Ist man aber eher von ihnen gewohnt :D
Beiträge von Rius
-
-
Sou ist doch im Moment "verschwunden" :'D
-
Die Frage ist ob Haruma in der Lage sein wird alleine zu laufen. Und wenn ja ob er ne Chance hat alleine zu überleben :o Er ist ja vergleichbar langsam wie ein Zombie, wenn er in seinem Zustand versucht zu gehen xD
Kerle, die sich die Haare färben x3
-
-
dann warte doch ab =P
-
-
Takeru Miakami,
Nach einiger Zeit antwortet Yuusei und bereits Sekunden später sehen wir ihn bereits. Er läuft vor einer großen Horde dieser Zombie davon. [Da hat er uns ja was eingebrockt...] Ich blicke kurz auf die Menge der Zombies und komme direkt zum selben Entschluss. "Weg hier!"
Ich steige als Erstes in den Minibus ein und setze mich in die vorderste Reihe hinter dem Fahrer. "Lass uns abhauen.", schlage ich dem Neuen vor. [Sein Bus, er fährt!] "Folg am besten den Kerl mit dem Motorrad." -
Takeru Mikami,
"Danke, aber wir fahren selbst." Draußen angekommen deute ich auf das Motorrad, dass Yuusei uns über lassen hat. "Da wir nun ein Fahrzeug haben, können wir Yuusei mal anfunken oder Ref?" Ich blicke zu Refina, die noch immer das Funkgerät hatte.
-
Frau Minako,
Wir sind diesen Monstern entkommen. Durch den Wald erreichten wir einen kleinen Hügel. Doch wir alle sind außer Atem. Doch den ganzen Weg bis hier her zu schaffen war auch nicht einfach. Endlich hatte sich das Badmintonspielen ein bisschen ausgezahlt. Ich setze mich auf die Wiese und atme durch. Es dauert einen Moment bis ich wieder okay bin. Ich blicke zu den Anderen, doch auch ihnen scheint es halbwegs in Ordnung zu gehen.
Die Neue namens Edea fragt ob wir die Karte mitgenommen haben. Ich nicke. "Ja ich hab sie eingesteckt. Hier bitte." Ich überreiche ihr die zusammen gefaltete Karte und zähle intuitiv durch. [8?? Müssten wir nicht..9 sein?] Ich zähle nochmal nach [Inyong, Shuusei, Haruma, Benjiro, Jun, Saki, Edea, ich und wo ist...]
"WO ist Sou?!", frage ich ziemlich laut und besorgt. "Hat sie jemand gesehen?" Mir steht die Panik ins Gesicht geschrieben. Nicht noch eine Schülerin, die diesen Viechern als Fraß dient.. Ich blicke mich um und konnte Sou nicht finden, was mich mehr als nur leicht hysterisch machte.. -
Takeru Mikami,
Ich blicke den Fremden erneut an. [Wie hieß er noch gleich Edwin West?] Dabei bin ich ein wenig überrascht, weil er wusste, dass wir eine Schulklasse sind und Haruma kennt. "Ja zu denen gehören wir.", erklär ich kurz. Im Hintergrund höre ich schon wieder, wie Refina sich in ihrem süßen Tonfall beschwert. Ich werfe dem Mädchen kurz ein Lächeln und zu und blicke wieder zu Edwin. "Hast du nen Wagen? Wenn ja kannst du mitkommen. Wir treffen die Haruma und die Anderen bald. Aber es ist noch ein Stück." Ich nehme meinen vollgepackten Rucksack auf die Schultern und nähere mich Refina grinsend. "Manchmal bist du echt süß." Ich gehe an ihr vorbei um den Laden zu verlassen und blicke sie dabei weiter an.
-
Uhhh klingt nicht so toll.
Pass bloß besser auf =P -
Takeru Mikami,
Refina blickt mit einem Kopfschütteln zu mir und widmet sich wohl gerade lieber ihren Klamotten. Bevor ich was sagen kann, verschwindet sie bereits in der Umkleide...[Wir haben doch gerade größere Probleme Ref...]
Als meine Aufmerksamkeit auf sie gelenkt ist, nutzt dieser Edwin die Gunst der Stunde und spricht mich wieder an. Wie einem Hund, versucht er mir zu zeigen, dass ich wegen ihm nicht angespannt sein muss. [Der bildet sich aber auch was ein. Da draußen laufen Unmengen an Zombies, natürlich bin ich angespannt...] Etwas aufgebracht blicke ich ihn an. "Ich bin so angespannt, wie ich will.. Ist doch nicht dein Bier.", merke ich an und drehe mich von ihm weg. Ich will gerade zurück zu meinem Rucksack um die Ecke als Refina durch ein räuspern auf sich aufmerksam macht. Sie hatte sich umgezogen... und es sah gut. Ihr Rock ist bemerkenswert kurz. Nicht jede aus unserer Klasse würde sowas tragen. Dabei denke ich an Saki oder Sou..
