Beiträge von Rius

Naja... wenn ich bedenke was so passiert ist seit dem Sonnenuntergang... Shuu, Benjiro und Jun laufen bissel durch den Wald 30 min- 1 std. + Operation 30 min+Gelaber 30 min
    Bei uns ist ähnlich wenig passiert. Ankunft + ihr seid weg 1-2 stunden?

Kommt drauf an, wann es dunkel wird.. Jahreszeit hatten wir irgendwann mal festgelegt oder? Herbst hab ich im Kopf könnte aber auch ganz verkehrt sein x3

Takeru Mikami,

Ich stopfe mir einen Löffel Pudding in den Mund, als Edwin anfängt sich aufgebracht über Yuusei zu beschweren. Anscheinend wollte Edwin wohl mit den Anderen reden oder zumindest wissen wo Haruma und die Anderen sind. [Vermutlich macht er sich nur sorgen. Aber helfen können wir eh nicht.]
    "Ach mach dir nix draus.", sage ich mit vollem Mund. Ich schlucke den Pudding runter und nehme den Löffel aus dem Mund. Ich schmeiße ihn beiläufig in die Spüle und werfe den Puddingbecher, wie beim Basketball in den kleinen Abfalleimer im Wohnzimmer.
    "Die Anderen sind bestimmt beschäftigt genug. Wir werden sie morgen schon finden." - Ich blicke auf die Uhr. Es ist zwar schon spät (Was meint ihr so ? 21-22 Uhr? Wäre doch realistisch mittlerweile) aber müde war ich durch mein Nickerchen nicht mehr.

Ich greife an die Pistole in meiner Gesäßtasche und ziehe sie raus. "Wie wärs wenn du mir zeigst wie man nachlädt. Lenkt dich vielleicht etwas von den Anderen ab."

Ja.. Stimmt. Sowas ist aber allgemein ein kleines Problem. Wenn bei den Anderen so viel abgeht, man alles mit ließt und der eigene Char weiß trotzdem eig nix davon.. Hinterher muss man echt aufpassen, was der Char eig mitbekommen hat und was ned..

Aber ich stimme HxHisoka zu (Muss mich an den neuen Namen erst gewöhnen) => Man kann nicht alles übers Funkgerät mithören. Ist ja kein Babyfon

Takeru Mikami,

Edwin stößt wieder zu mir. Zunächst erklärt er, dass niemand antwortet doch dann meldet sich Yuusei. Den Beiden scheint es gut zu gehen. Und einige der Anderen hatten sie auch gefunden. Aber wieso waren sie nicht zusammen? Wurden sie getrennt?
    Yuusei scheint nur dürftig informiert zu sein. Edwin fragt direkt nach. [Er macht sich sicher Sorgen um Haruma.]
    "Denen wirds sicher auch gut gehen.", versuche ich ihn zu beruhigen. Ich über nehme kurz das Funkgerät. "Wenn ihr sicher seid dann kommt lieber erst morgen wieder. Im Dunkeln ists zu gefährlich."
    Ich gebe Edwin das Funkgerät zurück und gehe zum Kühlschrank. Leicht lächelnd sage ich "Das heißt mehr Pudding für mich." und schnappe mir einen weiteren Pudding.

Takeru Mikami,

"Noch nicht?", frage ich recht verschlafen nach. Ich höre ihm weiter zu. "Gute Idee. Das Funkgerät müsste in meinem Rucksack auf der Couch sein.", sage ich gähnend. "Kannst es gerne nehmen."

Takeru Mikami,

Es dauert nicht lange da schließen sich meine Augen. Das Bett ist weich und gemütlich und schlafe ein. Es vergeht vielleicht eine Stunde, bis ich ruckartig wach werde. Ich zuck auf und sitze aufgebracht auf dem Bett. Es fühlt sich so an als hätte ich mehrere Stunden geschlafen, vielleicht sogar verschlafen. Mein Blick geht zur Uhr und ich wundere mich. Ich kratze mich leicht am Kopf und stehe auf.
    Ich gähne kurz, halte mir die Hand dabei vor den Mund und gehe die Treppen runter. Auf der Suche nach Refina, Yuusei und Edwin.

Frau Minako,

Ich sehe wie zuversichtlich und stark Inyong, die Zombies bekämpft und fühle mich daher ein wenig schlecht. Schließlich bin ich doch die, die auf ihre Schüler aufpassen sollte. Ich drehe mich zu Inyong und lasse mir nix anmerken. "Klasse. Gut gemacht.", merke ich an. Die Sonne ist schon komplett untergegangen.. "So langsam sollten wir uns schlafen legen. Bis nach Katsuru ist es noch ein weiter weg."

Frau Minako,

Inyong und Haruma stimmen zu. Es war wohl wirklich ein Zombie. Da es bereits dunkel war, konnte man ihn auf die Entfernung kaum sehen und erst wenn man näher ran geht erkennt man, dass hinter diesem Zombie 2-3 weitere Exemplare auftauchten. Inyong schnappt sich direkt seine Axt und will den Zombie entfernen. "Pass auf dich auf.", antworte ich leise, während ich ein mulmiges Gefühl bekomme.

