Beiträge von Rius

Ja klar kann sie das!
    Ich finds generell gut, wenn die Leute, die neu dazu stoßen zusammen dazustoßen. Eben als Gruppe. Ist ja ungewöhnlich in so einer Situation immer nur einzelne Menschen zu treffen und nie Gruppen. Bei den Gruppen ist halt das Problem, dass man nicht alle Spielen kann. Dann müsste jeder Schreiber auch mal bisschen ein bisschen Eigeninitiative zeigen und ein bisschen mit "Nicht-Spieler-Charakteren" interagieren und wenn es nur die Frage nach der Uhrzeit oder nach einem Glas Wasser ist. Sonst gehen die Nebencharaktere wie Frau Minako ein bissel unter..

Takeru Mikami,

Sie hatte recht wir leben noch.. Aber Sou? Ich schüttel kurz den Kopf. //Denk nicht so viel nach! Wir werden schon den richtigen Weg finden.//, werfe ich mir selber an den Kopf. Ich versuche mich von den Gedanken zu befreien und schaue Refina hinter her.
    "Und jetzt?", frage ich mich selbst. Ich schaue mich ein wenig um und suche im Haus einige Sachen zusammen. Eine Japankarte, einen Block und einen Stift. Ich breite sie auf dem Wohnzimmertisch aus und überlege. //Sobald die Anderen da sind, können wir absprechen, wie und wo wir unseren nächsten Stop machen.// Ich hatte bereits einen roten Kreis an der Stelle gemacht wo wir uns befinden. Doch eine kurze Vibration meines Handys lenkte mich ab.

Ich fände es ein wenig schade und früh. Sind ja noch nicht sooo lange unterwegs :D Aber wir könnten denke ich auch langsam ein bisschen "Gas" geben. Also vllt den Rückweg zur Farm bissel zügig antreiben und dann vielleicht auch mal wieder bisschen besprechen und Ausruhen und auch endlich mal weiter fahren.

Ich würde übrigens auch ganz gerne einen weiteren Charakter reinbringen. Das wäre eine "Bekannte" von Takeru. Ich hätte die Idee, dass Sie auch in einer Gruppe unterwegs wär und in einer Stadt verweilt, die auf unserem Weg nach Tokio liegt. Wir könnten dort im Laufe der Fahrt ja einen Zwischenstopp und unsere nächste Konfrontation stattfinden lassen.
    Wäre so ne grobe Idee. Müsste auch nicht weit weg sein von hier, sodass diese "Killerbande", dessen Werk Yuusei mal entdeckt hatte mit rein spielt.
    Wie findet ihr die Idee so?

Dean Lunary,

Mit meinem Zauberversuch hatte ich die Aufmerksamkeit einiger auf mich gerichtet. Doch wirklich zusehen gab es nichts. //Wenn sie was sehen wollten, hätte sie nur was sagen müsssen..//
    Shimada machte den nächsten Anlauf und so ging die Aufmerksamkeit glücklicherweise auf ihn über.

Meine Augen färben sich erneut für einen kurzen Moment blau. Diesmal ohne Worte sagen zu müssen oder Magie neu zu verwenden. Ich erkenne wie Shimada Magie kanalisiert. Es sammelt sich und tritt durch sein Schwert aus.
    Ich wurde ein wenig neidisch. Denn mir fehlt die Fähigkeit Magie im Kampf auf eine solche Art und Weise anzuwenden.

Durch ein blinzeln werden die Augen wieder normal. "Wow das war Klasse für den ersten Versuch.", lobe ich ihn. "Aber Ziel demnächst bitte nicht auf meine Waren.", grinse ich ihm zu und deute auf den Wagen, der nur knapp neben den Spalt steht.

(Ich geh mal davon aus, dass du das eine Mal Sou und nicht Yuu meinst ;) )

Takeru Mikami,

"Weil wir Menschen sind.", antworte sie. Ihre Worte gehen weiter. Ich nehme sie auch wahr, doch dieser Satz hallt in meinem Kopf nach. Ich kann ihre Sichtweise verstehen, wenngleich ich sie auch ziemlich naiv finde. Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns so eine naive, aber auch aufrichtige Denkweise erlauben dürfen.
    Für einen Moment hört sie auf zu Lächeln und sieht zu Boden.. Ich merke, dass auch sie sich ernste Gedanken um das Thema macht. Doch dieses Bild hält nicht lange- Ihre Reaktion direkt danach lässt die Ernsthaftigkeit wieder verschwinden.
    Ihren letzten Satz erfasse ich gar nicht wirklich, da meine Gedanken immer noch bei dem "Weil wir Menschen sind" hängen geblieben ist. Ich blicke ihr nach, wie sie sich wegdreht und antworte, im ruhigen und kalten Ton. "Menschen werden das hier aber nicht überleben."

