handschuhe von gestern angezogen. Schließlich ist das Seil rau und ich bekomme leicht Blasen. Zusammen mit Jun lasse ich mich dann am Seil runterrutschen. Mit meinen Beinen gehe ich dabei Schritt für Schritt die Hauswand entlang. Es ist ganz schön anstrengend für meine dünnen Ärmchen. Doch es klappte. Als wir unten ankommen, lasse ich Jun wieder los. "Guck hat doch geklappt.", lächele ich ihr zu, während ich leicht an meinem Oberarm greife.

    Akira Yakushi (Schlafzimmer OG),


    Da Edwin, Jayson und Haruma schon unten waren, sollten auch wir gehen. Ich blicke zu Jun. "Alles okay? Können wir?" Ich steige durch das Fenster und stelle mich an den Rand. Das Seil habe ich bereits in der Hand. "Die Anderen kommen sicher gleich nach. Mach dir keine Sorgen."