Außerdem hieß es doch, dass es einige Stunden dauert bis jemand mutiert oder?
Und wir fahren doch erst 20-30 Minuten durch die Gegend.
Beiträge von Rius
-
-
Ich versteh das ;) Ist auch nicht bei jedem Charakter so einfach. Bei Benjiro wäre es ja deutlich schwieriger weil er so empfindlich ist und auch einige "Geheimnisse" hat. Denke das muss jeder selber wissen ( ob man seinen Char nur mitziehen kann oder ob man ihn auch integrieren darf).
Ich finde es bei Takeru vollkommen okay. Frau Minako und Sou sind ja bis zu ihrem Verschwinden ja auch öffentlich nutzbare Chars.
Meine kleine Abwesenheit dürfte jetzt übrigens wieder vorbei sein :3 -
Name: Takeru Mikami
Alter: 17
Geschlecht: MännlichAussehen + Info:
Spoiler anzeigen



Takeru ist ein netter, ziemlich direkter Artgenosse. Seine Noten sind in den meisten Fächern solala bis ausreichend. Nur in Mathe und Geografie weiss er wirklich zu überzeugen.
Er war eine lange Zeit im Basketballklub der Schule bis er durch eine Auseinandersetzung mit Mitspielern raus geflogen ist.
Zuletzt war er daher im Fußballklub unterwegs, wo er zwar Leistungen brachte, aber auch wenig Freunde fand.
Dennoch hat er viele andere Seiten, die die meisten Leute ihm gar nicht zutrauen würden. So ist er auch unter den Gamern zu finden. Sein Lieblingsspiel ist das Fantasy-Horror-Game "A Night Beyond", wo man die Alpträume des Protagonisten durchlebt.Das Wort "Familie" ist Takeru ziemlich fremd. Zuhause gibt es nur seinen Vater. Doch der ist ein Taugenichts, wechselt regelmäßig den Job, kommt spät bis gar nicht nach Hause und interessiert sich kaum für seinen Sohn.
Was Takeru so macht ist ihm egal. Daher bleibt der Ärger, den er oftmals in der Schule macht ungesühnt. Seine eher mittelprächtigen Noten ebenso. Selbst Takeru's Aushilfsjobs als Kellner oder im Laden neben an, bekommt er kaum mit.
Nur bei ernstem Auftreten der Schule, wie bei der Auseinandersetzung im Basketballklubs, wird sein Vater hellhörig. Doch vom ihm lässt sich sein Sohn auf Grund des verrütteten Verhältnisses nix mehr sagen. -
Finde die Idee jetzt nicht so toll. Ich meine es ist eng.. und wir sind viele Leute in einem kleinen Van. Da werden bestimmt mehrere Aussteigen. Nicht nur Saki..
Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir sie wiedersehen ist doch voll gering oder ? ._. Außerdem würden wir sie doch nicht so schnell aufgeben o:
Oder wollt ihr Saki jetzt schnell loswerden ? xD -
@Akihito bestenfalls fragen wir @DramaPack das selbst. Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm seinen Charakter mitzuspielen (ähnlich wie Sou) solange wir den Charakter einhalten und nix untypisches machen. Wenn man ihn nur so mitzieht. Wirkt das so als würden wir ihn vergessen oder so..
-
Also Google Maps sagte mir 3 Strecken an o: Da hatte die Erste sogar nur 6 std Fahrzeit x3
Müssen im Moment aber die anderen ja noch ein bisschen Mitziehen (bis Frau Lehrerin stirbt, Sou verschwindet und Drama wieder da ist)
-
Ja klar. Dachte ja auch an Pausen (besonders auch über Nacht) und vllt ne eingestürzte Brücke oder so. Vielleicht fängt auch schon das Militär an gegen die Zombies vorzugehen.
