Beiträge von Rius

Akira Yakushi,

Ich schaue zu dem Typen. "Nein darfst du nicht.", antworte ich scherzhaft. "Aber nett dich kennenzulernen." beiläufig winke ich ihm lächelnd statt ihm die Hand zu reichen und folge Refina weiter um ihr beim Tee machen zu helfen und um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.

Takeru Mikami,

ich habe mich bereits im Bad umgezogen. Die neuen Klamotten waren okay, wirkten aber eher altmodisch. Ich muss kurz lachen als ich mich im Spiegel sehe. Ich gehe aus dem Badezimmer und stehe wieder im Flur der oberen Etage..//Woo sollen wir alle überhaupt schlafen..?// Ich gehe die Möglichkeiten im Kopf durch. //Im Schlafzimmer Edea und Yuu, Auf dem Sofa Haruma und Edwin, im Kinderzimmer vermutlich Jun und Benjiro, vielleicht auch Shu.. Dann gab es noch ein Gästezimmer. Da können dann Refina und Tamamo schlafen. Vielleicht auch Akira, wenn sies sich dort auf dem Boden gemütlich macht.. Ich gehe das Haus in Gedanken durch. Es bleiben noch Frau Minako, Inyong und ich. Wie könnten in den Van. Oder legen uns hier irgendwo hin...Wir brauchen Decken!//

Ich entdecke ein kleines Ankleidezimmer im Obergeschoss. //Hier könnte sich auch jemand hinlegen...// Ich durchsuche die Schränke doch überall sind nur Frauenklamotten. Erst im letzten Schrank finde ich einige Decken. "Na wer sagts denn!"

Akira Yakushi,

Ich sah kurz irritiert zu Shuusei bevor er ging. Schließlich zögerte er als er seinen Namen nannte.. Doch ich folge nun Refina in die Küche. "Wo ist eigentlich Takeru?", frage ich sie, lächelnd. Als ich in der Küche jemand Neues bemerke.

Takeru Mikami,

Ich blicke zu ihr und dann zu Yuusei. War das etwa das Thema bevor ich rein kam?
    \\Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, alleine loszugehen.// gebe ich zu. Es war nach der Sache mit Sou. Als die Anderen weg waren. Ich konnte es verstehen, doch Ich hoffe, dass Yuu es ihr weiter ausredet.

Ich drehe mich wieder zur Tür und öffne sie. "Ich bin froh dass ihr beide hier seid." kurz blicke ich zurück und verlasse dann das Zimmer. Ich suche das Bad im Obergeschoss auf und ziehe mich erstmal um.

Takeru Mikami,

Edeka antwortet. Ihre erste Aussage ist Recht emotionslos. Ihre anschließende Frage scheint tiefgründiger zu sein.
    Ich drehe mich nochmals zu ihr um und sehe, dass sie zum Fenster raussieht. "Wie ich zu den Leuten stehe?" Eine gute Frage. So wirklich klar ist es mir auch nicht. "Die Meisten hier sind meine Klassenkameraden gewesen. Akira ist eine alte Freundin aus Kindertagen. Die Anderen sind mir zum Teil fremd. Aber wie Haruma vorhin sagte, ist es jetzt egal was vorher war. Wir müssen zusammenarbeiten, sonst Sterben wir."

Akira Yakushi,

Ich nicke. "Gerne." Mein Blick fliegt rüber zu dem Jungen, der mit mir rein kommt. "Hey du nasser Idiot. Auch wenn's vielleicht zu spät ist, zieh dir lieber was Trockenes an und... wie heißt du eigentlich?", frage ich frechne nach bevor ich Refina folge.

