Beiträge von Rius

Takeru Mikami,

"Das ist Sou. Sie ist unserer Klasse.", antworte ich kurz, während mein Blick auf Sou fällt. Sie hatte etwas Dreck und ein Blatt in den Haaren. Zudem war sie unglaublich bleich. [Ihr geht es wirklich schlecht..] Ich streife ihr die Haare aus dem Gesicht und lege meine Hand kurz auf ihre Stirn. "Sie hat..", murmel ich vor mich her. Ich blicke Edwin erneut an. "Haben wir was gegen Fieber? Tabletten oder so?"
    Das Stöhnen draußen wird weiterhin lauter. Man bemerkt, dass der erste Zombie bereits gegen die Tür gehumpelt ist. [Solange wir hier drin bleiben, sollten wir sicher sein.. Hoffentlich verschwinden die über Nacht wieder.]

Takeru Mikami,

Ich sammele die Dosen wieder auf und stecke die Übungspistole weg. Das stöhnen wird lauter. Ich blicke mich nochmal um. Doch nichts zu sehen. Ich will gerade wieder zum Haus, als eine kleine Hand unerwartet meinen Unterarm umfasst. Geschockt zucke ich zusammen und lasse die Dosen fallen. Das Aufprallen der Dosen zieht auch Edwins Aufmerksamkeit auf mich. Ich drehe mich zum Wesen, das mich festhält um und ein Stein fällt mir vom Herzen. "Sou...?? Was machst du denn hier? Erschreck mich doch nicht so!" Star bleibt sie vor mir stehen und hält sich immer fester an meinem Arm fest.
    Ich mustere sie. Aber durch die Dunkelheit konnte ich ihr Gesicht kaum erkennen. Dennoch bemerke ich, dass sie recht dreckig und zudem noch alleine ist. "Wieso bist du nicht bei den Anderen?", frage ich erneut nach.
    Ihr Blick geht zu mir hoch. [Sie wirkt schwach.] Plötzlich lässt sie meinen Arm los und bricht zusammen. "Sou? Alles okay?" Ich gebe ihrem schwachen Körper halt. Sou ist verdammt warm und reagiert nun überhaupt nicht mehr.

Das Stöhnen wird immer lauter und den ersten Zombie sehe ich bereits aus dem Wald auf uns zu humpeln. Mein Blick geht zu Edwin. Ich nehme sie so schnell es geht Huckepack und folge ihm rein in die Farm. "Scheiße, scheiße, scheiße", murmele ich vor mich her, während Sou's Schweiß mir bereits auf die Schulter tropft.

Drinnen angekommen lege ich Sou auf das Sofa. "Schließ die Tür und mach die Rollläden runter", rufe ich Edwin zu. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es draußen mehr als nur ein paar Zombies sind.

Takeru Mikami,

Ich übe weiter und es dauert nicht mehr lange, da fliegt die Dose zu Boden. Ich stelle sie und einige Andere aus und gehe diesmal ein gutes Stück weiter zurück. Die Schießübung ist nun deutlich schwerer. Ich nehme wieder die angegebene Stellung ein und ziele. Ich drücke ein paar mal den Abzug und treffe das eine oder andere Mal. Doch das wirkte mehr wie Glück. Nach gut 10 Minuten hatte ich alle 4 Dosen um geschossen.
    Ich will sie erneut aufstellen, da höre ich ein leises Stöhnen aus dem Wald. Ich blicke hin, doch da es so dunkel ist erkenne ich im Wald nichts. "Edwin!", rufe ich angespannt. "Ich glaube wir sollten reingehen."

Takeru Mikami,

Ich schieße ein paar Mal. Aber jeder Treffer geht mal mehr mal weniger knapp an der Dose vorbei. "Verdammt!", murmele ich leicht gereizt. Mein Ehrgeiz zwingt mich dazu sofort nachzuladen. Ich stopfe ungeduldige die Kugeln rein und fahre fort. Dieses Mal mit mehr Konzentration und weniger Hektik. Die nächsten 2-3 Kugeln verschoss ich, bis ich die Dose zum ersten mal streife. Sie tänzelt ein wenig hin und her, bleibt aber stehen. "Fall doch um, du scheiß.."

Takeru Mikami,

Ich versuche seine Kritik anzunehmen und verbessere das Eine oder Andere. Trotzdem stehe ich nicht so verrenkt wie er beschreibt. "So sollte es passen." Ich halte die Waffe mit beiden Händen und ziele nach vorne. "Einfach schießen?", frage ich.