Aber die wären ja nur 6-7 std. Daher sollte es wirklich nicht mehr als noch Woche dauern (außer es passieren tolle Sachen *-* wie wir verlieren unseren Van -> Autounfall und müssen uns erstmal wieder nen neuen Wagen suchen ect.) -
Also in Tokio ist der Virus auch ziemlich stark verbreitet gewesen.. Zusätzlich leben da ziemlich viele Leute ( gibt also auch ziemlich viele Untote). Aber wenn nicht in Tokio, wo würde es sonst Sinn machen? xD
Finde die Idee aber ziemlich gut. Sollten es aber nicht so locker easy finden :3 Dauert ja wie gesagt ein paar Tage nach Tokio (obwohl bei leeren Straßen.... hmm)
-
Takeru Mikami,
Am Fenster sitzend, schaue ich hinaus. Untote, kaputte Autos, Blutspritzer, noch mehr Untote. Netter Anblick. Vielleicht war es da draußen sogar angenehmer als hier drinnen. So viele Leute auf engem Raum. Es wurde auch ein bisschen stickig und alle randalierten. Ich mache ein Fenster ein wenig auf, während ich mit einem Ohr, die Predigt von Haroma anhöre. "Hat der sie noch alle?", murmle ich vor mich her. "Es war nur eine Frage der Zeit bis sich der Erste so aufspielt.", antwortete Sou.
Ich blicke sie ein wenig irritiert an. Sie wirkte sehr überzeugt von ihrer Aussage, dabei ist die aktuelle Situation doch sehr speziell gewesen. "Hast du nie ein Videospiel gespielt oder eine Serie gesehen, die so ein Szenario hatte?", fragt sie darauf hin. "Sowas passiert da dauernd."
"Ach echt? Krass..", antworte ich kurz, während meine Aufmerksamkeit sich wieder den Anderen zuwendet.Shuuseis und Benjiro's Einwände sind berechtigt und ich würde ihnen zustimmen, wenn wir nicht größere Probleme hätten. Es wirkte alles ein wenig wie im Kindergarten.. und ich merke wieder wieso ich so wenig Freunde hatte.. Schließlich sind es genau so welche idiotischen Momente, die mir an Menschen auf den Keks gingen, die unnötig waren und die mich eine Zeit lang dazu gebracht hatten mich abzuschotten.
Für einen kurzen Moment überlege ich es wieder zu machen.. Doch die Situation ist nicht einfach und bevor ich wirklich nachdenken konnte stupste mich Sou wieder an.
Sie deutet auf Saki. Ihr ist anscheinend ein bisschen warm. Und sie wollte gerne raus. "Ihr gehts wohl nicht so gut. Ich hoffe sie hatte sich vorhin beim Sturz nicht verletzt.", erklärt mir Sou. [Sie ist gestürzt ? Wusste ich gar nichts..] Anscheinend hatten wir mehr Schwierigkeiten als ich zunächst annehmen konnte.
Ich nicke Sou zu. "Ich schau mal, dass wir kurz anhalten können. Gehst du zu ihr?", frage ich. Sou nickt. Mit einer Flasche Wasser in der Hand geht sie zu Saki rüber. Besorgt schaut sie zu ihr. "Alles in Ordnung, Saki?", fragt sie vorsichtig.Als mein Blick von den Beiden abfällt, mache ich 1-2 Schritte nach vorne. Shuusei scheint das Gespräch mit mit der Neuen zu suchen. Doch bevor er den Begriff "sicher Zone" aussprechen kann unterbreche ich. "Hey, können wir kurz anhalten? Saki müsste mal raus. Wird bestimmt irgendwo ein zombiefreies Plätzchen geben oder? 5 oder 10 Minuten würden auch reichen." Meine Stimme wirkt dabei recht ruhig und schon fast etwas zu fürsorglich. Schließlich hatte ich mich eigentlich gerade erst wegen ihnen aufgeregt. Mit einem ruhigen Lächeln blicke ich erst zur neuen Fahrerin dann zu Shuusei. "Können unser weiteres Vorgehen dann auch direkt besprechen. Macht ja keinen Sinn weiter ohne Plan in die falsche Richtung zu fahren.", füge ich hinzu. [Ich hoffe dann beruhigen sich hier alle erstmal]
(Hab mal Sou ein bisschen mit ihns spiel gebracht ;D Das Kursive spricht sie)
-
bestenfalls einen Diskussions und einen ergebnisthread..
-
-
@Shironia Also Takeru ist nicht nach hinten verschwunden ;)
-
Takeru Mikami,
Angekommen im Van schnaufe ich erstmal durch. Hier drin scheint es ja sicher zu sein. Ich beobachte das Geschehen und fühlte mich leicht genervt von dem kindischen Auftreten, dass die Anderen an den Tag legen. Natürlich kann ich ihre Unruhe verstehen! Aber um ehrlich zu sein hatte mir Benjiro besser gefallen als er noch ruhig und eigensinnig war. Jetzt produziert er ja so einen Radau.. Unnötig! Dabei haben wir wirklich größere Sorgen als seine eingebildete Angst.
