Beiträge von Rius

Dean Lunary,

Ich reiche ihr meine Hand und das 'Ritual' beginnt. Ich bin beeindruckt von den Teilchen, die um unsere Hände kreisen. Etwas breitet sich in mir aus. Es ist ein komisches Gefühl. Schwer zu beschreiben. Ganz anders als normal. Sie lässt meine Hand los und das Gefühl verschwindet. Alles wirkt auf mich ziemlich normal, doch beim Aufwenden von Magie spüre ich eine neue Energie.
    "Es strengt dich an? Auch wenn wir keine Magie benutzen?", frage neugierig nach.

Ich warte ihre Antwort ab. Leise murmele ich einige Worte unverständlich vor mich her, da ich es unbedingt ausprobieren muss. Als ich fertig bin halte ich mir die Hand vors Gesicht. Die Augen habe ich dabei geschlossen. Innerlich wird mir warm. Ich spüre wie die Magie durch meine Adern fließt. Ein angenehmes Gefühl, dass ich lange nicht mehr hatte. Ich öffne meine Augen und verspüre ein Gefühl von Sicherheit. Meine Pupillen hatten sich Blau gefärbt und das restliche Auge ist gräulich-Schwarz.
    Ich lächelte zufrieden, als ich merke das der Zauber funktioniert hatte. Meine Sichtweise hatte sich völlig verändert. Ich erkenne nur noch Umrisse der Gegenstände auf einem schwarzen Hintergrund. Loderne Energieströme fließen durch Yuna und Shimadas Körper und erhellen mein Bild. Besonders bei Yuna erkenne ich eine besondere magische Kraft, die ich zuvor nie gesehen hab. //Sind das unsere Verbindungen zu ihr?//
    Auch die Anderen und sogar die Pferde haben Energieflüssen in sich doch die sind deutlich dunkler und schwächer so als wären sie auf ein Minimum reduziert. Die Farbe der Energieflüsse unterscheidet sich von Typ zu Typ, sodass ich einen jeden erst einmal gründlich anschaue.
    "Ihr seid ja eine bunte Truppe.", lache ich und löse den Zauber sodass meine Augen nach einem kurzen Schließen wieder normal werden.

Dean Lunary,

Shimada und ich setzen uns zu den Anderen. Das Feuer wird entzündet, essen und Gesprächsstoff gibt es auch. Unser Anführerin erklärt uns die aktuelle Lage. Zwar bin ich reisender Händler dennoch bin ich selbst noch recht jung und großes Interesse an anderen Völkern hatte ich zuvor auch kaum. So ist es nicht ganz verwunderlich, dass die Feldwebelin mir gerade eine neue Erkenntnis brachte. Gerade das Gebiet tief im Osten wirkte auf mich sehr befremdlich. Ich kannte zwar einige Menschen, doch es gab solche und solche..
    Shimada ist auch einer. Ob einer Guten gilt herauszufinden. Doch mein erster Eindruck von ihn war durchaus positiv. Er geht direkt auf das Angebot fragen zu stellen ein. Ziemlich direkt der Kerl. Aber wieso nicht? Ich schloss mich seinem Vorschlag direkt an. "Mir bitte auch. Ich würde ganz gerne die Lage peilen.", bitte ich Yuna.
    Da es in Quinta keine Magie gab und ich doch schon einige Monate dort verbracht hatte, wollte ich meine leicht eingerosteten Unterstützungs- und Taschenspielerzauber mal wieder ausprobieren.

Also ich wäre nicht abgeneigt weiter zu machen. Aber sofern ich mich ohne Nach zuschauen richtig erinnern müsste mein Char auf die Antwort eines anderen Charts warten :'D

Takeru Mikami,

Nach sich alle die Menschen "auf der anderen Seite des Funkgeräts" nicht mehr gemeldet haben, nehme ich an, dass sie mit der Sache um Sou selbst auch Probleme haben. Es war auch unglücklich dieses Thema am Funkgerät anzusprechen.. Schließlich ist Sou uns allen nicht fremd gewesen.. Allen außer Edwin und Yuusei. Meine Wut auf den Erstgenannten verfliegt allmählich. //Naja ist nun passiert... Lässt sich nicht mehr ändern.//

