Hi,
ich wünsche dir viel Spaß.
Hi,
ich wünsche dir viel Spaß.
langweilen und gucken, dass ich aus meinem Bett langsam raus komme..
40% -> Ist auch der Alkohol gehalt meines Vodkas :3 Mehr Prozent kriegste pur auch nicht runter :3
Zu wie viel Prozent magst du Sailor Moon ?
Hab ich wenig Erfahrung mit.. Aber wenn die mich vom schlafen abhalten eher 0 %
Zu wie viel Prozent magst du deinen Computer?
13,5%
Zu wie viel Prozent magst du blutiges Steak?
Natsuru (Kämpfer)
-> U
Die Person über mir kann nur ein bisschen Gitarre spielen
mag Detektiv Conan
ist ziemlich jung
Ich hab Lust endlich mal wieder ich selbst sein zu können :3
Die Person über mir hat bald Geburtstag
Die Person über mir kann bestimmt Gitarre spielen
Takeru Mikami,
Ich habe meinen Rucksack vollgepackt. Konserven, Tütenfutter, einige Gegenstände, die als Waffen dienen können, wie Messer und einige Flaschen zu trinken sind drin, als ich Refina's Stimme höre. Sie ruft meinen Namen. Kurz darauf höre ich, wie jemand hinfällt. Sofort lasse ich die Tasche stehen und laufe dem Geräusch entgegen. Durch die Regale erkenne ich nicht direkt wo sie ist. Doch als ich hinter einem nahe gelegenen Regal unbemerkt ankomme, sehe ich, dass sie nicht allein ist. Ein Kerl in unserem Alter ist bei ihr. Er steht auf und richtet blitzschnell die Waffe auf sie.
Als ich die Waffe entdecke fängt mein Herz an zu rasen. Ich bekomme kurz Angst, er würde abdrücken. Sofort greife ich zur Waffe, die Sou verloren hatte und nun in meiner Hose steckt. Bevor ich sie jedoch ziehe, senkt der Kerl bereits seine Waffe.
Ich atme durch und komme hinter dem Regal hervor ohne Waffe in der Hand. "Was ist denn hier los? - Alles okay, Refina?", frage ich sie und komme auf die Beiden zu. Ich mustere den Kerl eine Sekunde lang und widme ihm meine Aufmerksamkeit. "Wer bist du? Und warum fuchelst du hier mit Knarren rum?", frage ich äußerst skeptisch und angespannt.. Ich nehme die ganze Sache vielleicht etwas zu ernst, aber dieser Kerl hat Waffen.. und kurz waren sie sogar auf Refina gerichtet. Mir gefiel das nicht..
@Akihito Danke. Hoffentlich wird sie morgen entlassen :')
@Zero Rei Also ich persönlich sehe es ähnlich wie Akihito.. Haruma hat Inyong doch mehr oder weniger belästigt. An der Stelle von Frau Minako würde ich eher Haruma anmeckern.. Schließlich haben wir genug Probleme, da braucht er sich im Schlaf nicht wie ein Beißer verhalten. (Sehe da jetzt nicht sooo das große Verständnis für Haruma's Schlafaktionen).
Inyong wiederum hat sich wirklich nur gewehrt. Und ich glaube Sou muss das nicht "petzen". Die Lehrerin sitzt doch auch im Van. Die hat das doch bestimmt auch selbst mitbekommen ;)
Solange du die beiden nicht benutzt um Haruma um den Hals zu fallen.
Die gute Lehrerin sollte vielleicht langsam mal versuchen etwas dominanter zu sein :'D
Ich kann dieses Wochenende auf jeden Fall nicht mehr posten. Meine kleine Schwester liegt im Krankenhaus.
Wollte dabei eigentlich.. Dürft Sou oder Frau Minako gerne mitbenutzen solange ihr sie nicht ausnutzt :P
@Ex4mp1e BlueJ hatte ich gaaanz früher in der Schule. An sich nicht schlecht. Unterschlägt aber das Prinzip der Objektivierung ziemlich stark! Zudem gibt es dort nichtmals wirklich eine Main Funktion sondern läuft einfach nur durch..
