Beiträge von Rius

    Takeru Mikami, (Vordach am Fenster)

    Sie bedankt sich und schaut zu mir rüber. Im gleichen Moment fragt das Mädchen auch nach meinem. Der Blick, der zuvor noch zu kurz den Anderen ging, eilt zu ihr hoch. "Du brauchst dich nicht bedanken. Wir waren doch selber froh den Zombies zu entkommen.", antworte ich etwas kalt. Als ich meine rechte Hand dann aber zu meinem Hinterkopf führe um mich da zu kratzen lockert sich mein Gemüd. "Ich bin übrigens Takeru Mikami. Schön dich kennenzulernen.", lächele ich ihr zu.

    Takeru Mikami,
    Das Mädchen von eben versucht es als nächstes. Sie hat zu kämpfen. Als sie am Vorfahren ankommt benötigt sie Hilfe. Ich entferne mich vom Fenster, greife das Mädchen am Arm und ziehe sie hoch bis sie einen festen Stand hat. "Geht's?", frage ich sie während ich sie zum Fenster führe.

    Akira Yakushi,

    Shuusei folgt meiner Anweisung und kommt zu uns. Wir beginnen zurück zum Haus zu gehen. "Ist ja gerade nochmal gut gelaufen.", sagt er ironisch. Ich blicke zu ihm und grinse, wie schon zuvor. "War ja alles durchgeplant. Konnte doch gar nicht schief gehen.", antworte ich im gleichen Ton wie er. Als wir dann am Haus ankommen, steigt Chiaki als erstes zum Vordach auf.. Ich bemerke Hiko's Blick. Sie wirkte auf mich unsicher. Ich schaue mich kurz um. Den Anderen würde ich es zu trauen. Ihr eigentlich auch. //Falls es jemanden nicht schafft ziehen wir ihn einfach am Seil hoch.//
    Ich schaue zu Takeru rüber, dessen Kleidung ziemlich zerfetzt ist. "Schaffst du das noch?", frage ich deswegen.

    Takeru Mikami,

    "Klar.", antworte ich Shuusei bevor wir losgehen. Die Worte wirken selbstverständlich. //Aber würde ich? //, frage ich mich kurz darauf. Ich beginne kurz nachzudenken. //Sollte ich denn?// Irgendwie kommen mir diese Gedanken komisch vor. Eigentlich will ich helfen, wenn ich kann. Doch mir ist klar, dass ich es vielleicht gar nicht sollte.
    Als wir dann ankommen, spricht mich Akira an. "Na klar doch, was denkst du denn?", antworte ich etwas patzig. //Behandelt mich immer noch wie ein Kind...//, denke ich mir. Dabei entsteht das Verlangen es ihr zu beweisen. "So lang ist das Seil ja nicht."
    Leicht in meinem Stolz verletzt, mache ich mich als nächstes auf. Ich ziehe mich am Seil hoch. Dabei bemerke ich schon, wie mir langsam die Energie ausgeht. Das Joggen, dann noch der Kampf gegen die Zombies. Und das ohne richtiges Essen. Nee-chan hatte mit ihren Zweifel schon recht... doch ich musste das jetzt beweisen. Mit viel Anstrengung ziehe ich mich am Seil zum Vordach hoch und gehe ein Stück weiter zum Fenster um mich festzuhalten. "Guck. Ist doch gar nichts.", sage ich etwas außer Atem zu ihr herunter und warte auf den Nächsten um ihm ggf. zu helfen.

    Also mit dem Vorschlag zum Zeitsprung meinte ich so 2-3 Tage. Denn sofern nichts großes passiert, sitzen die Charts ja erstmal in der Hütte fest (eben weil es so viele verletzte gibt).
    Neue Aktionen reinzubringen ist schwer weil viele verletzt sind und sich nur schwer wehren können. Aber nur doof auf der Farm rumsitzen. Finde ich auch lahm. Klar mehr Zeit für Interaktion untereinander. Aber manche Charts wollen nicht unbedingt groß mit anderen interagieren und die dürfen dann entweder alleine posten oder Däumchen drehen. Zudem haben wir ja ne ganze Menge NPC die lebendig auch kaum eingebunden werden.

    Find das in der Farm sitzen und nix machen auch irgendwie suboptimal.