Beiträge von Rius

Also ich denke wir hätten dich alle gerne dabei ;) Und wenn du fragen zum Setting hast kannst du die gerne stellen. Muss aber selbst auch zugeben, dass es wirklich außergewöhnlich ist. Finds aber ziemlich interessant. Wirkt auf mich wie eine Mischung aus Steampunk und Mittelalter. Also mit Maschinen aber dennoch ohne Strom und elektrische Energie. Zumindest hab ich es so verstanden :D

@Shu Hououin hat recht. Wenn wir jede Unterrichtsstunde im RPG schreiben würden dann würde ein Tag ewig dauern (tut es so ja auch schon weil wir so viele sind ). Und Schule ist ja nicht immer interessant.. Daher wollten wir die eigentlich überspringen und nur rückwirkend ein paar Sätze drüber schreiben.

Takeru Mikami,

Ich öffne, kurz vorher einige Male blinzelnd, vorsichtig meine Augen. Immer noch ziemlich müde blicke ich mich um. Es ist auch noch dunkel. So scheint es also noch Nachts zu sein. Im ersten Moment orientierungslos überlege ich kurz.. [Wo... bin ich nochmal?"] Ich entdecke das Bett neben mir und erinnere mich. [Achja...in Refina's Haus. Warte!] Neugierig ziehe ich mein Handy raus und entdecke die Nachrichten und Bilder aus der Gruppe. "Doch kein Traum." seufze ich vor mich her und lasse das Handy auf den Boden fallen. Ich drehe mich zur Seite und blicke unter den Schrank. Dabei bemerke ich jetzt erst, dass mich jemand zugedeckt hatte..
    Schnell überkommt mich wieder ein Gähnen und ich schließe die Augen. [Vielleicht ist dann alles wieder normal...] So schlafe ich schnell wieder ein.

@Shu ich geh aber mal davon aus, dass falls es wirklich zu ner Situation zwischen Reinare und Akira kommt, es weniger physisch ausgetragen wird. Zum einen ist Akira doch eher zurückzuhaltend und zum anderen will Reinare ihr Gesicht wahren.
    Also wirklich viele körperliche Auseinandersetzungen wirds da kaum geben. Vermutlich mehr Sticheleien. Die irgendwann mal in so eine Situation ausarten. Vllt sogar im Flugunterricht. Aber ich glaub ihr stellt euch das ein bisschen zu extrem vor :'D

Reinare Yunishima, Klasse A, an ihrem Sitzplatz

Yuki stellt sich an der Tafel vor. Ich lächle zu ihr während sie redet und blicke mich danach kurz zu den Anderen um. Schließlich kenne ich Yuki bereits von gestern. Was mir direkt ins Auge fällt, ist, dass der Halbengel schrägt vor mir einen Zettel wegsteckt ohne ihn zu lesen. Natürlich regt es mich! [Dieser scheiß arrogante ...Arsch! Der soll mich gefälligst nicht ignorieren.] brodelt es praktisch in mir. Ich nehme einen Papierschnipsel kritzele da die Worte "Bekomme ich nun eine Antwort?" drauf, knülle ihn zusammen und werfe ihn Akira an den Kopf, sodass er danach trotzdem noch auf dem Tisch landet.
    Als Yuki nun wieder eine neue Schülerin auswählt, wandert mein Blick zu ihr. Und ich versuche mich innerlich etwas abzuregen. Neugierig mustere ich die Nachfolgerin von Yuki, die ziemlich gelangweilt auf ihrem Tisch rumhängt.

