Du meinst wohl "dumm" und nicht "clever" oder ? xP
Beiträge von Rius
-
-
Willkommen. Viel Spaß und so weiter.. <_<
-
@HxHisoka~
Ich finde es sehr schade! Aber ich verstehe es. Danke, dass du solange mitgemacht hast. Hoffe du hattest auch Spaß beim RPG.Also der gute Benjiro spricht auch gerne das Offensichtliche aus x3
-
95% Hab den Namen schon überall gelesen.
@Mieow Namensänderungen sind gar nicht böse!
-
32%
Meine Ansichten sind vllt nicht gerade objektiv sorry -
Ich töte einen Zombie mit meiner schlechten Laune.
-
-
Ich banne dich, weil ich böse bin.
-
2% weil jetzt aktiv aber vorher noch nie gesehen
-
Das Leben ist scheiße, weil die Menschlichkeit der Menschen langsam zu Grunde geht.
-
Akira Yakushi (Vordach),
Mein Blick geht an dem Typen vorbei durchs Fenster und fällt direkt auf Shu, der mich anmotzt. Seine Worte wirken ehrlich, aber feige. Ich bin der Meinung er liegt falsch. "Diskutiert doch, ob jetzt 3 oder 4 Leute mitkommen, wartet doch noch ne halbe Stunde, damit wir dann endlich Leichen aus der Scheune bergen können.", gebe ich ironisch aber lautstark von mir.
"Es ist doch egal wie viele genau mitkommen. Das Wichtigste ist, dass sie helfen wollen. Ihr seid doch sicher hier drin und habt genug Leute. Aber die in der Scheune brauchen Hilfe und zwar sofort! Ich lasse nicht zu, dass Hiko und Kenishi sterben. Also halts Maul, wenn du nicht die Eier in der Hose hast sofort zu helfen und versteck dich weiter in deiner dummen Taktik."
Als ich fertig bin, höre ich von draußen, wie das Küchenfenster geöffnet wird. Yuusei hat es geöffnet und scheint, die Zombies abzulenken. Mein blick geht zu dem Typen, der das Seil festgebunden hat. "Tu das was du für richtig hälst.", sage ich ihm leise und beginne mich abzuseilen. -
Ich hab mir mal ein paar Notizen gemacht zu dem was ich mit Takeru vorhatte. Ob die genauso umgesetzt werden, weiß ich noch nicht. Aber er wird in der Gruppe nicht glücklich werden xD
Naja was die Kratzer angeht: Nicht jeder Kratzer heißt eine Infektion. Ist ja ähnlich wie bei Erkältung und so, wenn man an genießt wird, muss man trotzdem nicht zu 100% erkranken. Außerdem ist Kratzer nicht gleich Kratzer. Viele Kratzer, Schrammen ect. bluten nicht. Kein Blut keine Infektion.
Und das was Akihhito sagte. Wenn man durch einen Stofffetzen hindurch gekratzt wird, hat die Wunde auch keinen direkten Kontakt zum Zombie. Also ebenso keine Infektion.
Soll nur heißen: Nicht jeder Kratzer muss eine Infektion bedeuten :3 -
Akira Yakushi, (Flur UG -> OG Schlafzimmer)
Jun fragt mich, ob ich wisse, wo Benjiro sei. ich nicke dem Mädchen zu, lächele sie an und zeige mit meinem Zeigefinger zur Treppe. "Er ist oben. Zusammen mit seinem Freund."
