Kein Grund zu streiten. Spielt einfach weiter und gut ist.
Schade, dass man keine Dislikes geben kann.. Also ich finde wir sind doch alle alt genug um über "Probleme" oder Kritik reden zu können. Kamei hat da etwas angebracht was sie stört, dann soll man darüber doch auch reden können.
Das Problem liegt ja sowohl an uns Spielern als auch an der Charaktermischung. Also so wie ichs verstanden habe, wünscht sich Kamei mehr Interaktionen zwischen den Chars unter sich. Und ich kanns auch nachvollziehen. Schließlich sind sie eine Gruppe und können bzw. sollten sich ja auch irgendwie Kontakt zueinander haben. Wenn ich bei Freunden zum Grillen eingeladen bin, spreche ich auch mit Fremden. Man lernt sich kennen und interagiert auch mal. Aber der ein oder andere versucht das ja stark zu meiden.
Klar ein Benjiro mag keine Menschen und hängt dann viel bei Jun rum. Finde ich auch verständlich, aber dann können Jun und Benjiro auch mal ins Wohnzimmer und mit den Anderen reden. Ich finds eben seltsam. Sie wohnen zur Zeit mit Edwin unter einem Dach aber wissen vielleicht gar nicht mals wer er ist und wo er auf ein Mal herkommt. Und es scheint ihnen ja auch egal zu sein.
So was find ich irgendwie falsch. Gerade beim Kern der Gruppe (Also Leute aus der ehemaligen Klasse).
Außerdem macht es in einem RPG doch auch mehr Spaß mit anderen zu agieren. Der arme Haruma liegt nur im Bett. Jayson und Edwin als Fremde werden von vielen Leuten nur wenig beachtet. Es ist schwer auf Leute zu zu gehen , wenn man es nicht so dreist macht, wie ich mit Akira (in der Situation mit Benjiro auf der Treppe).
Zudem läuft es im Moment so ab, dass jeder durch die Gegend rennt und irgendwie sein eigenes Ding macht. Es steht im Moment keine Aufgabe oder so an, also lässt sich jeder seine Kleinigkeiten einfallen (ist auch gut!!)... aber dann rennt jeder dahin und die Story bzw. die Abfahrt verzögert sich wieder.
Ich finde das RPG zwar gut! Aber ich finde auf Dauer muss sich das Ändern.. Wir haben schon 100 Seiten aber erst 3 Tage oder so gespielt.