Beiträge von Rius

Takeru Mikami,

Intrex.. Und Refina? Zu der einen Sache empfand ich nur Hass und zur Anderen.. Da war ich mir gar nicht mehr so sicher. Sie hätte es doch mal erwähnen können! Gerade nach dieser scheiß Sondermeldung.. Ein bedrückendes Gefühl nimmt mich ein, das sowohl Enttäuschung als auch Wut verbindet. Ob es nun die Wut auf Intrex oder auf Refinas Schweigen war ist mir in diesen Moment herzlich egal.
    Mit meinen Augen erkenne ich Shuusei, wie er ein Stück näher kommt und den größten Scheiß erzählt den ich je gehört habe.
    "Spar dir die Scheiße für jemanden dens interessiert, Shuusei. Mich juckts auf jeden Fall nicht.", antworte ich wütend. Nun sprang die Wut auch auf ihn über. "Das geht dich n Scheiß an.", füge ich hinzu, während ich mir wutendbrannt die Karte schnappe und zum Van gehe. Kurz vor dem Van halte ich an und schlage mit der Faust gegen das "X" des Intrex's Logos, sodass dort eine kleine Delle entsteht. [Scheiß Intrex.] Ohne den Anderen groß zuzuhören steige ich ein und setze mich nach vorne auf den Beifahrersitz. Dabei blicke ich sturr aus dem Fenster.

Takeru Mikami,

Zustimmend nicke ich.. "Das mit Nagoya hab ich mir auch überlegt. Klingt sinnvoll. Aber der Umweg durch Nagano? Könnte gefährlich werden. Was wenn uns der Sprit ausgeht?" Etwas unentschlossen schaue ich zu Jun. "Was meinst du dazu?" Will ich sie fragen, doch sie schaut etwas in sich gekehrt aus und steigt einfach in den Van ein ohne zu Antworten. [Sind wohl auf für sie keine leichten Zeiten.]
    Nur kurz darauf erwähnt Shuusei "Die Firma von Refinas Vater". Irritiert folge ich seinem Blick, der aufs Intrex Logo hinter mir deutet. "Waas?" Stark überrascht blicke ich zu ihm rüber. "Du meinst Ref's Vater arbeitet mit diesen Dreckskerlen von Intrex?!"

Reinare Yunishima, Auf ihrem Sitzplatz

Klasse A

"Seh ich auch so.", antworte ich Yuki recht zügig. "Aber ein bisschen verpeilt ist er schon.", lächele ich ihr zu. Dabei erinnere ich mich an die Szene gestern, als er uns zu unserem Apartment bringen wollte und selbst einen Umweg ging.
    Während des Sprechens, spiele ich kurzer Hand weiter mit meinem Bleistift rum. Ich lasse ihn beiläufig, gekonnt durch meine Finger gleiten. Mein Blick ist dabei weiter auf Yuki gerichtet.

Ich bin der Meinung. Wir ziehen ihn ein bisschen mit.. Und überlegen uns das spontan. Man kann ihn ja ganz gut einbeziehen (so wie ichs mit Sou gemacht habe). Dabei sollte man halt versuchen den Charakter auch realistisch zu spielen..

Generell so als Frage: Sind im Van jetzt nur "wir" ? Oder haben wir 1-2 NPCs aus unserer Klasse noch dabei :3

Takeru Mikami,

Die Neue zeigt mir ihre Waffe. Ein anschauliches Gewähr. In selben Atemzug versucht sie mir subtil zu vermitteln, dass sie die Waffe aus der Polizei Station hat. Un das selbst die nur noch voller Zombies war. Der Funkverkehr sei auch tot.. [Super.. Selbst die Polizei hier war machtlos.] Ich nicke ihr zu. [Das wird den Anderen nicht gerade Mut machen.. Und besonders Jun würde sich noch mehr sorgen!]
    "Hoffe du gehst mit dem Ding abständig um.", antworte ich ihr leise, als sie sich umdreht und zu den Anderen sieht. Ich folge ihr zum Van und lausche was die Gruppe so zu sagen hat. Dabei lehne ich mich an den Wagen, direkt über das "i" des Intrex-Logos.
    Ich blicke Refina kurz hinterher, während sie den Van verlässt und sich ihren Zopf bindet. Danach fällt meine Aufmerksamkeit aber wieder auf die Neue. "Wir brauchen Wasser.", erklärt sie.
    [Kein Wasser für den Wagen..Ein angeschlagener Haruma... Und einige Schüsse waren gefallen, die schön Lärm machten und die Dinger anlocken.. Wirklich tolle Aussichten gerade.], geht es mir durch den Kopf. Kurz überfliege ich die Ideen der Anderen. Die von Benji klingt dabei wirklich sinnvoll. Hätte ich von ihm gar nicht erwartet. Besonders in seinem Zustand.