Takeru Mikami,

Ich gehe zum Kleiderschrank in dem einige Sachen sind, öffne ihn und wühle ein wenig drin rum. "Ich wollte euch echt nicht unterbrechen, aber nasse Klamotten sind wirklich nicht so Meins.", gebe ich humorvoll von mir. Es ist mir ein wenig unangenehm, weil ich merke, dass ich das Gespräch unterbrochen haben. Da sie es nicht fortsetzen, ist es wohl auch etwas Privateres.
    Ich suche ein neues T-shirt und eine Hose raus. Unterwäsche und Socken sind in dem Schrank nicht zu finden und ich schaue in den Schubladen nach.
    Um das Schweigen zu brechen, rede ich einfach kurz drauf los, während ich die Schubladen durchsuche. "Ich hab gemerkt, dass ihr bei der Besprechung recht schnell verschwunden seid. Ich kann's verstehen. Aber bitte nehmt es uns nicht übel. Die Anderen können nicht ganz so gut mit der Situation umgehen wir ihr. Ich bin mir aber sicher das ändert sich noch. Vielleicht sogar morgen schon."

Ich habe mittlerweile Socken und eine neue Unterhose gefunden. Stapele sie, wie die anderen Klamotten auch auf meinem Arm, stehe auf und drehe mich zu ihnen.
    "Ach und schön, dass es dir wieder besser geht Yuu.", lächele ich auch wenn es etwas gezwungen wirkt. Ich gehe wieder zur Tür. Kurz bevor ich sie öffne bleibe ich stehen. "Achja.... und in der Scheue ist zur Zeit die Gruppe meiner Bekannten untergebracht. Ich weiß, es war nur die Rede davon, dass 2 kommen, aber wir können sie ja nicht einfach im Regen lassen. Habt bitte ein Auge auf sie, es sind auch Verletzte dabei."
    Mein Ton wird im letzten Satz etwas ernster. Schließlich könnten Verletzte auch gebissen worden sein und zu Zombies mutieren.

Akira Yakushi,

11 Leute sind es noch. Eine große Gruppe. Aber sie sind auch auch eine Klasse gewesen. Da fällt mir auf, dass die Hälfte bestimmt schon tot ist. Oder wurden sie getrennt? Ein junges Mädchen öffnet uns die Tür. Vermutlich auch aus ihrer Klasse. Ich blicke sie kurz an. Nachdem sie eine Frage des Jungen beantwortet reicht sie mir die Hand. "Refina?" Ich hatte von Tamamo schon von ihr gehört, aber sie gehört auch zu Takeru's Gruppe? Ich lächle kurz, da mich der Zufall amüsiert. Die Welt ist echt kleiner als man denkt.
    Ich nehme ihre Hand und grinse richtig. "Du bist ja hübsch... öhm ich meine freut mich dich kennenzulernen. Tamamo hat schon von dir erzählt. Ich bin Akira."

Takeru Mikami,

Tamamo und Inyong liefen rein. Ich folge ihnen, wollte aber ihnen aber nicht folgen. Ich könnte sowieso nicht helfen. Ich blicke auf die Couch und sehe das Haruma nicht mehr da ist (er ist doch oben oder?). "Hmmm." - Ich sehe Frau Minako, die aus der Küche kommt und lächele sie an. "Was habt ihr draußen gemacht? Du bist ja ganz nass.", fragt sie.
    "Wir mussten noch was holen..", weiche ich aus. Sie merkte, dass ich es nicht ansprechen wollte und ließ gut sein.
    "Ich zieh mir mal was anderes an.", füge ich hinzu. Ich nehme mir aus dem Bad ein Handtuch und trockne meinen Kopf damit ab. Danach gehe ich die Treppe hoch in der Hoffnung was zum anziehen zu finden. Ich bemerke den Aufruhr um Jun. Und sehe wie Tamamo sich um sie kümmert.. //Jetzt ist sie bestimmt in guten Händen.//
    Danach klopfe ich an der Schlafzimmertür und trete ein. Ich entdecke Edea und Yuusei. Ich fühle mich leicht fehl am Platz und blicke die beiden leicht entschuldigend an. "Ich brauch nur ein paar Klamotten. Tut mir leid, ich will euch nicht stören."

