Beiträge von Rius

Takeru Mikami,

Ich nehme den Tee an. Trotzdem bin ich leicht irritiert. "Danke." //Inyong ist mal nett? // Ich trinke einen kleinen Schluck und verbrenne mir fast die Zunge. Ich zucke wegen dem heißen Tee im Mund kurz zusammen schlucke ihn aber schnell runter. Er fragt, wie es mir geht.
    "Ganz in Ordnung. Na ja für diese scheiß Situation zumindest und dir? War bestimmt keine angenehme Nacht im Freien.", werfe ich die Frage zurück.

Dean Lunary,

Ich muss schmunzeln, als ich Hattori's verlegenes Gesicht sehe. "Ach halb so schlimm. Ist ja nix passiert." Doch um auf Nummer sicher zu gehen, machte ich mich kurz auf zum Wagen und begutachte den Wagen. Doch es ist wohl alles heil. Und ebenso ist alles noch gut verpackt, so als wären wir noch überhaupt nicht losgefahren. Einige Momente verweile ich in Gedanken. Dabei bekommt der Spalt meine Aufmerksamkeit. //So eine starke Reaktion und das nur durch ein wenig magische Energie. Da ist meine Observations- und Unterstützungsmagie ja nichts gegen. -- Aber egal. Zum Kämpfen sind ja die Anderen hier!//
    Ich blicke zu ihnen rüber und sehe, dass das Feuer gelöscht wurde. Ich gehe zu ihnen. "Wir fahren schon." Die Freundin unserer Anführerin, Anna heißt sie, meine ich, nickt mir zustimmend zu. "Na dann auf!", ich setze mich zusammen mit Saphira aufs Pferd. Da ich vorhin die Zügel in der Hand hielt, durfte nun sie reiten. Ich sitze hinter hier und blickte mich um. Auf dem Pferd, dass neben uns trabt, entdecke ich die ruhige menschliche Bogenschützin.
    Von ihr hatte ich bisher kaum was mitbekommen. Sie ist so ruhig gewesen. //Vielleicht sollte ich sie mal ansprechen?//
    "Arinya, richtig oder?", spreche ich sie aus 2-3 Meter Entfernung an. "Du bist so ruhig. Magst du uns nicht?", frage ich scherzend um so das Eis zu brechen.

Takeru Mikami,

Refina nimmt sich meiner Bitte an und will den Anderen Bescheid geben. Doch durch Fenster erkenne ich, dass sie auf keinen mehr trifft. //Wo sind die denn hin? Können die nicht mal die Füße stillhalten?//, denke ich mir und bemerke wie Haruma wach wurde. Ich hole ihm eine Decke, da er wohl Fieber hat. Ich lege ihm die Decke über. Er wirkt schwach. Dennoch wollte ich wissen, was passiert war. Wieso es ihm so schlecht geht und was bei ihnen passiert war.
    "Alles okay?", frage ich ihn. "Was ist passiert? Du bist ganz glühend warm.", frage ich mitfühlend nach, während ich mich auf den Tisch setze um mit ihm zu reden.

Akira Yakushi,

"Also Tamamo. Er ist viel zu jung! Und überhaupt habe ich gar keinen Lover!!!", merke ich, bevor mir die Luft zum aufregen wegbleibt. Tamamo wird wieder etwas ernster.. "Sie erlösen?", frage ich verunsichert nach. Ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden. Menschen töten solange sie noch Menschen sind.. Ich bin mir unsicher. "Ist es denn das Richtige? Ich finde man sollte sie fragen.", antworte ich aufrichtig. "Ich würde keins dieser Dinger werden wollen.", gebe ich zu.
    //So langsam müssen wir uns aufbruchbereit machen.// Dieser Gedanke kam mir als Tamamo ihren Schlagstock nimmt. Ich bin nicht so perfekt ausgebildet wie sie. Mit ihren medizinischen Kenntnissen und ihrer ausgereiften Kampftechnik mit dem Bo konnte ich nicht mithalten. Bisher hatte ich mich auf mein Klappmesser verlassen. Und nun ja ich lebe noch!
    Stolz spaziere ich an ihr vorbei zum Auto. "Ich werde fahren. Wenn du sie erlösen willst, dann beeil dich.", füge ich hinzu während ich im Handschuhfach bereits nach meiner Sonnenbrille suche.