Takeru Mikami,

Ich versuche seiner Anweisung zu folgen, aber die Hälfte hatte ich bereits wieder vergessen. "Beine durchgedrückt, Schulter und Handgelenk fixiert... und Schultern entspannt.", murmele ich ihm nach, während ich mich positioniere. "Ists so richtig?", frage ich unsicher. Es kommt mir irgendwie falsch vor, aber ich denke er weiß schon wovon er redet. Oder bin ich vielleicht einfach nur unfähig?

Takeru Mikami,

Ich spiele ein bisschen mit der Spielzeugwaffe rum. Sie fühlt sich etwas leichter an, sieht aber genauso aus wie eine echte Waffe. Ich hatte weniger Respekt vor ihr als vor einer Echten. Ob das gut ist?

"Ach so schwer wird das schon nicht sein. Gib mir einfach ein paar Tipps." Ich hab die erste Dose mittlerweile aufgestellt und gehe gute zehn Meter zurück um die Dose anzuvisieren.

Takeru Mikami,

"Wow der hat ja eine ganze Menge hier." Ich nehme eine zweite Granate voller Munition und stecke sie ein. Zusätzlich nehme ich ein paar Dosen. "Nimmst du die Anderen.", frage ich ihn und mache mich wieder auf den Weg nach draußen um die ersten aufzustellen.

Takeru Mikami,

Edwin kommt auf mich zu. Er hebt die Hand und zeigt mir eine Waffe und eine Granate? Ich blicke ihn komisch an. "Wo hast du die denn.... das ist ja gar keine Granate." Ich brauch einen kurzen Moment um zu verstehen, dass es wohl keine richtige Waffe ist. Ich muss lächeln, als ich es verstanden habe.
    "Cool.. Das ist echt ideal!" Ich greife direkt die Pistole und schaue ob bereits eine Kugel geladen ist. Im Anschluss ziele ich bereits aufgeregt durch die Gegend. Dabei halte ich die Pistole natürlich falscher Weise nur mit einer Hand. "Die macht bestimmt auch nicht so nen Lärm."

Also Takeru denkt schon, dass Shu schwul ist. Alleine schon wegen der "Vorgeschichte" und den Gerüchten vor der Klassenfahrt in der Klasse. Takeru war ja nicht sonderlich aktiv in der Klasse und kann die meisten nur oberflächlich bewerten. Und Shuusei schminkt sich schließlich.
    Sicher ist er sich nicht. Aber es interessiert ihn halt auch wenig.

Takeru Mikami,

"Okay gut.", antworte ich und folge ihm raus. Ich bleibe jedoch vor der Tür stehen um mich nicht zu weit von Haus zu entfernen. Ich will nur etwas Luftschnappen. Ich hole ein Handy aus der Hosentasche und bemerke, dass ich schon lange nicht mehr drauf gesehen hab. Der Display ist schwarz und der Akku leer. "Achja da war ja was.", seufze ich vor mich her. [Ob ichs hier aufladen kann? Bestimmt.] Ich setze mich auf eine kleine Stufe vor die Tür und beobachte Edwin, wie er sich umsieht.

Takeru Mikami,

Ich bemerke, dass er die Sache mit Yuusei wirklich ernst meint. [Ein Psychopath.. Nicht sehr netter Begriff. Aber schon zutreffend. Ich vertraue ihm ja auch nicht. Aber hieß ja nix. Wem vertraue ich schon? Shuusei? Frau Minako? Ref...?]
    Eigentlich keinen von ihnen. Ich schaue zu Edwin. "Er gehört jetzt zu uns. Und wenn du es auch willst, musst du mit ihm klarkommen.", antworte ich ziemlich kalt. Edwin wechselte daraufhin das Thema.
    Edwin entschuldigt sich und wirkt etwas nachdenklich. Er blickt weg und erklärt mir, dass er schwul ist. [Okaaay...] Ich sehe zu ihm und lege meine Pistole wieder in die Gesäßtasche. "Naund? In unserer Truppe gibts auch nen Schwulen. Sofern du mich nicht anschwulst geht das in Ordnung.", sage ich fast schon humorvoll. Ich drehe mich zur Tür und öffne sie. "Also mach dir da mal keinen Kopf."