Beiträge von Rius

    Name: Takeru Mikami
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich

    Aussehen + Info
    7krc7l5z.pnghwzdtmjo.png

    ylqcw7au.png


    Takeru ist ein netter, ziemlich direkter Artgenosse. Seine Noten sind in den meisten Fächern solala bis ausreichend. Nur in Mathe und Geografie weiss er wirklich zu überzeugen.
    Er war eine lange Zeit im Basketballklub der Schule bis er durch eine Auseinandersetzung mit Mitspielern raus geflogen ist.
    Zuletzt war er daher im Fußballklub unterwegs, wo er zwar Leistungen brachte, aber auch wenig Freunde fand.
    Dennoch hat er viele andere Seiten, die die meisten Leute ihm gar nicht zutrauen würden. So ist er auch unter den Gamern zu finden. Sein Lieblingsspiel ist das Fantasy-Horror-Game "A Night Beyond", wo man die Alpträume des Protagonisten durchlebt.

    Das Wort "Familie" ist Takeru ziemlich fremd. Zuhause gibt es nur seinen Vater. Doch der ist ein Taugenichts, wechselt regelmäßig den Job, kommt spät bis gar nicht nach Hause und interessiert sich kaum für seinen Sohn.
    Was Takeru so macht ist ihm egal. Daher bleibt der Ärger, den er oftmals in der Schule macht ungesühnt. Seine eher mittelprächtigen Noten ebenso. Selbst Takeru's Aushilfsjobs als Kellner oder im Laden neben an, bekommt er kaum mit.
    Nur bei ernstem Auftreten der Schule, wie bei der Auseinandersetzung im Basketballklubs, wird sein Vater hellhörig. Doch vom ihm lässt sich sein Sohn auf Grund des verrütteten Verhältnisses nix mehr sagen.

    Zusätzliche Informationen aus dem 1. Teil der Story

    Zu Beginn des RPGs kam Takeru Refina etwas näher. Mit ihrer verspielten, offenen Art kam er super zurecht und lernte, dass wie schön es sein kann nicht alleine zu sein. Doch auch die schlimmen Seiten dieser Zombie verscheuchten Welt blieben ihm nicht fern. So musste auch er einige schockierende Anblicke wie in den Selbstmord, der sich verwandelnden Sou oder den Tod seines Kindheitscrushs Saki miterleben.

    Auch das Verschwinden von Refina und nun auch von Akira gibt ihm seit längerem kein gutes Gefühl. Verlassen zu werden ohne zu wissen, ob die andere Person in dieser Welt überlebt, ist schmerzvoll. Dennoch steckt er es bis hierhin ganz gut weg. Wenngleich er einfach noch keine Zeit sich seinen Gefühlen zu stellen, weil man funktionieren muss, um zu überleben.

    Takeru Mikami,

    Shuusei's erste Worte waren sehr streng. Ich wusste dass er Recht hat, aber mir war ebenso bewusst dass Hiko das nicht hören wollte.

    Im weiteren Gespräch schlägt Shu vor wir sollten vielleicht zurück zum Dorf. Doch das lehne ich ab.

    "Heute Nacht wird uns wohl nichts außer dem Wald übrig bleiben. Im Dorf könnten die Typen uns auflauern... Wer weiß wie lange die schon dort sind."

    Nun wendet sich auch Hiko wieder an mich. Ich blicke sie an, während sie mich fragt ob ich sie weiter trainieren kann.

    Ich lächele leicht weil ihr Mut mich schon überrascht". Na klar doch.", stimme ich ihr zu. "Aber erstmal müssen wir uns um Wasser kümmern, ja? Unser Schwerverletzter will sich bestimmt Mal waschen."

    Ich blicke mich etwas um, leider ist nicht viel zu erkennen. Dennoch denke ich wir sollten uns weiter auf den Weg machen. Ich wähle eine Richtung aus der wir nicht kamen und wende mich an die anderen. "Dann lasst uns weiter gehen. Hier lang.",fordere ich die anderen auf. Anschließend nähere ich mich Shuusei um ihm aufzuhelfen

    Takeru Mikami,

    Als Hiko mir den Fetzen ihrer Jacke gibt, realisiere ich erst wie viel Blut ich im Gesicht habe. Mit einem Ärmel wische ich es mir vom Gesicht. Zumindest das Gröbste, während Hiko fortfährt.

    Ihre Worte sind voll mit negativen Emotionen gespickt. Sie tut mir ein wenig Leid. Auch ich konnte die Situation noch nicht begreifen. Aber will ich das überhaupt?

    "Ich hab auch keine Ahnung wer die waren.. Aber wir müssen jetzt auf uns schauen. Wir brauchen einen Ort zum Schlafen und Wasser.", antworte ich etwas stumpf als ich mich ihr nähere. Ich halte ihr den Stofffetzen als Taschentuch an die Wange und trockne ein paar Tränen damit, bis ich ihr den Fetzen übergebe.

    Für einen Momente halte ich inne. Mir ist klar, dass nichts was ich sagen helfen kann. Wie denn auch. Es ist ja riesiger Scheiß passiert. Aber helfen konnte ich Hiko ja sonst auch nicht.

