Beiträge von Rius

    Takeru Mikami, (Wiese) + Edea & Tamamo


    Ich drehe mich ein Stück zu Hiko, da sie hinter mir in Richtung Seil steht. "Ja ein Stückchen weiter. Dort beginnt auch die Straße. Da müssten.." Ich überlege kurz. "Der Bus und die Autos sein mit denen ihr hier angekommen seid." //Lassen wir die etwa hier?// Kurz wirkt mein Gesicht ein wenig nachdenklich. Doch der nächste Zombie kommt einem stöhnen auf mich zu. Ich halte ihn hab Hals, doch seine Haut wirkt schleimig. //Der ist ja richtig ekelig// Bevor ich abrutsche, schupse ich ihn zurück und schlage ihn mit der Taschenlampe zu Boden. Als er dann hinfällt trete ich ihm nochmal den Kopf ein, bis sein Zucken aufhört. "Pass auf, ja?", sage ich aus dem Augenwinkel nach hinten. Gemeint war damit eigentlich Hiko, doch Edea, die sich anscheinend eben abgeseilt hatte, stand zwischen uns und witzelt rum. "Das musst du mir doch nicht sagen. Pass lieber auf dich selbst auf, Dummkopf.", antwortet sie mir. Ich hab das Gefühl sie ist mir immer noch böse wegen gestern.. als ich unter ihr... gesehen hab. Doch eigentlich hatte sie das doch nicht bemerkt, oder? Ich schaue ein wenig verdutzt in Richtung der beiden Mädchen. "Ach dich gibt es ja auch noch.", erwidere ich. Hinter den beiden sehe ich bereits Tamamo, wie sie sich abseilt.

    Akira Yakushi, (Schlafzimmer OG)


    "Klar geht das." Ich lasse ihre Wange los, lächele aber weiter. "Ich gehe dann einfach in die Hocke und du klammerst dich an mich fest. Wenn ich meine Füße dann an der Hauswand abstütze sollte das kein Problem für dich sein.", erkläre ich ihr. Als sie dann zum Flur blickt wirkt sie unruhig. "Die kommen sicher gleich keine Sorge."
    Kurz darauf verwickeln Jayson und Edwin mich in ein Gespräch. Sie fragen mich über den kleinen aus. Ich zucke kurz mit den Schultern. "Lasst ihn doch fahren. Ich weiß nicht wieso man ihm nicht vertrauen sollte.. Außerdem.." Mir fällt gerade etwas ein und ich greife direkt in meine Hosentasche und bemerke den Schlüssel. "Öhm.. Außerdem solltet ihr euch jetzt auch abseilen. Du nimmst ihn am Besten auf de Schulter.. Jun und ich gehen dann zum Schluss."

    Takeru Mikami, (Wiese neben dem Vordach)


    Aufgrund unserer Lage müssen wir fliegen. Ich habe mich als erster abgeseilt. Auf der Wiese blicke ich mich um. Vereinzelt kommen Zombies auf uns zu. Mit einer Taschenlampe schlage ich dem ein oder anderen auf den Schädel, damit es nicht zu viele werden bis die anderen nach kommen. Nach mir seilt sich anscheinend Hiko ab. Wir hatten sie gestern erst ins Haus geholt. Und heute fliehen wir wieder.
    Als sie mit einem Rucksack bei mir ankommt, blicke ich sie an. "Morgen.", grüße ich eher ruhig. Die Panik die drinnen zu spüren war, ließ mich eher kalt.. Schließlich waren wir bereits draußen.. Und irgendwie war ich auch froh, dass wir das Haus verlassen..

    Akira Yakushi (Schlafzimmer OG)


    Jun meldet sich unsicher zu Wort. Sie glaubt sie schafft es nicht. Ich dachte eigentlich ihrer Wunde geht es besser doch sie hat immer noch Angst. Ich blicke sie an und lege ihr leicht die Hand um die Wange. "Keine Sorge das packst du schon." Ich beginne dabei zu lächeln. "Aber wenn du Angst hast können wir uns auch zusammen Abseilen, was hältst du davon?"

    Akira Yakushi, (Schlafzimmer OG),


    Alle waren in Panik. Auch ich hatte gecheckt, dass die Zombies bald durchbrechen. Mein verschlafener Zustand ist sich durch Adrenalin vergangen. Die Ansage ist allen klar.. Wir müssen raus. Hiko schaut zu uns und fragt.. Ich werfe ihr einen entschlossenen Blick zu. "Wir müssen jetzt runter. Jayson hat recht. Geh du schon Mal vor, Hiko.", antworte ich ihr.


    Ich blicke wieder zum Fenster und sehe, wie Takeru das Seil nochmal stramm zieht und sich gleich abseilen will. Dann kann er dort unten ein wenig den Weg frei machen. Ich blicke mich im Zimmer um und suche meinen Rucksack..Als ich ihn entdecke, hole ich ihn mir und gehe wieder zu Hiko. "Hiko zu gehst als nächstes, ja. Danach müssen wir gucken, dass wir die beiden Verletzten heil unten anbekommen." //Gerade bei dem Bewusstlosen wird es schwer... Bei Jayson mache ich mir weniger Gedanken..//

    Takeru Mikami, (Gäästezimmer)



    "Ihr hattet eine Besprechung?", ich wirke merklich irritiert. Den Rest von Edwins Aussage höre ich mir trotzdem an. "Also willst du mir damit sagen, dass ihr geplant habt hier abzuhauen, weil noch weitere Leute kommen? Stimmt das so?"

    Takeru Mikami (Gästezimmer),


    "Er sollte lieber im Bett bleiben und sich gar nicht bewegen.", antworte ich ziemlich direkt. Mir gefällt der Gedanke ihn tragen zu müssen nicht. Ich kann gerne drauf verzichten. Doch wer mich kennt, weiß, dass ich nicht so schnell nein sage.. Doch in diesem Moment ist mir die Sache der letzten Tage noch zu präsent.
    "Solange er krank ist, bleibt ihr eh sowieso noch hier. Also müssen wir uns darum doch keine Gedanken machen.", zucke ich mit den Schulter.

    Takeru Mikami, (Wohnzimmer--> Gästerzimmer)


    Ein Typ aus Akiras Gruppe spricht mich an, Edwin steht bei ihm.. sie wollen mit mir etwas besprechen. Eigentlich will ich nicht.. Aber einmal.. einmal versuche ichs noch. "Okay, was gibts?", antworte ich, während ich mit den beiden ins Gästezimmer verschwinde.