Öhhhm nicht schlimm. Das hat sich ja überschnitten und so..
Die Frage ist wie sollen wir das ändern? x3
Beiträge von Rius
-
-
Hab meinen Post mal angepasst damits wieder passt.
-
Akira Yakushi,
"Kein Problem. Ich will dich auch gar nicht beim schlafen stören.", antworte ich ihr. Ich gehe zur Tür. "Schlaf gut.", lächele ich nochmal zu ihr und schließe die Tür. Im Flur kommt mir Takeru entgegen. Er wirkt ein bisschen gestresst. Lächelnd grinse ich ihn an. "Guten Morgen.. Oder soll ich lieber Mittag sagen." Er scheint ein wenig in Gedanken zu sein und bemerkt mich erst nicht. Dann sieht er allerdings zu mir. "Ohh hey.", antwortet er nur knapp.
Seine Tonlage war rau. So wie früher als er immer bockig war. Mir ist direkt klar, dass er schlechte Laune hat. //Er schmollt schon wieder..Aber wieso?// Mir ist klar, dass ich ihn nicht drauf ansprechen darf. "Deiner kleinen Freundin Jun geht es übrigens besser.", versuche ich positiv zu wirken. Er antwortet nicht. Ich steige die Treppe herunter und sorge dafür, dass er mir implizit folgt. "Hmmm..." //Soll er doch schmollen//Ein Stück weiter unten sind Shuu und Benjiro. "Naaaa ihr zwei." Ich bemerke direkt, dass Benjiro wohl ein wenig von shuusei gestützt wird. "Ohhh alles in Ordnung bei dir?", frage ich den Kleineren direkt. Doch der ist bereits wieder weg.
Mit einem Lächeln drehe ich mich zu Shuusei. "Guten Morgen. Na schön geschlafen?" -
Takeru Mikami,
Nachdem Benjiro weg ist, werde ich langsam wieder ruhiger. Es strengt mich gerade an mit Leuten zu interagieren. Ich bemerke, dass ich aufgebrachter rüber gekommen bin als ich wollte. Zumindest gerade eben. Dabei sind seine Worte doch gar nicht so verkehrt gewesen.
Allerdings fixierte er sich viel zu sehr auf Ref. Es ist doch nicht nur sie, die mich so aufregt.. Sondern auch er..und irgendwie auch die Allgemeinheit. //Wieso sind alle so unvorsichtig?// Genau das macht mich wütend.. Ich habe das Gefühl alles, was nicht angesprochen wird, wird gar nicht erledigt auch wenn es selbstverständlich ist.
Ich atme tief durch.. //beruhige dich... Noch ein mal, heute!//, sage ich mir. Plötzlich kam es mir in den Sinn. Ich will aus! //Das hilft bestimmt.// Ich gehe zu treppen und sehe Shuusei und Benjiiro weiter unten.. Ich warte bis die Beiden fertig sind. -
Willkommen :3
Klingst ja erstmal ganz nett. (Jaaa ich bin schroff) Gibt hier viele nette Menschen und auch eine kleine RPG-Ecke. Kannst gerne vorbeischauen oder mir bzw. anderen mal privat schreiben. Viele Freuen sich über gute und aktive Partner :3
Viel spaß und bleib clean!
-
Akira Yakushi,
Jun schmeichelt mir. "Ach wasss. So süß wie du, bin ich im Leben nicht." Ich laufe mit meinen Fingern ihren Bauch entlang und stupse ihr ganz leicht auf den Kopf. "Bei mir gabs nicht so viele wie du denkst. Nur zwei.. Aber nicht von dem Typen auf den ich stand. Ich habs ihm gesagt. Er empfand anders..Aber das ist mir egal! Gibt doch noch sooo viele Kerle. Da ist bestimmt auch der Richtige für mich dabei.", erzähle ich ohne meine gute Laune zu verlieren. Mir ist es wichtig, dass sie merkt, dass man nicht aufgeben soll, auch wenn ich ein paar Details ausgelassen hab.
