Reinare Yunishima,
Die Schlange an dem Gericht für das ich Anstand ist ziemlich lang. Bin wohl nicht die einzige mit Hunger. Ich nehme mein Tablett und drängel mich ein wenig vor. "Tschuldigung.. hey darf mal kurz durch.." ~ "Ich müsste kurz daran, darf ich mal vorbei." ~ "Hungriges Mädchen müsste mal vorbei." mogele ich mich vor. Als ich mich dann fast ganz vorne wieder in die Schlange stelle, blickt mich mein Hintermann doof an. "Hey, drängel dic...", startet er doch ich und mein mörderischer Blick unterbrechen ihn. "Ich hab Hunger. Also halts Maul! Oder willst du sterben?", antworte ich eiskalt. Bevor ihm irgendetwas dazu einfällt, bin ich bereits dran und kann mir meine Portion abholen. "Rinderroulade wie lecker. Vielen Dank.", lächele ich der Kantienenfrau schon wieder zu und verlasse den Bereich in Richung Sitzplätze.
Es ist recht voll.. Freie Tische sind kaum zu sehen. Ich blicke mich kurz um und entdecke wieder diese Vampirin aus dieser reinblütigen Familie etwas abseits. [..Das werde ich bestimmt bereuen.] Ich gehe zu ihrem Tisch und entdecke wie sie Kaffee trinkt. "Ist hier noch frei?"