Beiträge von Rius

Akira Yakushi,

Benjiro nimmt meine Hilfe an. Ich ziehe ihn beim Aufstehen hoch, als plötzlich das Licht aus geht. Ebenso irritiert wie er blicke ich um mich. Als ich bemerke, dass es Absicht ist, kommt eine Frage in mir auf. //Reagieren Zombies überhaupt auf Licht?// Meine Antwort: Keine Ahnung. Doch schaden würde Jun's Aktion auf keinen Fall.
    "Es geht schon, es tut nur weh.", sagt er und versucht zu gehen, doch man merkt ihm die Schmerzen direkt an. //Was soll das? Ist ihm das peinlich oder will er hier den starken Mann machen?//Ich kichere leicht. Irgendwie passt das doch gar nicht zu einem Jungen wie ihm.
    Ich greife seinen Arm und tauche unter ihm durch, sodass der Arm über meiner Schulter liegt. Mit einer Hand ziehe ich meine Haare vom Nacken weg, sodass sie über seinen Arm liegen und blicke dann zu ihm. "Ich bin mir sicher du würdest es auch alleine schaffen." - ich muss bei den Worten ein wenig heimlich Schmunzeln - "Aber lass mich dir lieber helfen. Nur bis zum Sessel. Versprochen.", zwinkere ich ihm selbstbewusst zu und warte darauf, dass er das Tempo angibt.

Takeru Mikami,

Da Edea nicht reagiert, gehe ich davon aus, dass sie einverstanden ist. Wie angesagt versuche ich einen Teil der Zombies abzulenken, so dass Edea schon mal zur Scheune gelangt. Dabei laufe ich ein wenig umher und schlage Zombies vereinzelt zu Boden. Ich blicke kurz zum Haus. An der Eingangstür steht eine ganze Horde sie drücken sich Gegenseitig in Richtung Tür und bemerken mich kaum. Die Anderen in der Nähe der Scheune blicken alle zu mir und kommen auf mich zu.

Akira Yakushi,
    Als ich Tamamo gerade antworten wollte, spricht mich Jayson an. Bevor ich wirklich verstehe was er will, wirft er mich fast schon auf den Sessel. Gefällt mir gar nicht... Ich blicke zur Tür und sehe, was die Anderen so veranstalten. Als Jayson mit Shuu die Tür mit dem Sofa verriegeln, gehe ich zu Benjiro, der verletzt am Boden sitzt. Ich lächele ihn an und reiche ihm meine Hand zum Aufstehen. "Die Beiden machen das schon. Keine Sorge." Mit der Intention ihn gleich bis zum Sessel zu stützen, fahre ich fort. "Kümmern wir uns lieber um dein Bein."

Akira Yakushi,

//Der Kleine?// Ich blicke zu ihm. Wirklich sicher wirkt er auf mich nicht. Aber das Äußere kann ja täuschen. Er wirkte auch vorher oben im Kinderzimmer nicht so, wie man ihn äußerlich einschätzt.
    Als das Tamamo fortfährt blicke ich zu ihr rüber. "Ach quatsch. Ich kann doch selber laufen. Und außerdem sind wir hier drinne doch sicher."

Takeru Miakami,

Ich bemerke ihren Blick, schaue aber weg. //Mist mir ist es schon wieder fast raus gerutscht..// Ich mache meine Waffe bereit und komme dann aus der Deckung hervor. "Okay, dann lenke ich sie kurz ab, du gehst rein und gibst mir dann Feuerschutz, einverstanden?"

Akira Yakushi,

Ich muss bei Tamamo Antwort lächeln, doch als sie ernst wird, werde ich es auch. Ich setze mich auf und fasse mir mit Daumen und Zeigefinger ans obere Ende des Nasenbein, fast schon in Richtung Augen. "Hab gehofft die Situation wäre besser. Aber musste irgendwann ja so kommen." Ich nehme die Hand aus meinem Gesicht und Blicke zu den anderen. "Haben die denn einen Plan?", frage ich Tamamo dabei.