"Lass uns gehen, Ref. Ich hab genug Essen eingepackt.",schlage ich ihr vor ohne diesem Edwin erneut anzublicken. Ich war weniger begeistert von Fremden. Und natürlich war ich auch noch angespannt. -
Ohhh was ist denn passiert :o ?
Gute Besserung :') -
Sou,
Der Zombie rückt mir immer näher und ich bekomme ihn kaum von mir los. Er zieht mich weiter zu sich, sodass ich seinen stinkenden Atem bereits wahrnehme.. Doch auf ein Mal hörte das Ziehen auf. Immer noch beängstigt drücke ich mich von ihm ab und gehe einige Schritte zurück. Erst als Jun ihn an schreit bemerke ich dass sie ihn durch den Hinterkopf gestochen hat. Noch etwas perflex stehe ich regnungslos vor ihr. Sie fragt mich ob ich verletzt sei und was hier hier allein gemacht habe. Dabei geht sie um mich rum... Ich schweigen etwas schuldbewusst. Es ist mir unangenehm, denn ich will nicht, dass jmd wirklich mitbekommt was in mir vorgeht.
Aus dem nichts kam auf mal Inyong angelaufen. Mit seiner Axt rennt er auf uns zu. Für einen Moment bekomme ich wirklich Angst. Ich bilde mir ein, dass er das beenden will, was der Zombie eben nicht geschafft hat. Ziemlich fassungslos sehe ich weiter zu ihm. Seine Axt schwingt in unsere Richtung erwischt aber einen der Zombies hinter uns. Er zermatscht ihre Rüben recht plump und unorthodox und gibt danach einen arroganten Spruch in Richtung Jun ab.. Ich war ihr während inyongs Angriff näher gekommen. Es sah fast ein bisschen danach aus als würde ich mich hinter ihr verstecken, auch wenn sie selbst nicht groß war.
"Danke Jun.", sage ich leise zu ihr während meine Hände immernoch vor Angst zittern. Die Freude, die ich über Inyongs eingreifen anfänglich bekam verschwand wieder, als ich seinen Spruch wahrnahm.. Schließlich wirbelt in mir drinne, die Wut, dass ich es nicht selbst geschafft habe. -
Frau Minako,
Einige Sekunden lasse ich Haruma aus den Augen und schon höre ich wieder schmerzverzerrte Schreie aus seine Richtung. Er hat wohl versucht aufstehen und ist dabei grandios gescheitert. [Dieser Sturrkopf!]
Natürlich war ich direkt besorgt aber als Benjiro bereits bei ihm war, merkte ich, dass er nur bewusstlos ist. Vermutlich der beste Zustand. Sowohl für ihn als auch für uns. Benjiro blickt zu mir und fragt ob und wie sie Haruma nehmen sollen. Auch Shuusei kommt darauf hin herein und fragt ungeduldig nach. Die Situation wird ernster. "Nehmt ihn einfach. Sein Brustkorb ist angeschlagen, aber da er bewusstlos ist, wird er wenigstens keine Schmerzen haben."Sou,
Im Van wurde es mir zu viel. Unauffällig wie immer schleiche ich aus dem Van. Schon in der Schule ist es keinem aufgefallen, wenn ich nicht da war. Ich gehe an Saki und Shuusei vorbei, der ihr gerade zu redet und sie dabei an der Schulter berührt. Mein Blick fällt nach vorne und ich sehe, wie Inyong mit seiner Axt gegen einige der Zombies ankämpft. Ich gehe ein Stück weiter und blicke einen dieser Zombies an. [Sieht wirklich aus, wie im Spiel.]
Ich beginne trotzdem leicht zu zittern. Das kleine Taschenmesser, was ich in der Hand halte, richte ich nach vorne.
[Im Spiel ist es so einfach.. Aber hier einen ehemaligen Menschen zu töten..] Ich beiße die Zähne zusammen um das Zittern zu unterdrücken. Mit einem Tritt gegen das Bein des Zombies, bringe ich ihn zu Fall. Seine hungrigen Augen blicken mich dennoch weiter an. Er kriecht ein Stück nach vorne und greift nach linken Bein.