Ich stecke das Funkgerät nach Shu's Worten wieder weg. Sein Aufmunterungsversuch war so typisch für ihn. Ich bin mir sicher, dass er gut auf die Anderen aufpasst.
    Ich entsperre erneut den Bildschirm meines Handys und blicke drauf. An der Anzeige oben rechts erkenne ich, dass ich keinen Empfang habe.. //Aber was wollte Akira-nee.. von mir? Hat sie sich Sorgen gemacht? Oder wollte sie mir etwas mitteilen? Ich hab sie ewig nicht mehr gesehen.. Wie lange studiert sie schon hier? 2 Jahre?//

Ich gehe wieder ins Haus. Ich bin froh wieder von ihr gehört zu haben. Und sie hat sich so unbekümmert wie eh und je beschwert. Ihr scheint es gut zu gehen. In der Küche suchte ich mir etwas zum Frühstück raus. Mein Magen knurrte unglaublich laut. "Essen wird wohl zum Luxus. Ich sollte es ausnutzen."

Frau Minako,

Die Motivation meiner Schüler stacheln mich an, wenngleich mich Inyongs Aussage, dass ich nicht geeignet bin, etwas frustriert. Aber er hatte recht.. Ich bin überfordert. Aber egal! Wir müssen als Team zusammenarbeiten.
    Edea's Vorschläge klingen ganz sinnvoll. Auch die Anderen wollen wohl bleiben. Dann ist wohl wirklich das Beste. Ich gehe ein Stück auf Edea zu greife ebenfalls in ihren Rücksack. "Darf ich?", frage ich dabei höflich und will die Medikamentenbox aus dem Rucksack nehmen. Mein Vorgehen lässt darauf schließen, dass ich ihr recht gebe. Ich wollte keine Waffe. Eigentlich will ich auch nicht, dass meine Schüler welche haben, aber jetzt... jetzt ist es wohl unvermeidbar.
    Ich suche kurz nach den richtigen Tabletten und gebe sie Haruma mit einer Flasche Wasser und einem Lächeln. Kurz zuvor hatte er unsere Gesamtsituation ganz gut zusammengefasst. "Nimm die, bitte. Dann bist du bald wieder fit."

Frau Minako,

Die ganze Sache mit Saki ließ Frau Minako nicht kalt. Schließlich war Saki doch eine so nette, liebe und aufrichtige Schülerin gewesen. Sie hatte es nicht verdient zu sterben. Allerdings ist sie nicht die Erste.. Die Klassengröße hatte sich schon mehr als halbiert und ihr ist schon lange klar, dass die Anderen wahrscheinlich tot sind.
    Sie unterdrückt ihre Trauer und blickt starr in Gras. //Was machen wir jetzt? Was sollen wir jetzt nur machen?//

Haruma spricht sie an, kurz erschrocken blickt sie zu ihm. Er hat sie völlig aus den Gedanken gerissen. Und eigentlich hat sie auch nur den letzten Satz von Haruma mitbekommen. "Ja, wir dürfen uns nicht mehr trennen! Aber wir müssen die Anderen suchen. Was wenn ihnen etwas passiert ist?" Ihr Blick bleibt bei Haruma.. //Aber in seiner Verfassung.. ist Ruhe besser für ihn!// Sie ist gespalten und verunsichert. Sie möchte nicht, dass noch mehr ihrer Schüler in Gefahr geraten und versucht so den besten Weg zu finden auch Haruma wieder gesund zu kriegen.

Takeru Mikami,

Ich blicke kurz zurück zu Edwin, während er mit seinem dummen Geschwätz anfängt. //Arroganter Typ. Musst unbedingt das letzte Wort haben, ne? Wie wärs mal mit nachdenken bevor du das Maul aufreißt.//, brodelt es in mir als ich seine Worte höre. Dennoch verkneife ich es mir sie auszusprechen. Für einen Moment vergesse ich die Trauer über Sou, weil ich mich einfach nur über seine rücksichtslose Aktion aufrege.