Hey..
    Ich wollte mich mal nach @Mieow erkundigen. Wie siehts mit deinem Internet aus? Würde mich freuen, wenn du wieder dabei wärst :3

Da wir den Tag fast schon komplett durchgestanden haben, würde ich vorschlagen, dass wir ihn auch bald beenden. Könnten dann am nächsten Morgen auch ein böses "Erwachen" haben, da einer der NPCs (Nakamura) infiziert ist und über Nacht zum Zombie wurde und eventuell auch ein paar andere gebissen hat.
    Würde mal wieder was aktion reinbringen ;)

Ich persönlich muss zugeben.. Ich habe im Moment wenig Zeit. Also dürftet ihr das auch gerne übernehmen. Bei meinem 12 Std Schichten bekomme ich das leider nur selten etwas hin im Moment =/

Also ob Rektor oder nicht macht ja nicht so einen großen Unterschied. Der Rektor kann auch selbst Unterrichten ;) Wenn dir der Titel des Rektors allerdings was zu viel ist, wie wärs dann mit einem verantwortungsbewusstem Lehrer, vllt sogar sowas der Vorsitzende des Lehrerrats oder so.

Find ihn auch nicht schlecht. Und wirds mir schwer fallen ihn beim Charakternamen zu nennen x3 Bei dem Bild eben :D

Flugunterricht wird generell auch so eine Sache. Ich weiß nicht, ob du dir Reinare da antun möchtest :D

Ich bin übrigens dafür, dass wir den Post von Zero Rei bezüglich des Stundenplans und der Klassenaufteilung (Seite 16 ganz oben) übrigens in den Charakterthread auslagern. Da verschwindet er nicht so..
    Außerdem könnte man, wenn man will über das ein oder andere Fach diskutieren. "Textil"- Unterricht an einer Akademie.. Hmm weiß nicht ob man das wirklich braucht.
    Andererseits gehe ich mal davon aus, dass wir die Unterrichtsstunden, die ein NPC-Lehrer unterrichtet auch überspringen (Also nur rückblickend 2-3 Sätze darüber schreiben)

Ja also.. Das ist eine lustige Sache. Ich wollte wie gesagt nicht wirklich warten. Hab kurz vor dem abschicken aber nochmal geschaut, ob du online bist. Scheinst gerade on gekommen gewesen sein. Habe dann gewartet bis dein Post fertig war um ihn zu lesen.. Hab dann auch die Kleinigkeiten schon bearbeitet (obwohl ich im Groben sowas auch erahnt habe). Hab aber unten drunter immer noch den Kommentar an dich stehen gehabt xD

Zum Zettel: Bitte Mitspielen und bestenfalls nur den Spoiler öffnen, der für euch bestimmt ist :D

Reinare Yunishima, Klasse A

Meinen Blick zur Klasse gewendet, erkenne ich, wie Yuki mich dezent zu sich winkt. Neben ihr ist noch ein Platz frei und dadurch ist mir schnell klar, dass ich mich zu ihr setzen werde. Auch dem Nephelim bin ich wohl direkt aufgefallen. Etwas beängstigt schaut er zu mir. Doch ich entgegne ihm nur mit einem Lächeln. Bevor ich mich auf machte um an meinem Platz zu gehen, erklärte Nobaku-Sensei kurz, dass nun ich dran bin. Ich sollte mich wohl auch vorstellen.
    "Mein Name ist Reinare Yunishima. Ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Japan, obwohl meine Eltern beide aus Europa kommen. Ich bin, wie die meisten vermutlich auch, neu hier.", erkläre ich lächelnd. "Ich hoffe wir kommen problemlos miteinander aus.", füge ich hinzu blicke dabei gezielt den Nephelim an.
    Nachdem ich mich vorgestellt habe, blicke ich erneut kurz zum Lehrer und gehe dann auf meinen neuen Platz. Zwangsläufig komme ich dabei an diesem Akira vorbei. Unbemerkt lasse ich einen kleinen Zettel auf seinen Tisch fallen. Im Anschluss daran gelange ich lächelnd zu Yuki. "Warst du schon?", frage ich kurz. "Wenn nicht: Die Bühne gehört dir." Dabei deute ich auf den Platz vor der Tafel, wo auch ich mich eben vorgestellt habe.

