Beiträge von Rius

Reinare Yunishima, Cafeteria

[Bluff? Das meinte ich tot-ernst! Aber naja, wahrscheinlich besser, wenn er's nicht wusste.] Auch wenn ich ihn jetzt schon nervig finde, wollte ich auch vor ihm mein Gesicht wahren. So drück ich mir ein kleines Schmunzeln und ebenso unechtes Kichern raus, bevor ich kurz wieder weg schaue und die Augen verdrehe.
    Nun will er auch wissen, wieso wir hier sind. [Immer diese Fragen..] Ich warte ab bis Kuro etwas dazu sagt und halte mich bis dahin bedeckt.

Takeru Mikami,

"Diese verdammten Schweine!", platzt es aus mir raus. "Nur wegen denen sitzen wir jetzt in der Scheiße.", rege ich mich ziemlich lautstark auf. Ich halte mich halbwegs unter Kontrolle um nicht gegen Tisch oder Couch zu schlagen. Voller Wut bemerke ich nichtmal ein kleines Knallen, dass auch dem Gang kam. Klang so als sei etwas auf den Boden gefallen oder ähnliches. Ohne viel nachzudenken, verspüre ich den Drang meine Wut rauszulassen. Doch keiner dieser Zombie's war da, wenn man sie brauchte.

Beiläufig blicke ich den Jungen an, der sich zu uns setzen wollte. [Nein..NEIN. Das ist doch nicht der Kerl..] Doch es ist der Kerl aus der Schlange. Den den ich so böse angemeckert habe, als ich mich vordrängelte. Am liebsten wäre es mir, wenn er sich wieder verzeihen würde. Doch die Vampirin hatte ihm schon einen Platz angeboten. Ich überlege, ob ich nicht einfach abhauen sollte. Doch irgendwie würde das doch ein noch mieseres Licht auf mich werfen als jetzt schon. Ich blicke einfach zur Seite in der Hoffnung er würde mich in Ruhe lassen und belasse es erstmal dabei.

[Tut sie jetzt so als würde sie mich verstehen?] Ihr Blick ist ziemlich direkt. Und neugierig ist sie auch noch. Mir gefällt es irgendwie nicht, dass sie die Fragen stellt. Dennoch antworte ich ungewohnt ehrlich. Irgendwie hatte diese Kuro etwas besonderes an sich.
    "Man will mich hier sehen. Ich hatte keine große Wahl. Wie siehts bei dir aus?"

[Uuuups.. Verdammt!]~ Etwas erstaunt blicke ich zu Kuro und quetsche mir ein "Tschuldigung." heraus, welches genauso ernst gemeint klar wie es war (Also gar nicht). Einen Moment lang von ihrer Aussage überfordert, lasse ich kurz die Maske des netten Mädchens ungewollt fallen. Dennoch habe ich kurz Hemmungen meine Rasse preis zugeben. Einen Moment lang denke ich sogar dara zu lügen. Doch das würde spätestens im Unterricht irgendwann auffallen.
    "Ich bin ein.. gefallener Engel zweiten Grades. Hoffe für dich du hast kein Problem damit."

Takeru Mikami,

Gespannt blicke ich zum Fernseher, wo nun eine dauerhafte Sondersendung bezüglich der Geschehnisse läuft. Zu sehen ist eine Nachrichtensprecherin, die im Studio berichtet. Im Hintergrund sind sich wiederholende Bilder von Zombieangriffen auf Menschen und umherlaufenden Zombiehorden. Währenddessen läuft unten dauerhaft ein Banner mit der Aufschrift: "Gefährliche Krankheitswelle befällt viele Teile von Japan und den USA. Bitte bleiben Sie zu ihrer eigenen Sicherheit zuhause!"