Akira Yakushi,

Ich schnappe mir die Schaufel und gehe mit ihm zu Tür. "Du bist ja nicht gerade der emotionale Typ.", wundere ich mich leicht. So kalt und gefühllos hätte es auch ein Fremder sagen, doch selbst ich zeige wohl etwas mehr Mitleid mit dem Opfer als er.
    So kühl wie er wirkt, sehe ich in ihm eine gewisse Gefahr. Gleichzeitig werde ich aber auch ein wenig neugierig. "Wie viele seid ihr eigentlich?"

Dean Lunary,

"Mal schauen." Ich zucke etwas mit den Schultern. "Kommt drauf an, wie gut die Geschäfte laufen." Ich wirke ehrlich. Gleichzeitig merkt man aber, dass ich mich auf mich selbst konzentriere und weniger auf das Ziel der Gruppe. "Aber es ist schön in einer so friedlichen Gruppe umherzuziehen. Vielleicht überleg ichs mir", lobe ich die Gruppe gleichzeitig.

Akira Yakushi,

Der Junge sagt mir ich solle ihm folgen. //Aber es regnet doch...// Dennoch bin ich neugierig. Wir kommen an und ich sehe, dass sie wohl ein Grab schaufelten. Takeru's Freund nahm die Schaufel und schließt das Loch wieder. "Wird nicht das Letzte sein.", murmele ich leise und muss kurz an die beiden Zurückgelassenen denken "Jemand aus eurer Klasse?", frage ich instinktiv nach. "Mein Beileid"
    Ich nehme die zweite Schaufel und helfe. Es dauert nicht lange dann sind wir fertig. "So jetzt lass uns schnell reingehen, sonst erkälten wir uns noch." Ich blicke kurz zu seiner total durchnässten Kleidung. "Na ja bei dir kleinem Idioten scheints ja schon zu spät zu sein."

Akira Yakushi,

Ich eile durch den Regen zurück um Tamamo und Takeru wieder zu treffen. Doch als ich um die Ecke komme, stoße ich fast mit jmd zusammen. "In Eile?", fragt mich ein Freund von Takeru.
    "Jaaaa. Ich will ja nicht so durchnässt werden wie ihr." Ich grinse und stelle mich unter ein kleines Vordach des Hauses. "Was habt ihr eigentlich hier draußen gemacht bei demWetter?"

Akira Yakushi,

Als ich um die Ecke gegangen bin, musste ich lächeln. Ich ziehe meine Sonnenbrille ein Stück runter und schaue durchs Fenster ins Auto. "Ihr könnt rauskommen. Wir sind richtig." Ähnliches sage ich auch im zweiten Auto zu den Anderen. Sie verlassen den Wagen und gehen mit mir in die Scheune. Viel Heu.. wenig Luxus, aber ein Dach über dem Kopf. Kein Regen, kein kalter Wind.
    Ich ziehe meine Sonnenbrille wieder auf und setzte mich zu Issei.
    Er ist ein Bekannter von Tamamo und mir. Er ist ebenfalls an meiner Uni eingeschrieben, studierte aber Mathematik. "Alles okay?", frage ich den braunhaarigen 25-Jährigen in der Scheune. Er nickt nachdenklich.
    "Bist du sicher?", hacke ich nach. Sein Gesichtsausdruck hat sich wenig verändert, aber er blickt nun zu mir. "Können wir denen vertrauen?", fragt er.

"Natürlich!", antworte ich ganz selbstverständlich und ziehe meine Sonnenbrille nun aus und klemme sie an mein T-shirt, welches mittlerweile einige Regentropfen abbekommen hatte. "Oder Zweifelst du etwa an mir und meinem Urteilsvermögen?" Mein Unterton klingt dabei so als wäre ich ein geschnappt.

Er schmunzelt kurz. "Hast ja recht. Wo ist eigentlich Tamamo?", fragt er.
    //Verdammt! Sie ist ja bei Takeru!// Ich stehe auf ein Mal hektisch auf. "Sie ist im Haus.", antworte ich kurz. "Ich kurz zu ihr.", füge ich hinzu und verlasse die Scheune.