Lange dauert es nicht, da ist er mit Refina bereits wieder in der McDonald-Filiale. Nur noch Shuusei, Jun, Haruma, die Neue und Ich standen da rum. Ich hole kurz eine Karte aus dem Van und werfe sie der Neuen zu, da sie eindeutig unsere Fahrerin ist. "Und wohin solls jetzt gehen?" Mein Blick wandert zu Shuusei und dann zu Jun. Er wirkt ernst und der Tonfall klingt ein kleines bisschen abwertend. Doch gemeint war so nicht. Viel mehr ist es der Frust, der aus mir spricht. Von Haruma erwarte ich nach dem Monolog im Van und seiner Verletzung keine Antwort mehr, daher fällt mein Blick nicht auf ihn, sondern zuletzt auf die Neue. "Tokyo wird nicht so einfach. Jemand ne Idee für Zwischenstopps?", frage ich nach, obwohl die meisten sich hier kaum auskennen. Schließlich kommen wir allesamt aus Tokyo.

Ich kann das Argument von Perona durchaus verstehen. Es gibt ja ganze Foren (die sich um nur ein einziges RPG drehen). Dort wird das mit den Threads gemacht daher kam auch der Vorschlag. Der Nachteil ist eben wirklich das nachlesen, wenn man gerade nicht aktiv sein kann und das große hin und her. Bin selber kein Fan von. Bei 2-3 Threads fänd ichs persönlich aber noch in Ordnung. Kann aber gut verstehen wenn mans anders sieht :3
    Da finde ich Akihito's Idee wirklich gut! Viel einfacher. Macht aber genau das Gleiche. (Würde den Beitrag ja liken, aber irgendwie kackt bei mir heute den ganzen Tag die Verbindung zum Forum ab)

Die einzige Sache, die ich verneinen muss, ist das Argument mit den Moderatoren :D Denn um mal ehrlich zu sein: Denen ist es wirklich Jacke wie Hose, was wir hier machen. Wir sind hier doch im "Spam" bzw. Offtopic-Bereich. Unsere Beiträge werden nicht gezählt. Wir ergaunern uns nirgendwo (die so unnützen) Münzen. Und tun auch keinem Unrecht. Schließlich gibts doch im Forum 100te Threads die nicht genutzt werden (gerade auch im Offtopic bereich). Da wird man uns wegen einem aktiven Thread, der die Übersicht bei behält nicht anmeckern. Gibt ja nicht umsonst die klassische Gliederung in Vorstellung, Diskussion, Story und Charaktere.. Wenn dann 1-2 hinzu kommen, macht das doch keinen Unterschied. Gerade bei gut durchdachten RPGs mit mehreren Mitspielern braucht man mehrere Threads.

@Hououin
    Danke, lieb von dir. Aber so viel Mühe ist das nicht.

Achso. Das meinst du. Ja das Problem find ich verständlich. Aber da sollten die beiden Lehrer sich ein bisschen absprechen und bestenfalls gleichzeitig den Unterricht beenden.

Aber grundsätzlich würde ich schon sagen, dass man dann auf die andere Klasse wartet. also Gespräche ect. kann es ja trotzdem geben, manchmal hat die eine Klasse ja wirklich früher Schluss als die andere (weil Lehrer früher Feierabend machen) aber man sollte schon drauf achten, dass wir nicht den halben Tag abarbeiten während die anderen noch den Unterricht spielen

@Akihito Naja an sich ist es einfach nur ein anderer Ort. Theoretisch müsste das also nicht nur auf die Schulzeit begrenzt sein.. Das heißt eig immer, wenn man den Klassenraum betritt oder irgendetwas dort macht, sollte man es in dem Thread posten. Wenn man also (während der Unterrichtszeit) den Unterricht schwänzt und irgendwo anders ist, käme das in den Hauptthread. Wenn etwas in der Klasse stattfinden (unabhängig vom Unterricht) käme es in den Klassen-Thread.
    Aber grundsätzlich ist man abgesehen vom Unterricht ehhh kaum im Klassenzimmer... Daher wird das nicht sooo wichtig sein.

Der Übergang von Hauptstory zu Thread kann dabei unabhängig und jeder Zeit passieren ( müssen nicht alle gleichzeitig wechseln. Schließlich können auch z.T nur 2-3 Leute im Klassenzimmer sein wegen z.B Strafnachsitzen oder so).
    Aber ich finde diesen Übergang sollte man eindeutig Markieren, damit man am letzten Post erkennen kann ob man noch dort im Raum ist oder nicht.

Mal ein Beispiel: Ich will mit Reinare morgens das Klassenzimmer betreten und dort direkt agieren. Dafür müsste man 2 Posts machen.