Takeru Mikami, (Draußen)

Edea Worte sind ziemlich direkt. Sie sagt gerade heraus was sie denkt und ich es kann verstehen.
    Wenn ich ihr folge, wäre es der gleiche Fehler, den Benjiro, Jun und Shuu mit Sou machten. Und wie Refina es damals als mit Yuusei machte, als ich ihr gefolgt war.
    Trotz dieser Denkweise komme ich kurzfristig zu keinem Entschluss.
    Ich schlucke kurz und nicke Edea zu. "Hast recht. Sie wird schon einen Plan haben."

Mein Blick geht auf ihr Gewehr.. //Damit rumballern wird uns kaum was bringen.. //
    Ich blicke mich nach einem Unterschlupf um. Der Weg zum Haus ist größtenteils versperrt. "Wie wärst mit der Scheune? Da sind bestimmt noch Leute von Akira-n... Sollen wir uns erstmal dort einquartieren?"

Akira Yakushi, (Wohnzimmer auf dem Sofa.)

Ich öffne meine Augen und erblicken Tamamo, die außer Atem bereits auf der Kante des Sofas sitzt. "Ja klar, es geht schon wieder. Und bei dir?"
    Seit meines Zusammenbrechens bin ich etwas erschöpft und spiele unsere kleinen Spielchen nicht ganz zu Ende. Trotzdem versuche ich sie zu ärgern. "So wie du aussiehst, waren das ein paar Zombies zu viel. Schwitzt ja schon richtig. Schätzchen."

Takeru Mikami,

Mein Blick geht wieder zu Edea. Ihre Frage ist berechtigt.. Und so direkt fällt mir auch keine Lösung ein. "Keine Ahnung.. Aber sie hat bestimmt keine Waffe dabei und wo soll sie hin, wenn die Dinger das Haus weiter belagern."

Akira Yakushi, (Küche->Wohnzimmer)

Jun wollte, wie die anderen auch helfen. Also war ich nun erst mal alleine. Mir ist immer noch ein wenig schwummrig, doch ich kann mich auf den Beinen halten. Die Rufe aus von draußen sind laut. "Diese Zombies haben uns gerade noch gefehlt." Ich verlasse die Küche in Richtung Wohnzimmer, wo Jayson sich gerade um Haruma kümmerte. Ich blicke aus dem Fenster und sehe sie. Tamamo, Shuusei, Sakura, wie sie gegen diese Dinger kämpften doch es nimmt kein Ende. Ich würde auch gerne helfen, aber das machte beim besten Willen keinen Sinn. Noch nicht. Aber wenn ich mich kurz ausruhe geht es vielleicht wieder.
    So lege ich mich auf die Couch und lausche den Schreien der anderen. Irgendwie gruselig und immer wieder kommen mir Bilder von verletzen Gruppenmitglieder in den Sinn. Ich hoffe denen passiert nichts. Doch eine Frage stellt sich mir dann doch. //Was, wenn sie die Farm stürmen?//

Takeru Mikami, (Draußen)

Da Edea erstmal nicht reagiert, schaue ich nach vorne. Die meisten Zombies folgen Refina, sodass der Weg zu Edea's alten Rastplatz, wo auch ihre Waffe lag, frei ist. Nur vereinzelt stehen noch Zombies im Weg. Wir kommen daraufhin wieder hinter dem Baum hervor und begeben uns weiter zu ihrer Waffe. Mittlerweile hatte ich bereits auch meine Pistole aus der Gesäßtasche gezogen. Einem Zombie, der sich uns offensichtlich nähert, schlage ich mit dem Griff der Waffe gegen den Kopf, sodass er erst mal umfällt. Mein Blickt folgt dann der größeren Zombiemenge, die der Richtung folgt, in die Refina eben abgehauen ist. "Wir müssen ihr helfen.", schlage ich Edea vor.

Takeru Mikami, (Draußen hinter einem Baum)
    Von der Farm aus ist nun deutlich Lärm zu hören. Ich Blicke so wie Edea ebenfalls hin. //Sie will den Lockvogel spielen? // Edea lobte Refinas Versuch sogar..
    //Aber das ist doch zu gefährlich. Wieso macht sie das nur? //, frage ich mich, werde aber von Edea aus den Gedanken gerissen.