Takeru Mikami,

"Bei mir ist alles gut! Musst dich nicht Sorgen", sage ich als wäre es das abwegigste was ich je gehört habe. Ich hatte ewig nicht mehr über irgendwas geredet, was mich beeinflusst hatte. Mit wem denn auch? Ich bin es gewohnt alleine mit meinen Gefühlen umzugehen und bin zufrieden damit. Und ob ich weiter Vertrauen und Nähe zu den Anderen aufbauen wollte ist mir auch noch nicht klar. Gerade bei Refina hängt mir ihr Schweigen bezüglich Intrex im Hinterkopf.
    Ob sie überhaupt eine Hilfe sind oder wie Sou am Ende nur eine Gefahr darstellen ist mir noch nicht klar. Doch ich bin mir bewusst, dass das Überleben nicht mehr so selbstverständlich ist.
    "Aber über eine Sache würde ich schon gerne reden..", füge ich etwas zurückhaltend hinzu. "Wieso bist du Yuusei gestern nachgelaufen?"

Takeru Mikami,

Jun geht ins Bad. Bevor ich was sagen konnte ist sie bereits drin.. //Nicht sehr angenehm dort...// Ich höre ein leises einmaliges Klopfen von draußen. Doch ich mache mir keine Sorgen. //Es wird schon alles gut gehen.. Und wenn nicht dann sterben wir halt alle.// Ich mache einen Schritt auf Refina zu und blicke sie an. "Alles gut bei dir?"

Takeru Mikami,

Mein Blick wanderte zu Edwin, als er anfängt zu sprechen. //Neee echt? Da wär ich gar nicht drauf gekommen. Schmerztabletten gegen Schmerzen. Was denkst du was ich hier suche?//, brodelt es in mir. So einen dummen Kommentar hätte er sich auch sparen können.
    Doch das einzige was aus meinem Mund kommt, ist ein "Danke.", das den Blickkontakt zu ihm auch direkt wieder beendet.

Takeru Mikami,

Erstaunt blicke ich sie an. "Was? 6 Kugeln haben dich getroffen? Ein Wunder, dass du hier es nach hier geschafft hast. Tut bestimmt scheiße weh.." Ich schließe die Tür die noch offen steht und schaue zu meinem Rucksack. "Verbände haben wir noch." Ich nehme meinen Rucksack in die Hand, lege ihn auf den Sessel und krame drin rum. "Hier, bitte." Ich reiche ihr 2 eingerollte und noch in Plastik eingepackte Verbände und krame weiter. "Irgendwo habe ich auch noch Schmerztabletten, falls ihr welche braucht. Hier im Haus dürfte es bestimmt auch noch welche geben."

Takeru Mikami,

Ein kurzes Danke kommt mir von Benjiro entgegen, wenngleich es doch neben Jun's Aktionen untergeht. Sie nimmt meine Hand an und steht auf. Ihre Schmerzen scheinen von der Hüfte auszugehen. Was wohl passiert ist? Gerade als ich fragen wollte, kapselt sich Benjiro von uns ab. Er komme gleich nach, hieß es. Ich blicke ihm nach. Er läuft in Richtung Mülltonnen. Sie stehen dicht bei der Garage, was mich veranlasst ihm folgendes hinterher zu rufen: "Öffne lieber nicht das Garagentor." - // Denn Sou's Leiche liegt dort.. und das musst du nicht unbedingt sehen//, beende ich den Satz im Geiste.

Da Benjiro uns verlassen hat, wende ich mich wieder Jun zu. "Was habt ihr eigentlich gemacht? Ich meine wegen euren Verletzungen.", frage ich nach. Anscheinend hatten sie auch Probleme gehabt. //Hoffentlich ist es kein Zombiebiss..Sonst endet es wie..//
    Ich halte die Tür zum Haus auf, nachdem Refina und Edwin bereits reingegangen sind, damit Jun es einfacher hat. Am Eingang warte ich bis sie eingetreten ist und folge ihr danach.

Takeru Mikami,

Jun erzählt mir grob, wieso die Anderen nicht da sind und dass sie und Benjiro verletzt wurden. Ich blicke die Beiden an und erkenne, zumindest bei Benjiro, dass es sich dabei um sein Bein handelt. Dabei fällt mir auf, dass Benjiro wie immer sehr wortarm war. //Viel geredet hatte er bisher eh nie.// In dem Moment wurde mir wieder bewusst, dass wir Klassenkameraden waren, aber ich eigentlich gar nichts von ihm wusste. //Genau wie bei Sou..// Mein Blick fällt zu Jun. //Bei ihr das Gleiche..//

"Hoffentlich werdet ihr schnell wieder fit." Ich versuche aufmunternd zu lächeln.
    "Schaffst du die paar Meter noch? Im Haus ist es sicherer für euch. Da gibt es Betten, ein Sofa und was zu essen. Ihr könnt euch ruhig ein wenig ausruhen." Ich halte Jun eine Hand hin um ihr beim Aufstehen zu helfen. "Wenns gar nicht geh, kann ich dich auch Huckepack nehmen.", füge ich hinzu, als ich bemerke wie Refina und Edwin sich bereits in Richtung Haus aufmachen.