Derweil unterrichtet uns die Sprecherin über die neusten Erkenntnisse: "...Besonders die Regionen um Toyko und Osaka sind betroffen. Ansteckungsgefahren sind bisher noch nicht bekannt. Augenzeugen berichteten jedoch, dass Leute, die von einer infizierten Person gebissen wurden, sich ebenfalls angesteckt haben. Medizinische Erkenntnisse gibt es dazu nicht. Der Ursprung der Krankheit ist bisher unbekannt. Doch Forscher vermuten, dass der Verzehr von genmanipulierte Lebensmittel ausschlaggebend für die Krankheit sein könnte. Besonders in Verdacht stehen die neuen Produkte des amerikanischen Großhändlers Intrex International.
    Aufgrund des abnormalen Verhaltens der Infizierten bitten wir sie eindringlich Zuhause zu bleiben!"

Genetische verändertes Essen? Klingt nach nem plausiblen Auslöser. Aber bin der Meinung, dass man es nur als "Vermutung" in den Nachrichten auftauchen lassen soll. Schließlich kann man sowas schwer beweisen.
    Die Gegend um Tokyo scheint ja auch schon befallen zu sein (Jun's Eltern berichteten ihr dies ja). Vielleicht sollte man erwähnen, dass es sich in Japan zur Zeit start ausbreitet. Besonders eben aus den Hochburgen Osaka und Tokyo.
    Hab übrigens nichts dagegen falls jmd anders etwas zum Nachrichten-Report schreiben mag. Kann das aber auch gern übernehmen.

"Bin der wohl nicht fein genug?" , meckere ich leise als sie davon geht.
    Mein Bauch ist endlich zufrieden und quengelte nicht mehr rum. Den leeren Teller und das Tablett schiebe ich erstmal bei Seite. Nun blicke ich mich ebenfalls um.

Ich esse schnell fertig und putze mir mit einer servierte den Mund ab. "Hatte noch nicht so viel mit Vampiren zu tun.", lüge ich etwas dreist. "Bist auch neu hier, oder? Hab dich doch bei der Schlüsselvergabe gesehen. Ich heiße Reinare Yunishima. Nett dich kennenzulernen."

Reinare Yunishima (Cafeteria)

"Danke.", antworte ich knapp. Ich habe einen riesen Hunger und so setze ich mich und beginne direkt mein Essen zu verspeisen bzw. schon fast runter zu schlingen. Dabei wandert mein Blick ab und an zu der jungen Vampirin. "Wusste gar nicht, dass Vampire Kaffee mögen.", starte ich kurzer Hand ein Gespräch, während ich mein gespieltes Lächeln wieder aufsetze.

Reinare Yunishima,

Die Schlange an dem Gericht für das ich Anstand ist ziemlich lang. Bin wohl nicht die einzige mit Hunger. Ich nehme mein Tablett und drängel mich ein wenig vor. "Tschuldigung.. hey darf mal kurz durch.." ~ "Ich müsste kurz daran, darf ich mal vorbei." ~ "Hungriges Mädchen müsste mal vorbei." mogele ich mich vor. Als ich mich dann fast ganz vorne wieder in die Schlange stelle, blickt mich mein Hintermann doof an. "Hey, drängel dic...", startet er doch ich und mein mörderischer Blick unterbrechen ihn. "Ich hab Hunger. Also halts Maul! Oder willst du sterben?", antworte ich eiskalt. Bevor ihm irgendetwas dazu einfällt, bin ich bereits dran und kann mir meine Portion abholen. "Rinderroulade wie lecker. Vielen Dank.", lächele ich der Kantienenfrau schon wieder zu und verlasse den Bereich in Richung Sitzplätze.

Es ist recht voll.. Freie Tische sind kaum zu sehen. Ich blicke mich kurz um und entdecke wieder diese Vampirin aus dieser reinblütigen Familie etwas abseits. [..Das werde ich bestimmt bereuen.] Ich gehe zu ihrem Tisch und entdecke wie sie Kaffee trinkt. "Ist hier noch frei?"