Post im Hauptthread

Reinare Yunishima, Schlafzimmer
    Ich steh auf, mach mich fertig...(bla bla). Nachdem ich verzweifelt durch die Schule rannte um nicht erneut zuspät zu kommen, entdecke ich endlich das Klassenzimmer. [Puhhh noch pünktlich] Ich öffnete die Tür und kam gerade rechtzeitig zum Klingeln an.
    --> Klassen-Thread A

Dabei wäre es sinnvoll das was wirklich in der Klasse passiert auch in der Klasse zu posten. Also sollte man dann dort weiter schreiben.

Post im Klassenthread

Reinare Yunishima, ---> Tritt ins Klassenzimmer ein
    Ich blicke mich um und entdecke Yuki. Super glücklich stolziere ich zu ihr...

An dem Pfeil erkennt man dann direkt, dass man in einen anderen Thread wechselt bzw dass man gerade eingetreten ist.

Reinare Yunisima, Klassenraum der Klasse A - An ihrem Platz

Es stellte sich nun auch eine Werwölfin vor. [Interessant. Mit denen hatte ich noch nie zu tun..] Doch ihre Ausdrucksweise und Motivation sprachen für sich.. Nobaku-sensei verabschiedete sich für heute. Mit einem dezenten aber gelangweilten Winken auf Kopfhöhe gab ich wortlos eine Antwort.
    Kurz darauf blicke ich wieder nach vorne. [Dummer Halbengel.. Hätte sich wenigstens etwas aufregen können.]
    Es dauert nicht lange, dann fällt mein Blick wieder zu Yuki, die direkt neben mir saß. "Wie findest du Nobaku-sensei?", frage ich sie freundlich.

Takeru Mikami,

Ich schaue blicke zum Van und erkenne ein paar der Anderen. Sie wirken aus der Ferne eher ruhig. Ich schnaufe durch. [Immerhin..] Refina und Sou stehen neben mir. Zusammen wir los. Ein Stück weiter zum Van. Als diese komische Neue allerdings unseren Weg kreuzt bleibe ich stehen. Refina und Sou gehen weiter. Doch ich blicke erneut zu ihr. [Was will sie denn jetzt noch da?]
    Erneut höre ich einen Schuss, gefolgt von einem lauten Hupen. Der Fahrer liegt mit dem Kopf auf der Hupe. Ich muss kurz schmunzeln, als sie seinen Kopf vom Lenkrad weghebt.
    "Super Aktion.", rufe ich ihr aus Spaß zu und warte bis sie wieder zurück kommt. Ich gehe ihr einen Schritt entgegen, während ich sie kurz mustere. "Bist ja richtig gut bewaffnet. Wo haste die Dinger denn her?", frage ich kurz, skeptisch und prägnant.

Takeru Mikami,

Mein Puls steigt schlagartig an. Ich höre Refina aufschreien.Vor mir im Auto: Ein Zombie.
    Hastig drücke ich die Wagentür wieder zu. Doch irgendwie will sie nicht einrasten. Mein Blick wandert durchs Fenster zum kleinen untoten Mädchen. Ihr blasses Gesicht wirkt kränklich. Dennoch drückt sie unaufhaltsam weiter gegen die Tür. Ihre markanten Augenringe sind schwarz unterlegt und nur noch ihre Pupillen und die Iris sind von dem blutroten Hintergrund zu unterscheiden, der ihre Augen fast komplett einfärbt. Mit einem willenlosen aber hungrigen Blick versucht sie durch das Fenster nach mir zu greifen.
    Panisch versuche ich die Tür erneut zuzuschlagen. Einmal, Zweimal, Dreimal. Erfolglos. [Wieso geht die scheiße nicht zu?] Erst jetzt bemerke ich, wie die Finger des Mädchens an der Seite der Tür herausschauen. Nach zwei weiteren Schlägen, reagiert selbst der Zombie auf den Schmerz mit einem Aufstoßen. Es funktioniert. Die Tür geht zu! Die Finger des Mädchens liegen abgetrennt vor mir, während das Mädchen selbst noch immer ihr Gesicht an die Scheibe drückt um mir ihrem Mittagessen näher zu kommen. Kurz atme ich durch. Doch schnell blicke ich nach vorne. "Sou! Raus da!", rufe ich mit alarmierender Unruhe in der Stimme.