Ich seufze leicht deswegen als auf einmal Refina anfängt ihre Tasche nach hinten zu werfen uns dich über mich hinweg zum Kofferraum zu bewegen. Kurz stoppt sie als Schüsse fallen und kurz darauf ein weisshaariger Junge über das Dach hinein kommt. Auch meine Aufmerksamkeit wird auf ihn gelenkt. Er stellt sich kurz vor und suchte sich ein ruhiges Plätzchen. "Öhhm, Willkommen" antworte ich ihm direkt und etwas über fordert, da Refina immer noch auf mir hängt. Vorne bei den anderen scheint es ruhiger geworden zu sein. Den Kommentar von Yamato ignoriere ich gekonnt. Schließlich wirkte er auch ziemlich angefressen.Mein Blick wandert weiter. Ich bemerkte wie das neue Mädchen ihre Waffe zurückzieht. [Wow da hat endlich jemand für Ruhe gesorgt.]Ich will sie kurz mustern, da sie mir gar nicht so unbekannt vorkommt, doch Refina macht sich weiter auf den Weg Richtung Kofferraum. Ich halte sie zurück bevor sie in ihn hineinklettern kann und blicke sie ernst an. " Wir haben gerade echt ein paar andere Probleme!" - Kurz wandert mein Blick aus dem Fenster. "Wo fahren wir überhaupt hin?", Frage ich in die Runde während ich in ratlose Gesichter blicke.
-
Uii klingt gut :'D
Also sofern nix mehr passiert. Werd ich heute wohl kaum mehr Posten. Die nächsten 2 Tage siehst bei mir auch n bisschen mau aus. Wär ganz nett wenn ihr Takeru ein bisschen mitzieht (falls auf weg woauchimmerhin mit dem Van was passiert)
-
@Shironia Also meinst du bei den Test sind auch Zombies raus bekommen? Und man hat es gezielt eingesetzt?
Durchaus interessante Variante. Aber ich versteh nicht ganz das Motiv. Also wieso will jmd ne Zombie Apokalypse?
(Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee gut! Dann haben wir ein paar Böse. Aber ich halt nicht, dass Sachen grundlos passieren) -
@Kami-sama~
An sowas dachte ich auch.. Aber dann dachte ich mir man würde es eher an einzelnen Personen testen und nicht direkt in allen Lebensmittelgeschäften verteilen oder? :D -
Also ich find die Idee mit Sou verliert uns auch ganz gut. Eventuell findet man sie hinterher wieder. Vielleicht stirbt sie aber auch. So haben wir das durchaus offen gehalten. Würde das jetzt aber auch nicht überhastet irgendwie einbauen wollen. Haben sie ja gerade mitgeschleppt dann geht das doch noch ein bisschen.
Zur Sache mit Intrex:
Also wenn ich mich richtig erinnere dann hab ich sie als Großhändler beschrieben. Und Händler können ja nicht unbedingt etwas für ihre Ware. Sie kaufen nur und verkaufen. Die eigentlichen Bösen/Schuldige wären dann ja die Leute, die die Lebensmittel angebaut und genetisch verändert haben.
Intrex muss allerdings dafür haften, weil sie die neuen Lebensmittel weiterverkauft und verschifft hat (wobei das bisher ja auch nicht bewiesen worden war)
Das war damals so grob mein Gedankengang. Die Frage ist halt auch wer bzw wieso man diese genetischveränderten Lebensmittel angebaut hat? Amerikanische Forscher die eine Art supernahrung erfinden wollten? Komische Okultisten, die den Weltuntergang wollen? xD Oder so. -
@Mieow Schade, dass du raus bist. Aber ich kann mich wie die anderen auch wirklich nur bedanken. Haben dank deiner Idee eine Menge Spaß. Außerdem glaube ich, dass dieses RPG wirklich ein bisschen mehr leben bzw Aufmerksamkeit in die RPG-Ecke gebracht hat :')
Was das weitere Vorgehen angeht ohne Mieow:
Ich finde wir sollten dann mal ein paar Sachen besprechen. Mehr oder weniger die Hintergründe der Story und Mieows "Erbe".Klar erste Frage ist: Was ist mit ihren beiden Chars? Waren ja beide bisher eher weniger aktiv.. Und als wir sie mitgezogen haben haben sie kaum eigenen Charakter entwickelt.. Im Prinzip sind wir ja die ganze Zeit ohne eine Lehrerin ausgekommen. Daher brauchen wir wirklich keine. Die Frage ist halt ob jemand einen dieser Chars über nehmen will? Denn sie weiter mit zu schleppen ohne groß zu benutzten finde ich ein wenig anstrengend. Als Alternative könnte einer von ihnen auch einfach verloren gehen. vielleicht hat man dann später im Rpg wieder ne Chance auf Sou zu treffen (falls sie jetzt keiner nutzen möchte). Haben da ja genug Möglichkeiten.