Takeru Mikami,

Nach Refina kommen auch Jun und Benjiro an. Doch die Anderen nicht. Jun grüßt, scheint aber auch Probleme zu haben. Ich gehe ein Stück auf sie zu. Ich blicke zu ihr und dann zu Benjiro. " Hey ihr beiden." Mein Blick richtet sich dann wieder auf Jun. "Alles okay?", frage ich ahnungslos, während ich die Waffe in meine Hosentasche stecke.
    Ein wenig irritiert es mich, dass die Anderen nicht nach kommen. "Wo sind die Anderen?", frage ich zusätzlich offen in die Runde.

Takeru Mikami,

Ich blicke in die Richtung aus der das Rascheln kommt und ich entdecke den großen Busch, der sich auffällig bewegt. Instinktiv richte ich Waffe darauf. Auch wenn es nur die Softair ist. //Noch mehr Zombies können wir jetzt echt nicht gebrauchen!// Ich werde leicht angespannt und beginne zu zielen.
    Ich sehe, wie eine Hand aus dem Busch kommt, gefolgt von blonden Haaren. Die Anspannung löst sich ruckartig. Ich senke die Waffe und lächele. "Refina.... Ihr habt euch aber Zeit gelassen.", beschwere ich mich direkt. Doch man gleich, dass es nicht böse gemeint ist. Das Rascheln im Busch geht weiter. Ich gehe davon aus, dass die ganze Mannschaft nachkommt, doch ist nicht der Fall.

Takeru Mikami,

Ich setze mich in die Küche und machte mir kurz Frühstück. Nichts Aufwändiges, nur 2 Brote und einen kalten Kakao. Es ist lecker. Zumindest besser als das Zeug aus der Dose, dass Refina uns gestern geholt hat. Ich seufze. //Wo bleiben die denn?// Ich bin mittlerweile schon ein bisschen wach und alles was ich machen kann ist hier rum sitzen und nichts tun. //Wäre ich mal mitgegangen...//

Gehe durch den Flur, bleibe aber direkt vor dem Badezimmer stehen. Ein ekelhafte Gestank kommt aus dem Bad und mir ist klar, was ihn auslöste. Ich schließe die Tür auf und sehe die blutverschmierten Wände. Der Geruch wird immer strenger, so dass ich mir die Nase kurz zuhalte. Ich blicke zu Sou, die an die Wand gelehnt in der Dusche sitzt. Ich ziehe den Duschvorhang ab und breite ihn auf dem Boden aus. Mit möglichst wenig Körperkontakt zur Leiche stupse ich sie um, sodass sie auf dem Vorhang liegt. Ihre Wunde ist entzündet und ihr Gesicht war noch immer voller Blut. Ihre Stirn konnte man kaum noch erkennen. Sie ist stellenweise mit Blutkrusten überzogen, zum Teil ist ihre Haut auch einfach abgeschirrft.
    Ich wickele den Vorhang um sie rum und verknote das Ende mit einer Kordel. Zugebunden hebe ich sie an und trage sie zum Eingang hinaus. Die ganze Zeit stelle ich mir vor, wie sie ihre Augen öffnet und mich beißen will. So wie gestern Abend.
    Ich lege sie an der Garage mit dem nutzlosen Zeug ab und blicke in den Wald. Ich fange an daran zu zweifeln, dass alle gesund wiederkommen. Doch ich versuche es mir egal werden zu lassen. //Ich hatte doch vorher auch kaum was mit ihnen zu tun! Also scheiß drauf!// Die Sache mit Sou gestern ging mir echt Nahe. Auch wenn ich es nicht zeigen will. Es hat mir vor Augen geführt, dass wir alle jeder Zeit gebissen werden und somit auch sterben können. Um mich zu schützen versuche ich das, was ich bisher immer machte, wenn mir etwas zu Nahe ging. Ich versuche mich von der Sache zu distanzieren. Ruhig und besonnen bleiben. Nachdenken statt zu fühlen. Ich muss mir allerdings eingestehen, dass ich wirklich verdammt scheiße darin bin! Es funktioniert kaum. Dennoch komme ich auf einen sinnvollen Gedanken. Schießen üben!

Ich ziehe die Waffe und die passende Munition aus meiner Tasche und lade sie. Kurz bleibe ich vor der in der Garage liegenden und im Duschvorhang eingewickelten Sou stehen und überlege ob ich abdrücken könnte. Selbst mit der "weichen" Munition zögere. Nach ein paar Sekunden blicke ich wieder hoch und verlasse die Garage.
    In Richtung Wald stelle ich zwei Mülltonnen auf. Darauf stelle ich in einem gewissen Abstand Dosen. Ich begebe mich ein gutes Stück weiter weg als beim letzten "Training" und Ziele. Beim ersten Schuss hatte ich die "Stellung" vergessen und korrigiere mich beim Zweiten. Einige Male schieße ich mit der nicht sooo lauten und ungefährlicheren Softair auf die Dosen. 2 waren bereits umgefallen, als ich im Wald dahinter ein Rascheln bemerke.
    (Das sollen dann Jun, Benjiro und Refina sein, wenn sie ankommen, fühlt euch aber bitte nicht gedrängt :3)