Takeru Mikami,

"Was echt? Bei unserem Inyong? Krass.", antworte ich ihr leise. Ich blicke zu ihm rüber und dann wieder zu ihr. "Reife Leistung.", lobe ich sie. Doch bereits eine Sekunde später bitte ich sie ebenso im Flüsterton um Hilfe. "Kannst du dafür Sorgen, dass die anderen zum Mittagessen kommen, wenn es soweit ist? Ich denke wir sollten nachher einige Sachen als Gruppe besprechen."

Ich wende mich einen Moment von ihr ab um Inyong zu antworten. "Ja klar. Er scheint stabil zu sein. Aber was ist mit ihm passiert?", frage ich laut durch den Raum. Mein Blick fährt wieder zu Refina.

"Ich hab schon ein Sachen dafür vorbereitet. Außerdem bekommen wir bald Besuch."
    Ich grinse ihr zu.

Zeitgleich kommtFrau Minako zur Tür rein und erblickt die Küche in der sich Inyong bedient. Ihr knurrt der Magen da sie noch nichts gegessen hat und will Inyong helfen zu kochen.

Takeru Mikami,

Von draußen gehöre ich einige Geräusche. Mehr als nur Jun und Benjiro, die reden könnten. Ich blicke durch ein Fenster raus und erkenne, wie die Anderen endlich auftauchen. "Na endlich. Und alle scheinen heil zu sein.." //Außer Haruma?// Inyong legt ihn auf dem Boden ab geht wieder auf Benjiro und Jun los. Auf ein Mal fängt er auch noch an zu brüllen. //Was soll das denn jetzt?//
    Ich kümmere mich erstmal um den geschwächten Haruma. Ich hocke mich zu ihm.
    "Haruma?Alles okay.", frage ich. Er antwortet nicht. Er ist bewusstlos.. Und sein Körper ist ganz warm. //Er hat bestimmt Fieber. Ob er gebissen wurde?// Ich hebe ihn an und lege ihn aufs Sofa, bevor ich mich zu den Anderen nach draußen drehe..
    //Was denen wohl alles passiert ist?//

Akira Yakushi,

Tamamo kitzelt mich und ich kann mein Lachen nur schwer unterdrücken. Sie weiß, dass ich an dieser Stelle besonders kitzelig bin und nutzt es schamlos aus. "Lass das... du.. Idiot..", quetsche ich aus mir heraus, während ich mir das Lachen zwanghaft verkneife.
    Als sie endlich aufhört, atme ich kurz durch. Doch mein Handy ist bereits in ihrer Hand. "Hey! Was soll das? Das ist mein..", ich beende den Satz nicht, weil sie mich ignoriert und einfach anfängt mit Takeru zu reden. Ich schmolle einen Moment, bis ich bemerke, dass ihr Anliegen zu ihnen zu fahren doch ernst ist und sie mich nicht weiter aufziehen will. //Aber können wir die Anderen hier alleine lassen?//, frage ich mich. Ich fahre mit dem Ohr nah an die andere Seite des Handys um mitzuhören, was Takeru antwortet.
    "Ärztin? Echt? Das ist gut! Ja wir haben ein paar Angeschlagene. Es sind wohl keine Bisse sondern nur Schusswunden.." Takerus Gedanken gehen an Saki. "Wobei die eine vielleicht auch infiziert ist. Ich bin mir nicht sicher." Das Signal des Gesprächs wird langsam schlechter und sein Handy ist mittlerweile warm. "Wir sind auf einer Farm südlich von Kusatsu.. hier schei...t es sich.. zu.....se..", sind die letzten Worte gewesen, die man von ihn verstehen konnte, bevor die Verbindung abbricht.

Ich nehme Tamamo das Handy ab und blicke auf das Display. Der Anruf wurde beendet. Ich versuche nochmal anzurufen doch direkt springt nur die Mailbox an. "Toll. Er geht nicht dran. Gut gemacht Tamamo!", versuche ich ein wenig zurück zu sticheln.

