Takeru Mikami (Scheune),
Das Mädchen deutet auf eine Erhöhung, wo Stroh gelagert wird. Ob es dort rausgeht oder nicht ist zwar ungewiss, aber dort sind wir erst Mal sicher. "Gut. Dann schon mal hoch! Da oben sollten wir sicher sein.", fordere ich die beiden auf. "Ich hole den Typen, dann kommen wir nach, okay?"
Mein Blick wirkt angespannt. Edea konnte man mittlerweile wieder als Menschen identifizieren, doch irgendwie wirkt sie doch noch mürrisch auf mich. Sie schmeißt das Taschentuch weg und konnte auch auf meine Frage nichts beisteuern. //Ist sie sauer?//, frage ich mich kurz innerlich. //Hmmm..//
Danach geht mein Blick zu dem Mädchen zurück. "Ich leih mir das nur kurz aus.", sage ich und deute auf das Brett. "Ruft uns sobald ihr oben seid.", füge ich hinzu und laufe dem anderen Kerl, der hier in der Scheune war. Immer mehr Zombie's kommen durch den Eingang. Die Tür ist schon durchgebrochen und eine Horde an Zombies stürmt aneinander gequetscht hinein.
Der Typ versucht sich die Zombies vom Hals zu halten. Ich komme ihm zur Hilfe und schlage 2 von ihnen mit dem Brett weg. "Brauchst du Hilfe?", frage ich rhetorisch. Darauf hin erkläre ich ihm was wir vor haben, natürlich während des Schlagabtauschs mit den Zombies, die immer mehr werden. Wir werden Stück für Stück zurückgedrängt und hoffen hinter uns bald die Worte "Wir sind oben.", zu hören um endlich nachkommen zu können.