Beiträge von Rius

Frau Minako,

Ich blende die Diskussionen um mich herum halbwegs aus um Haruma zu helfen. Er zittert erneut sehr stark und laut eigenen Angaben hat er sich eben übergeben. [Hoffentlich hat er nicht auch diese Krankheit..Armer Haruma.]
    "Sou kommst du mal.", rufe ich sie und drücke ihr ein neues Tuch in die Hand. "Drück das bitte gegen seine Wunde bis es aufhört zu bluten.", weise ich sie an. So tut sie es auch. Einen Moment lang krame ich in meiner Tasche rum. [Hier müssten die doch irgendwo sein..] "Ahh hier.", murmele ich kurz und wende mich zu Haruma. Ich nehme seine Hände und drücke ihm in die Eine eine Flasche Wasser und in die Andere eine Tablette. "Nimm die. Die hilft erstmal!" Ich gab ihm eine Schmerztablette, die seine Kopfschmerzen lindert aber sein Blut nicht verdünnt.
    Er würde davon erstmal müde werden aber ein bisschen Ruhe braucht er wohl sowieso. "Danach solltest du versuchen etwas zu essen. Brot, Zwieback oder so, ja?"

Takeru Mikami,

Ich folge Refina weiter. Zunächst bemerkt sie mich nicht. Aber als sie sich umdreht beginnt sie mich anzuschreien. Während sie schreit und ihren Frust raus lässt, hole ich sie ein. "Bist du verrückt! Schrei nicht so rum! Oder willst du sterben?", meckere ich im strengen aber gedämpften Ton zurück. Aber es ist bereits zu spät. Durch ihr Geschrei sind einige dieser Zombies auf uns aufmerksam geworden.
    Aus Richtung des Autos an dem wir vorhin noch standen, zweigen sich einige in unsere Richtung ab. Es sind 15, vielleicht 20 die sich auf machen. Die Anderen folgen dem Van. Aber auch aus den anderen Richtungen kommen sie vereinzelt auf uns zu.
    Durch ihr Geschrei ist mir klar, dass ich sie nicht umstimmen kann. Vermutlich sind die Anderen auch bereits weg - Kein Vorwurf. Schließlich kommen immer mehr dieser Viecher her. Ich blicke mich kurz um und erblicke die Zombies. "Fuck... und das alles wegen diesem Fremden.", beklage ich mich ziellos vor mich her. Doch ich kann daran nichts mehr ändern. Ich muss mich der Situation geschlagen geben. Ich muss mich Refina's Willen geschlagen geben, denn ansonsten würde sie wieder abhauen. Ich blicke ihr in die Augen und versuche mich zu beruhigen. "Ja okay... Wir suchen ihn. - Aber lass uns erstmal abhauen."

Frau Minako

Wir sitzen im Van. Es ist laut. Alle schreien. Einige laufen raus. Und die Dinger kommen immer näher. Die Dinger, die uns im Naturmuseum überrascht hatten. Die Dinger, die meine Schüler gebissen und ermordet haben. Die Dinger vor denen wir nun fliehen sollten. Ich blicke aus dem Fenster. Immer noch wirkt das alles surreal.
    Doch irgendwie ist es doch echt. "Frau Minako?", spricht mich eine bekannte Stimme an. Ich blicke zu ihr und entdecke, dass es die kleine Sou ist. Sie deutet zu Haruma. Ich blicke zu ihm rüber. Er zittert, hat eine Wunde und ist vollkommen aufgebracht.
    [In seinem Zustand sollte er sich ausruhen.] Der Erste-Hilfe-Koffer auf meinem Schoss würde bestimmt helfen. Ich krame schnell drin herum und gehe zu ihm rüber.
    "Yamato, beruhig dich.", sage ich sanft, während ich vor ihm stehe. "Ich muss deine Wunde verarzten." Kurz blicke ich zu Saki rüber. "Deine danach auch." Doch Saki wirkte ängstlich und verweigert mir den Blickkontakt. Es wundert mich nicht, denn diese Situation konnte einen psychisch unter Druck setzen.. so auch mich.
    Ich nehme ein Tuch und tupfe über Haruma's Wunde. "Das wird jetzt kurz brennen.", erkläre ich ihm vorsichtig. Das Tuch war voll mit Desinfektionsmittel. Es reinigt die Wunde, schmerzt aber sehr.
    Kurz darauf nehme ich ein Syntetiktuch und drücke es drauf. Damit es nicht weiter blutet muss man Druck auf die Stelle ausüben also schlage ich es ihm auch so vor. "Drück das Tuch noch einige Minuten gegen die Wunde, dann dürfte es schnell aufhören zu bluten. Hast du sonst irgendwelche Schmerzen?"