Takeru Mikami,

"Wir sind auf einer Farm südlich von Kusatsu. Hier scheint es sicher zu sein. Aber es ist nicht leicht zu finden." Die Geräusche meiner Gesprächspartnerin sind komplett verstummt. "Akira..." //Ach nein.. das war ja ihre Freundin.. wie hieß sie.. Tamajo... Tamano..// "Jemand da?" Mein Handy reagierte nicht und ich sehe, dass es aus ist. "Scheiß Teil!" ich werfe es aufs Sofa. "Dabei hab ichs doch über Nacht extra laden lassen."
    Ich nehme es erneut in die Hand und versuche es an zu bekommen, doch es tut sich nix. Ich lasse es auf dem Sofa liegen und blicke mich nach den Anderen um. Ich sollte ihnen Bescheid geben.

Akira Yakushi,

Ich will Takeru gerade antworten, da wird mir auf ein Mal die Sicht genommen. Für eine Sekunde erschrecke ich mich, doch als ich die Stimme höre, ist mir klar wer das ist. "Ach Tamamo, dafür..", will ich gerade antworten, da höre ich diese Worte! “Du kannst mich gerne loben! Und mich deinem Freund vorstellen~ <3
    "Was? Nein. Er ist nicht mein Freund!", ich werde verlegen. Immer zieht mich Tamamo mit diesen Thema auf, doch ich kann einfach nicht anders als drauf einzugehen. "Er ist nur mein ehemaliger..." Aus dem Telefon höre ich Takeru Lachen. "Hör auf zu lachen, du Idiot!", rufe ich ins Telefon. Und es zeigt Wirkung. Trotzdem fange ich kurz an zu schmollen.

"Er ist doch nur mein ehemaliger Nachhilfeschüler und mein Sorgenkind.", erkläre ich Tamamo leicht beleidigt von Takeru's Lache. "Ich hab dir doch davon erzählt. Der Babysitterjob vor dem Studium.", führe ich weiter aus um die Glaubwürdigkeit meiner Aussage zu unterstreichen. "Er und seine Schulkameraden sind hier in der Nähe und wollen zu uns stoßen, ist doch okay oder?",

"Sorgenkind?", fragt Takeru durchs Telefon.
    "Ach sei leise!", antworte ich nur.
    "Wer ist das eigentlich bei dir?", fragt er ebenfalls nach.
    "Eine Freundin aus dem Studium., Tamamo Vera und jetzt hör auf nachzufragen!"
    Ich blicke weiter zu Tamamo in der Hoffnung, dass sie kein Problem damit hat.

Also ohne euch groß was aufzwingen zu wollen... ich hatte bisher immer damit gerechnet, dass in Tokyo das Militär noch die Oberhand hat. Wobei natürlich schon viele Zivilisten gestorben sind. Aber ein abgeriegelter Teil wäre im Moment "sicher" (Was nicht heißen würde, dass es noch sicher ist, wenn wir ankommen)

=> Wäre so mein Gedankengang/Vorschlag.

Du hast recht Akihito. So in der Art ist es auch gemeint. Wenn auf einmal 20 Leute dazu kommen, kann man natürlich nicht wissen wer wo, wie ist. Besonders wenn diese Leute eigentlich total uninteressant sind :'D
    Aber Kamei hat ja eben schon erwähnt, dass es nur 9 sind. Einige darunter sind auch verletzt und mutieren eh bald. Es werden nicht so viele sein und sie werden auch nicht lange bleiben. Aber wenn keiner sie erwähnt wäre es ja so als wären sie nicht da. Vielleicht könnten sie Benjiro z.B. mal mit einer richtigen Waffe ausstatten oder so. Man kann sie praktisch ein wenig ausnutzen um mal an realistisch an das zu kommen, was man haben will :D

Name: Akira Yakushi
    Beruf: Studentin (Astronomie)