    "Wie siehts bei dir aus Shu?", frage ich während ich mich zu ihm drehe. "Ist es schlimm mit deinem Bein? Ich hab keine Ahnung wie man sowas behandelt... Kannst du da vielleicht helfen Hiko?" - Vielleicht würde ihr eine Aufgabe im Moment gut tun

    Takeru Mikami,

    Im Haus ging es ganz schön turbulent zur Sache. Die Ereignisse überschlugen sich und wieder wurden wir getrennt.

    Zusammen mit Hiko und Shuusei fliehen wir in den Wald. Während die beiden vorgehen, decke ich sie von hinten.

    Einige Typen kommen uns hinterher. Wenngleich sie doch ziemlich weit weg sind, schieße ich 2-3 mal auf sie in der Hoffnung es würde sie vertreiben. Einen von ihnen hatte es erwischt.

    Weitere Schüsse wären reine Munitionsverschwendung. Ich drehe mich um und schließe zu den anderen beiden auf.

    Als ich die beiden erreiche, stütze ich Shuusei auf der anderen Seite. "Wir müssen uns beeilen. Keine Ahnung ob die sich in den Wald trauen."

    Wir gehen ein gutes Stück in den Wald sicher eine halbe Stunde. Vielleicht auch mehr. Das Adrenalin lässt nach und meine Knie sind durch die Aufregung ganz weich.

    Auch Hiko sieht erschöpft aus.

    "Lasst uns hier kurz ausruhen.", schlage ich vor. Zusammen setzen wir Shuusei an einen Baum ab. Wir sind tief im Wald. Nichts als Bäume und Laub sind zu sehen.

    Auch ich ruhe mich einen Moment aus. Blicke dann aber zu den anderen. Shuusei's Verletzung ist zwar blöd, aber das wird wieder..Doch wie Hiko damit klarkommt.. keine Ahnung. Ich blicke etwas besorgt zu ihr.

    "Alles gut bei dir?", frage ich.

    To be honest ich hab mir diese Nacht echt viele Gedanken gemacht wegen eines neuen Chars... Und leider passt es irgendwie hinten und vorne nicht.. Die Gruppe ist aktuell sehr inhomogen und schwierig. Daher und weil sonst eh alles auf einen ähnlichen Char hinausläuft, denke ich, dass ich Takeru nun doch weiter spielen will.

    Falls Senp4iLove und Akihito nun doch Lust haben Hiko und Shu zu behalten, würd ich mich freuen, wenn wir uns zsm aus der Zombielage befreien und die anderen suchen ._.

    Finde den Namen für den Restart Charakter Thread gut. ggf. In Klammern davor Restart? Bei den abgekürzten Namen auf'm Handy oder so kann man das sonst vllt nicht unterscheiden?

    Finde den Abschluss-Beitrag des alten Threads gut. ich finde den kann man so posten

    Im neuen Thread würd ich vllt aus neutraler Sicht nochmal Bezug drauf nehmen.

    So 2 Sätze als Erzähler, wer jetzt im Auto mitgefahren ist und wo die aktiven Chars jetzt sind (ggf. mit Markierung auf einer Japan Karte? - Oh das wär schon Profi Like :D)

    Einfach damit wenn ein neutraler Leser auch weiß wie es startet ohne die Alte Story zu kennen.

    Und ja dann könnte es starten denk ich.

    Ich hätte gesagt man muss nicht von vorne starten. Man kann ja woanders starten mit anderen Charakteren oder den gleichen. Sodass alles geschriebene passiert ist aber halt an einem anderen Ort.

    Zu den Regeln würd ich folgendes Sagen:

    1. Eine Art Postpflicht: mind. 1x die Woche oder so.

    2. Um die Posts recht einfach zu halten, sollten Geschehnisse durch andere Spieler nicht ausführlich im eigenen Post wiederholt werden.

    Wenn die Leute vor dir also Posten wie ein Auto in die Luft gesprengt wird und das X und Y einen Feuerlöscher holen. Muss Z ( der aktuelle Poster) das nicht aus seiner Sicht wiederholen. Er darf es ggf. kurz in 1-2 Sätzen erwähnen, mehr aber bitte nicht.

    -> Bezug auf den Post darf/sollte trotzdem genommen werden! Der Char reagiert auf die Explosion etc. Passt sein Verhalten an, guckt z.b erschreckt und so.

    Grund: zu viel wiederholen lähmt den Postfluss. Es werden die bereits vorhandenen Aktionen zu sehr detailliert statt neue Aktionen ins Leben zu rufen.

    3. Mann sollte stets versuchen mit seinem Post aktiv etwas beizutragen. Selbst wenn Spieler X sich was ausdenkt und es "leitet" kann und sollte Y jederzeit selbst Sachen einbringen und nicht nur passiv teilnehmen. Ein Zombie der aus der Ecke springt, ein Schuss aus der Ferne etc ist alles immer möglich.

    Wenn aber X von einem Bus spricht den man sucht, muss man nicht warten bis X diesen Bus erwähnt, Y darf ihn auch eigenständig finden/ins Geschehen einbinden.

    Das wären so meine Vorschläge.