Nur manchmal
Ist nicht hungrig
Nur manchmal
Ist nicht hungrig
Sollte eigentlich meinen dass es noch viel zu früh für schlafen ist.
Etwas traurig.
Hat Wirklich einen grauenhaft Ava
Ist immer verwirrt.
Ist verwirrt.
Doch schon aber Weihnachten ist das Fest der Liebe... Und ich bin das Böse und ich muss das haten.
feiert heute ein ekelhaftes Fest..
hat Unrecht. Das Böse wird oft gehasst
wird von vielen Menschen gehasst.
@Hirayuki
Immerhin warst du dieses Jahr mal verliebt und das gleich in mehrere :'D
Meine Bilanz 2017 war ziemlich Mau. Ich habe sehr wenig neue Menschen kennengelernt. Die Menschen sind heutzutage halt alle zu scheiße um ne Chance zu verdienen.
Will schon wieder von mir gemocht werden._.
Mag das Monster
Nimmt meine Übertreibung ein bisschen zu ernst :o
Kann sich noch an Posts von vor Jahren erinnern :o
Ist hoffnungsvoll (wieso denn?)
Ist bestimmt voll lieb.
Mit dem Auto durch halb NRW fahren.
Takeru Mikami (Küche),
Wir beginnen zu Essen. Ich rühre zunächst mehr drin rum als es zu Essen, weil es für meinen Geschmack zu flüssig aussah. Ich war nicht so begeistert vom Essen wie die anderen. Hiko fragt mich nach einer Weile ob wir feste schlafplätze haben. Bevor ich antworten kann, hört man aus dem Wohnzimmer einen Jungen quatschen. Hiko und Kenishi gehen drauf ein. //Das war ein Witz? //, wundere ich mich leicht. Zuvor dachte ich einfach nur, dass das dieser Typ ein Idiot sei.
Als sich die Sache dann geklärt hat, blickt Hiko wieder zu mir und erwartet eine Antwort. Ich schlucke meinen aktuellen Happen runter und blicke zu ihr. "Schlafplätze haben nicht genug für alle. Wenn du also ein Bett suchst, solltest du schnell sein."
Ich überlege einen Moment.. Lasse es dann aber doch sein und füge nichts hinzu.
Ist klein.
(Es ist nicht hinterhältig andere als hinterhältig zu bezeichnen. Schließlich werden meine Intentionen dabei doch offengelegt)
Ist hinterhältig