Sie blickt zu mir und fordert mich auf sie loszulassen. Augenblicklich mache ich das. Gleichzeitig wird mir die Sache peinlich. Ich hatte einfach vergessen sie loszulassen. Ich werde leicht rot, wende meinen Kopf aber wieder zur Farm, damit ich sie in diesem Moment nicht anschauen muss. "Ja ähm..klar." Ich räusperte kurz. "Tut mir leid."

(Hab nur auf dich gewartet, bevor ich reagiere :3)

Takeru Mikami, (Draußen bei Edea)

Wir haben die zweite Runde fast fertig, da fängt Edea an langsamer zu werden. Ich schaue zu ihr. "Kannst du schon nicht mehr?" Doch direkt im Anschluss an meine Frage, folgt mein Blick ihren blauen Augen in die Richtung wo eigentlich unser Startpunkt ist.
    Eine große Zombiegruppe hat sich dort versammelt. Wir bleiben stehen. "Hmm, dumm gelaufen was? Meine Waffe ist da mitten drin Takeru.", höre ich ihre doch recht weibliche Stimme sagen. Mein Griff geht instinktiv in meine Gesäßtasche, da ich dort die Pistole aufbewahre.
    Kurz darauf schaut sie zu mir und fragt, ob wir warten oder zuschlagen. Ich überlege kurz.. //Das sind zu viele für uns zwei..// Im Hintergrund höre ich aus Richtung Farm einige Laute. Unter anderem auch Rufe, mein Blick wandert doch erst jetzt hin. Dort sind noch mehr von denen.

Edea's freches Gesicht drängt sich daraufhin in mein Blickfeld. Sie erwartet eine Antwort. "Wir warten kurz.", antworte ich knapp. Im selben Moment ziehe ich sie an ihrem Arm zu mir hinter einen Baum. "Die gehen bestimmt zur Farm." Ich blicke kurz noch einmal zu den Zombies. Der eine der eben hersah, hat uns nicht bemerkt. Dann geht mein Blick wieder zu Edea. "Einverstanden?"

Akira Yakushi, (Küche)

Jetzt schlägt sich Tamamo auch noch auf die Seite dieses Aufspielers. Sie meint ebenso, dass ich mich ausruhen sollte. Zusätzlich geht sie auf die mangelnden Tabletten ein. Dabei weiß sie, dass ich eben nur umgekippt bin, weil ich versuche meinen Tablettenkonsum zu reduzieren. Ich bin der Meinung, dass das sein muss, weil sie sonst zu schnell ausgehen. Es sind eben keine gewöhnlichen Tabletten, die es in jeder Apotheke gibt. Meinst musste ich sie 3-4 Tage vorbestellen und dann mit Rezept abholen.

Die Worte "ich will doch nicht mein Schatzi verlieren.", provozieren mich kurz, da sie mich doch nicht Schatzi nennen soll, doch im darauffolgenden Moment merkte ich auch die Sorge dahinter. Jayson's trüber Blick verstärkt das Gefühl, dass ich eben etwas zu grob war und beide recht haben, aber entschuldigen werde ich mich nicht!

Als Tamamo, Jayson und kurz darauf auch Haruma die Küche verlassen schnaufe ich kurz durch. So gut, wie ich vorgab, ging es mir nicht. Ich löste die Anspannung, wegen der man mir nur wenig anmerken konnte. Ich war zuvor irgendwie versteift. Fast schon ein wenig auf Abwehrhaltung. Vielleicht war es auch nur, weil Jayson mir so Nahe kam. Sowas bin ich einfach nur von Tamamo gewohnt.
    Mein Blick geht zu Jun, die die ganze Situation ebenso beobachtet hatte. "Gehst du helfen?", frage ich etwas angeschlagen, während ich mich an die Küchenzeile lehne. Ich hoffte sie wäre nicht genauso stur wie ich.

Akira Yakushi, Küche

Nach dem Aufstehen löse ich mich recht schnell von Jayson. "Jetzt spiel dich nicht so auf. Ich kann sehr gut alleine aufstehen.", antworte ich leicht abgeneigt. Dieses weichliche Getue.. Sowas brauche ich nicht. Es provoziert mich sogar. Besonders als er mir sagen will, was ich zu tun habe. Ich stehe wieder recht sicher und gehe ein Stück auf Abstand. Dabei versuche ich mir einen weiteren hitzigen Kommentar zu verkneifen.