Was mir persönlich noch ganz wichtig ist, wäre halt wirklich die Hintergrundgeschichte. Also der Grund wieso die Zombies auftauchen. Da hatte Mieow ja etwas in der Hinterhand. - Lassen wir jetzt die Intrex-Geschichte wahr werden? In den Medien hab ich ja davon berichten lassen. Aber die Medien sagen auch nicht immer die Wahrheit bzw. veröffentlichen gerne auch mal Halbwahrheiten um für Schlagzeilen zu sorgen. Vielleicht kann man da ja was ganz anderes hinter stecken lassen.
Finde das Thema hat echt Potenzial! Und würde mal eure Meinungen gerne dazu hören. Soll sich da einer was zu ausdenken oder sollen wir es zusammen festlegen? -
Takeru Mikami,
(Wow. Habt ja richtig reingehauen. Musste gerade erstmal über ne Stunde nachlesen um aktuell zu sein.)
-> Die Nacht
Noch in Halbschlaf bemerkte ich, wie ein wenig Licht das Zimmer erhellt. Ich versuche mich wegzudrehen, doch blinzelnt versuche ich dabei festzustellen wer für das sanfte Licht verantwortlich war. Ich konnte nur Umrisse und blondes Haar erkennen, das auf mich zu kam. Sie kniet vor mir und so langsam erkenne ich ihr süßes Lächeln. Sie forderte mich auf mich ins Bett zu legen. Zusammen durch die Stimme, das blonde Haar und dem Spitznamen Taki erkenne ich, dass es Refina ist. Da ich selbst noch ziemlich müde bin, folge ich ihre Anweisungen ohne nachzudenken.Ich hiefe mich auf das Bett und lasse mich einfach mit dem Gesicht voraus plumpsen. [So weich..] Das Bett ist deutlich angenehmer als der Boden. Auch die Decke ist flauschiger und steigert mein Verlangen weiter zu schlafen. Kurz bemerkte ich wie ich Refina dazu legt. Erneut blicke ich ziemlich verschlafen zu. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie einen Bademantel trug. Während ich die Augen schließe, da ich sie nicht mehr aufhalten kann, fahre ich meinen Arm aus um Refina zu erreichen. Doch die ganze Situation nehme ich mehr unbewusst als bewusst war ,denn eigentlich bin ich schon wieder dabei einzuschlafen.
-> Der Morgen
Die Nacht war gut! Ich schlief gut, träumte von gewissen Dingen und hatte einen warmen, weichen, gut riechenden Schlafplatz. Es war besser als der Boden und Refina war ein gutes Kuscheltier. Unbemerkt schien ich sie im Schlaf körperlich ein wenig belagert zu haben.Doch die Nacht ist nun vorbei. Der Morgen beginnt und ich werde durch Refina Fuß geweckt. Man schiebt mich zur Seite, gefolgt von dem Kommentar "Steh auf, du fauler Sack."
Immer noch etwas verschlafen aber gut erholt öffne ich die Augen. Dabei murmle ich "Dir auch einen guten Morgen.", dabei ziert mein Gesicht ein ähnliches Lächeln wie Refinas. Ich blicke sie an und entdecke den Bademantel. Erst hier realisieren ich, dass es wirklich kein Traum war.. Oder doch? In meinem Kopf hängen 1-2 Phantasien und ich kann zuordnen was nun wirklich passiert ist und was nur ein Traum war. Tatsache ist ich lag mit ihr in einem Bett, während sie leicht bekleidet war.. Und ich. Ich sah an mir runter. Jeanshose mit ein paar kleinen Blutspritzern, ein leicht dreckiges T-shirt.. Nicht unbedingt anziehend. Ich blicke wieder zu ihr.
