Beiträge von Rius

    Frau Minako,

    Sie blickt Edwin an und ist etwas überrascht. "Ohh, gut, dass du damit so offen umgehst.", entgegnet die Lehrerin ihn. Sie empfand es nun nicht als zwingend notwendig das zu wissen, aber wenn er es ihr mitteilen wollte war es für sie okay. Sie hängt das Handtuch zum trocknen auf und schaut nochmal ins wohnzimmer ob vielleicht nochetwas gespült werden muss.

    Takeru MIkami,

    Inyong schreit uns auf ein Mal panisch zu sich. "Jun?" //Bei ihrer Verletzung....// Ich laufe mit Tamamo zu Inyong. "Was ist denn passiert? Und wo ist Jun?", frage ich ihn aufgebracht,

    Takeru Mikami,

    Ich schaue zu Akira's Freundin. "Der Rest?", frage ich verwirrt. "Heißt das ihr seid noch mehr?" Ich bin durchaus verwirrt und ärgere mich ein bisschen. Schließlich bin ich mir sicher, dass das die Anderen wenig erfreuen wird. Noch mehr Leute mit denen wir unser Essen und unsere Munition teilen sollten. Und dann noch die begrenzten Schlafplätze.
    "Denkst du wir laufen hier alleine rum?", entgegnet mir Akira klagend.
    Ich zucke mit den Achsen. "Ja, kann doch sein."
    Sie seufzt und übergibt den Regenschirm an Tamamo. "Ich geh die Anderen holen.", merkt sie an, dreht sich um und will zum Auto gehen.
    "Bring sie erst Mal in die Scheune, ja?", frage ich vorsichtig um nicht wieder angemeckert zu werden. "Jaja", antwortet Akira einfach ohne mich weiter ernst zu nehmen und verschwindet zum Auto.

    Anschließend gehe ich auf den Vorschlag von eben ein. "Wir sollten wirklich reingehen." Um zu prüfen wie nass wir sind zupfe ich an meinem T-Shirt. "Ich bin übrigens Takeru und das ist Shuusei.", stelle ich uns Beide vor.

    Frau Minako,

    Das Aufräumen geht wie gewohnt schnell. Es ist etwas Alltag, was mich von diesem "neuen Leben" ablenkt. Ich träume beim abtrocknen kurz von meinem letzten Date und seufze. //Wieso kann nicht einfach ein toller Typ hier auftauchen und uns alle retten?//
    Ein junger Mann kommt zu mir in die Küche und trägt zwei Schüsseln mit rein. "Ja genau, die bin ich.", antworte ich lächelnd. Er stellt sich daraufhin als Edwin West vor. "Haruma und Harutos Freunde sind auch unsere Freunde.", lächelte sie ihm zu.
    Sie legt den abgetrockneten Topf auf seinen rechten Platz und wirft sich das Handtuch über die Schulter. Als Edwin dann fragt ob er helfen könne, nickt sie. "Gerne! Du könntest gucken, wie viele Vorräte wir noch haben und alles notieren. Es ist nicht alt so viel, aber für morgen sollte doch noch was da sein.", schlägt sie vor.

    Akira Yakushi,

    Es ist mittlerweile dunkel geworden. Einige Wolken sind auch auf gezogen und es regnete. Die letzten Stunden saßen wir im Auto. Kusatsu hatten wir schon vor einiger Zeit verlassen. Doch 'Eine Farm südlich von dort' war auch keine ausreichende Beschreibung um Takeru zu finden.
    Tamamo hatte mittlerweile eine Karte auf dem Schoss und wies mich an. Das Auto mit den Anderen folgte uns. In unserem Auto saßen vorwiegend die Verletzten, da sie Tamamo dann direkt alarmieren konnten, wenn was war.
    Auf der X-ten Landstraße suchen wir nach dieser Farm, bis einer der Verletzten uns auf etwas aufmerksam macht. "Was ist das dahinten?"
    Ich blicke interessiert zur Fahrerseite aus dem Fenster. Neben einer parallel verlaufenden Landstraße von uns steht ein Haus. Dahinter ein Wald. Es ist doch schon dunkel, daher konnte man es nicht genau erkennen. "Das könnte es sein.", murmelt jemand von hinten.
    "Alle festhalten.", merke ich an und verlasse die Fahrbahn. Über ein großes, leicht hubbeliges Feld fahren wir knapp einen halben Kilometer um zur parallel verlaufenden Landstraße zu kommen.
    Wir wippten durch die Hubbel und einige der Verletzten hinten beschwerten sich. "Soooorry.", entschuldige ich mich kurz unschuldig, als wir das Feld verließen. Das Auto unserer restlichen Gruppe folgt uns, aber ist deutlich langsamer. Ich ziehe meine Sonnenbrille kurz runter und schaue auf das Haus. "Das wird sie sein. Sieht doch aus wie ne Farm."
    Ich schnalle mich ab und steige aus. "Bleibt erstmal drin. Wenn wir richtig sind, hol ich euch nach.", sage ich zu den Anderen, während ich aussteige, doch Tamamo will mal wieder nicht hören. Vorsichtshalber nehme ich mein Klappmesser aus der Tasche und halte es fest. In der anderen Hand öffne ich meinen Regenschirm unter dem auch Tamamo Schutz vor dem Regen findet. Langsam gehe ich ums Haus rum um die Eingangstür zu finden. "Takeru? Bist du hier?", rufe ich dabei recht laut.