-
Takeru Mikami,
Benjiro kommt zu mir und erzählt mir, ne menge Zeug. Besonders sagt er mir, was er über meinen Streit mit Refina denkt. Ich blicke, während seines Monologes, zu ihm. Bevor er weggeht, legt er einen Zettel ab. "Benjiro.", rufe ich ihm auffordern nach. "Du kannst deinen Zettel selbst zu Refina bringen! Ich bin doch nicht dein Handlanger.", wiederhole ich seine Worte. Allerdings nicht so aggressiv wie man erwartet hat.
-
Aber Takeru will nicht mit Refina reden ._.
-
Dann hat der Post ja seinen Sinn erfüllt :D
-
Akira Yakushi,
Mein Lächeln vergeht, als sie sich auf ein Mal selbst runter zieht. Ich will ihr das Ausreden! "Gaaaar nicht. Red doch nicht so einen Blödsinn." Ich setze mich zu ihr aufs Bett und lege mein Hand auf ihre Seite. "Ich bin mir sicher es gibt einige Jungs, die glücklich wären eine Freundin, wie dich zu haben."
Ich bemühe mich zu lächeln. "Lass dich nicht unterkriegen, weil ein Idiot dich nicht beachtet hat." -
Darf ich Benjiro töten? :D
-
Akira Yakushi,
Jun wird auf ein Mal ganz verlegen.. Meine Worte hatten zwar nicht die Intention nach ihrer Beziehung zu Benjiro zu fragen, doch es amüsierte mich. Ich grinse und fahre mit dem ungewollten Sticheln fort. Ich komme hier und blicke sie neugierig an. "Sicher? Dein Gesichtsausdruck sagt da was gaaaaanz anderes."
-
Wenn du's schon so schreibst, wär's doch schade wenn man nicht drauf eingeht. :P
-
Akira Yakushi,
//Soso hilfsbereit und nett. Ob das wohl stimmt? Früher war er ja eher anstrengend..//
Ich schaue zu Jun. "Ohhh das ist schön zu hören. Vielleicht ist aus ihn doch noch was geworden. Früher hat er sich dauernd nur mit anderen Kindern geprügelt. Ein richtiger Raufbold." Ich verdrehe dabei kurz die Augen. "Verwandt sind wir nicht. Aber in seiner Kindheit war er oft bei uns." Meine Stimme wird etwas sanfter und vorsichtiger. "Seine Familienverhältnisse waren nicht die Besten und so hab ich oft auf ihn aufgepasst."
Im Anschluss antwortet Benjiro. Er sagt, er kenne ihn kaum. //Sie hatten wohl vorher kaum was miteinander zu tun..// Er wirkt auf mich so nervös und stottert leicht. Direkt danach flüchtet er fast wieder aus dem Zimmer.//Hat er vielleicht Angst vor mir?//
Mein Blick wendet sich wieder zu Jun. "Sag mal Jun, ist dein Freund immer so nervös?" -
Akira Minako,
Benjiro erklärt, dass er nicht mit fährt aber zusammen mit Refina die Planung übernehmen soll. Als er sich umdreht wird er leicht rot. //Er ist ja echt ein bisschen schüchtern. Wie Süüüüüß.// Ich muss in mich rein grinsen und nehme das Gespräch der Beiden weiter wahr.
Sie reden über die Fahrt morgen und den Proviant. //Ich bin mir sicher, die packen das schon!//, denke ich mir. "Sagt mal Benjiro, Jun.", ich blicke kurz zu Jun und dann zu Benjiro. "Ihr Beide seid oder wart doch auch mit Takeru-chan in einer Klasse, oder? Wie versteht ihr euch denn untereinander so? Bestimmt gut, oder?" -
Takeru Mikami,
"Endlich..", murmele ich vor mir her, als Shuusei das Zimmer verlässt. Ich atme aus und versuche meine Anspannung zu lösen. Ohne Erfolg. Trotzdem bin ich etwa ruhiger als zuvor. Ich will mich gerne irgendwo hinsetzen, doch nirgends ist ein Stuhl oder ähnliches. Ich ziehe einen großen und zu meiner Überraschung auch schweren Karton vom Schrank herunter um diesen als Ersatz für einen Stuhl zu nutzen. Ich setze mich und lehne mich mit dem Rücken an die Wand.