Akira Yakushi, (Küche)

"Danke Jayson. Aber es geht schon.", lächele ich ihm zu. Ich reibe mir kurz den Kopf und versuche aufzustehen. Ich wirke noch ein wenig wackelig aber es ist bereits deutlich besser als zu vor.

(Ich bin mal so frei und nutze Tamamo ein wenig für mich aus :'D Hoffe das ist okay Kamei-chan :3)

Akira Yakushi, (Küche)

Ich beginne zu blinzeln. Das Erste was ich sehe sind Jayson und Jun, die sich leicht über mich gebeugt unterhalten. Ich hebe meinen Kopf ein Stück und drücke mich kurz am Boden ab, sodass mein Rücken nun gegen einen Küchenschrank lehnt. Mein Blick wandert auf die Packung in Jun's Hand und ich erkenne sofort was es ist. Trotzdem wirkt alles noch recht benebelt. Ich versuche die beiden nach Tamamo zu fragen doch ich bekomme gerade nicht viel raus. " Wo ...Tam..mamo?"

Ich höre die Türe aufgehen und merke, wie jemand eintritt und das weniger in Hektik als die Anderen. Es ist Tamamo, die nun eine kleine Tablette in der Hand hält und schnell ein Glas Wasser füllt. "Das musste ja so kommen.", schimpft sie mit mir, obwohl ich es gar nicht mitbekommen sollte. Ihr war direkt klar, was los war und wirkte deswegen souverän. Sie kniet sich mit dem Glas Wasser und der Tablette ebenfalls zu uns. "Danke, dass du gerufen hast.", lächelt sie Jun an.
    Sie überreicht mir die Tablette und das Wasser und ich nehme es sofort ein. "Ihr wird es gleich besser gehen, keine Sorge.", versucht Tamamo Jayson und Jun zu beruhigen. "Sie hat..." Ich unterbreche sie mit einem Räuspern. "Das passiert manchmal, ist nicht so schlimm." Ich setze mich bei diesen Worten richtig hin und blicke zu Jayson und Jun. "Aber danke..", sage ich während mir die Sache dann doch leicht peinlich wird.

Akira Yakushi, Küche

Jun erklärt mir, dass sowelche Gespräche eigentlich anders ablaufen und verteidigt ihre, Benjiros und Shuu's Entscheidung Sou suchen zu gehen. Irgendwie erinnert sie mich ein bisschen an den kleinen Takeru. Schließlich fühlt sie sich gezwungen sich verteidigen zu müssen nur weil Haruma vorhin das Thema anfing.
    "Alles gut, alles gut. Ich kann eure Gründe nachvollziehen.", versuche ich ihr den Zwang sich zu erklären abzureden. "In so einer Situation hätte ich bestimmt auch nicht nur Däumchen drehen können. Ich glaub ich wäre sie auch suchen gegangen."

Ich gehe ein Stück auf Jun zu. "Ach a Jun, was ich noch fragen wollte.. Weißt du eigentlich, ob..." Durch ein starkes Schwindelgefühl beende ich meine Frage vorzeitig, halte mir mit einer Hand den Kopf und mit der anderen halte ich mich an der Küchenablage fest. //nicht jetzt.. //
    Für einen kurzen Moment fange ich an zu schwitzen. Der Druck auf meinem Kopf wird unerträglich. Aus Reflex greife ich in meine Tasche. Eine fast leere Packung an Tabletten ziehe ich raus bevor dann doch die Kraft verliere und auf dem Boden lande. Für eine oder zwei Sekunden war ich bewusstlos.
    Der Zeitpunkt war denkbar schlecht. Ich wollte eigentlich nicht, dass jemand etwas davon mitbekommt, außer Tamamo die ja eh davon wusste. Doch nun sieht Jun es.

Akira Yakushi (küche)

Jun scheint mich nicht wirklich verstanden zu haben. Ich musste weiter lächeln, weil's süß war, wie sie auf dem Schlauch stand. "Nein, nein. Ich meine eure Absprachen in der Gruppe. So was wie Essen besorgen oder Planung der nächsten Ziele. Wenn ihr so etwas besprecht, endet es dann immer wie gerade in einem Streit?", erkläre und frage ich direkt im Anschluss.