Die nichtsahnende Sou war in der Zwischenzeit weiter nach vorne gekrabbelt. Sie hielt sich am Lenkrad fest und untersuchte das Handschuhfach auf der anderen Seite. Da sie bereits eine Pistole gefunden hat, erhoffte sie sich mehr. Munition wäre wichtig gewesen. Doch bevor sie etwas nützliches finden kann, hört sie den Lärm der Hintertür. "Was soll der Lä...?", stoppt sie, als sie eine fremde Hand an ihrem Arm spürt. Ihr Blick fällt zu der weißen, kalten Hand, die ihr Handgelenk kräftig umschloss. "Fuck..", murmelt sie leise als sie zur Beifahrerin hoch sieht. Ihre Augen haben sich geöffnet und sie hatten den gleichen leeren Ausdruck, wie die des kleinen Mädchens. Erst jetzt erreicht sie das "Sou! Raus da!", welches ich ihr zu rufe. Kalter Angstschweiß läuft ihr den Nacken runter. [Nein..Scheiiße. Ich muss hier weg!] In dem Moment wo sie realisiert, dass ein Untoter sie am Arm hält, fängt sie an zu schreien und versucht sich schnell mit aller Kraft loszureißen. Überrascht von der raschen Bewegung gibt der Zombie kurz nach, hält sie aber dennoch fest. Sou versucht sich panisch mit der einen Hand vom Lenkrad abzudrücken. Die Pistole fällt dabei aus ihrer Tasche auf den Boden. Der Zombie lässt allerdings nicht nach. Wild versucht sie sich weiter loszureißen. Sie sieht bereits die halb faulenden Zähne des Zombies und mobilisiert alle Kräfte um ihren Arm freizubekommen. Mit einem starken Ruck und meiner Unterstützung ziehen wir sie dann raus.
    Zusammen fallen wir leicht auf den Boden, da der Gegendruck des Zombies nachgelassen hat. Ich schnelle direkt wieder hoch und schmeiße die Tür instinktiv zu. Zwar ist der Zombie angeschnallt gewesen, doch das realisierte ich nicht. Ich wollte das Ding einfach von uns abschirmen. Mit geschlossenen Wagentüren fühlte man sich direkt sicherer. "Alles okay?", frage ich etwas aus der Puste. Das Adrenalin in meinem Körper nimmt ab und so langsam realisiere ich was hier gerade fast passiert wäre.

Immer noch geschockt antwortet Sou nicht. Ich helfe ihr hoch und stecke kurz die Waffe vom Boden ein. "Lass uns hier abhauen." - Sie nickt zustimmend. Trotzdem erkennt man, wie verängstigt sie noch ist. Der Schweiß läuft ihr immer noch den Hals hinunter und ihre Hände zittern übertrieben stark. Erst als wir einige Meter weiter weg sind - wieder bei Refina ankommen, löst sich ihre Angst. Sofort fällt sie Ref in die Arme. Sie klammert sich kurz fest. Keine Tränen, kein Schluchzen. Doch sie zittert immer noch.
    Bei ihrem Anblick realisiere ich mehr und mehr in welch einer kranken Welt wir gerade leben. Doch bevor ich durchschnaufen kann, höre ich schon wieder Schüsse. [Scheiße... die Anderen?] Ich tausche kurz einen besorgten Blick mit Refina aus und blicke dann wieder zurück zum Van. [War es wirklich eine gute Idee eine Pause zu machen?]

Also der erste sind wir nicht... Sonst wären die Menschen nicht sooo offen uns gegenüber ( außerdem war die Kantine voll ect.) Daher würd ich schon sagen wir sind nur ein Jahrgang.. Die Frage ist ob diese rasse-abhängigen Kurse pro Stufe oder stufenübergreifend ist.

@Shironia Au wei :D Schüsse.. Dann werden wir ja nicht so viel Zeit haben (innerhalb des RPGs) um zu diskutieren wohin wir als nächstes wollen..
    Wäre aber trotzdem dafür, dass erstmal nur vereinzelnd Zombies kommen.
    Würde gerne nämlich auch mit Sou und Takeru auf den Schuss reagieren - warte allerdings noch ein bisschen ab, falls Perona posten will. Ansonsten würd ich Refina mal kurz übernehmen :3

@Kami-sama~
    Ich glaub das kann man auslegen wie man will.. Vielleicht macht das Virus den Körper ja stärker ( ausgehend vom Tod). Vielleicht auch schwächer. Das könne auf den Virus an. Gerade wenn "Supermenschen" gezüchtet werden sollten, wäre das mit dem Stärker werden je länger man Zombie is sinnvoller.

@Zero Rei Ich weiß nicht ob man unbedingt stärker wird davon.. Also in einem Videospiel wäre das vielleicht so, weil man Erfahrungspunkte sammelt.. Aber hier ist es ja kein Wettstreit wer die meisten Zombies umlegt :D Schließlich sind einzelne Zombies für keinen ein Problem.. Aber gerade in Mengen haben wir keine Chance.. Dann muss man bisschen taktischer versuchen. Mit ablenken ect.

Nette Idee.. Aber dafür macht sie viel zu sehr einen auf liebes zurückhaltendes Mädchen. Sie wird den Unterricht eher Boykottieren.. Der Unterricht ist nicht nur mit uns Beiden oder? Die anderen Engel aus den höheren Stufen nehmen auch teil oder nicht?