Frau Minako,

Etwas abgelenkt höre ich Edea nicht mehr ganz zu. Eine komische Gestalt einige Meter hinter Edea erregt meine Aufmerksamkeit. "Ist das so Einer?", frage ich in die Runde. Die Anderen sehen mich verwirrt an. "Dahinten." Ich zeige mit dem Finger an Edea vorbei. Auf eine kleine kaum zu erkennende Gestalt, die langsam den Berg hinauf humpelt.

Frau Minako,

Mir wird auf ein Mal ganz kalt und ich beginne leicht zu zittern. [Eine Pistole? In meiner Hand?] Vorsicht nehme ich sie entgegen. Doch man merkt, wie sehr ich Respekt davor habe. Das Zittern hört nicht auf und meine Augen kleben förmlich an der Waffe. Unschöne Erinnerungen kommen in mir hoch. Ich betrachte sie noch kurz in meiner Hand und gebe sie schnellstmöglich wieder ab. "Nein. Schießen ist nicht meins. Aber du solltest vorsichtig damit umgehen."

Frau Minako,

Wir sind mitten im Wald und Edea fragt wo wir schlafen sollen. Sie scheint besseres gewohnt zu sein. Aber.. "Heute muss die Wiese wohl reichen. Tut mir leid. Aber hier am Feuer ist wenigstens warm." Ich steck mein Feuerzeug wieder ein und streife mir leicht durchs Haar. Ich begutachte ihre Waffe. "Kannst du damit umgehen?"

Frau Minako,

Etwas überrascht von ihrem Tatendrang blicke ich zu ihr. "Es ist doch schon dunkel. Wir sollten zusammenbleiben." Mein erster Gedanke geht an Haruma, der ja noch verletzt da liegt.

Takeru Mikami,

Ich übergebe ihm die Fernbedienung trotzdem. "Okay. Weck mich, wenn die Anderen wieder kommen.", bitte ich ihn, während ich die Treppen des Hauses hoch gehe um mich oben nach einem Schlafzimmer umzusehen. Es war überall ziemlich ruhig. Keiner da. Kein Zombie aber auch kein Mensch.
    Ich durchstreife den Flur und schaue weiter um. Nichts wurde angerührt.[Die Besitzer müssen verreist sein..Oder sind sie geflüchtet?] Ich finde eine Schlafzimmer mit einem großen kuscheligen Bett. Direkt werfe ich mich drauf und fange an zu gähnen.

Frau Minako,

Obwohl meine Mitschüler es gar nicht hören wollten, erzählte ich ihnen die Geschichte zu Ende. Die Zeit verging und irgendwie lenkte uns das Ganze auch ab. Aber Shuusei, Benjiro und Jun waren immer noch nicht zurück. Auch von Sou gab es kein Lebenszeichen. Dabei war es bereits dunkel. Lediglich unser Feuer erhellte die Nacht. Mein Magen knurrte ein wenig. So aß ich den Rest des einen Bentos auf und blickte zu jedem Einzelnen.
    Haruma und Saki waren verletzt.. Inyong wirkte wie immer. Bei ihm schien alles okay. Die Neue.. Wie war ihr Name nochmal? E...Ed..Edea? Sie wirkt etwas still. "Alles okay bei dir?", frage ich sie. Ich reiche ihr die zweite Bentobox. "Du hast bestimmt hunger greif zu."

Takeru Mikami,

"Intrex International soll da wohl seine Finger mit im Spiel haben. Ich finds krass wie schnell sich doch Alles dadurch verändert h.."
    Ich stoppe meinen Satz als mein Blick zum Fernseher geht. Das Bild verschwindet und es ist nur noch grau schwarzer 'Schnee' zu sehen. "Was zum.." nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz und die Aufschrift 'Kein Signal' leuchtet auf.
    Instinktiv nehme ich die Fernbedienung, schalte einen Sender rauf und direkt wieder zurück. Doch das das änderte nichts. Erst als ich einen Anderen Sender einschalte ist wieder Bild zu sehen. "Hat der Sender eine Störung?", frage ich kurz irritiert.
    Ich lasse den TV auf einem anderen Sender und wende mich wieder zu Edwin. "Willst du noch was fernsehen? Ich leg mich mal was aufs Ohr. Hab letzte Nacht nicht so viel gepennt.", grinste ich leicht in Erinnerungen schwelgend, während ich ihm die Fernbedienung hin halte.

Ich finde Zero Rei hat ein wenig recht. Es ist mittlerweile ziemlich dunkel.. Eure beiden Gruppen haben verletzte und können nicht laufen falls was passiert. Haruma kann sich kaum bewegen und Jun sollte nach dieser "Operation" auch ruhe brauchen. Ob sie überhaupt laufen kann ist fraglich. Denke nicht, dass wir diesen Abend auf realistische Weise zusammen kommen können. Die Einzigen, die ohne Verletzten rumlaufen sind Takeru und Edwin und die wissen nichtmals, dass die anderen in der Nähe sind.

Am sinnvollsten finde ich, wenn jeder die Nacht dort verbringt, wo er gerade ist und wir uns morgen alle treffen.

Das mit dem Treffen in Kusatsu ist wohl gestorben =P Aber so ists halt auch in Wirklichkeit oft. Nicht jeder plan geht auf.

Takeru Mikami,

"Der Kopf? Wie in den Filmen, vermute ich mal." ich lehne mich zurück und nochmal kurz. [Doch es war der Kopf.. Aber das hier ist ja kein Film oder Videospiel..]