Takeru Mikami, (Wiese) + Edea & Tamamo
Ich drehe mich ein Stück zu Hiko, da sie hinter mir in Richtung Seil steht. "Ja ein Stückchen weiter. Dort beginnt auch die Straße. Da müssten.." Ich überlege kurz. "Der Bus und die Autos sein mit denen ihr hier angekommen seid." //Lassen wir die etwa hier?// Kurz wirkt mein Gesicht ein wenig nachdenklich. Doch der nächste Zombie kommt einem stöhnen auf mich zu. Ich halte ihn hab Hals, doch seine Haut wirkt schleimig. //Der ist ja richtig ekelig// Bevor ich abrutsche, schupse ich ihn zurück und schlage ihn mit der Taschenlampe zu Boden. Als er dann hinfällt trete ich ihm nochmal den Kopf ein, bis sein Zucken aufhört. "Pass auf, ja?", sage ich aus dem Augenwinkel nach hinten. Gemeint war damit eigentlich Hiko, doch Edea, die sich anscheinend eben abgeseilt hatte, stand zwischen uns und witzelt rum. "Das musst du mir doch nicht sagen. Pass lieber auf dich selbst auf, Dummkopf.", antwortet sie mir. Ich hab das Gefühl sie ist mir immer noch böse wegen gestern.. als ich unter ihr... gesehen hab. Doch eigentlich hatte sie das doch nicht bemerkt, oder? Ich schaue ein wenig verdutzt in Richtung der beiden Mädchen. "Ach dich gibt es ja auch noch.", erwidere ich. Hinter den beiden sehe ich bereits Tamamo, wie sie sich abseilt.