Akira Yakushi,
Ich blicke Sakura an. "Ja. Ihr Armen.." Mir kommt plötzlich eine Idee. Ich führe sie ein Stück weiter in den offenen Flur im Wohnzimmer. "Heeeey Leute.", rufe ich. Gefolgt von einem Pfeifen, dass ich mit 2 Fingern an meinem Mund erzeuge. Es sind einige anwesend, deswegen wollte ich die Chance nutzen und ihre Aufmerksamkeit bekommen.
"Tschuldigung.. Aber könnte ich euch mal was fragen. Die meisten von euch, kennen die Anderen aus unserer Gruppe nicht. Aber wir sind 9 Leute. Tamamo und mich eingeschlossen. Sakura Tadashi", ich deute auf Sakura "..gehört auch dazu. Die Anderen sind zur Zeit noch in der Scheune. Sie haben Hunger und wollen ein kleines Feuer machen."
Ich blicke durch die einzelnen Gesichter und werde etwas nervös. "Dürften wir euren Kühlschrank benutzen und Feuerholz hacken? Ich..ich will nicht einfach eure Sachen ungefragt nehmen. Schließlich sollten wir einander vertrauen." Ich fühle mich bei dn Blicken zunehmend unwohl versuche es aber zu verstecken. "Wenn ihr sonst noch Hilfe braucht,könnt ihr uns auch ansprechen. Vllt bei der Proviantsuche..", mein Blick geht zu Refina, "Oder auch beim Kochen. "