Dean Lunary,
Ich reiche ihr meine Hand und das 'Ritual' beginnt. Ich bin beeindruckt von den Teilchen, die um unsere Hände kreisen. Etwas breitet sich in mir aus. Es ist ein komisches Gefühl. Schwer zu beschreiben. Ganz anders als normal. Sie lässt meine Hand los und das Gefühl verschwindet. Alles wirkt auf mich ziemlich normal, doch beim Aufwenden von Magie spüre ich eine neue Energie.
"Es strengt dich an? Auch wenn wir keine Magie benutzen?", frage neugierig nach.
Ich warte ihre Antwort ab. Leise murmele ich einige Worte unverständlich vor mich her, da ich es unbedingt ausprobieren muss. Als ich fertig bin halte ich mir die Hand vors Gesicht. Die Augen habe ich dabei geschlossen. Innerlich wird mir warm. Ich spüre wie die Magie durch meine Adern fließt. Ein angenehmes Gefühl, dass ich lange nicht mehr hatte. Ich öffne meine Augen und verspüre ein Gefühl von Sicherheit. Meine Pupillen hatten sich Blau gefärbt und das restliche Auge ist gräulich-Schwarz.
Ich lächelte zufrieden, als ich merke das der Zauber funktioniert hatte. Meine Sichtweise hatte sich völlig verändert. Ich erkenne nur noch Umrisse der Gegenstände auf einem schwarzen Hintergrund. Loderne Energieströme fließen durch Yuna und Shimadas Körper und erhellen mein Bild. Besonders bei Yuna erkenne ich eine besondere magische Kraft, die ich zuvor nie gesehen hab. //Sind das unsere Verbindungen zu ihr?//
Auch die Anderen und sogar die Pferde haben Energieflüssen in sich doch die sind deutlich dunkler und schwächer so als wären sie auf ein Minimum reduziert. Die Farbe der Energieflüsse unterscheidet sich von Typ zu Typ, sodass ich einen jeden erst einmal gründlich anschaue.
"Ihr seid ja eine bunte Truppe.", lache ich und löse den Zauber sodass meine Augen nach einem kurzen Schließen wieder normal werden.