    Takeru Mikami,

    Zusammen mit Shuu begraben wir sie. Es regnet, doch das macht uns nichts aus.. Shu's Antwort klingt logisch. Doch wenn wir anfangen, andere Menschen auch noch als Feinde zu sehen, dann machen wir unsere Probleme doch noch großer. Leute wie Yuu, Edea und Edwin hatten wir auch aufgenommen und die waren stand jetzt doch okay.. "Kann sein. Aber mir wäre es lieber, wenn sie nicht hier auftauchen. Haben doch schon Probleme genug."
    Nun werfen wir Sou in ihr Grab. Ich blicke kurz nochmal auf ihr blutiges Gesicht und tue Shuu es gleich und mache das Loch wieder dicht. Kurz bevor wir fertig sind, höre ich eine Stimme, die von der Straße kommt. Ich blicke zu Shuusei. "Sind das etwa.." Mein erster Gedanke geht eine Bande Krimineller, da wir darüber eben sprachen. Doch als ich die Worte endlich verstehe, fahre ich fort. "Nein! Das ist Akira." Ich lasse die Schaufel fallen und mache mich auf den Weg zu den. "Kommt mit.", rufe ich Shu dabei zu. Um die Garage herum kommt Akira und ich musste breit Grinsen.

    "Hey, da seid ihr ja. Lange nicht mehr gesehen.", begrüße ich sie und mustere kurz ihre Freundin. Sie schlägt mir mit dem eingeklappten Klappmesser gegen den Kopf. "Im Regen draußen rumlaufen. Was denkst du dir?", meckert sie mich direkt an.
    Ich schaue sie irritiert an. "Ich also wir ööhm mussten was erledigen", antworte ich, während ich von drinnen ein Rufen wahrnehme (Inyong), aber nichts verstehen kann. Mein Blick wandert natürlich direkt zum Fenster. Doch ich kann von dort nur die Vorhänge erkennen.

    Takeru Mikami,

    Ich höre Shuusei Worte und irgendwie kommt er mir so kalt vor. // Was wohl passiert ist? Ihn haben die Ereignisse wohl auch mitgenommen.//
    Ich blicke ihm kurz nach als er sich eine Schaufel holen geht. Wir graben das Loch. Doch dabei versuche ich ein bisschen zu reden. Auch wenn er etwas komisch ist. "Du sagtest vorhin wir könnten hier unsicher sein. Auch Yuu meinte sowas. Denkst du hier, so abgelegen wie wir sind, findest uns jemand, der uns gefährlich sein kann?"
    Es wurde schnell klar, dass ich ihre Worte vorhin ernst nahm und drüber nachgedacht habe, auch wenn ich vorhin nicht die Möglichkeit hatte darauf zu antworten.

    Dean Lunary,

    "Uhh wie edel.", ist mein erster Kommentar zu ihrem Beruf. Die Soldaten aus Hala scheinen sehr ehrenhaft zu sein. Ein Windzug bläst mir kurz ins Gesicht. "Also mein Antrieb ist..." Ich muss grinsen. "Also ich will eigentlich nur an mein nächstes Ziel um meine Waren anzubieten. Da kam mir dieses Angebot hier gelegen. Die Reisen zwischen den Städten sind ja mittlerweile nur noch als Gruppen zu bewältigen."

    Takeru Mikami,

    Shuusei gibt mir keine klare Antwort, geht aber in Richtung Garage. Etwas verwirrt blicke ich ihm nach, bis er mich fragt ob ich komme. Ich nicke und schließe zu ihm auf. "Klar.", antworte ich und laufe auf zu ihm. Wir gehen zur Garage und ich öffne das Tor. "Da liegt sie." Ich gehe zu ihr. Sie ist noch in einem Duschvorhang eingewickelt. Ich nehme mir eine Schaufel und klemme sie mir unter den Arm. "Nimmst du die Füße?", frage ich rhetorisch. Mit den Händen fasse ich den Duschvorhang am Kopfende und ziehe sie gleichzeitig mit Shussei hoch. Ihr blutiges Gesicht und ihre komplett aufgeschirfte Stirn, die mittlerweile mit eingetrocknetem Blut übersehen ist, kommen zum Vorschein. "Nicht sonderlich schön, wie sie gestorben ist.", merke ich beiläufig an.

    Also mir persönlich ist es egal. Es ist ja auch nichts Weltbewegendes.
    Aber wenn es dich stört, kannst du's ändern. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass man sich bereits gelesene Beiträge, nicht nochmal ließt. Daher ist es eh nicht soo hilfreich. Wenn dir die absolute Korrektheit am Herzen liegt kannst du's trotzdem machen (ich würde es machen weil Perfektionist und so) aber glaub dir ist keiner böse wenn du es nicht machst

    Takeru Mikami,

    Darauf bedacht, dass die Anderen uns nicht hörten, spreche ich etwas leiser als sonst. "Es geht um Sou. Sie liegt noch in der Garage. Hilfst du mir sie zu begraben. Ist
    Vermutlich besser, wenn die Anderen sie nicht so sehen."