Finde da gibt es schon erhebliche Unterschiede. Für die ersten 2-3 Wochen okay. Aber auf Dauer ist BlueJ nicht nutzbar wenn man richtig programmieren möchte.
Ich kann meinen Vorrednern da im Großen und Ganzen nur zustimmen. Ich mache zur Zeit selber ein duales Studium in der Richtung und man merkt eindeutig, dass der Informatikteil nicht das große Problem sein wird. Gerade im Studium ist Mathe das Problem Analysis, Lineare Algebra, Stochastik, Numerik ect..
Falls du dich aber einfach mal ausprobieren willst am Programmieren würde ich dir auch Java empfehlen. Es ist einfach, sehr anfängerfreundlich ect. Den Sprung zu schwierigeren Sprachen wirst du im Studium bestimmt kennen lernen.
Kann dir da z.B. das Buch "Java ist auch eine Insel" empfehlen bzw. die Version im Internet davon. Youtube Tutorials finde ich persönlich ziemlich doof. Die helfen wirklich nur, wenn man komplett keine Ahnung hat. Ansonsten sind das nur Zeitfresser.
Um solche Sachen wie Webentwicklung ect. würde ich mir an deiner Stelle noch keine Gedanken machen. Vielleicht wenn du mehr Erfahrung sammelst und sicherer wirst. Falls du dennoch dran Interesse hast: Die Seite die Bluealf vorgeschlagen hat (codecademy) ist wirklich gut für komplett Einsteiger (zumindest was Webentwicklung angeht) zu den anderen Themen kann ich dort nichts sagen. Allerdings ist es dort schon ein bisschen kleinschrittig (und für mich persönlich damit schon wieder ein bisschen zu öde.).
Als IDE - also Entwicklungsumgebung würde ich dir Netbeans empfehlen. Viele Einsteiger nutzen auch Eclipse, aber da bin ich persönlich kein Fan von. Viel Gutes höre ich auch über IntelliJ aber das ist für den gewerblichen Gebrauch nicht nutzbar (privat natürlich schon). Die genannten sind natürlich alle kostenlos.
Falls du beim Programmieren Exceptions bekommst oder nicht weiter weißt, einfach googeln. Stackoverflow kommt dann meist als einer der ersten Seiten und hilft dann. Programmieren ist viel Aufwand! Lass dich bei Rückschlägen nicht verunsichern auch wenn man stundenlang nach den falschen Einstellungen sucht :'D
Bei sonstigen Fragen bist du natürlich willkommen.
Takeru Mikami,
Refina versuchte mich aufzumunternd. Aber ihre Worte waren einfach zu realistisch um mich wirklich über zeugen zu können.
"Ja okay.", antworte ich Refina als wir uns trenten. Ich gehe weiter in die Essensabteilung. Komme dabei aber auch an den Pflegeprodukte vorbei.. Im Gegensatz zu den meisten Anderen war ich bei Refina nicht duschen.. Ich roch kurz an mir, aber seinen eigenen Geruch nimmt man nur schwer war. Also nehme sprühe ich mich kurz mit ein wenig Deo ein und werfe die Flasche ebenfalls in den Rucksack. Angekommen bei den Konserven suche ich mir auch ein paar leckere Sachen raus.
In der zwischen Zeit knabberte ich die an einer großen Packung Bifi rum um mein Magenknurren zu besänftigen. [Wir brauchen noch einen Dosenöffner], fällt mir ein. Also begebe ich mich auf die suche danach.
Takeru Mikami,
Ich nicke Refina zu. Wirke dabei aber etwas nachdenklich. Die ganze Apokalypse drückte auch mir ein wenig auf die Nerven. Doch ich hatte bisher kaum Zeit meine Zweifel zu äußern. Jetzt wo wir vermeintlich alleine sind, will ich sie mal ansprechen. "Klar, die Anderen freuen sich bestimmt.. Aber wie soll es denn eigentlich weiter gehen? Glaubst du in Tokyo ist es sicher?" Ich gehe ein Regal entlang und packe einige Sachen in einen Rucksack. "Ich bin mir da nicht so sicher. Hast ja gesehen wie viele Zombies bereits in Osaka rumgelaufen sind."