Angewidert beobachte ich ihn dabei. Ich drücke seinen Kopf mit dem Anderen Fuß von mir weg, damit er mich loslässt. [Ja... Diese Dinger sind real..] Ich knie mich mit einem Knie hin und drücke dem Zombie mein Taschenmesser in den Kopf. Ich spüre, wie das Messer durch die weiche Schädeldecke bis hin ins Gehirn eintaucht. [So matschig.. Wie Ekelhaft!] Ich ziehe das Messer raus und bemerke, wie eine komische Flüssigkeit aus der Wunde des Zombies kommt. Es war leicht rötlich aber kein pures Blut. Es erinnerte mehr an Eiter..
Es war abstoßend. Und mein Taschenmesser ist nun auch voll mit dem Zeug. Ich wische es an dem Zombie ab und stehe wieder auf. Mein Blickt geht zu den Anderen, wird aber abrupt unterbrochen. Ein kalter, seichter Druck umgibt meine linke Schulter. Ich zucke zur Seite, doch die Hand hält mich fest. Erneut sehe ich in das Gesicht eines dieser verrotteten Zombies. Erschrocken und ängstlich fange ich an zu schreien. Der Zombie packt nun auch mit der Anderen Hand zu. Seine klappernden Zähne kommen näher. Ich drücke seine Schultern weg, doch er löst seinen Griff nicht. Er war erstaunlich stark und ich schrie erneut. Mit aller Kraft versuche ich mich von ihm zu befreien, doch wirklich gelingt es mir nicht. -
Frau Minako,
Wir haben Haruma abgesetzt. Mittlerweile hat er sich auf der vorderen Sitzreihe postiert. Er muss ziemliche Schmerzen haben. Nach einem Herzaussetzer und meiner Behandlung wird er heute vermutlich kaum mehr aufstehen geschweige denn gehen können.. Ich blicke aus dem Fenster und sehe wie auch von der anderen Seite Zombies auf uns zu kommen. Dabei werde ich etwas nervös.. [Wir müssen hier weg, sonst enden wie noch genauso.] Ich blicke durch die Windschutzscheibe nach vorne und sehe, wie das junge Mädchen, dass gefahren ist wiederkommt. [Vermutlich hat sie nun auch gemerkt, dass sie kommen..]
Benjiro steigt wieder zu uns. Anscheinend haben die Jungs draußen einen Plan ausgeheckt. Er erklärt mir, dass wir laufen sollen und das man die Verletzten tragen soll.. Ich bin damit nur halb zufrieden, weil Haruma lieber liegen bleiben sollte.. Ihn Huckepack zu tragen wird ihm ordentlich weh tun und gehen oder stehen wird er wohl auch kaum können!
Etwas zögerlich stimmte ich dem Plan mit einem Nicken zu. "Okay. Ich unterstütze Saki. Ihr nehmt Haruma? Aber seid vorsichtig! Er müsste noch große Schmerzen haben.", antworte ich Benjiro im klassischen Ton einer netten Lehrerin.
Sou,
Benjiros Plan klingt gefährlich.. Eigentlich schon fast fahrlässig. [Sollen wir da raus? So spärlich bewaffnet schaffen wir das doch nicht.] Ich habe Zweifel und Angst vor dem Plan. [Hier im Wagen sind wir doch sicher.. Es gibt bestimmt einen anderen Weg der nicht blockiert ist.]
Ich blicke kurz etwas zurückhaltend zu Frau Minako, die dem Plan zu stimmt. [Bin ich die Einzige die so denkt ?], frage ich mich und klammere mich leicht an den Sitz. Ich versuche mich davon zu überreden meine Zweifel mitzuteilen.. Doch in dieser Hinsicht fühle ich mich einfach zu unsicher. [Die Anderen wollen laufen.. da werde ich doch eh nichts ändern können oder?] Ich nicke den beiden nur unbedeutend zu und sehe ihnen nach ohne ein Wort zu sagen. -
Ne ich bin nicht dabei. Aber lieb von dir Akihito.
-
Naja find die beschreibung grundsätzlich etwas stark aber voll okay.. Ich meine er ist ja Direktor und mir ihm wird eh niemand Kämpfen (So wie Dumbledore halt bei Harry Potter -> Der "Boss" darf halt bisschen stärker sein)
-
Also kp wie die Anderes das sehen. Ob es sie überhaupt juckt x3 Aber ich fänds okay, wenn du eine Begründung findest, wieso er diese Magie kann. (Weil er ein Adeliger gefallener ist oder so?) Aber dann sollte es auch nur eine Art von Magie sein.. Ansonsten wären gefallene Engel ja Hexen/Hexer mit Flügeln und besonders schmerzenden Wunden..Und das wär wirklich OP
-
Öhhhh ich meine ich hatte auch irgendwann einen Post gemacht wo drin stand, dass sie Illusionsmagie können. Aber generell orientiert sich der Post ja an den Engeln. Und die normalen Engel konnten doch nur heilmagie.