Takeru Mikami,

Shu antwortet durch das Funkgerät. Ich bemerke sofort, dass sie es wissen, nehme den Finger vom Knopf sodass man mich nicht mehr hören kann und blicke bitter böse zu Edwin. "Hättest du damit nicht warten können! Verdammter Idiot. Ich hab dir doch gesagt, dass du nur von ihrer Anwesenheit erzählen sollst! Sie müssen es doch nicht am Funkgerät erfahren."
    Wütend drehe ich mich von Edwin weg. //Was denkt der sich? Schön, dass ihm Sou's Tod egal sein kann, aber uns nicht!// Ich atme kurz durch um runter zu kommen. Die Anderen sollen nicht unbedingt von meiner Wut erfahren.
    Ich schalte das Funkgerät wieder ein und wende mich zu den Anderen. "Du hast recht, Shu. Sie wurde gebissen." In meiner Stimme ist dabei eine unbehagliche Trauer zu hören. Mit einer deutlichen Ernsthaftigkeit und einem gewissen Schuldbewusstsein, sage ich folgenden Satz:
    "Sie ist jetzt tot."
    Ich verstumme kurz. "Es tut mir leid. Ich konnte ihr einfach nicht helfen. "
    Ich bin mir bewusst, dass mir die Anderen nicht die Schuld dafür geben, doch in diesen Moment empfinde ich sie trotzdem mehr als deutlich. Da mir weitere Worte für diese Situation fehlen, nehme ich wieder den Finger vom Knopf und hoffe, dass sie das Geschehene halbwegs verarbeiten konnten.

Takeru Mikami,

"Blödmann, wieso sagst du nicht bescheid, dass du in der Gegend bist?! Idiot!", würgt mir eine bekannte, weiblich Stimme am Telefon rein. Völlig irritiert, halte ich das Telefon ein gutes Stück weg vom Ohr. Ich verstand trotzdem jedes Wort. "Akira-san?", frage ich aus Reflex.
    "Na wer denn sonst?", antwortet die Stimme. "Ich finds auch nett wieder was von dir zuhören.", gebe ich humorvoll von mir. Dabei kann ich einfach nicht anders als zu grinsen. "Aber woher weißt du, dass ich in Osaka bin?"
    "Ich hab in deiner Schule angerufen, nachdem.. Hause.. range..", verstehe ich noch bevor ein kurzes Rauschen und schlussendlich Stille eintritt. "Akira-san? Hallo? Noch dran?", frage ich aufgebracht. Doch das Gespräch war zu Ende. Ich versuche die Nummer direkt wieder zu erreichen, doch ich kam nicht zu ihr durch.
    Während des ersten Versuchs bei ihr anzurufen, kommt Edwin zu mir, stupst mich an und hält mir das Funkgerät hin. Ich lege mein Handy bei Seite. //Mist//, denke ich mir und nehme das Funkgerät an mich. "Was wollen sie ?", frage ich ihn Edwin kurz. [Vielleicht vertrauen sie ihm nicht?] Doch auch Edwin scheint ratlos.

Ich schalte das Funkgerät an. "Hey Leute, was gibt's?", frage ich ins Funkgerät ohne zu wissen, dass Edwin bereits die Sache mit Sou angesprochen hatte.

Takeru Mikami,

Edwin ist abgehauen. Er geht kurz in Haus und setzt sich dann bereits in den Wagen. "Hab ich was falsches gesagt?", frage ich mich kurz. //Dabei wollte ich ihn gerade nach seiner Vergangenheit fragen. Schade..// Ich klappe die Mülltonne zu und stelle sie wieder rein. Ordnung musste ja schließlich sein.
    Ein starkes Vibrieren macht mich auf meine Hosentasche aufmerksam. Ohne groß nachzudenken nehme ich mein Handy heraus. "Ein Anruf?" Ich blicke auf das Display. Eine mir unbekannte Nummer ist darauf zu sehen. "Wer das wohl ist?", murmele ich ahnungslos vor mir her.
    Ich nehme den Anruf an, halte mir das Smartphone ans Ohr und gebe mich dem Anrufer zu erkennen. "Takeru Mikami"

Frau Minako,

Ein dumpfes Schlagen und lautes Zombiegestöhne macht die Frau Minako aufmerksam. Sie läuft den Hügel ein Stück runter und entdeckt, wie Inyong mit einem großen Stein auf eine Person einschlägt. Erst als sie näher kommt erkennt sie die violetten Haare von Saki. //Ist sie? Aber Inyong?// Völlig irritiert von der Situation stoppt sie vor Inyong. Doch nun erkennt auch sie, dass unter dem blutig zertrümmerten Kopf ein Zombie steckte.

Sie kniet sich vor den völlig aufgelösten Inyong. "Beruhige dich erst mal." Sie nimmt ihn in den Arm und streicht ihm leicht über den Rücken. Durch wiederholen der Worte "Alles ist gut. .. Alles ist gut.", versucht sie ihn, wie ein kleines Kind zu beruhigen.