Takeru Mikami,

Die Szene mit Benjiro, Inyong und Refina beobachte ich. Als Refina dann allerdings abhaut, komme ich aus dem Staunen erstmal nicht raus. [Sie haut ab? Was soll das?! ] Ich höre nur noch die Tür des Vans zuschlagen. Blitzschnell kurble ich die Fensterscheibe runter und blicke nach hinten zu ihr. "Refina, lass den Mist und steig wieder ein!", rufe ich ihr zu. Doch sie rennt los. Der Gedanke ihr nachzulaufen stößt in meinen Kopf. Doch sofort waren auch die Zweifel wegen Intrex da. "Verdammt!", fluche ich vor mich her und schnalle mich ab. Es war keine Zeit zum nachdenken da. [Ich muss.. Ich muss ihr nach!]
    "Pass auf die Idioten dahinten auf!", fordere ich schnell vom Edea, die gerade den Motor startet. Ohne auf eine Antwort zu warten steige ich aus. Ich klopfe kurz an die Seite des Vans und laufe Refina hinterher, die aber doch schon einen guten Vorsprung hatte.

- Hey... Ich wollte gerade mal einen Punkt ansprechen, der mich persönlich immer noch ein bisschen verwirrt.. Und zwar wäre es Punkt 3

3. Wollen wir so welche Themen, wie Punkt 2 (Herkunft der Zombies) öffentlich besprechen? Gibt ja geführte RPGs. (Einer denkt sich in der Richtung etwas aus und bringt nur nach und nach Informationen in die Story rein -> bringt für die Anderen Spannung. Aber wenig Mitsprache recht.)

Alsoo ich weiß ja nicht wie viel Tiefgang bzw. wie viel Hintergrundgeschichte ihr zu den allgemeinen Geschehnissen im RPG haben wollt. Also inwiefern es euch wichtig ist, woher die Zombies kommen, wieso sie hier sind oder auch wie tief wir in diese Hintergründe verwickelt werden (hören wir nur davon.. als Gerücht z.B? Oder treffen wir direkte betroffene? Oder erfahren wir es vermutlich gar nicht/ erst ganz spät?)

- Mich würde da einem interessieren was ihr euch so langfristig darunter vorstellt..
    - Und wie wir die Hintergrundgeschichte aufstellen wollen..

Wie oben bereits erwähnt gibt es ja die Methode (die wir am Anfang hatten als die RPG-leiterin noch dabei war). Dort haben wir den Hintergrund praktisch ihr überlassen. Sie konnte sich die Geschichte hinter den Zombies ausdenken, woher sie kommen und wie viel wir über sie erfahren.

Andererseits können wir die genauen Gründe auch öffentlich ausdiskutieren und überlegen, wie wir Informationen über deren Herkunft zu unseren Charakteren einfließen lassen. Das ist ja auch nicht ganz einfach.. Schließlich kommt dort auch keiner angelaufen und erklärt dir alles über diese Zombies..

