Takeru Mikami, (Flur OG --> Wohnzimmer EG)
Ich spüre ein Kribbeln auf meiner Stirn. Es ist.. nicht unangenehm aber doch irgendwie nervig. Allerdings will ich mich nicht bewegen. Es ist so schön gemütlich. Außerdem gefällt mir die starke Trägheit, die meinen Körper noch durchdringt. Einige Minuten bleibe ich mit geschlossenen Augen noch in der Ecke sitzen. Mein Kopf lehnt an einer, mein Rücken an der anderen Seite der Wand. Doch das Kribbeln wird stärker.
Irgendwann hebe ich einfach meine linke Hand unter der Decke hervor und Kratze mich an der juckenden Stelle. Als ich mit der Hand wieder unter die Decke fahre, beginnt mein Gehirn auf ein Mal hochzufahren. Leicht unerfreut über mein Wachwerden, öffne ich meine Augen. Ich sehe eine braune Wolldecke, die über mir liegt. Dann blicke ich hoch. //Achja bin gestern wohl doch recht schnell eingepennt.//, denke ich mir und ziehe die Decke ein Stück weit weg.
Es ist noch relativ ruhig. Die meisten Leute scheinen noch zu schlafen. Ich blicke mich um, aber entdecke keine Uhr.. Als ich dann aufstehe und die Decke zusammen rolle, fällt mir erst auf, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, wo ich die Decke eigentlich her habe. Ich schaue kurz verwirrt durch die Luft bis mir die Idee kommt, dass mich vielleicht jemand zudeckt hat. //Vielleicht Akria-neechan?//
Zusammengelegt werde ich die Decke in die Ecke in der ich geschlafen habe. Dann strecke ich mich erst Mal. Das Schlafzimmer, sowie das Zimmer von Hiko und Kenishi waren zu, also wollte ich nicht stören. Unten würden bestimmt auch noch die Anderen (Yuuusei, Suichiro und noch das NPC-Mädchen sowie Shuusei,Inyong und Chiaki, Edwin ect.) schlafen. Ich will sie eigentlich nicht aufwecken.. Doch ich wollte sehen, wie es draußen so aussieht.
Also gehe ich die Treppe herunter und sehe, die Anderen noch auf dem Sofa und dem Boden schlafen. Nur Yuusei ist bereits wach. Er sitzt in einer Ecke und spielt mit seinem Schläger herum. Als sich unsere Blicke kreuzen, hält er den Zeigefinger vor den Mund um mir zu symbolisieren, dass ich wohl leise sein soll.
Ich reagiere mit einem Schulterzucken und einem lautlosen Winken. Danach blicke ich mich weiter im Wohnzimmer um. Auf dem Sofa liegt Inyong, der die des seltsamen Mädchens von gestern vollsabbert. Sie hieß Miyu und gehört zu Akiras Leuten, wenn ich mich nicht täusche.
Sie wiederum liegt mit dem Kopf auf dem Schoss von Jungen, der ebenso gestern zum ersten Mal da war. Er hieß Sui'chiro oder so? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.. Aber egal. Sollen die erstmal schlafen. Ich blicke zur Uhr und wundere mich bei dem Anblick ein wenig. //Es ist erst halb 9 und ich bin schon wach.. komisich.//
Als ich dann die Landkarte mit unserer aktuellen Position an der Wand sehe, komme ich leicht ins Grübeln. Nach einem Gähnen lasse ich meine aufkommenden Zweifel aber erst einmal im hintersten Teil meines Kopfes verweilen. Mein Magen beginnt auch wieder leise zu knurren.. sodass ich meine Arme vor ihm verschränke. In der Hoffnung die anderen wachen davon nicht auf.