Das wäre dann doch eher RPP ?
Beiträge von Rius
-
-
benutzt dauernd Fremdwörter, die ich nicht verstehe.
Job? Nie gehört.
-
Was hat die Sache denn mit Rheinland-Pfalz zu tun?
-
Hat da jemand keinen Urlaub. *unter die Nase reib*
Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt -.-
@Topic
Zusätzlich kacke, weil Computer kacke sind. -
Ist naiv.
Urlaub? Was ist das?
-
aber 1800 Brutto ist doch heute nichts womit man gut leben kann. D:
Hahahahaha. Kommt auf die Verhältnisse an.
-
Computer sind scheiße.
-
Menschen, die Welt, meine Toilette, Menschen. Und ja das ist wirklich soo! =/
-
meint wohl "wen interessiert das schon".
-
Bessere Frage wäre: "Was tut er nicht?"
Die Antwort er überträgt kein Bild an meinen TV wie er sollte -.-
-
Kacke.. Und die Leute die gute Laune haben gehen mir auf den Sack..
-
Leider können die Dinger aber nicht sterben. Ich würde meinen Laptop nämlich sehr gerne gegen die Wand werfen!
-
Ich hasse Computer -.-
-
-
3,57%
Zu wie viel % magst du diesen Thread?
-
Wo ist denn hierher?
-
Versuche mein Boshaftigkeit im Zaum zu halten
-
Hat bestimmt ein Messer Zuhause.
-
Also ich bin der Meinung, dass das Verschweigen von Tatsachen keine Lüge ist. Es ist etwas anderes. Ebenso falsch ist es trotzdem. Aber Lügen macht man aktiver. So ist zumindest meine Meinung.
Ich finde kleine Lügen sind in Ordnung. Oft auch große. Die Frage ist bloß wen man anlügt und wieso man lügt. Wenn man aus bösen Willen heraus lügt um jemanden zu Schaden oder so ist es natürlich falsch. Aber wenn man lügt um etwas zu verheimlichen, finde ich es okay. Schließlich muss nicht jeder wissen, dass es einem z.B. scheiße geht (wenn man gefragt wird "wie gehts?"). Oder auch wenn man was Falsches gemacht hat und es verheimlichen will. Ich finds okay. Es ist eben feige. Aber es gibt Menschen, die diesen Charakterzug eben haben und wenn sie denken sie müssen so handeln ist das doch in Ordnung.
Die einzige Art von Lüge, die mich wirklich aufregt, ist das Selbstbelüge. Wenn man sich selber irgendeinen Mist einredet oder versucht sein Gewissen irgendwie zu täuschen. Wie viel man fremde Menschen, Klassenkameraden, Arbeitskollegen oder Freunde anlügt ist jedem selbst überlassen. Dafür hat man ja ein Gewissen bzw. Eier in der Hose oder eben nicht. Aber zu sich selbst sollte man ehrlich sein, denn sonst ist das reine Flucht vor der Realität oder Verdrehen von Tatsachen und da können wirklich böse Sachen draus entstehen.
-
Takeru Mikami (Wohnzimmer -> Küche),
Sakura ruft nach mir. Ich nehme ihre lautstarke Einladung an und frage aus höfflichkeit, ob die Anderen auch was essen wollen. Ablehnen gehe ich alleine zur Küche. Es riecht bereits nach Essen. Mit einem "Was gibt es denn heute?", öffne ich die Tür und betrachte dann Sakura und Hiko.