Wie gesagt: eure Meinung dazu wäre echt toll und würde mich voll interessieren :3
    Habs bei RPGs schon öfter erlebt, dass dort die Ansichten auseinander gegangen sind.. Und man dann irgendwie nicht so erfolgreich war auf lange Sicht.. Daher wollte ich das einfach mal ansprechen.

Reinare Yunishima,

Klasse A

[Schon wieder Pause? Wie unnötig. Dabei ist doch gerade erst eine Stunde rum.] - Innerlich nervt es mich bereits wieder, dass die Zeit so elend langsam vergeht. Unterricht, Pause.. Neue Lehrer und Mitschüler. So anstrengend da dauerhaft sein Gesicht zu wahren.
    Die Pause war langweilig. Lediglich Yuki war da, mit der man sich unterhalten konnte. Die Anderen sahen alle ein bisschen trostlos aus. Da war die Werwölfin, dieser komische Goku und dieser dämliche Halb-Engel, der nichtmals auf meinen Spaß mit dem Zettel reagierte.."Wie öde.", murmele ich kurz vor mich hin, als ich über meine neue Klasse nachdachte.

Takeru Mikami, Beifahrersitz

Frustriert sitze ich am Beifahrersitz und werde langsam nervös, da man die Laute der Zombies bereits hört (Edea ist noch draußen oder?). Ich blicke zu der Neuen raus, die noch rumhantiert. "Kommst du? Wir müssen langsam losfahren, sonst enden wir auch noch wie diese Zombies.", rufe ich mit herunter gelassener Scheibe zu. Mein Blick geht ein wenig durch die Gegend und ich entdecke bereits ein paar vereinzelte Zombies, die in Richtung Van laufen. [Ist wohl kein guter Zeitpunkt um wegen Intrex angepisst zu sein], denke ich mir und atme tief durch um den Kopf frei zu bekommen. Hinter mir höre Inyong, der auch mal wieder was von sich gibt.
    "Recht hast du Totsuka. Doch wollen wir echt unser Leben für jemanden aufs Spiel setzen den wir gar nicht kennen, der schon vor unserem Treffen irgendwie überlebt hat?" - Antwortet er. Kurz überlege ich. [Gehts um diesen Blinden? Vermutlich.]
    Ich drehe meinen Kopf über die Lehne nach hinten und schaue Inyong an.

"Natürlich nicht! Wir fahren los! Wenn der so blöd ist und abhaut, ist das sein Problem..", antworte ich mit einer immer noch gereizter Stimme. Mir fällt auf, dass mein Ton aggressiver klang als ichs eigentlich wollte. Deswegen fahre ich den Ton runter und spreche weiter. "Ich meine: Schau dir an, was von unserer Klasse übrig geblieben ist. Wir sollten nicht noch mehr Leben unnötig aufs Spiel setzen."
    Mein Blick wandert nun langsam von Inyong auf Shuusei.

Ich finde sooooo wenig haben wir gar nicht gemacht :D Aber stimmt. Solangsam könnten wir auch losfahren. Unser erstes Hauptziel wäre ja Nagoya. Normale Fahrzeit wohl so 2,5 std. Würde sagen wir fahren einfach mal los und lassen unsere Probleme dann einfach auf uns einwirken (Die Straßensperre, eventuell überfüllte Straßen mit leeren Autos, Zombiehorden, Sprit/Wasser-Mangel, Die Nacht, Zufällige zwischenstopps weil wir einen supermarkt oder so entdecken)

Takeru Mikami,

Auf den Beifahrersitz gehen mir einige Gedanken durch den Kopf. Doch viel mehr übermannten mich meine Gefühle. Da nicht alles was ich fühlte und dachte verarbeiten konnte, wandelt sich das Meiste in Frust um. Ich öffne das Fenster um ein wenig frische Luft zu bekommen und bekomme nur hauch dünn mit was die Anderen um mich herum machen. Dabei warte ich einfach ab bis der Frust nachlässt und wir einfach weiter fahren. Wohin es geht, wird zusammengefaltete Karte in meiner Hand noch zeigen.