Aussehen

bed7cf1edb6003345742dd9d5697db95.jpg

Charakter:
    Akira Yukushi ist ein herzensguter Mensch. Sie ist in einer guten Familie aufgewachsen, musste trotzdem für ihr Taschengeld arbeiten und um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Im Inneren ist sie eine kleine Träumerin und Romantikerin! Sie liebt die Sterne am Nachthimmel und würde zu gerne mal ins weite Universum eintauchen um mehr über die Welt, unser Dasein und die unendlichen Weiten da draußen zu erfahren. So gab es für sie kein anderes Ziel, als ihr aktuelles Astronomie Studium.
    Ihre offene, wenn auch etwas eigene (und direkte), Art hat ihr geholfen schnell Kontakte zu knüpfen. So fand sie auch leicht ihre Mitbewohnerin Tamamo, die Akria hin und wieder mal ärgert. Bei direkten Anspielungen bezüglich peinlichen Themen oder falls sie mal etwas aufregt wird sie gerne mal ein wenig aufbrausend. Generell ist sie nicht auf den Mund gefallen. Sie sagt es gerade heraus, wenn ihr etwas nicht passt. Wörter wie "Dummkopf", "Idiot", "Trottel" benutzt sie dabei täglich, aber jeder, der sie kennt, weiß, dass es nicht böse gemeint ist. Schließlich ist es einfach ihre Art.
    Ein besonderes Merkmal an ihr ist ihre Schwäche für Katzenplüschtiere! Ihr Herz blutet jedes Mal aufs Neue, wenn sie ein niedliches Exemplar im Laden sieht, es aber nicht kaufen kann. Zur Schulzeit gehörte sie übrigens zum Musikclub und war Sängerin. Auch wenn ihre Stimme nicht perfekt ist, gehobener Durchschnitt ist sie und so singt und schreibt sie auch gerne Lieder.

Durch die Apokalypse hat sich an ihrer Art wenig getan. Sie weiß, wo drauf sie den Fokus legen muss. Und versucht alles Mögliche um Menschen, die sie begleiten "durchzubekommen". Tamamo als angehende Ärztin dabei die größte Hilfe, die man haben kann und das weiß sie zu schätzen. Sollte es dennoch nicht klappen, weint sie um Verstorbene trotzdem nicht, denn man muss weiter machen. Immer weiter bis alles wieder normal ist.

Bezug zu Takeru:
    Vor dem Studium wohnte Akira in Tokyo und ging ganz normal zu Schule. In jüngeren Jahren war sie die Babysitterin von Takeru. Bis er 13-14 war, passte sie in unregelmäßigen Abständen auf ihn auf. Je nachdem, wann sein Vater wieder auf einer Sauftour war. Geld bekam sie dafür wenig, doch mit der Zeit hatte sie ihn doch ein wenig lieb gewonnen und übernahm den Job gerne.
    Das letzte Mal, dass sie auf ihn aufpasste ist nun 3,5 Jahre her. Gesehen haben sich die Beiden kaum. Nur zu besonderen Ereignissen, wie ihren Geburtstagen. Doch auch das ließ in letzter Zeit nach.

Takeru Mikami,

Schnell ziehe ich mein Handy aus der Tasche, bevor die Verbindung wieder weg. "Mikami", sage ich in der Erwartung, dass Akira wieder dran ist. Eine leise Stimme versucht mir etwas zu sagen. Die Stimme setzt aus, da das Telefonsignal nicht das Beste ist. "Akira? Was? Du bist so leise?"
    Ich nehme das Telefon vom Ohr weg und schalte auf Mithören. Das kratzende Geräusch lässt nach und endlich kann ich sie verstehen.. "Dieser Idiot hat nichtmals vernünftig Empfang.", meckert sie einer anderen Person zu.

"Das hab ich gehört!", antworte ich prompt. "Na endlich, bist du da. Dein Empfang ist ja grausam!" Sie schnauft kurz durch. "Ich bin mit einer Gruppe von Leuten gerade kurz vor Koka. Ihr seid bestimmt auch auf den Weg nach Tokio, oder? Am Besten wärs, wenn wir uns zusammen schließen. Wir werden wohl die nächsten Tage hier halt machen, weil wir ein paar Verletzte haben. Wo seid ihr?", fragt sie mich. Die Ernsthaftigkeit zeigte mir, wie schlimm die Lage auch bei ihnen ist.

"Wir sind auf dem Weg nach Kusatsu gewesen.", dann fällt mein Blick auf die Karte. //Koka ist nicht so weit.// "Wir holen euch bestimmt ein, ich muss nur mit den Anderen sprechen, dann schaffen wir das bestimmt.."