Akira Yakushi,
Es ist mittlerweile dunkel geworden. Einige Wolken sind auch auf gezogen und es regnete. Die letzten Stunden saßen wir im Auto. Kusatsu hatten wir schon vor einiger Zeit verlassen. Doch 'Eine Farm südlich von dort' war auch keine ausreichende Beschreibung um Takeru zu finden.
Tamamo hatte mittlerweile eine Karte auf dem Schoss und wies mich an. Das Auto mit den Anderen folgte uns. In unserem Auto saßen vorwiegend die Verletzten, da sie Tamamo dann direkt alarmieren konnten, wenn was war.
Auf der X-ten Landstraße suchen wir nach dieser Farm, bis einer der Verletzten uns auf etwas aufmerksam macht. "Was ist das dahinten?"
Ich blicke interessiert zur Fahrerseite aus dem Fenster. Neben einer parallel verlaufenden Landstraße von uns steht ein Haus. Dahinter ein Wald. Es ist doch schon dunkel, daher konnte man es nicht genau erkennen. "Das könnte es sein.", murmelt jemand von hinten.
"Alle festhalten.", merke ich an und verlasse die Fahrbahn. Über ein großes, leicht hubbeliges Feld fahren wir knapp einen halben Kilometer um zur parallel verlaufenden Landstraße zu kommen.
Wir wippten durch die Hubbel und einige der Verletzten hinten beschwerten sich. "Soooorry.", entschuldige ich mich kurz unschuldig, als wir das Feld verließen. Das Auto unserer restlichen Gruppe folgt uns, aber ist deutlich langsamer. Ich ziehe meine Sonnenbrille kurz runter und schaue auf das Haus. "Das wird sie sein. Sieht doch aus wie ne Farm."
Ich schnalle mich ab und steige aus. "Bleibt erstmal drin. Wenn wir richtig sind, hol ich euch nach.", sage ich zu den Anderen, während ich aussteige, doch Tamamo will mal wieder nicht hören. Vorsichtshalber nehme ich mein Klappmesser aus der Tasche und halte es fest. In der anderen Hand öffne ich meinen Regenschirm unter dem auch Tamamo Schutz vor dem Regen findet. Langsam gehe ich ums Haus rum um die Eingangstür zu finden. "Takeru? Bist du hier?", rufe ich dabei recht laut.
Takeru Mikami,
Zusammen mit Shuu begraben wir sie. Es regnet, doch das macht uns nichts aus.. Shu's Antwort klingt logisch. Doch wenn wir anfangen, andere Menschen auch noch als Feinde zu sehen, dann machen wir unsere Probleme doch noch großer. Leute wie Yuu, Edea und Edwin hatten wir auch aufgenommen und die waren stand jetzt doch okay.. "Kann sein. Aber mir wäre es lieber, wenn sie nicht hier auftauchen. Haben doch schon Probleme genug."
Nun werfen wir Sou in ihr Grab. Ich blicke kurz nochmal auf ihr blutiges Gesicht und tue Shuu es gleich und mache das Loch wieder dicht. Kurz bevor wir fertig sind, höre ich eine Stimme, die von der Straße kommt. Ich blicke zu Shuusei. "Sind das etwa.." Mein erster Gedanke geht eine Bande Krimineller, da wir darüber eben sprachen. Doch als ich die Worte endlich verstehe, fahre ich fort. "Nein! Das ist Akira." Ich lasse die Schaufel fallen und mache mich auf den Weg zu den. "Kommt mit.", rufe ich Shu dabei zu. Um die Garage herum kommt Akira und ich musste breit Grinsen.
"Hey, da seid ihr ja. Lange nicht mehr gesehen.", begrüße ich sie und mustere kurz ihre Freundin. Sie schlägt mir mit dem eingeklappten Klappmesser gegen den Kopf. "Im Regen draußen rumlaufen. Was denkst du dir?", meckert sie mich direkt an.
Ich schaue sie irritiert an. "Ich also wir ööhm mussten was erledigen", antworte ich, während ich von drinnen ein Rufen wahrnehme (Inyong), aber nichts verstehen kann. Mein Blick wandert natürlich direkt zum Fenster. Doch ich kann von dort nur die Vorhänge erkennen.