Kurz darauf gehe ich an Jun vorbei. Dabei fahre ich mir kurz ein wenig hochnäsig durch die Haare. An einem weißen Rucksack, der mittlerweile schon einige Flecken hat, halte ich an und krame kurz drin drum, bis ich Lederhandschuhe finde. Diese stecke ich mir ein und schaue zurück zu Jun. Mein Blick verrät, dass ich auch hoch will. Als ich dann bei der Treppe bin, frage ich noch. "Kommst du?"Oben angekommen höre ich Benjiro etwas von Kinderzimmer, Stift und Papier sagen. Als ich dann am Türrahmen stehe, schaue ich ins Schlafzimmer. Dieser neue Kerl fällt mir direkt auf. Er steht am Bett und bindet das Seil fest. //Er sieht so aus als hätte er was drauf... Oder überschätze ich ihn?//
Mit breiter Brust gehe ich quer durchs Zimmer zum Fenster, durch das wir uns wohl abseilen werden . Mit einem stummen Lächeln blicke ich dabei zu Shuusei und dann zu Benjiro. "Ich glaub dich sucht da jemand.", flüstere ich ihm zu und deute zur Tür, wo ich gerade herkomme, da ich dort Jun vermute.Am Fenster angekommen, nehme ich dem Typen das Seil ab. "Ich darf doch, oder?", frage ich eher rhetorisch. Dabei macht es den Anschein als wolle ich es ebenfalls auf Stabilität überprüfen. Ich setze mich kurz auf die Fensterbank um ein Bein nach dem anderen aufs Vordach zu setzen. Als ich dann vollkommen auf dem Vordach stehe, ziehe ich fest dran. "Sieht gut aus.", lobe ich die Arbeit. Ich wage mich ein Stück weiter und versuche einen Blick auf die Scheune zu erhaschen. Als ich dann grob erkenne, was dort los ist, ziehe ich mir die eben noch mitgenommenen Handschuhe über. "Wir müssen los!", rufe ich rein, gehe wieder 1-2 Schritte aufs Fenster zu, damit mich die Anderen sehen. Ich ziehe das restliche Seil zu mir, sodass das nicht angebundene Ende über das Vordach fast bis zum Boden ragt. "Die Zombies gelangen schon in die Scheune.", erkläre ich, bevor ich mich voreilig in Position zum Abseilen begebe.
-
Ach echt darf ich? x3 Wie nett.
Takeru wird übrigens nicht an Zombiekratzern sterben.
-
Ich hab kein Problem damit. Aber erstmal sind die da oben ja sicher. Vielleicht sogar sicherer als außerhalb der Scheune.
-
Ja. Da sollten denk ich auch ein paar sterben. Gehe ja mal von einer Schießerei aus.
-
Oder bei der killerbande?
-
Nö. Also er darf auch gerne überleben. Allerdings will ich nur mal unsere Mitgliedsliste Bissel verkürzen 22 sind ja schon ne Horde
-
Dieser NPC bedeutet Hiko wohl viel. Darf er bei der Situation draufgehen? :'D
-
Akira Yakushi,
Tamamo hatte mich knapp verpasst, bevor sie und Benjiro Shuusei ansprechen, bin ich bereits in der Küche eingetroffen. Ich nehme mir ein Glas, fülle es mit Leitungswasser und trinke es aus. Auch das zweite Glas trinke ich leer. Durst hatte ich keinen, aber wenn ich nervös werde, hilft mir das. Meine Gedanken gehen an die Leute da draußen. //Sie müssen noch leben!// Das Glas stelle ich ab, dafür fange ich ein wenig Wasser mit zusammengeführten Hände und schmeiße es mir ins Gesicht.
Das fühle Wasser tut gut, denn es fühlt sich so an als würde mein Kopf in einem Backofen liegen. Er glühte. Aber das vermutlich nur innerlich. Es sind Nachwirkungen von dem Zusammenklappen eben. Ich kannte das schon. Doch unangenehm war es trotzdem.Nachdem ich den Wasserhahn zugedreht habe, durchsuche ich die Schubladen. Als ich beim Besteck ankomme, zeichnet sich ein Lächeln in meinem Gesicht ab. //Das könnten wir brauchen.// Ich stecke 2-3 Schmiermesser, sowie eine Schere und eine Kordel ein. //Vielleicht braucht man das ja.//
Bevor ich die Küche wieder verlassen will, atme ich tief durch. Ich versuche die unangenehme, aber nicht sichtbare Nachwirkung zu ignorieren und öffne die Tür, wo ich direkt Tamamo erkenne, die sich von Benjiro und Shuu erklären lässt, was wir vorhaben.