Takeru Mikami,

Ich blicke dem Ball hinterher und strecke mich, während Edwin redet. //So sportlich sieht er gar nicht aus. Gerade American Football ist doch eher was für breite Kerle. Der Wurf passte zumindest. Naja nicht schlecht//
    Edwins Idee mit dem Funkgerät ist nicht schlecht. Doch eigentlich dürften die dort doch besser Informiert sein als wir. Ich zucke mit den Schultern. "Mach wenn du willst, dann mach. Aber die dürften sich demnächst eh bald melden. Glaube nicht, dass Shuu sie losziehen lassen würde ohne uns zu informieren."

Ich mustere Edwin beiläufig und bleibe mit meinem Blick an seiner ordentlichen Frisur stehen. Dabei rede ich einfach weiter.
    "Sollten sie sich melden.. Dann sag ihnen einfach NUR sie müssen nicht weiter nach Sou suchen. Erzähl ihnen außerdem, dass wir eine Farm, die halbwegs sicher ist und einen Mini-Bus haben. Ich weiß zwar nicht, was bei ihnen passiert ist, aber wenn Refina und Yuusei sie im Wald gefunden haben, wird ihr Van wohl schrott sein. Dann ist es sinnvoll erst mal hier Quartier zu beziehen."

Takeru Mikami,

"Normal halt. War eben nur ne Couch." , antwortet Takeru auf die Gegenfrage. Er wirft den Ball Edwin zu. "Klar wieso nicht. Wer weiß, wann oder besser gesagt ob wir überhaupt nochmal die Möglichkeit bekommen etwas Spaß zu haben. Vielleicht kratzen wir alle heute schon ab." Ich lächele ein wenig bei dem Gedanken.
    "Hast du früher auch mal gespielt? Oder n anderen Sport gemacht?"

Frau Minako,

Ohne es zu merken war Frau Minako gestern eingeschlafen. Am Morgen wacht sie erschrocken auf. Ihr wird klar, wo sie ist und schaut nach den Anderen. Benjiro, Shu und Jun sind immer noch nicht da. Inyong und Saki waren auch nicht in Sichtweite. Sofort fängt ihr Herz aufgeregt an schneller zu schlagen.
    "Wo sind die anderen Beiden?", fragt sie die "Neue". - "Keine Ahnung. Der Dicke ist vorhin den Hügel runter spaziert. Mehr weiß ich nicht.", antwortet sie ziemlich direkt während sie gähnt.
    Die Lehrerin steht sofort auf. "Wir dürfen uns nicht weiter trennen. Kannst du auf ihn aufpassen?", fragt sie. Etwas genervt erwidert die Neue: "Von mir aus." - "Danke."
    Frau Minako geht in die beschriebene Richtung um die beiden "verlorengegangenen" zu finden. Ein bisschen irrt sie umher. Recht lautstark beginnt sie zu rufen. "Inyong? Saki? Wo seid ihr?"

Takeru Mikami,

Ich spiele noch ein bisschen mit dem Ball herum, als wären die letzten Tage nix passiert. Eine kleine Ablenkung, etwas was mich an die "alten Tage" erinnert. Auch wenn ich im Basketballteam nicht so wirklich Freunde fand.
    Edwin kommt zu mir und wünscht einen guten Morgen. Ich blicke zu ihm. "Morgen. Na gut gepennt?" Ich wirke freundlicher als normal, wobei Edwin das eh nicht auffallen wird, weil er mich kaum kennt. Ich höre auf zu dribbeln und halte zwischen Arm und Körper fest.
    "Refina und Yuusei sind immer noch nicht da. Hoffentlich kommen sie bald.", gebe ich von mir. Es wirkt wenig besorgt, eher ungeduldig.

Naja, dass gesagt wurde, dass einige noch Leben ist okay. Ich meine bis wir in Tokio ankommen dauert es noch ne ganze Weile. Die Eltern können dann ja auch noch sterben, wenn man will. Muss ja nicht jeder am ersten Tag sterben.
    Außerdem sagte Haruma's Bruder doch, dass einige Eltern sich "getroffen" haben und sich gemeinsam sorgen macht. Müssen ja nicht Unsere sein. Wie gesagt wir waren 25 Schüler. Btw. Takeru's Dad wäre bei so einer Aktion nicht dabei. Den würde es n scheiß interessieren :D

@Shironia wenn dich ein Post wirklich stört, kannst du das gerne sagen :o Hattori hats ja schon geändert. Falls immer noch Redebedarf ist es denk ich kein Problem ihn auch privat anzuschreiben. Schließlich sollen ja alle zufrieden sein :3