redet dauernd von einer nicht existierenden Schere.
Beiträge von Rius
-
-
findet, dass ich krampfhaft agiere :o
-
@JessicaDylin nenn mich nicht so! -.-'
versucht witzig zu sein.
-
Hat aber einen anzüglichen Namen
-
Hat den Begriff "Kawaii" falsch verstanden!
-
Im Bett liegen, weil schön warm
-
Träumt naive Sachen wie ein kleines Mädchen
-
Arbeitet manchmal zu zu unsittlichen Zeiten
-
Ist komisch
-
Takeru Mikami, (Wohnzimmer EG),
Sakura antwortet, dass Hiko wohl in der Küche sein und macht sich auf den Weg dahin. Ihr Ausdrucksweise wirkte auf mich ein wenig kalt. Doch ich denke gar nicht darüber nach. In der Annahme, dass sie Hiko holt, lasse ich davon ab in die Küche zu gehen. Mir fallen die vielen NPCs auf, die ja alle noch im Wohnzimmer sind. Inyong lasse ich lieber in Ruhe, doch neben ihm sind auch einige neue Gesichter zu sehen. Unter anderem eine junge Frau,die was etwas älter ist, als wir (Miyu) und einen jungen Kerl, den ich etwas älter als uns schätze (Sui'chiro Kurosaki). Die beiden unterhalten sich. Naja sie versucht eher ihm irgendetwas zu erzählen, doch er wirkt sehr ruhig und kühl. Ich geselle mich zu den beiden und versuche sie ein wenig kennenzulernen. Es endet darin, dass die Frau namens Miyu einige Sachen erzählt, die man so nie erfahren würde. Sie wirkt ein bisschen wie eine Streberin. Von wem auch sonst würde man erzählt bekommen, dass der Hausbau typisch für Häuser der 60 Jahre ist, die Inneneinrichtung allerdings eher an den Stil der 90iger Jahre erinnert. Mir ist klar, dass sie versucht uns und sich selbst von den Zombies abzulenken. So versuche ich freundlich drauf einzugehen.
-
Ist anscheinend ein Nachtrier.
-
Ich mache gerade Feierabend nach meiner 15 Std Schicht x3
-
Arbeiten. Mal gucken wie lange noch.
-
Hat vor wenigen Minuten einen Post verfasst.
-
hat ein kleines Aggressions problem.
-
Denkt ich sei ein bubbi?
-
Macht sich wohl an kleine Mädchen ran
-
hätte das wohl gerne. So ekelhaft-positive Gefühle empfindet das Böse nicht!
-
Takeru Mikami (Schlafzimmer OG -> Wohnzimmer OG), + Akira Yakushi (Schlafzimmer OG)
Sakura bestätigt, dass sie mitkommt. Sie scheint auch Hunger zu haben. Als sie losgeht bleibe ich noch kurz stehen und blicke ihr nach. Sie bindet ihre Haare zu einem Zopf. Für einen Moment erinnert sie mich an Saki. Mir ist kurz so als wäre sie es wirklich. Als sie dann aber zu mir schaut, wirke ich leicht nervös. //Was war das denn?//, überlege ich kurz. Mir wurde wieder klar, dass Sakura ja ihre Schwester ist, aber ähnlich sehen sich die beiden ja schon sehr.
Als sie das Zimmer dann verlässt, denke ich noch kurz über gerade nach. "Na du hast aber Schulkameraden dabei.", überrascht mich Akira, die sich gerade vom Fenster zu mir wendet.
Ich blicke sie an. Bin im ersten Moment noch recht verwirrt von ihrer Aussage. //Wie kommt sie da drauf?// - "Ja hast recht.", antworte ich ihr ohne groß nachgedacht zu haben. Akira setzt sich halb auf die Fensterbank und schaut weiter zu mir. Doch irgendwie nicht so fröhlich wie sonst. Ihr Blick wirkt sehr neutral, doch ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen. Als sie dann jedoch antwortet, ist es direkt klar. "Und wieso versteckst du dich dann hinter diesem Lächeln?"
Ihre Worte lassen mich kurz erstarren. Ich hab mir schon gedacht, dass sie es merkt. Aber das Aussprechen macht es irgendwie realer. "So optimistisch warst du doch noch nie. Also wieso machst du das?", fügt sie hinzu.Ich versuche ihr in die Augen zu blicken, doch ich kann es nicht. Ich spüre die Forderung nach einer Antwort in ihrem Blick auch so, aber ich will nicht antworten. Akira kennt...oder sie kannte mich wohl noch ein bisschen anders. Es ist ja auch schon eine Weile her, seitdem sie weggezogen ist. Mir wird bewusst, dass sie mich so gar nicht kannte, obwohl es für mich normal geworden ist. "Schlechte Stimmung können wir im Moment einfach nicht gebrauchen.", antworte ich ihr. Es ist zwar wahr, doch nicht der eigentliche Grund. Ich hoffe sie damit abzuwimmeln.
"Wenn du meinst.", murmelt sie in einem negativen Ton zurück. Es wirkt ein wenig wie Enttäuschung gepaart mit einer "Mach doch was du willst"-Einstellung. Ohne ihr nochmal in die Augen zu blicken, drehe ich mich um. "Wenn du Hunger hast, Hiko macht was zu Essen. Kannst mit runter kommen.", erkläre ich mit dem Rücken zu ihr gedreht, um das Thema zu wechseln. Ich höre keine Antwort und verlasse das Zimmer. Beim Abbiegen in den Flur schaue ich nochmal zu ihr. Sie lehnt sich bereits wieder mit Ellbogen auf die Fensterbank und schaut hinaus. //Dann halt nicht.//
Ich gehe die Treppen runter und komme, wie auch Sakura dann im Wohnzimmer an, wo auch schon Edwin, Issei und einige andere sind. Ich schaue mich erstmal kurz um und entdecke unter anderen auch Inyong, der sich auf dem Sofa die Fingernägel abkaut. Es sieht irgendwie so aus als wäre er nervös und würde überlegen. //Komisch...// Mein Blick geht weiter und ich entdecke Hiko nirgends. //Wo sie wohl ist?// Mein Magen knurrt erneut und ich blicke kurz zu Sakura rüber in der Hoffnung sie habe das laute Knurren nicht gehört. "Wo öhm ist sie denn?", frage ich Sakura um von meinem Magenknurren abzulenken.
-
ist total witzig... hihihi ^^'