Nee das wäre doof. Ich änder es einfach.
Beiträge von Rius
-
-
Oh hab ich voll vergessen :o Es gibt eig nur eins oben. Soll ichs bearbeiten? Ich wollt einfach nur Nacht werden lassen.
-
denkt mich würde irgendein dummes ranking von ihm interessieren.
-
Ist kein senpai
-
hat mit seiner Aussage unrecht.
-
Takeru Mikami, (Treppe-> Flur OG)
Nachdem die Jun und Benjiro mehr oder weniger fertig waren, gehen sie weiter ins Wohnzimmer. Die Sache mit Shuusei finde ich komisch, doch ich hatte andere Sachen im Kopf. Ich gehe die Treppen hoch. Als ich am Schlafzimmer vorbei gehe, sehe ich Akira auf dem Bett liegen. Ohne irgendeinen Gedanken zu haben, gehe ich dran vorbei. Ich öffne die Tür zum Ankleidezimmer und entdecke dass sich Kenishi und Hiko dort breitgemacht haben. Mit einem sehr leisen "Sorry.", schließe ich die Tür wieder. //Wir haben wirklich zu wenig Zimmer. //
Einen Moment bleibe ich vor der draußen vor der Tür stehen. Ich überlege kurz, muss im Anschluss aber Gähnen. Am Ende des Flures setze ich mich hin und lehne meinen Kopf seitlich an die Wand. Ich bin echt müde und schließe langsam die Augen. -
ist größer als 1,75m ^..^
-
Er geht hoch. Sucht sich irgendwo einen Platz wo nicht so viel los ist.
-
hat bestimmt schonmal nudeln gegessen
-
Sollte wissen dass sich diese Person es selbst in den Kopf gesetzt hat oder sie nicht lesen kann.
-
denkt dass ein User hier zu 50% weiblich ist (zumindest laut einer anderen Person)
-
ist ein Zuspätkommerkopf
-
liegt falsch.
-
Ist 12 Jahre alt.
-
Ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% weiblich.
-
posted komische Gesichter, die total sinnlos aussehen.
-
bezeichnet mich als "unschuldige Menschen".
-
Ist einsam uns verzweifelt
-
wandelt bestimmt wach durch die Gegend.
-
fühlt sich ignot?