Schnell zieht sich währenddessen an. Der einzige Kommentar, der von mir kommt ist " Schicker Bademantel. "
Ich kann kaum was erkennen aber hey, das gerade hatte doch auch schon mal was für sich.
Sie geht zur Tür und startet einen Satz. Doch schnell unterbricht sie diesen und schmeißt die Tür zu. "Taki wir haben ein Problem.", sagt sie zu mir. Lustvoll grinsend sehe ich sie an. Die Tür ist bereits wieder zu und sie verschränkt diese mit ihrem Körper. " Ein echtes Problem", wiederholt sie.Plötzlich hört man etwas hinter der Tür. Etwas fällt zu Boden und Shuusei klopft an. - Auf die Frage ob jemand hier ist, öffnet Refina die Tür. Schnell verlasse ich das Bett, was würde Shuusei denn denken.. Ich erkenne den niedergeschlagenen Zombie und werde mich der Ernsthaftigkeit unserer Situation wieder bewusst. Refina schien mir wirklich ein bisschen den Kopf verdreht zu haben. Ich schnappe mir schnell den Baseballschläger, den ich mir von Shuu geliehen habe. Schließlich brauche auch ich irgendeine Waffe. Schüsse von draußen sind zu hören ich blicke kurz zum Fenster raus und sehe ein Mädchen mit Gewehr in der Hand auf einem anderen Gebäude.[krass..]
Ich starre kurz raus während Refina mit Shuusei spricht. Kurz darauf zieht sie mich dann mit raus.
Nachdem sie kurz kehrt macht laufen wir weiter Shuusei nach, der wie im Wahn alle Zombies eindrucksvoll zerstört. Den 1-2 übrigen Zombies ziehe ich einen mit dem Baseballschläger über. Zwar sind die Schläge wenig gezielt aber sie werfen die restlichen Zombies zuboden und das reicht ja erstmal.
Mein Blick fällt wieder nach vorne und ich sehe, wie Shuu schon wieder einige Zombies zerlegt. Dabei ist er von den ekelhaften Säften des Zombies überströmt worden. Blut verschmiert die Treppen. Und irgendwelche undefinierbaren Organe hingen aus leblosen Zombiekörpern raus. Einfach nur abartig. Der selben Ansicht ist auch Shuusei, sodass er seinen Mageninhalt kaum noch bei sich halten kann. Er beginnt zu kotzen und der bereits jetzt schon widerliche Gestank von Fäulnis vermischt sich mit dem seines Erbrochen.
Kurzer Hand schlage ich erneut einen Zombie der sich uns nähern wollte. "Alles okay?" fragt uns Shuusei, der noch immer etwas Blut und Kotze im Gesicht hängen hat. Kurz darauf schnappen ich mir ein Handtuch, dass über Nacht wohl über dem Geländer zum trocknen hing. Ich werfe es ihm zu. "Na klar. Aber bei dir auch, Shwu?", frage ich etwas nekisch. Er wicht sich kurz das Gesicht ab und wir gehen weiter. Der Gestank nach Blut, Kotze und Innereien ist kaum auszuhalten. So bin ich besonders froh, als wir den Haupteingang erreichten und endlich wieder frische Luft einatmen konnten.Ich blicke mich kurz um. Viele Zombies wurden bereits besiegt. Doch vom Haupteingang aus stürmen bereits neue herein. Eine ganze Horde hatte den Zaun durchbrochen. Dieser Weg war aussichtslos. Uns bleibt vorrangig der Weg zurück. Als wir dann ums Haus herum laufen, entdecke ich recht schnell den Van. Benjiro und die anderen stehen auch dort. " Hier lang!" rufe ich Shuusei zu. Instinktiv packe ich Refina Hand und ziehe sie mit.
-
Wow hat sich ja so einiges getan. Ich hatte leider noch nicht die Zeit alles durchzulesen. Werd aber morgen bestimmt ein bisschen Zeit finden. Den Fanservice dann auch mal aus Takerus Sicht kommentieren ;)