Beiträge von Rius

Takeru Mikami,

"Ach öhhh.. Kein Problem.",antworte ich auf ihr Danke. "Ich komme aus Tokyo und du?", gebe ich die Frage zurück. Während sie die Steine aufhebt, komme ich kurz ins grübeln. //Tadashi? Kommt mir irgendwie bekannt vor der Name..//
    Mein Blick geht wieder zu ihr doch im ersten Moment denke ich nicht weiter. Einem Spruch zeigt sie Humor. Auch wenn es ein wenig vom Normalen abweicht muss ich schmunzeln.

Akira Yakushi,

Als ich in der Küche ankomme, rieche ich bereits, dass jmd essen macht. Ich blicke zum Herd und sehe Tamamo. "Tamamoooo-chan, guten Morgen", rufe ich ihr zu. "Das riecht ja lecker." Ich blicke in die Pfanne und sehe Rührei mit Speck. Ich komm ein Stück zu ihr und schnibitze mir eine Gabel um direkt aus der Pfanne zu probieren. Frech blicke ich sie vorher nochmal an, weil ich weiß, dass sie das gar nicht mag.

Takeru Mikami,

"Nich... Ich.. Aber", Das Mädchen drückt mit die Steine in die Hand und beschloss einfach, dass ich ihr helfe. Kurz seufze ich hinter ihrem Rücken. "Von mir aus." Ich drücke meinen Arm leicht gegen meinen oberen Bauch und platziere die Brocken darauf. Währenddessen folge ich ihr. Als wir um das Haus herumgehen wandert mein Blick kurz seitlich zu ihr rüber. "Ich bin übrigens Takeru Mikami." Als ich das sage geht mein Blick wieder von ihr weg, damit sie nicht merkt, wie ich zu ihr rüber blickte.

Takeru Mikami,

Dieses Mädchen von eben kommt wieder aus der Scheune. Sie sucht anscheinend nach Steinen. So fragt sich mich zumindest nach denen. "Nicht wirklich.",antworte ich kurz und blicke sie an. "Aber hinten bei der Garage liegen ne welche rum. Wofür brauchst du die denn?", frage ich etwas irritiert. //Will sie die Zombies nun mit Steinen abwerfen? Oder ist sie vielleicht so ein Sammelfreak?//

Ohhwei dann hast du ja noch eine Menge vor dir! Guck bloß nicht in die Spoilerboxen!

Ich fand die aktuelle Staffel Okay... Habe etwas mehr erwartet. Es kamen ja leider keine neue Fragen auf. Und die ein oder andere Handlung wurde etwas schnell abgetan. Schade, dass die Bücher noch nicht soweit sind! Hätte der Serie bestimmt gut getan!

Takeru Mikami,

Ich stoße mich leicht von der Wand ab und will einen kleinen Stein zur Seite tretten. Ich treffe ihn nicht ganz trotzdem rutscht er 20 Zentimeter weiter. Ich hab ihn hoch und werde ihn in den Wald. "So ein Scheiß ey... "//Sie hat Recht. Aber was soll ich machen?!//

Taksru Mikami,

Vor der Tür atme ich erstmal ein wenig ein und aus. Eine komisches Mädchen kommt aus dem Haus. An ihr bin ich eben schon vorbeigeschlichen. Ich erinnere mich. Ich habe sie gestern bereits in der Scheune gesehen, als ich Decken verteilt habe.// Sie saß auch dort//
    Mein Blick mein folgt ihr. Denn ihre Worte waren an mich gerichtet. "Kann sein und wenn schon.", murmelte ich ihr leise und etwas enttäuscht nach.

Akira Yakushi,

Ich nicke Sakura zu. "Ja mach ruhig." Da keiner widerspricht scheinen alle einverstanden zu sein. "Ich schaue Mal ob ich euch was zu essen machen kann, ja?", füge ich hinzu. Kurz darauf fragt ein weiterer Junge wer mitgeht. //Ich nicht!//
    Ich schaue zu ihm und lächele.
    Doch kurz darauf bin ich auch schon in der Küche.

Akira Yakushi,

Ich blicke Sakura an. "Ja. Ihr Armen.." Mir kommt plötzlich eine Idee. Ich führe sie ein Stück weiter in den offenen Flur im Wohnzimmer. "Heeeey Leute.", rufe ich. Gefolgt von einem Pfeifen, dass ich mit 2 Fingern an meinem Mund erzeuge. Es sind einige anwesend, deswegen wollte ich die Chance nutzen und ihre Aufmerksamkeit bekommen.

"Tschuldigung.. Aber könnte ich euch mal was fragen. Die meisten von euch, kennen die Anderen aus unserer Gruppe nicht. Aber wir sind 9 Leute. Tamamo und mich eingeschlossen. Sakura Tadashi", ich deute auf Sakura "..gehört auch dazu. Die Anderen sind zur Zeit noch in der Scheune. Sie haben Hunger und wollen ein kleines Feuer machen."
    Ich blicke durch die einzelnen Gesichter und werde etwas nervös. "Dürften wir euren Kühlschrank benutzen und Feuerholz hacken? Ich..ich will nicht einfach eure Sachen ungefragt nehmen. Schließlich sollten wir einander vertrauen." Ich fühle mich bei dn Blicken zunehmend unwohl versuche es aber zu verstecken. "Wenn ihr sonst noch Hilfe braucht,könnt ihr uns auch ansprechen. Vllt bei der Proviantsuche..", mein Blick geht zu Refina, "Oder auch beim Kochen. "

Es klingt sehr stark danach, dass er Sakura meint.

Öhm gerade bei diesem Gewussel im Wohnzimmer fällt mir auf, dass wir ja wirklich viele Chars haben und aus dem RPG ja verdammt vieel machen. Gibt ja nun doch einige, die mehr als nur einen Char spielen und trotzdem gibt es so gut wie keinen, der wirklich vernachlässigt wird (außer natürlich die Lehrerin xD)
    An kleines Chaos entsteht ja trotzdem dauernd. Aber ich glaube das packen wir trotzdem ganz gut. Daher mal ein Lob von meiner Seite. Hätte nicht gedacht, dass das RPG mal so umfangreich wird!

Also Akira kommt ja auch aus Tokio. Aber sie wohnt eben nicht mehr dort. Wäre so auch eine alternative. Ansonsten sollte es schon iwie nen logischen Grund geben wieso sie dort ist. (War bei verwandten, hat nen Freund besucht, Ist zu einem TV Event gefahren um livezuschauer zu sein) Weil wenn sie in Tokio wohnt und dann auf einmal in der pampa auftaucht ist ja schon komisch :D

Akira Yakushi,

"Einen verrückten Traum?", wiederhole ich leicht fragend. Doch ein Hallo an der Haustür zieht meine Aufmerksamkeit auf sich.
    "Sakuraaaa-chan", rufe ich laut und stürze mich direkt auf die reinkomme junge Frau. "Geht's den anderen alle gut?", frage ich verspielt. Ich würde sie jetzt am liebsten pieksen und ärgern so wie Tamamo, aber aber.. das wäre glaub ich nicht der richtige Augenblick.
    Takeru der Miesepeter ist in der Zwischenzeit fast unbemerkt an uns vorbei geschlichen zur Haustür hinaus und steht dort an der Hauswand.