Im Magen spüre ich diese druckvolle, angestaute Wut. //Was geht'n bei denen heute? //, frage ich mich. In Gedanken gehe ich die Worte der Anderen nochmal durch. Doch diesmal ruhiger. Ohne die Emotionen überkochen zu lassen.
Nach kurzer Zeit hatte ich die Sache aber wieder satt und ich möchte mich ablenken. Ich greife in meine Hosentasche und suche mein Handy heraus. //Aber wo...ist es denn?// In meiner Tasche ist es nicht. Ich schaue nochmal nach. //Achja verdammt. Es ist ja kaputt. Doofes billig Ding.// Etwas enttäuscht darüber Blicke ich einfach auf den großen Kleiderschrank und den Spiegel davor. Die Klamotten, die ich trug waren kein Traum. Ein einfaches schwarzes Shirt und eine Jeans. Aber es musste halt reichen. Bis wir vielleicht mal wieder zu einem Geschäft kommen..
Doch als mir dieser Gedanke kommt, ärgere ich mich über mich selbst. //Das ist doch nicht dein größtes Problem oder? Jetzt fange ich auch schon damit an..// -
Jun meint mit der letzten Frage Benjiro oder?
-
Akira Yakushi,
Als Antwort auf meine letzte Frage versucht sie den Sichtkontakt ein wenig zu meiden. Sie zieht den Pony leicht runter, damit ich ihr Gesicht nicht sehe. //Wiiie süß. So wie Misuki früher immer.// Misuki ist eine alte Freundin aus Schultagen, an die mich Jun erinnert. Ich lächele und will gerade antworten, dann kommt Benjiro wieder. Da er nun da ist, entscheide ich mich doch anders,zu antworten, weniger offensichtlich. "Das ist toll! Kannst dich glücklich schätzen.", lächele ich Jun nochmal zu.
Benjiro geht an uns vorbei und entschuldigt sich nebenbei. Er kramt direkt in einer Schublade rum und spricht mich an. Im ersten Moment etwas irritiert von seiner Frage blicke ich zu ihm. Ich setze kurz ein nachdenklich Gesicht auf. Für eine Sekunde schaue ich hoch und gehe die Leute nochmal im Kopf durch. "Mit Tamamo und mir sind es 9. Was die Waffen angeht... weiß ichs nicht so genau. Wir haben mindestens 3 Schusswaffen.. Aber zählen Messer und so auch?" Ich bin mir recht unsicher. Keine Ahnung, was sie aktuell noch an Waffen dahaben. Doch ich versuche grob zu schätzen. "Vielleicht noch 2 Messer? Aber wenn dann nur kleine. Ansonsten noch ein Metallrohr.. Von mehr wüsste ich gerade nicht." -
Takeru Mikami,
Shuusei wird ernster und macht immer weiter. Vielleicht bemerkt er es nicht, aber statt mir zu helfen provoziert er mich nur noch mehr. "Du willst also wissen WAS mein Problem ist?", frage ich immer noch sichtlich verärgert, während ich mit der einen Hand seinen Griff von meiner Schulter löse. "Da gibt's gerade so nen Kerl mit bunten Haaren und vermutlich zu viel Langeweile, der mir gehörig auf den Sack geht.", erkläre ich ihm provokativ. "Der soll gefälligst seine Grabscher bei sich behalten und sein Gequatsche denen erzählen, die es hören wollen! Verstanden?!"
Ich blicke ihm ebenso in die Augen, wie er mir. Deutliche Anzeichen von Wut sind in meinen zu sehen. Doch eigentlich habe gerade einfach nur den Wunsch von diesen verfickten, rum motzenden und aufdringlichen Idioten hier wegzukommen. -
Takeru Mikami,
Shuusei ist nicht sonderlich begeistert von meiner Antwort. Und mit stumpfer Klugscheißer ein will er mich überzeugen. Doch seine Worte interessieren mich gerade herzlich wenig.
"Müssen sie?", Frage ich bezogen auf die Probleme nach. Schließlich bin ich anderer Meinung. "Ich glaub wir haben im Moment größere Probleme als das. Zum Beispiel den Neuen. Kümmer dich lieber Mal um den."