Inhalt des Zettels
    Wenn Akira (Zero Rei) drauf schaut

Wie möchtest du sterben?
    Kreuze an:

• langsam
    • qualvoll
    • gar nicht
    Wenn jemand anderes drauf schaut

Vertragen wir uns ?
    Kreuze an:

• Ja
    • Nein
    • Auf keinen Fall

Dean Lunary,

Die junge Elfe wirkt distanziert und erwidert auch nur die Höflichkeiten, die unbedingt nötig sind. Trotzdem versuche ich ihre kühle Art mit einem Lächeln zu umgehen. Da sie allerdings nicht so der Gespräche-Typ zu sein scheint, lasse ich meine Kommunikationsversuche erstmal sein. So kann ich mich mehr aufs Reiten konzentrieren - doch dies ist eigentlich kaum nötig. Die Straße ist halbwegs eben, das Pferd galoppiert von alleine und meine Waren scheinen auch ganz gut gesichert zu sein. Alles läuft so, wie es die Feldwebelin sagte.
    Während des Ritts hatte man nun etwas Zeit auszuspannen und die Umgebung zu begutachten. Die Stadt hinter uns wurde kleiner und die Felder um uns erzeugen bei mir das Gefühl von Freiheit. Keine Wände, keine Mauern, die einen einsperren. Aber auch Keine, die einen schützen.
    Im Blick nach vorne sehe ich die anderen beiden Pferde und unsere Mitstreiter. Der alte Samurai hinter der Feldwebelin und die Bogenschützin zusammen mit dieser Anna. [Sie hätte sich auch mal vorstellen können.], überlege ich mir skeptisch. Ein Stück weiter vor uns sehe ich, wie wir immer weiter auf den besagten Wald zu reiten, der Minute für Minute größer wird.

Also Shu, du darfst gerne mit deiner Erstellung eines Reaktors warten. Allerdings bin ich mir schon fast sicher, dass Shironia da nix gegen hat ;) Sie und ihr RPG sind ja ziemlich offen, was eigene Ideen angeht. So waren neue Rassen okay und ich denke ein Rektor wird dann wohl auch klar gehen :3

Reinare Yunishima, Vor dem Klassenzimmer -> In der Klasse A

Ich nehme mir noch kurz Zeit die Sache zu verdauen. Es ist schon vorher klar gewesen, dass ich Engeln oder Halbengeln hier an der Akademie zwangsläufig über den Weg laufen würde. Und trotzdem steckte man mich hier rein. Toll - Naja zumindest für mich. So gibt es nun jemanden, den ich begründet aufschlitzen kann. Einige lustige Gedanken kommen mir dabei auf. Ein hämisches Grinsen verziert mein Gesicht dabei. Außerdem spüre ich, wie meine Flügel auf einmal leicht druckvoll aus meinem Rücken erscheinen wollen. Doch dies weiß ich zu unterbinden. Ich reiße mich schnell aus den Gedanken und mache mich auf ins Klassenzimmer.

Als ich harmlos an der Tür klopfe und sie im Folgenden öffne, wählt gerade dieser Halbdämon einen weiteren Mitschüler aus. Entschuldigend blicke ich zum Lehrer. Etwas erstaunt bin ich, als ich entdecke, dass es Nobaku-Sensei ist. Doch eigentlich ist mir das ganz recht. Schließlich hatte er uns gestern schon den Weg zu unserem Appartment gezeigt und so wusste er ,dass meine Orientierungsfähigkeit noch ausbaufähig ist. "Entschuldigung Sie die Verspätung, Nobaku-Sensei. Ich.. habe das Klassenzimmer nicht auf Anhieb gefunden."
    Entschuldigend verbeuge ich mich kurz und blicke erst zu dem Halbdämon, der sich wohl vorstellte und danach in die Klasse. Schnell finde ich Yuki, die hinter diesem stinkenden Halbengel am Fenster sitzt.